Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Zwischen Neugierde und Bedenken: Wie soll es weiter gehen...81
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich einfach…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Neugierde ist geweckt

*******nar Mann
106 Beiträge
#armk: eine Hofwife gibt nicht den Ton an. Sie entscheidet sich für einen Bull/Lover. Damit begibt sie sich in seine Hände. Wie er vorgeht ... siehe oben! Das ist meine Sichtweise. Wenn Du eine Lover gefunden hast, der sich Dir unterordnet, meinen Respekt.
*********hier Paar
87 Beiträge
was geht hier ab???
Nun hab ich mich hier mal durchgeblättert, was mitunter nicht leicht war.
Wußte gar nicht, dass die, von den hier beteiligten, gelebten Lüste auch so etwas wie internationalen Konventionen entsprechen müssen.
Aber es ist so Deutsch wie nur irgendwas, dass wir alles "definiert" haben müssen und noch deutscher ist, dass sich dann sicher auch noch ein paar Mitbürger finden, welche sich genötigt sehen andere zurecht zu weisen und den wahren Sinn des Seins aufzeigen können.

Schön wäre wenn jeder so agieren könnte, dass sich die Beteiligten darin finden. Aber wo darf es schon schön sein und bleiben?
Ob nun Cuckolding oder Wifesharing, eines steht mal fest die interessierten Solo Herren ständen recht unvollkommen da ohne ein Paar, welches eben diese Herren mitspielen läßt. Auf Augenhöhe ist sicher ok; ganz sicher nicht als erklärendes Regulativ. Die Frau steht im Mittelpunkt, insbesondere ihre Befriedigung und das Paar als solches gibt vor, was sie zulassen wollen. Der Herr kann dann auf Augenhöhe entscheiden, ob er das mag oder nicht. Und ja... davon leitet sich dann das Weitere ab.
Das leben ist mitunter wirklich unterhaltsam...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sehe...
...ich teilweise auch so, HerrRagnar.

Nur ist die Frage, ob man einen devoten Bull sucht, der sich unterordnet. Dann wäre die FemDom-Gruppe vermutlich doch der bessere Ort der Kommunikation.
*victory*

Und Die_Zwei_hier, ohne mitspielenden Bull gibt es auch kein Cuckolding - alle Teile werden benötigt. Alle Teile sind ersetzbar. Und ich persönlich komme sicherlich nicht als "Lecksklave" zum Date oder "Toyboy" vorbei oder lasse mich so nicht besuchen. Falsche "Baustelle", würde ich sagen, und dann auch falsche Gruppe zur Suche von "Erfüllungsgehilfen".
*zwinker*

Ich war mal so frei eine einfache Umfrage zu erstellen: Cuckold: Einstellungen - bin mal gespannt.
*smile*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Hotwife oder Cucki ersetzen???
Das kann nur sein, wenn der Bull der Treiber dazu ist, und alles daran setzt die Hotwife ganz für sich alleine haben zu wollen. Natürlich auch, wenn bei dem Paar die ganze Zeit schon was nicht stimmte.
Es gibt so viele Möglichkeiten von Konstellationen bei dem ganzen, wo jeder in seiner Rolle von den anderen immer mehr gefördert werden muss.
Unser WS im Namen hat nichts mit dem hier bekannten WS zu tun.
Aber Egal, lasst uns wieder zum Thema zurück kehren, oder wir machen da was Eigenständiges auf.
*****arf Paar
319 Beiträge
Ich glaube bei uns bekommt kein Liebhaber zuwenig Platz eingeräumt. Aber wenn es mal in einem Spiel nicht darum geht dass er der König ist und er dann so rumzickt wir die Prinzesschen hier.... äusserst unsexy.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
@paar_bei_muc
Sehr schön geschrieben. Vielleicht auch klarer als in meinem Beitrag. Sinngemäß jedenfalls das was ich ausdrücken wollte.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Liebe...
...Sie_darf, kein König, keine Königin, ...Augenhöhe zwischen Bull und Hotwife - wie die Hotwife ihren Cucki betrachtet ist eine Angelegenheit, die unter beiden geklärt sein sollte.
*victory*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Falsche Unterstellung
Ich habe mich gerade darüber gewundert, was Circulus dem Paar Wolkenflug_WS unterstellt, sie würden angeblich "andere Menschen als Gegenstand betrachten". Das haben die beiden mit keinem Wort geschrieben und zu Recht weisen die beiden diese Unterstellung auch zurück. Das Wort war "Erfüllungsgehilfe". Ein Gehilfe ist aber ganz klar ein Mensch und kein Gegenstand. Inhaltlich kann man zur Bezeichnung "Erfüllungsgehilfe" stehen, wie man mag, aber der Vorwurf an die beiden ist einfach falsch.

