Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch für Besucher
Hallo, liebe Besucher der Gruppe Cuckold.
Schön das Ihr zu uns gefunden oder Euch einfach nur zu uns verirrt habt *wink*

Ihr lest gerade im Gästebuch unserer Gruppe.

Habt Ihr Lust uns Zeit, dann schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen.

Über lobende und anerkennende Worte freuen wir uns genau so wie über kritische oder hinterfragende Zeilen. Wir sind hier eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation gewohnt. Also, haltet bitte nicht hinterm Berg und schreibt uns Eure Meinung.

Es gelten die gleichen Bedingungen wie für die Gästebücher in den JC - Profilen.

*frage* Wollt Ihr Euch kurz über Cuckold informieren?
*pfeil* Cuckold: Alles über Cuckold

*frage* Ihr habt eine Frage an uns?
*pfeil* Cuckold: gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine schöne Zeit hier im Forum.

Die Cuckolder
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eine großartige Idee!
Mein Kompliment! Und ... ich bin gespannt.

(Der Antaghar)
******rSH Mann
33 Beiträge
Also auch hier einen Gruß
Ich bin sehr neugierig und ab sofort auch nicht nur als Gast unterwegs!

gruß Marc
****z13 Mann
214 Beiträge
Hallo!
Ich finde eure gruppe sehr interessant und les gern über die Erfahrungen die hier gemacht werden.
Mich würde dieses Thema auch sehr reizen aber meine Freundin ist da nicht so aufgeschlossen.
Und das möchte ich auch voll und ganz akzeptieren!

Deswegen macht weiter so und vielleicht kann ich mich irgendwann in der Zukunft auch mit hier einordnen!

Grüße der Prinz aus den Bergen!
Gruß aus Niedersachsen.
Interessantes Thema *zwinker*
******tus Mann
23 Beiträge
Hallo, scheint eine tolle Gruppe zu sein.
Ich hab einen Link gefunden, für Cuckold und Wifsharing T-Shirts, Slips, Tops etc.
Wenn jemand interesse daran hat, einfach an mich schrieben.

lg Clementus
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Das natürlich Recht der Lady
Als Sub seh ich das Thema "Cuckolding" recht einfach.

Die Lady entscheidet alleine ob mit wem usw....

Der Sub hat das als Cucky ja auch irgendwie selber so gewollt, gelle?

Und der Sub hat zwei große Vorteile:

Er weiß seine Lady gut befriedigt!

Er lernt bei strenger Keuschhaltung den Orgasmus wieder sehr zu schätzen....
Interessante Gruppe
Hallo,

Kompliment für die Gestaltung und Initiierung dieser Gruppe.

und schön das man auf diesem Weg einen lieben Gruss senden kann.

pneuanos
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was´n hier los...
Hier tobt ja der Bär... lach
Wieso schauen die Leutchen hier nur rein... und hinterlassen keine Nachricht???

Auf, auf... wir beisen nicht...

GLG
MausiundMicha *wink*
*********ong76 Mann
19 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wußte nicht das es für sowas einen Namen gibt *top*
Habe das mit einer damaligen Freundin gehabt.... fand es klasse zu wissen das sie gerade bei ihrem lover ist und es sich holt was sie brauch. Auch der gedanke wie sie ihm sagt das ich es nicht bringe oder so.... wenn sie dann ko zurück kam wäre ich gern mit ihr in die nächste runde gegangen, aber sie war immer erschöpft und ich durfte wenn ich glück hatte noch bißchen ablecken....ab und an hat sie sich nen lover nach hause geholt und mich dann weg geschickt und mir dann geschrieben wenn ich wieder kommen darf und ich die hoffnung hatte wenigstens was lecken zu dürfen.
wir hatten viel sex ud auch guten, aber das hat sie gebraucht und immer öfter dann und wenn jemand denkt das es eine frau ihren partner damit demütigt, mag das sein, aber ich wußte das sie da richtig guten sex hat!manchmal auch mit zwei kerlen.... ich ürde es mal direkt sagen: Bei ihren lovern war sie eine geile versaute frau, die alles macht.... ich habe das nicht bekommen...aber ich stand auf ihre demütigung u das sie bestimmt hat ob ich sex mir ihr habe, sie genug von den anderen bekommen hat oder ich noch lecken darf!

