Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispieltexte für Inserate...

*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beispieltexte für Inserate...
Ich habe in der letzten Zeit einige Anfragen bezüglich einer Annonce... bzw. wie man eine Annonce verfasst... bekommen.

Darum möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass wir Mod´s Euch gerne helfen, wenn es um "verfassen von Texten" geht.

Viele machen den Fehler und schreiben nicht klar und deutlich was sie suchen, worauf es ihnen ankommt und welche Neigungen ihnen (bezogen auf den Lover, wie auf das Paar) wichtig sind. Wer dabei Hilfe benötigt, kann mich anschreiben. Ihr solltet es aber über eine PN an mich
( ClubMail an MausiundMicha ) machen und vielleicht einige Vorabinfo´s dazu schreiben.

Hier ist mal ein Beispieltext:
--------------------------------------------------------------------------------

Cuckoldpaar sucht Lover

Vorab:
Wir sind 40 Jahre (Hotwife) und 45 Jahre (Cuckold) alt und sind seit 10 Jahren verheiratet. Wir wollen uns nicht trennen, sondern unsere Ehe durch dich erweitern.

Wir, dass sind (Hotwife) und (Cuckold), suchen einen Lover im Alter von 40 bis 45 Jahre für eine feste Cuckold-Beziehung, in der unser Cuckold, in naher Zukunft, als never Inside gehalten werden soll. Du solltest (verheiratet/unverheiratet/in Beziehung lebend/nicht in Beziehung lebend) sein und mit mindestens 20x5 bestückt sein. Vielspritzer wäre schön und aktueller Aidstest (Beidseitig) ist Voraussetzung.

Bitte keine "Eintagsfliegen" und "MöchtegernLover". Wir suchen eine dauerhafte Beziehung zu einem ausdauernden Mann, der auch mit meinem Ehemann umgehen kann und mir bei seiner Demütigung hilft. Der Cuckold sollte ab und an dabei sein dürfen wenn wir uns vergnügen. Daraus wird er seine sexuelle Befriedigung ziehen, um ihn bald ganz keusch zu halten. Sexueller Kontakt wird nur zu mir, dem Hotwife, bestehen. Der Cuckold ist nicht bi, kann aber zu oralen Diensten von mir herangezogen werden.


(Hotwife) an den Lover:
Ich liebe meinen Mann und liebe es, ihn zu demütigen. Ich bin seine Femdom und möchte Ihn mit dir zum (never Inside) Cuckold machen. Dabei ist es mir wichtig, dass wir ihn mit einbeziehen in unser Verhältnis. Ich will meinen Cuckold aber nur im Bett komplett gegen dich austauschen. Du wirst alle sexuellen Rechte haben, die bisher mein Ehemann hatte. Was nicht heißt, das wir nicht auch andere Dinge unternehmen können. Vielleicht auch ab und an zu dritt, wobei und der Cuckold dann als Diener begleiten dürfte.

Wenn du dich als "Lover für mich" in diesem Text wiederfindest, dann melde dich bei mir, dem Hotwife. Lies aber bitte genau, damit wir hinterher nicht beide vor unlösbaren Problemen stehen.

Wir sind real, ehrlich und keine Fake. Das erwarten wir auch von dir.

GLG
(Hotwife und Cuckold)

-----------------------------------------------------------------------------

Wie geschrieben, es ist nur ein Beispieltext. Ihr könnt und dürft ihn ändern. Wichtig sind aber viele Informationen. Ich denke weil oft die Info´s fehlen, haben viele auch Probleme den richtigen Lover zu finden.

Wer ebenfalls Ideen hat, kann hier Beispieltexte hinein schreiben. Wer dann einen Text benötigt, kann ihn kopieren und verändern.

Wichtig:
Jeder der hier einen Text hinein schreibt, gibt sein Urheberrecht auf und den Text für alle frei. Und hier eingestellte Texte bitte nur in anonymer Form.


