Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN
Was ist ein "Cuckold" und was bedeutet es ein "HotWife" zu sein? Ist ein Cuckold auch ein Wifesharer oder wie ist Cuckolding einzuordnen? Und was hat Cuckold mit BDSM zu tun? Sind alle Cuckis devot und alle HotWifes dominant? ...

Fragen über Fragen!

Wir stellen immer wieder fest, dass unsere sexuelle Neigung und die Hintergründe einer Cuckold-Beziehung falsch verstanden oder falsch interpretiert werden.

Dieses Thema beschäftigt sich mit der Aufklärung dieser Missverständnisse und Unklarheiten und soll somit eine Schnittstelle, zwischen unserer Gruppe und der Community schaffen. Hier kann und soll nachgefragt und hinterfragt werden.

Die Mitglieder unserer Gruppe stehen euch dafür gerne zur Verfügung.

Scheut euch bitte nicht und fragt einfach darauf los. *g*

Wir konnten euch helfen? Na fein! *g*
Vielleicht seid ihr so gut und schreibt uns einen kurzen Eintrag ins

Gästebuch der Gruppe Cuckold

Diese Thema ist öffentlich (jeder darf lesen und antworten).

posted by mod appleitx
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@wild_fee
*lol* Ich bin mir sicher, dass das mittlerweile jeder verstanden hat.
Meiner ist mit 19x5 cm auch nicht der kleinste und Trixie kommt immer und das mehrfach. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Die Materie ist zu vielen zu fremd, daß derartige Fragen über Schwanzgrößen und Anwendung immer wieder auftauchen werden. Ebenso ist eine "Hotwife" auch keine Nymphomanin .... sondern eher lustvoll nymphoman veranlagt ....

Und eine Hotwife muss auch nicht dominant sein *zwinker*

*herz2*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YEP! und ein Cucki muss nicht devot sein, kann aber. *grins*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ wild_fee
Genau deshalb, Ihr Lieben, kann es durchaus hilfreich sein, sich auch mal Gedanken über das wahre Wesen und den Ursprung von Cuckold zu machen (wie in dem anderen Thread mit unseren "blöden" Fragen), um ein paar handfeste und fundierte Begründungen und Erklärungen zu finden - und Cuckold mal nach außen offensiv, frei und unverkrampft darstellen und erläutern zu können.

Wir finden diese Öffnung hier, also die Idee zu diesem Thread, von "appleitx" einfach nur großartig!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deshalb...
sehe ich unser Gruppe auch als "Therapiezentrum"... lach.
Ne, Mal ehrlich... Ich glaube, dass einige hier auf ihren Geschmack (Neigungen) kommen werden.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ MausiundMicha
Vielleicht ist das gar nicht so witzig, wie Du es gemeint hast?

Was einem gut tut, kann auch heilsam für die Seele sein. Und guter Sex, so wie er Euch gefällt, ist sicher heilsam.

Und ist nicht "therapieren" ein anderes Wort für "heilen"?

(Ist aber nicht ganz so ernst gemeint ...)

Liebe Grüße von den Antaghars
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Euch...
... liebe Antaghar´s weiß ich das mit dem Scherz
(und weiß es auch zu schätzen).

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******anu Mann
34 Beiträge
Naja, ob so viele wirklich denken dass die Cuckis Versager sind mag ich mal bezweifeln, ich denke viel mehr dass es einige gibt, die denken die Hotwife sei dauerhaft notgeil und nimmt jeden mit ins Bett da sie ja sowieso nicht treu sein muss.

Im Endeffekt träumen da viele von der schnellen Nummer und wenn sie merken das ist nicht drin, werden sie früher oder später ausfallend.
Den meisten ist es wohl recht egal ob der Cucki ein Versager oder sonstwas ist. Die wollen nur Sex.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Da steckt wohl viel Wahrheit drin *zwinker*

Um so besser, daß es diesen Thread nun gibt, der mit einigen falschen Vorurteilen aufräumen kann *zwinker*

Die Nachhaltigkeit ist dabei sicher nicht uninteressant ... *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
... vollste Übereinstimmung.
Man (besser Frau) sollte da schon sehr genau hinsehen, wenn sich jemand als Lover bewirbt.
Geht aber, wie Mausi es bewiesen hat.
Und die Spreu trennt sich schnell vom Weizen... Lach.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Eine Frage
Was bedeutet eigendlich (WS/C1/C2/C3)?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@andye30
C1/C2/C3 sind die Klassifizierungen, also Einstufungen der Neigungen bzw. die Ausprägung der sexuellen Vorlieben des Cuckold.

