Kontaktbereich

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1584.637
21.05.2017
Gästebuch für Besucher
29447.853
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe293.974
Aufruf zu bereits geschlossene Threads...152.504
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 5

Wie der Name schon sagt - dieser PLZ Bereich fehlt mir hier (Gast)

21142.791
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 7

Wir dachten uns, dass es doch geschickt wäre, wenn man die Kontaktsuche ein wenig aufgliedern würde, um so einen besseren Überblick zu erhalten und um ein wenig Schwung in das ganze reinzubringen. (KathaundPhilipp)

14138.270
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 8

Ich suche einen erfahrenen Bull im Raum München. (max101_82)

18143.360
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 4

Wir suchen ein Paar aus dem PLZ-Bereich 4 für ein Date!Bei uns ist der weibliche Part in der Cuckold-Rolle und es wäre interessant, ein Paar in der üblichen Cuckold-Konstellation zu finden! Freue mich über Eure Antwort! Viele Grüße,Julia (Gast)

22446.198
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 6

Ich würde gern im Bereich Darmstadt - Frankfurt - Mainz Kontakte zu Cuckys und Lovern haben. Cuckolding ist MEIN Thema und ich würde mich da gern intensiver austauschen, allerdings nur real, tippen ist nicht so mein Ding. Bin gespannt! (Unausgefuellte)

21952.137
Bebildertes ThemaCuckoldpaar gesucht

Bull, erfahren, dominant aber trotzdem sehr umgänglich und unkompliziert, sucht ein Cuckoldpaar zum Aufbau einer Beziehung oder für regelmäßige Treffen. Ich bin sehr gepflegt, mit 21cm*5cm bestens bestückt, bin ausdauernd, gesund und besuchbar. (DomBull75)

81.179
Bebildertes ThemaPLZ 07 - Dominanter Lover gesucht

Dominanter Lover gesucht Hallo, wir sind ein nettes, normales, aufgeschlossenes, verliebtes und verheiratetes Paar, das mitten im Leben steht. Wir suchen hier den Spaß und die Abwechslung vom Alltag. (Angelslike)

91.359
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 9

Und suchen aktiv: ***ein attraktives Cuckoldpaar***: Sie dominant, bi, schön, er ein klassischer Cuckold passiv, ergeben, devot, der zuschaut, wie wir es FFM treiben, er ist ausschließlich zuständig fürs Clean up, niedere Dienste für uns drei, er sollte… (Lady_Sir)

16037.041
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) Urlaub

Hier haben alle Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit, für den anstehenden Urlaub Menschen zu suchen, die gemeinsam eine erotische, cuckoldgesteuerte Zeit auf Zeit verbringen möchten. (Ikaruspaar)

13027.245
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 2

Hey ihr lieben Leute bin ein junger lover Und liebe kleine machtspiele. Vielleicht findet sich ja ein nettes Cuckoldpaar oder Wifeshareing paar (Gast)

20543.649
Fremdbestimmung des Cucki

Wir sind schon viele Jahre ein FemDom Paar, wobei mein „Spielzeug“ bei dem Dom-Dev Spiel von mir schon immer keusch gehalten wird. Wir nennen das Orgasmuskontrolle. (fem_dom_paar)

102.033
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 0

Da ich, als Lover, schon seit einiger Zeit Kontakte zu Paaren im PLZ-Gebiet 0. suche, würde ich gern dieses Thema neu im Forum aufmachen und würde mich sehr über reges Interesse freuen. (Serino)

5810.831
Bebildertes ThemaRealbestätigung

Auch wenn das Thema nicht allen passt. In diesem Thread geht es einzig und allein, um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat, unabhängig von der Art des Kontaktes. (appleitx)

21047.857
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH III

Öffentlich - Es geht weiter Auch in diesem Thread könnt Ihr öffentlich Kontakte knüpfen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt. Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht. (MausiundMicha)

5811.219
Black Bull aus Thüringen

Ich bin ein Black Bull und suche ein Cucky-Paar. Es wäre schön wenn Ihr aus der Nähe von Jena seit, damit man sich auch regelmäßig und oft treffen kann. Das Alter spielt für mich keine Rolle, es dürfen sich also auch gern ältere Paare melden...LG (blackdig2005)