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Nachtrag

Hier sind einige Links zu Threads, die für Euch nützlich sein könnten:

Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II
Falls sich Basismitglieder an uns wenden wollen, weil sie keine Mails schreiben können.

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT
Für Kontakte, die nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden sollen

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH
Für Kontakte, die öffentlich sein sollen

Cuckold: Kontaktbörse für anonyme Inserate
Und zuletzt noch für anonyme Kontakte über den Moderator
und über eine ClubMail an appleitx
****ex Mann
1.464 Beiträge
schön geschrieben, aber bei der frau würden die lover sicher schlange stehen *zwinker* lg
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja... glaube ich auch, lieber altoex
Sind aber trotzdem bisher nur virtuelle Personen...

Aber... wie du an deiner Reaktion merkst...:
Es kommt sehr viel auf den Text an, welche Raktionen hervorgerufen werden... und wer angesprochen wird, bzw. wer sich angesprochen fühlt.

Natürlich müssen die realen Personen (beim ersten Treffen) auch noch zueinander passen.

Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege... *popp* *anmach*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****aBe Paar
195 Beiträge
Danke für die Beispiele
..da habt ihr Recht, sehr klar müssen Inserate sein und genau ausdrücken, was man sucht....
Ciao

Maara
****ex Mann
1.464 Beiträge
jap aber auch toleranz und ehrlichkeit sind wichtig wenn man angesprochen wird finde ich
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
...liebe Maara. Ich habe schon einiges von Dir gelesen... und war immer wieder begeistert über Deine Texte.

Und altoex... Klar hast Du recht. Aber das sollte in beide Richtungen gelten.
Immer offen und ehrlich... und frei heraus.
Bringt oft mehr, als nur "EIN" Date.

Eine Frau will umworben werden... auch wenn sie bereits verheiratet ist... und es auch bleiben will. Sie will Gefühle investieren und bekommen.

Sex ist eine Vertauens- und Gefühls- sache. Und wenn die Dame des Paares und der Lover zufrieden sein wollen... sind einige Regeln einzuhalten... auch im Bezug auf den Cuckold. Sie will sich fallen lassen bei Dir und muss sich auf Dich verlassen können. Und die erste Möglichkeit dass rüber zu bringen ist das Inserat. Dort sollte sich der Lover schon Mühe geben. Egal ob als Inserataufgeber, oder als Antwortender.

Ich werde demnächst mal einen Beispieltext für einen Lover einstellen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******na24 Frau
58 Beiträge
@ Micha
toll geschrieben Dein Beispieltext! Kompliment!

Würde er inhaltlich passen würde ich ihn glatt eins zu eins übernehmen *lach*

LG Lana
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lady Lana
Wie ich schon geschrieben habe, darfst Du den Text auch abändern. So wie Du magst. Wenn Du möchtest, schreibe ich auch einen für Dich. Dann schreibe mich an... und ich sende Dir unsere Telefonnummer... oder schick mir Deine Vorstellungen per PN.

Die hier eingestellten Texte sollen alle frei und von jedem verwendbar sein.
Bitte denkt daran, falls jemand einen Text einstellen möchte. Nicht das es da zu Missverständnissen kommt.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******na24 Frau
58 Beiträge
Hi Micha...
...hab dich schon verstanden, was das Verwenden des Textes betrifft.

Im Moment bin ich mit dem Text auf meinem Profil recht zufrieden, aber DANKE für das Angebot, werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.

LG Lana
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Hier sind noch einige Links zu Threads, die für Euch nützlich sein könnten:

Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II
Falls sich Basismitglieder an uns wenden wollen, weil sie keine Mails schreiben können.

