Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

dem schliesse ich mich gerne an
und stelle mich hier kurz vor, als Singlemann, der Züruckhaltung und Respekt pflegt, nicht aufdringlich zu erscheinen und mit hohen Niveau, Stil und Charme ein ebenfalls ehrliches und erotisches Date mit mir ausleben möcht.
Bin im Raum München, flexibel und Mobil von rund 150 und auch ein bisschen mehr. Ich freue mich , wenn sich ein mit Erotic geladenes Paar bei mir meldet, mit lieben Gruss Engerl
34j. Lover aus Hessen...
...nicht ganz unerfahren ( Lover bei Cucki- & WS-Paaren ), 34 Jahre alt, dunkelhaarig, NR sucht nettes offenes Paar mit ähnlichen Neigungen zum Ausleben gemeinsamer Träume und Neigungen

Großraum Rhein Main bis ca 150km

lg
pierced1975
WANTED! Cuckold-Single Mann... Raum München
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und mit den Tiefen und Fachbegriffen des Cuckold noch gar nicht recht vertraut.

Dennoch finde ich, dass sich ein Blick auf mein Profil und meine Homepages für einen Cuckold lohnen würde...

Freu mich über nette Post!

Eure CU
Lover sucht Cuckold Paar in OWL
suche ein aufgeschlossenes Paar in OWL für eine Cuckold Beziehung.

Bei Intresse bitte CM

L.G
Andreas
Göttingen
Hallo Detlef 44 aus Göttingen
Ja auch ich bin auf der suche nach einem Paar oder einer Sie allerdings nicht für eine schnelle Nummer sondern vielmehr für eine längere Zeit , vorrausgesetzt das die Symphatie stimmt. Die Augen sind wichtig und Spiegeln die Seele und Charakter wieder klar sollte das aussehen nicht ausser acht bleiben.
Wo ich her komme aus Niedersachsen Raum Göttingen 37077
Bin mobil und Zeitlich doch recht flexibel lege wert auf offenheit und zuverlässigkeit. Die frage wird sein ob ein gebundener Mann eine Chance überhaupt hat ein Paar zufinden oder sogar von einem Paar gefunden zuwerden. Wer in meinem Profil schaut wird einiges über mich erfahren, aber bitte nicht gleich entäuscht sein oder überrascht. Alles kann aber nicts muss so auch was in meinem Profil steht denn es muss allen gefallen was wichtig ist. Klar wäre es schön ein langsames kennenlernen wenn man es mag d.h. die möglichkeit sich bei einem Kaffee oder einem Glas Wein auszutauschen und nicht gleich zuerwarten das man im Bett landet. Wie gesagt alles kann aber nichts muss. Mal schauen ob jemand mich anschreibt , werde auf jedenfall zurück schreiben, also ich würde mich sehr drüber freuen.
Gruss Detlef
*******r70 Mann
14 Beiträge
Versuch macht Klug
Ich möchte es einmal versuchen und ich bin gespannt wo es mich hin führt.

Ich bin Thorsten und 39 Jahre alt. Ich komme aus Hannover und ein Cockold Newcomer, doch es reizt mich ungemein diese Erfahrung machen zu wollen.
Vielleicht findet sich hier ja ein Paar das mir hierbei behilflich ist und mit mir ein Spiel beginnt.

LG

Thorsten
aufseher 70
ist ein interessantes profil, werden uns melden und andere Paare sicherlich auch. Du machst Geschmack auf mehr.

lg anja
Thüringen / Sachsen
Hallo Paare der Cuckold Gemeinde!

Ich suche auf diesem Wege ein Pärchen, welches den einfühlsamen und doch bestimmenden Mann sucht. Das weibliche Wesen dominiert dabei ihre zweite Hälfte und begibt sich selbst zugleich in meine Hände.
Verantwortung, Vertrauen, Sinnlichkeit, Erregtheit, Forderung und Befriedigung sind dabei keine Fremdwörter sonder fester Bestandteil.

Euer MB
***66 Mann
176 Beiträge
Auch wir suchen .....
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

Wir als Paar suchen

[+] Wen sucht Ihr?

einen Hausfreund für schöne erotische Stunden und auch weitere schöne gemeinschaftliche Aktivitäten, z.B. Motorradfahren

[+] In welcher Region sucht Ihr?