Schau bitte mal im folgenden Link, da wird das sehr ausführlich erklärt.

WS ist die Abkürzung für Wifesharer.

LG Rocco
****bmw Mann
548 Beiträge
Fremdspachenübersetzungen
Ich weiß nicht, warum man den Begriff in verschiedenen Sprachen nun noch darstellen muß. Der Begriff ist doch klar und deutlich dargestellt worden.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hasebmw
Ich weiß nicht, warum man den Begriff in verschiedenen Sprachen nun noch darstellen muß. Der Begriff ist doch klar und deutlich dargestellt worden.
Ich hab deinen Beitrag, der sich auf unser Thema Cuckold: Alles über Cuckold bezieht, mal hier her verschoben, um ihn zu beantworten. *g*

Hintergrund für das Posting war, dass ich schon unzählige Anfragen dazu bekam, einige Mitglieder ihren Profilname daraus aufgebaut hatten und generell eine Übersetzung wichtig ist, um Literatur und Dokumente besser aufzufinden.

Wer käme denn auf die Idee nach "hoorndrager", "cornudo" oder "cornuto" zu goggeln.

Genau diese Hinweise liefern aber einigen Interessierten enorm viel Lesestoff.

LG Rocco
****bmw Mann
548 Beiträge
Appleitx
Vielen Dank für Deine Information.
2 Fragen
Hallo,
Sagt mal ist es richtig das Mann/Frau auch Keusch gehalten werden, auch wenn der Partner nicht´s mit anderen Männern/Frauchen zu tun hat im Sexuellem bereich??

2: Wo bekomme ich einen Guten Peniskäfig her der günstig und dauerhaft Tragbar ist??

Würde mich über entsprechende Antworten sehr freuen.

Gruß PetSlaveRico
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@PetSlaveRico
Zur Frage 1

Ja, das ist richtig.

Die Keuchhaltung kann verschiedene Hintergründe haben. In der Regel werden damit der Geschlechtsverkehr und die Masturbation verhindert.
Bei einem Cuckold ist der Aspekt der Kontrolle, Demütigung und Bestrafung, durch das Tragen des KG`s, in den Vordergrund zu stellen.

LG Rocco
Okay dann hab ich das richtig verstanden *freu2*
Fragt sich nur wo ich etwas Günstiges für mich bekomme, na ja abwarten und Tee trinken *zwinker*

Der Rico
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich hab jetzt gelesen...und auch das andere Thema...aber irgend wie stehen mir immer noch die ??? auf der Stirn...habs auch mit von der Leitung gehen versucht *zwinker*

Könntet ihr mir das auch mal bitte erklären was das genau sein soll (sorry bin wirklich unwissend)
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo darkangel237
Dann frag doch nochmal konkret und ich denke es werden Dir viele antworten...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ja was
bedeutet/heisst Cuckold??? Was kann ich mir darunter vorstellen???

LG
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal eine Erklärung...
... die Du aber auch in unserem Forum finden kannst:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Cuckolding

Die Bezeichnung kommt aus dem englischen Sprachraum und ist keineswegs Ausdruck der heutigen sexuellen Liberalität. Der Begriff ist schon im 16. Jh. nachweisbar und nimmt Bezug ... auf das seltsame Verhalten des Kuckuck-Weibchens, das die eigenen Eier nicht selbst ausbrütet - sondern sie anderen Vögeln unterschiebt. Im Gegensatz zu dieser „tierischen“ Variante findet das echte „Cuckolding“ auf Wunsch des Mannes statt. In einzelnen Fällen kommt die Anregung dazu von der Partnerin, wenn sie weiß, dass der Mann eine devote bzw. masochistische Ader hat ... und sie selbst ausgeprägt dominant ist.

Es handelt sich um eine erotische Spielart, die sowohl von verheirateten wie auch unverheirateten Männern gewünscht und geschätzt wird. Das Cuckolding kann aber nur stattfinden ... innerhalb der festen Partnerschaft oder Liebes-beziehung, wenn beide sich auf diese erotische Spielart geeinigt haben.