3984
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe11012.165
30.09.2017
Bull für junges Paar gesucht

Wir suchen einen Bull der sich bervorzugt schon mit cuckolding auskennt im Raum Nürnberg - Würzburg. Am liebsten jemand um die 30 Rum der weiß wie man eine Frau glücklich macht und Dominant ist. (Amelie_Pierre)

92.438
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe322.803
02.09.2017
Cuckoldpaar im Raum 2-3 gesucht

Ich, Bull, erfahren, zuverlässig, gesund, diskret, sehr zuverlässig und gepflegt, suche nach einem ECHTEM Cuckoldpaar zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Ich verstehe das Spiel und möchte daher dazu sagen das ich nicht an ONS interessiert bin. (DomBull75)

1682
Berlin und Umland, Bull sucht

Während meiner Zeit in Berlin jetzt wuerde ich mich ueber den Kontakt zu einem Bi Cuckolding geprägten Paar freuen. Lieben Gruss Ralf (Fr_Zaertlich)

0622
You're looking for...

Du die Lady, die Dame die pure Erotik erleben möchte. Unser männlicher Teil freut sich auf Deine Nachricht und Dich kenennlernen kann. Nächste Woche im Raum Düsseldorf / Köln. (Event2)

0920
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe35845.934
26.08.2017
Bebildertes Thema(Kontaktsuche) PLZ 1

Hier könnt Ihr Kontakte knüpfen, oder Euch einfach nur austauschen. (Gast)

10315.387
Mallorca ab dem 10.09.

Bin ab dem 10. September an der Playa de Pamla! Freu mich schon riesig drauf...Sonne, Strand, Party! Tagsüber am Strand chillen und feiern. After Beach in den Bierkönig. Abends dann so wie es gerade passt...Bamboleo? Latino Bar? Rutsche? Megaarena? (cattenacio)

0633
Bebildertes ThemaLover sucht Hotwife

Nachdem hier cuckolds hotwifes suchen, hotwifes cuckolds, will ich die Sache mal anders angehen, auch wenn es so vielleicht nicht dem eigentlichen Cuckoldgedanken folgt. (ns_er)

51.258
Tirol/Urlaub

Hy, Würde mich über Kontakte zu cuckold Paaren sehr freuen die in Tirol leben oder Urlaub machen. Einfach mal treffen... Lg Chris (chisssi)

0667
Bebildertes ThemaBull sucht Sie oder Paar

Ich, erfahrener Bull und Lover suche eine dev Sie oder ein Cuckoldpaar für regelmässige Treffen. Bin mobil aber auch besuchbar, bin zuverlässig, sehr gepflegt, gesund und aufgeschlossen. Ich eigne mich als Hausfreund und als Bull. (DomBull75)

1948
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe8791
25.07.2017
BULL sucht Cuckold Paar im Raum 2-3

Ich, erfahrener Bull der versteht und weiss worum es beim Cuckold geht, suche ein Paar für etwas beständiges. Nach Möglichkeit sollten beide devot, unbedingt zuverlässig und entschlossen sein. (DomBull75)

0888
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe392.857
05.07.2017
Bereich Schwandorf, Amberg, Regensburg

Da ich in diesem Bereich nix und niemanden kenne suche ich eine nette Frau oder ein nettes Paar das mir die Schönheiten dieser Gegend näher bringen kann. Ich würde gerne Land und Leute kennen lernen. Bei Sympathie kann viel passieren. (Suchender69_69)

2627
Paar mit Bi-Dame

Guten Abend, Für uns ist entscheident, dass die Chemie stimmt - die passende Persönlichkeiten sind also im Vordergrund. Daher suchen wir ganz ohne PLZ und über Landesgrenzen hinaus Kontakt zu einem Cuckold-Paar mit einer Bi-Dame und ihrem Chucky-Anhang. (Sinfuel)

3989
Devoter Cuckold sucht Cuckoldress

Ich bin ein Mann der devot ist aber auch Sex total gerne mag. Ich suche dominante Sie um meine devote Ader mit guten Sex zu vereinen. Gerne begleite ich eine dominante Cuckoldress auch als devoten Diener zu ihrem Lover oder Bull. (Samasati)