Jeder kann seine Position und seine Gegenposition einnehmen. Aber den Leuten die Worte im Mund herumzudrehen ist nicht akzeptabel. Man muss kein Moderator sein, um so ein Verhalten zurückzuweisen.

Soweit zum Formalen, jetzt zum Inhalt:
Auch ich kenne den Bull eher als dominanten Mann, der sich der Hotwife nicht unterordnet. Trotzdem gibt es eben kein in Stein gemeisseltes Gesetzbuch, welches das eindeutig festschreibt. Erlaubt ist, was gefällt. So tolerant sollte man sein. Man muss ja nicht mitmachen, wenn man sich so nicht wohl fühlt.
*****arf Paar
319 Beiträge
Naja nein wenn schon die Umsetzung des relativ harmlosen Szenarios auf Seite 1 für dich eine Geringschätzung des Bulls ist, wobei du als Bull sicher auch Ideen ausleben willst, wo ist da die Augenhöhe?
*********hier Paar
87 Beiträge
wo stand das?
Ich hab es überlesen; an welcher Stelle wurde Circus gebeten irgendwelche Dienste zu übernehmen oder jemanden einzuladen. Aber auch nach dem bewertenden "Ihr seid hier wohl falsch und ich und nur ich weiß wo es lang geht" hat ihn keiner gefragt.
Eines sei ihm gesagt, es finden sich ausreichend nette Mitspieler ohne belehrenden Hintergrund, so das wir nicht in Versuchung kämen es mit jemandem der so auftritt zu versuchen.
Und nun hat er schon deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als es meine Absicht war. Auch wenn er nun Umfragen mit vielen Gleichgesinnten startet.
Leb wie Du es woillst aber lass es die anderen auch tun!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die Umfrage...
...steht im Forum - für gleichgesinnte Paare und Bulls auf Augenhöhe. *top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Das Szenario...
...ist kein Cuckolding unter Berücksichtigung der hier allgemeinen Ansichten. Es ist ein FemDom-Szenario. *ja*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die Dienste...
...übernehmen sollte kein konkreter Herr, es stand lediglich die Frage im Raum, was man hiervon halten würde und ob es im Rahmen des Cuckolding möglich wäre.

....was haltet ihr davon? Durchführbar?

*g*
Sehe ich das falsch? Cokholding ist doch nicht an einen Bull geknüpft. Ich lebe es auch mit meinem Cucki aus ,ohne Bull. Wir beide geniessen es, wenn mich ,wie in diesem Fall, mehrere Männer hintereinander lecken und ich entscheide wer darf und wer nicht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2690219.armk.html sein mir nicht böse, aber das alles hört sich bei euch echt nur nach Swingen an und hat nichts mit Cuckold zu tun. Cuckold ist eine Beziehungsform und nicht nur Geficke sondern hat Zielen als Grundlage.

Das ist es auch was viele hier in den anderen Hals bekommen, weil eben ein Begriff missbraucht wird.

Das gleiche gibt es bei so vielen Männer auch, die das mit einem Puff verwechseln wo das Paar froh sein müsste, dass es ihn gibt und wo man dem gnädigen Herrn den roten Teppich ausrollen sollte.

Denkt einfach mal bitte über das nach und wir vergönnen euch es echt, aber das hat mit Cuckold so viel zu tun, wie die Kuh beim Skifahren.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Und wieder falsch gelesen!!!
Da stand bei weitem nichts davon, ob es Rahmen vom Cuckolding Durchführbar wäre.
Sonder nur, ob es Durchführbar wäre!

