Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit gleichgesinnten Leuten

Treffen mit gleichgesinnten Leuten
Wir sind ein Cuckoldpaar mit festen Hausfeund aus München. Würden uns gern mit netten Leuten treffen. Wer gern mal mit uns zwei oder auch drei sich zu einem unverbindlichen Smaltalk treffen möchte, einfach uns anschreiben. Hoffen auf viele Zuschriften.
Darf ich einfach mal nachfragen, wie ihr euch das vorstellt? Es finden ja durchaus Gruppentreffen statt, an denen "nur" Cuckold-Gleichgesinnte da sind. Da sollte man halt ein bißchen Anfahrt in Kauf nehmen. Aber das wird ja auf längere Sicht geplant, und wenn man wirklich Interesse hat, macht man das auch möglich.

Dann gibt es natürlich auch die regionalen Treffen von allgemeinen Joy-Stammtisch Leuten. Da fehlt dann allerdings der Cuckold-Hintergrund, jedoch der sexuelle Hintergrund ist vorhanden.

Wollt ihr euch nun speziell über das Thema austauschen oder allgemein etwas "freiere" Leute kennenlernen?

Wir treffen uns inzwischen regelmäßig mit Leuten von hier, aber lieber in Gruppen. Da kann man dann agieren wie man möchte, auch wenn man mit Einzelnen vielleicht nicht zurecht kommt.

Lg von Lady mirror
Ach noch was: ihr wartet auf Anschreiben per CM? Da wird sich glaub nicht viel tun. Ist nicht böse gemeint, aber eben auch unsere Erfahrung. Man muß selbst aktiv werden, selbst anschreiben, wo man meint, es könnte passen.

Nochmals liebe Grüße von mir
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_mirror + @all
Sehe ich auch so. *top*

Viele warten ewig auf die CM ... oder ein Danke für einen Beitrag, auf das sie dann antworten können.

Denkt aber daran. CM`s verschicken können nur Plus- und Premium-Mitglieder, nicht Basis-Mitglieder.

Basis-Mitglieder können keine Komplimente oder Danke`s verschicken. Plus-Mitglieder können dafür aber 5 am Tag, Premium-Mitglieder 30 versenden.

Auch sehen Basis- und Plus-Mitglieder nicht wer sie auf ihrem Profil besucht hat oder positiv gevotet hat.

FSK18-Bilder und Videos können nur von Premium-Mitgliedern gesehen werden. Weitere & private Fotoalben in den Gruppen sind für Basis-Mitglieder auch nicht sichtbar.

Bitte seht das als einen Hinweis und nicht als Kritik. *g*
Viele vergessen das oder wissen es überhaupt nicht.
Steht alles hier: Mitgliedschaft

Darum ... NUTZT UNSER KONTAKTFORUM ...
Cuckold: Kontaktbereich

LG Rocco
Moderator
Gerne mal auf einen Kaffee treffen
Hallo Ihr,

mich würden Eure Erfahrungen interessieren, denn ich bin auch auf der
Suche nach einem Paar. Finde es spannend und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Ich bin einmal im Monat für 4 Tage in Süddeutschland.

Liebe Grüße Tom
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Austausch unter...
... Gleichgesinnten ist immer wieder ein interessantes miteinander... auch wir genießen diese Treffen...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
@Alle
Damit sind keine Stammtische oder sonstige Gruppentreffen gemeint. Zu diesen Treffen gehen wir auch. Haben dort auch schon viele nette Leute kennengelernt. Aber eben keine Leute die das selbe Faibel haben wie wir. Es kann auch gern jeder soweit fahren wie er möchte, aber wir fahren definitiv nicht mehr als 100km nur zu irgendein Treffen. Hier geht es einfach um mehr oder weniger spontane Treffen mit Gleichgesinnten. Nicht mit Leuten die etwas offener sind sondern das Faibel Cuckold oder Paar mit Hausfreund haben. In München gehen die meisten gern bei schönen Wetter in einen Biergarten. Wieso kann man sich da nicht einfach mal treffen und einen schönen Nachmittag zusammen verbringen. Einfach Smaltalk über das o.g. Thema. Wenn dadurch eine Freundschaft entsteht ist das besonders schön, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Aber der Tag ist sicherlich für niemanden vergeudet. Man kennt verschieden Fasetten dieses schönes Faibel kennen und das ist uns sehr wichtig. Lg
Okay, das versteh ich jetzt besser.

Ich hab grad mal in der Gruppe geschaut: es gibt 135 Mitglieder aus Bayern. Da sie ja alle hier in der Gruppe sind, und demnach auch interessiert sind, würde ich die mal der Reihe nach anschreiben. Da müßte man doch was auf die Füße stellen können.

Einfach meine Gedanken.

Wir haben uns auf diese Weise auch schon mit Cuckold-Paaren getroffen. In unserer Anfangsphase hat mich dieser Gedankenaustausch wahnsinnig bereichert.

Lg von Lady mirror
@Lady mirror
Warum sollen wir 135 Leute anschreiben, wenn vielleicht 134 überhaupt kein Interesse dran haben? Wer so als das wir zum betteln gehen das sich bittte bitte jemand mit uns trifft. Wir haben Interesse das haben wir hiermit kuntgetan. Und wenn sich niemand meldet hat halt niemand Interesse. Deshalb machen wir uns keinen Kopf.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Eine interessante ANgelegenheit und ja ich würde mich gerne einmal mit jemand treffen um ein wenig Smalltalk und Informationsaustausch. Jedoch kann ich hier niemand anschreiben da ich ein Basismitglied bin, dies will ich aus verschiedenen Gründen auch nicht ändern, bei interesse dürft ihr gerne nachhacken und ich werde dies gerne ausgiebig erötern. Liebe Grüße Alex
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
@munichpaar1
Naja... wenn keiner Interesse hat... aber einen Kopf macht Ihr Euch doch, oder...? Sonst hättet Ihr diesen Thread doch nicht ins Leben gerufen. Nur... manchmal sind eben weitere Wege nötig. Wenn ich nach Rom will, muss ich diese Entfernung doch auch auf mich nehmen... oder? Und in Bayern scheint niemand so recht Interesse an einem Treffen zu haben, so wie ich das raushöre...

Also, wenn Ihr das nächste Mal Interesse am Gruppentreffen habt... einfach anmelden und teilnehmen.

Macht Euch die Mühe, es lohnt sich. Wenn es nichts für Euch sein sollte... OK. Aber das solltet Ihr erst danach beurteilen.

Wir jedenfalls würden uns auf Euch freuen... *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.