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... PRIVAT
Für Kontakte, die nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden sollen

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH
Für Kontakte, die öffentlich sein sollen

Cuckold: Kontaktbörse für anonyme Inserate
Und zuletzt noch für anonyme Kontakte über den Moderator
und über eine ClubMail an appleitx

Diesen Nachtrag habe ich auch ins Eingangsposting geschrieben.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An Lady Lana
Ich hatte bei den Texten eigentlich weniger an Dein Profil gedacht... sondern an Kontaktanzeigen. Aber es ist auch in Ordnung, wenn Du es dafür verwenden willst.

Ich freue mich, wenn ich für Euch da sein darf. *freu2*

Alles Liebe und Gute *herz2*
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****FKN Paar
233 Beiträge
Wir waren so frei....
und haben den Vorschlage mal auf uns angepasst.

* Update 01/11 .... bitte auch unsere aktuelle Kontaktanzeige beachten ! ..... Danke *


Das ließt sich dann so:

Cuckoldpaar sucht Lover im Raum München

Vorab:
Wir sind 36 Jahre (Hotwife) und 39 Jahre (Cuckold) alt und sind seit 15 Jahren verheiratet. Wir wollen uns nicht trennen, sondern unsere Ehe durch dich erweitern.

Wir, dass sind Anke und Frank, suchen einen Lover im Alter von 30 bis 45 Jahre für eine Cuckold-Beziehung, in der unser Cuckold, von uns bzw. dir dominiert werden soll. Du solltest idealerweise gut bestückt sein, kein Muss, wenn du ansonsten sehr gut damit umgehen kannst und gaaaanz wichtig, "er" sollte richtig schön hart sein und das möglichst OHNE Hilfsmittel ! Vielspritzer wäre schön, Öfterkönner noch schöner !
Du solltest im Idealfall schwarzhaarig sein oder zumindest dunkel Haare haben.
Anfangs grundsätzlich GV nur Safe !
Ich erwarte, dass du dir entsprechend für diese Zeit eine Regelung für den Cucki überlegst, wobei ich nicht vollständig auf GV mit Ihm verzichten möchte.


Bitte keine "Eintagsfliegen" und "MöchtegernLover". Wir suchen eine dauerhafte Beziehung zu einem ausdauernden Mann, der auch mit meinem Ehemann umgehen kann und mir bei seiner Demütigung hilft. Der Cucki soll dabei sein dürfen wenn wir uns vergnügen, zumindest im gleichen Raum. Ob er sich frei bewegen darf oder ob wir ihn da einschränken, werden wir/du dann nach Situation und vor allem wie wir es für richtig halten, festlegen. Daraus wird er seine sexuelle Befriedigung ziehen, und nur wenn wir/du es für angebracht halten, wird er auf unsere Anweisung hin mitwirken. Sexueller Kontakt wird nur zu mir, dem Hotwife, bestehen. Der Cuckold ist nicht bi, kann aber zu oralen Diensten mit herangezogen werden.


(Hotwife) an den Lover:
Ich liebe meinen Mann und daran wird sich auch nichts ändern. Ihn zu demütigen wirst du mir nach und nach schon beibringen. Ich bin nicht seine Femdom aber wer weiß ? Ich möchte Ihn mit dir zum Cuckold machen. Dabei ist es mir wichtig, dass wir ihn mit einbeziehen in unser Verhältnis. Ich will meinen Cuckold aber nur im Bett hin und wieder gegen dich austauschen. Du wirst alle sexuellen Rechte haben, die bisher mein Ehemann hatte. Was nicht heißt, das wir nicht auch andere Dinge unternehmen können, das ist zwar schwierig da wir auch Kinder haben, aber ich möchte das nicht vollkommen ausschließen.
Wenn du dich als "Lover für mich" in diesem Text wiederfindest, dann melde dich bei mir, dem Hotwife. Lies aber bitte genau, damit wir hinterher nicht beide vor unlösbaren Problemen stehen.

Wir sind real, ehrlich und keine Fake. Das erwarten wir auch von dir.
Und da Erfahrung klug gemacht hat, wirst du auch sicher kein Problem damit haben
mir auch deinen Ausweis zu zeigen.

GLG
Anke & Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.