Und JA!!!
So gut wie alles kann man immer Durchführen. Mit oder ohne Cuckolding. Auch mit oder ohne Bull.

Gerade auch bei diesem Spiel, ist ja auch die Macht der Dame über die Herrn gegeben. Was doch eigentlich alle Männer dabei zu Diener macht. Der Begriff Hotwife besagt ja auch noch immer, das eine vergebene Frau auf Außerehlichen Sex steht und betreibt. Also auch mit mehreren Männer Möglich.
*********hier Paar
87 Beiträge
ist es den so schwer ??
nun lasst es doch gut sein!
Jeder soll es nennen wie er mag.
Ob das was ihr so als gültige Definition anseht für alle passt???
Tut was ihr mögt, euch gefällt und nennt es wie ihr es wollt.
Cuckolding kommt uhrsprünglich aus dem amerikanischen und spielt lediglich auf den Kuckuck an der seine Eier wo anders reinlegt. Dann kamen die, welche ohne klare Bedienungsanweisung und Regel nicht konnten.
Was kommt als nächstes? Ein Aufnahmetest hier in dem Forum, bei dem mindestens 60 von 100 Punkten erlangt werden müssen. Alle unter 60 Punkte zählen als Unwissende und müssen erst zur Nachschulung.
Enjoy and have fun!
*********g_WS Paar
78 Beiträge
@paar_bei_muc
Ihr habt Vollkommen Recht. Das macht keinen Sinn und verbreitet nur Unbehagen.

Wir werden nur noch was dazu schreiben, wenn es um das Thema hier selbst geht, alles andere wird sonst End- und Sinnlos ausgehen.

Wie auch immer,
wünschen euch trotzdem allen noch eine schöne Zeit hier.
LG
*****r28 Frau
958 Beiträge
Jepp
leben und leben lassen

Nur so nebenbei, nicht umsonst gibt es hier Fragebögen für Bulls,Cuckis,Hotwife und auch Femdoms , also bitte nicht so tun als wenn femdom in einem Cuckoldszenario abwegig wäre.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********_muc:
Enjoy and have fun!

Nein genau diese Einstellung ist das Problem an der ganzen Sache. Denn hier ist die Enttäuschung jetzt schon vorprogrammiert und frag einfach mal Paare wie sie dann das Dilemma an sich haben, wenn wieder ein Bull meint es ist nur Spaß und da spare ich mir das Geld für den Puff.

Sorry genau das macht dann so eine wunderbare Sache kaputt, weil A was sagt und B meint.

Versetze Dich mal in Menschen, für die Cuckold mehr ist als nur Ficken. Gerade Anfänger denken dann, dass das Cuckold ist. Genau diese Oberflächlichkeit ist es, was dann Enttäuschungen und falsche Vorstellungen fördert.

Darum sind wir doch alle hier, nicht nur um Fun zu haben, sondern Menschen denen ein Thema wichtig ist, zu erklären wie sie genau diese Enttäuschungen vermeiden können.

Oberflächlichkeit haben wir schon genug in der Gesellschaft, dass braucht man in seinen Beziehungen nicht auch noch.

PS nochmal zu Nachdenken an alle die nur Fun meinen. Warum denkt Ihr werden so viele Subs so misstrauisch und sauer. Weil so viele Männer meinen über die BDSM Schiene obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben was BDSM wirklich bedeutet, an eine Frau kommen zu können. Echt man sollte mal auch an das denken, was das in anderen Menschen auslöst und bedeutet und wenn Gefühle im Spiel sind, hört sich der Fun echt auf und man sollte sich einen Puff suchen. *gr*
*********69_69 Mann
747 Beiträge
@paar_bei_muc
Ich find ihr habt Recht...jetzt gehen die Anfeindungen wieder auf mich *schimpf*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Alles freiwillig
Es ist doch alles FREIWILLIG.
Niemand muss bei so etwas mitmachen.

Persönlich finde ich das, was am Anfang des Threads beschrieben wurde ein schönes Kopfkino. Als Teil einer Veranstaltung... Why not??? Klar würde sich ein "Bull" nicht unterordnen. Aber Cuckys brauchen ja auch Beschäftigung.