Im Raum Dortmund und Umgebung


[+] Seid Ihr selbst mobil?

Ja, Auto und Motorrad


[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

bis zu 100 km


[+] Wie erfahren seid Ihr?

Im Bereich Hausfreund unerfahren, jedoch im Bereich Keuschhaltung sowie Swingen schon recht erfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

Ja man kann uns über CM erreichen

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Messi und Telefon, bei gegenseitigem Interesse geben wir dieses gerne im CM bekannt.
@PaarBrhvBi
Hey,

intressantes Profil ! Würd mich gern als Hausfreund bewerben !

Schreibt doch bitte ein CM

Andreas
PAAR gesucht
raum schweiz/süddeutschland

bis max. 45, schlank und gepflegt, weltoffen und experimentierfreudig

bin unkompliziert, zuverlässig, mobil und besuchbar! (nähe zürich)

gerne schicke ich euch ein paar bilder mit gesicht. wenn ihr also interessiert seid oder mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir doch einfach ein clubmail! freue mich über jede zuschrift!

kiss, dani
****aBe Paar
195 Beiträge
Wir suchen....
..einen Lover.....männlich, beherrschend, bi, dominant......einnehmend.....

Lust?

Kuss

Maara
*******paar Paar
151 Beiträge
Norddeutschland PLz 26
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Paar (Sie)

[+] Wen sucht Ihr?
Mann / Dom für Sie

[+] In welcher Region sucht Ihr?
26 / Norddeutschland

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Leider nein

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
ca. 150 Km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Cuckold unerfahren / Erfahrene Swinger

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
MSN, Yahoo oder Handy

Wie selber sind leider nicht besuchbar, also wäre es schön wenn "ER" besuchbar wäre *zwinker*
********Lilo Paar
370 Beiträge
Wir stellen fest ......
das der nordeutsche Raum speziell Schleswig Holstein hier sehr mager vertreten ist. Woran liegt das ? sind die Nordis noch nicht bereit für Cuckold ? würden uns über Antworten freuen .

L.g Totti und Lilo
*******paar Paar
151 Beiträge
Norddeutschland
hallo ihr zwei,
haben diese erfahrung leider auch in unserer region machen müssen.
in nrw ist es ebend durch die bevökerungsdichte einfacher.

.... aber vielleicht sollte dieses thema besser nicht in diesem fred diskutiert werden?

*zumthema*
Lover bzw. Paar gesucht
Nachdem ich etwas über Cuckolding gelesen haben, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß wir dies schon seit Jahren betreiben.
M.E. nach ist es ein wenig identisch mit Wifesharing. Unsere Praxis bezieht sich auf dem Gebiet überwiegend auf Clubbesuche in Clubs mit erheblichem Herrenüberschuß. Sie liebt die Männer und ihre Schwänze und möchte sich gerne einen Hausfreund zulegen, der besuchbar ist. Derzeit möchte sie aber noch, daß ich bei den Treffen zugegen bin. Später sollte sie ihren Lover auch alleine besuchen. Es würde mich besonders erregen, wenn sie mir danach ihre Erlebnisse erzählt und wir dann herrlichen Sex haben.
Wir hatten schon mal einen sog. Hausfreund, der sich allerdings als sehr unzuverlässig erwiesen hat.
Der Lover/das Paar sollte charmant und zuverlässig sein, sowie aus unserer Umgebung (30 KM) kommen.
*****948 Mann
390 Beiträge
Paar im südbayrischen oder österreichischen Raum gesucht
suche ein Cuckoldpaar zum Aufbau einer längeren Beziehung. Habe schon sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Würde auch gerne ein Anfängerpaar beim Einstieg in diese lustvolle Materie begleiten.
Gut gebauter bi Hausfreund aus der Umgebung gesucht....
Was suchen wir ?

Für eine grenzenlose Dauerfreundschaft suchen wir einen oder zwei junge , attraktive Männer bis ca. 35, die mit Stil und Charme die Lady umgarnen , mit Witz und Verstand sie unterhalten und mit ihrem XXXXXXX , Zunge und Händen sie ausdauernd befriedigen können.

Du solltest aus dem Essener oder angrenzenden Raum kommen, da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, und da passt es nun mal nicht, wenn jemand aus Münster, Düsseldorf oder München interesse zeigt.