LG an alle hier
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber Einsamer76
Es hört sich so an, als wenn Du diesen (Deinen) Erfahrungen nachtrauerst...
Das Leben geht weiter... Aufbruch... gib alles. Geh doch auf die Suche nach einem Hotwife... und sag Ihr direkt, wie Du gepolt bist...
...denn:
Ehrlichkeit wärd am längsten

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********ong76 Mann
19 Beiträge
und ob ich dem nachtrauer......
es ist nunmal eine geile sache vor geilheit zu platzen, sich abzulenken bis die frau vom geilem sex erschöft vor dir sitzt und du das glänzen in ihren augen siehst und gleichzeitig der ausdruck was ich denn nun wolle.... wie gesagt, ich war froh schon irgendwie ihre nasse spalte lecken zu dürfen, ihre füße...... das ich meinen nochmal reinstecken durfte kam eher selten vor und wenn dann bitte schnell...........es selber machen ok.....
die frau war der hammer und ich steh eben auf sowas... klar, ab und an auch ne nummer schieben muss sein, und nur mit anderen geht nicht, sie war auch bei mir geil, aber richtig dann mit anderen...

LG Einsamer76
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Einsamer76
Komm doch gerne zu uns in die Gruppe. *g*
Eine Einladung bekommst du umgehend.

Auch wenn du deine Neigung derzeit nicht ausleben kannst, würden wir uns sehr freuen, wenn du unsere Gruppe mit deinen Erfahrungen bereichern könntest. Vielleicht ergibt sich das eine oder das andere.

LG Rocco
na ich verewige mich hier mal
Zufällig bin ich heute auf eure gruppe aufmerksam geworden.
meinem naturgegeben recht, neugierig zu sein, folge leistend
habe ich hier heute viiiiiiiiiiile interessante beiträge gelesen.

ich find dazu passen die folgenden worte (besonders der letzte satz) ausgezeichnet:
(steht in unserem gb von meiner freundin)

Gibst du mir ein gutes Wort -
Geb ich dir ein ganzes.
Fang es auf! und wirf´s nicht fort.
Freu dich seines Glanzes.

Gibst du mir ein wichtiges -
Geb ich dir ein wahres.
Gibst du mir ein richtiges -
Geb ich dir ein rares.

Und so geht es hin und her.
Ein Wort gibt das andre.
Wir verstehn uns. Mehr und mehr.
Wandre, Wahrheit, wandre!
******lov Paar
13 Beiträge
mal sehen
wir wollen mal reinschauen man könnte ja was finden hier im chat ansonsten sehr schön das es so was hier gibt danke
gruß Peter + Elisabeth
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Dank...
... an alle lieben Menschen, die hier einen Eintrag für uns hinterlassen haben.

*danke*

GLG
Die Moderatoren
dieser Gruppe

Ein tolles Thema das hoffentlich nicht immer Kopfkino bei mir bleiben wird. Ich freue mich auf tolle Ideen und einen Gedankenaustausch
was soll....
ich sagen *gruebel* ,
wie folgendes , einfach eine ganz wundervolle Gruppe mit absolutem Wohlfühlcharakter in der man sich einfach wohlfühlen muss *ja**top**ja*

******siv Paar
218 Beiträge
Einen Gruß ...
....auch von uns. Sehr interessantes Thema mit sehr vielen bemerkenswerten Einträgen, vor allem von Applix und Mausi... *zwinker*
******siv Paar
218 Beiträge
UPS...
...falsch geschrieben Appleitx...SORRY
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
*rotwerd*

GLG
MausiundMicha *wink*
Netter Eintrag,
Bremen ist für mich als geschäftsreisenden immer ein willkommener Ort zum übernachten, gemeint ohne offene Anspielung.
*zwinker*

Ich mag den Flair, den euere Stadt ausstrahlt sehr.


LG,

Stephan
******siv Paar
218 Beiträge
Aber ...
...gern doch Mausi. Ja Bremen ist immer eine Reise wert, wobei ich geschäftlich viel in Hamburg bin, der schönsten Stadt der Welt *g*

Grüße Rene´
Cuckolding
Ja das Thema hat eine sehr anregende Seite.....

Aber aber leider noch kein paar gefunden, indem Sie (die aktive Dame des Paares) dabei mir gegenüber devotmaso sein könnte?!

*traurig*
*******_nw Mann
30 Beiträge
neue Variante
Hallo zusammen,
ich bin erstaunt was es alles gibt.
Einmal angefangen sich zu suchen eröffnen sich immer neue Wege.
Klingt sehr Interesant.
Bin dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.