101.084
Servus Gemeinde...

Es ist Sommer und ich bin arbeitsmäßig für vier Wochen Nähe Schwandorf. Jetzt kenne ich hier niemanden und nix. Möchte mir vielleicht eine süße Frau oder ein geiles Paar die Stadt und die Umgebung näher bringen? (Suchender69_69)

3800
(Kontaktsuche) Niederösterreich/Burgenland

Wir haben ein Dater in meinem Profil. Aber wollten hier auch mal Grundtun das wir auf der Suche sind nach einem Hotwife/cuckhold Pärchen für den kommenden Sonntag. Alles weitere per Mail. (DocSexy)

61.868
Lebensretter in Erfurt

So ihr Lieben, ich muss jetzt mal ein ganz ganz dringendes Anliegen loswerden. Ich bin heute zu einem Termin in Erfurt gefahren, der leider nicht zustande kam weil ein Fehler in der Terminierung war. (crazyones)

41.049
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe284.342
12.05.2017
Suche Bull im Raum HH

Ich oder wir suchen einen Bull zum netten kennenlernen und bei Sympathie mehr. Schreibt mich gern über mein Profil an. Freu mich auf schöne Kontakte. (Gast)

111.358
Bebildertes Thema82049 pullach

Suchen nach einem date ws cuckloud privat hü... dem 18.04 (mumu508)

5829
Sie Paar Raum 83 Tirol Salzburg gesucht !

Suche eine nette Sie Paar ebenso wie ich eine erotische Dauerfreundschaft sucht ohne eine fixe Beziehung zu suchen. Tolles gemeinsam geniessen ohne zu klammern, Niveau Gepflegtheit und 100% Diskretion geboten. Falls Du gebunden bist stört mich das nicht! (Gentelman_Tirol)

1832
Handwerker mit Lust auf Cuckolding

Wir organisieren in unserem paradiesischen Tal in Spanien einen Sommer des Eros, eine Sex-positive Zeit mit vielfältigen Angeboten rund um Lust, Liebe und Kink. (Dancing_Lovers)

11.393
Treffpunkte an der A9 oder A4???

Wir suchen im Raum Thüringen/ Franken, speziell an der A9 und A4, Hotels, Zimmer oder Ferienhäuser, wo man sich diskret mit Freund oder Freundeskreis treffen kann. Wer hat in unserem Bereich schon Erfahrungen und kann uns weiterhelfen. (Paarsweet)

0949
Young (cuckold) couple looking for a sugar daddy!!

We are a young couple from Holland and living in Salzburg and we would love to find a sugar daddy! We do speak german, but we cant write it. We are looking for: -Male Bull -age 35 till 55 Hope to hear from you in a private message. XXX LG T & P (Gast)

101.705
Rollbarer Käfig für Cuckold Spiele

Haben einen rollbaren Käfig ab zu geben, da wir ihn aus Platzgründen nicht stellen können. Der Käfig ist neu gestrichen u. die obere Fläche ist neu bezogen. Die Masse sind ca. 0,77m x 0,82 m x 1,30 m Gewicht? Lässt sich zu zweit auf jeden Fall tragen. (sunshinepaar70)

1962
Bi-Bull auf der suche....

Ich suche auf diesem Weg ein nettes Paar aus meiner Gegend, die etwas mit einem Bisexuellen Bull-Lover anfangen können…  Gesucht ist das nette Paar von nebenan… Auch gerne Anfänger Paare die sich für die Richtung interessieren. (DomBiBull)

122.319
Zwischen Hannover und Magdeburg...

Suchen einen eher dom. Mann, der die Dame kräftig und auch härter durchnimmt! Wir ein Cuckold C1 Paar Mitte 30, sie schlank hübsch und dabei tolle Kurven... er dick, groß unten kleiner gebaut, suchen dich bis 40 Jahre. Er wird aktiv mit daran teilnehmen! (Er_Lo)

1748
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Cuckquean
    Cuckquean
    Hier geht es um Frauen die ihrem Mann/Freund gerne zusehen und deren Liebhaberinnen.
  • HÜ NRW
    HÜ NRW
    Für Freunde des gepflegten HÜ sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Event