Gerne darf es auch ein Paar sein, da sie es auch mal sehr gerne sieht, wie ihr Cuckie als Leckdiener beiden zur Verfügung steht.

Wie auch immer....wir erwarten eine ausführliche Zuschrift mit bebildertem Profil.

Wenn du also
bis ca. 35 bist--gut gebaut bist--sportlich schlank bis normal gebaut bist--nichtraucher oder nach dem Zähneputzen die Stengel auch mal einen abend weglassen kannst--bi bist und spritzfreudig--der deutschen sprache mächtig bist und dich entsprechen artikulieren kannst--aus dem Raum Essen kommen--eine Treffmöglichkeit hast--du weisst wie ein Cuckiepaar tickt und was "Sie" brauchten...

Dann schreibe uns....

Sa+De
Hallo S H TottiLilo
es gibt die Männer doch auch im Norden die ihr sucht, Cuckold oder Wifesharing, ich sende in den nächsten Tagen eine PM .
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Suche Cuckold-Paar in der Region Stuttgart...
Gibt es euch ? *zwinker*
Pitztal vom 03.03. Bis 07.03.
Hallo zusammen ich bin vom 03.03. bis 07.03. In Mandarfen Pitztal und würde gerne dort und in der Umgebung nette Leute kennen lernen. Schi fahren Sauna Party und mehr. Wer Lust hat schreibt mir einfache eine cm .

LG Tom
***os Mann
964 Beiträge
Suche
Ich, Ende 40, 183 cm groß, Niveauvoll , biete einer submissiven, läufigen Lady mit Stil ein starkes Stück Mann!

Nicht unerfahren und mit der Präferenz für diesen Lebenstil, suche ich, Niveauvoll und gleichzeitig versaut, eine dauerhafte Beziehung zu einem Paar, bei dem Sie zur triebgeilen Luststute und Er zu einem gehorsamen Cuckold -C3- geführt bzw. erzogen werden möchten.

Intellekt, authentische Dominanz, subtiles Handeln und markante Männlichkeit zeichnen mich ebenso aus wie ein permanent vorhandener Sexualtrieb gepaart mit Dominanz und Hemmungslosigkeit gegenüber den Beteiligten.

Als Alpha Mann ziehe ich bei passender Gefühlslage, entsprechender Konstellation und langfristiger Freundschaft bei Wunsch , auch eine Schwängerung der Luststute in Betracht.

Meine Suche beschränkt sich geographisch auf den Westen der Republik am liebsten im Köln- Düsseldorfer Raum !

Eine ausführliche Zuschrift sollte obligatorisch sein, ein Bild ist optional und verschlechtert bestimmt nicht die Aussicht auf Antwort !
******_ni Frau
108 Beiträge
lover .....
gesucht !!!!!!


ich habe die aufgabe bekommen für meine dom einen charmanten lover im raum osnabrück zu suchen.

da ich weder tanzen kann noch einen dicken sch.. habe setzt sie vorraus das ich ihr genau das besorge.

sie möchte mit dem lover nette diskoabende mit tanzen ,flirten .. genauso wie hemmungslosen sex in meinem beisein genießen und zu einer festen beziehung ausbauen.

wer interesse hat sollte uns bitte direkt anschreiben ,mit genauen vorstellungen und wünschen.

gruß cucki udo
****nke Mann
395 Beiträge
Paar Raum Nbg gesucht
Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem aufgeschlossenem Cuckoldpaar aus der näheren Umgebung von Nürnberg (AN, WUG, SC, RH). Voraussetzung ist jedoch keinerlei bi-Interesse vom Cucki. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern vielmehr die Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge! Absolute Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich und wird auch verlangt. Es wäre schön wenn sich hier ein Paar aus der Gegend für regelmäßige Treffen finden würde.
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Raum Würzburg
wir 42 und 45 jahre suchen einen netten mann für eine dauerfreundschaft. du solltest es verstehen die ehefrau zu verwöhnen und ihm zum cucki weiter ausbilden. wir haben auf diesen gebiet schon einige erfahrungen sammeln können. unser er wird nur zuschauer sein wenn der lover zu besuch ist. bei einer dauerfreundschaft sind regelmäßige treffen ohne cucki sehr erwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.