Ein Mann ist ein echter „Cuckold“, wenn er in demütiger Haltung sexuelle Lust aus der Tatsache zieht, dass seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Sehr oft entwickelt sich der Mann zum Cuckold, weil er glaubt, dass sein Penis zu klein ist und er seine Partnerin nicht wirklich befriedigen kann. Das ist der Einstieg zur gewollten Erniedrigung. Er leidet lustvoll, wenn der andere Mann gut bestückt ist. So kann er sich in die Vorstellung hineinsteigern, dass der andere Mann ein besserer Liebhaber ist.

Bei vielen Männern sind Cuckold-Phantasien präsent ... ohne dass es zu einer wirklichen Umsetzung solcher Wunschträume kommt. Ist der Mann mehr oder weniger masochistisch geprägt, kann er allein aus der Vorstellung Lust gewinnen, dass seine Partnerin dem anderen Mann vielleicht mehr zugeneigt ist als zu ihm selbst.

Das typische Cuckold-Verhalten darf nicht mit der Praxis des „Wife-Sharing“ verwechselt werden - was oft geschieht. Beim „Wife-Sharing“ handelt es sich meist um dominante Männer, die ihre Partnerin kontrollieren und Macht ausüben wollen. Typische Wifesharer sind zwar nicht eifersüchtig - mögen es im Gegensatz zum Cuckold aber überhaupt nicht, wenn die Partnerin zu anderen Männern eine emotionale Bindung aufbaut.

Auch die Verwechslung mit der „Swinger-Mentalität“ wäre grundfalsch. Swinger leben für den Augenblick, ziehen den Spaß aus der momentanen Genuss-Situation. Ein wirkliches Cuckolding ist dagegen immer langfristig angelegt und funktioniert nur in einer Partnerbeziehung, die im Vorfeld klar vereinbart ist.

Ausprägungen
Den Cuckold gibt es in verschiedenen Ausprägungen:

Das Anfänger-Cuckolding (C1) ist oft nur ein „Rollenspiel“. Der C1-Cuckold empfindet Freude, wenn er seine Frau mit dem anderen Mann teilen und sich diesem (in geringem Umfang) seinen Ideen unterwerfen kann. Er nimmt meist aktiv am Liebespiel teil. Da es ein „Spiel“ ist, gilt die Partner-Konstellation nur für eine begrenzte Zeit. Die Beziehung zu seiner Partnerin ändert sich deshalb nicht grundlegend.

Das fortgeschrittene Cuckolding (C2) ist davon geprägt, dass der Cuckold von seiner Partnerin sexuell bestimmt (kontrolliert) wird. Sie hat 1-2 oder mehr feste Lover und er akzeptiert das ... Sie trifft sich mit ihren Lovern ohne dass er dabei ist. Er hat also keinen Einfluss mehr auf das Geschlechtsleben seiner Frau. Es kommt vor, dass die dominante Frau ihren Partner über größere Zeitstrecken hinweg keusch hält.

Beim totale Cuckolding (C3) ist ein Stadium erreicht, in dem die Frau allein das Sagen hat – sowohl beim Sex wie im Alltag. Sexuellen Kontakt zwischen ihm und seiner Partnerin gibt es nicht mehr. Er lässt sich maximal dominieren – auch von den Lovern seiner Frau ... und genießt das. In manchen Fällen kommt es zu bewusster Fremdschwängerung. In ganz extremen Fällen lässt sich der Cuckold sogar die Hoden operativ entfernen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist der Link zu unserem Thread:

Cuckold: Alles über Cuckold

Einfach nur anklicken und Du kannst vieles nachlesen...

Alles Liebe und Gute
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Danke
für diese ausführliche Beschreibeung... jetzt weiss ich auch was das ist *smile* in dem anderen Thema hab ich gestöbert aber warum auch immer hab ich das erst nicht gefunden *floet* da kommen wohl doch wieder meine Blonden haare durch schäm
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer nicht fragt ... bleibt dumm!
Fragen zu stellen, setzt eine bestimmte Grundhaltung aus Neugier und Offenheit, aber auch die Erkenntnis, sich in einem permanenten Lernprozess zu befinden, voraus.

Das du das nicht gleich gefunden hast müssten wir uns eigentlich anrechnen lassen, denn wir wollen hier informieren und erklären.

Wir werden uns bemühen! *zwinker*

LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.