Wie immer: wer´s nicht mag, soll einfach weiter klicken.
Aber man muss doch nicht die Phantasien anderer kritisieren, weil sie (angeblich) nicht so genau zu den "Cuckold-Normen" gehören. Und wenn jemand meint, er würde bei irgend einer Spielart nicht respektiert, ist er doch nicht gezwungen mitzumachen. Als Cuckold suche ich mir doch ebenso selbst raus, dass ich gedemütigt werde – ich würde nicht auf die Idee kommen, mich anschließend an eine Menschenrechtskommission zu wenden... *zwinker*

Ich fände es schön, wenn hier jeder seine Phantasien äußern dürfte, die auch mal mit einem Machtgefällt und Demütigung zu tun haben können, ohne dass sie dann unter ethischen Gesichtspunkten platt gemacht werden.

Damit es hier bunt wird mit Ideen, Phantasien und anregend. Das Ausdruck "NoGo" z.B. ist für mich persönlich der Abtörner schlechthin...

Und nochmal: ich finde die anfangs genannte Phantasie durchaus anregend. Als TEIL einer Inszenierung... *zwinker*
eine Hofwife gibt nicht den Ton an. Sie entscheidet sich für einen Bull/Lover. Damit begibt sie sich in seine Hände. Wie er vorgeht ... siehe oben! Das ist meine Sichtweise.


Ja, genau, das ist eine(!) Sichtweise.

Allerdings steht das nirgendwo in Stein gemeißelt.

Und ist auch nicht die eine Form des Cuckoldings.


Keine Frau muss sich in die Hände eines Bulls begeben, um Cuckolding zu betreiben.

Erst einmal braucht es die Frau und deren Partner, den Cuckold, dem sie eben die Hörner aufsetzt, heißt, den sie mit anderen 'betrügt'.

https://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_die_H%C3%B6rner_aufsetzen

So weit, so gut.

Wen sie sich da aber ins 'Bett' (oder sonstwo hin) holt, ist doch ganz und gar ihr überlassen.

Dazu braucht es keinen dominanten Bull, der ihr oder ihm oder gar beiden zeigt, wo es langgeht.

Da kann sie sich auch einen Mann suchen, der ganz und gar nicht dominant ist, aber auch nicht devot (also kein Femdom-Szenario), sondern einen, der 'weder noch' ist und einfach als Lover fungiert.

Wenn dann eine Frau (ganz egal ob Hotwife oder jede andere Frau der Welt) sich schlicht und ergreifend von einem oder mehreren Männern lecken lassen möchte, dann hat sie verdammt noch einmal das Recht dazu!

Und wenn sich dazu Männer finden (und die finden sich ganz sicher) und sie lässt ihren Mann dabei zusehen und 'darben', dann ist sie eine Hotwife und er ist ein Cuckold und das Ganze ist Cuckolding.

Auch wenn das einigen dominanten Männern hier offensichtlich weder schmeckt noch passt.


Jeder von den dominanten Männern hier, kann sich da ja gerne ein Paar suchen, zu dem er passt.
Ist ja nicht verboten.



Dennoch... Cuckolding bedeutet nicht zwangsweise, ein Bull bestimmt über den Cuckold und am besten gleich noch über dessen Frau.

Kann man so leben, muss man aber nicht!
Danke für die ausführliche Beschreibung.
In dem Moment, als ich mich von einem anderen Mann habe F... Lassen und mein Mann dabei war und ihn es erregt und sehr gefallen hat. Ich mir aber absolut meiner Gefühle zu ihm sicher war und wir beide unseren Spaß darin gefunden habe . Von da ,sehe ich ihn als Cucki an und er sich selbst auch. Was ihm gefällt und er es auch nicht anders möchte.
Wichtig ist vielleicht noch, dass er kein Interesse hat es mir gleich zu tun ...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Mal was mehr Toleranz..
Ich habe fast das Gefühl das sich hier teilweise Joyler mit dem Duden austoben..
Ein Fachbegriff nach dem anderen
Verurteilt doch nicht die Swinger die das eine oder andere in Flaschen Tread schreiben oder dafür die falschen Begriffe benutzen.
Wenn eine Rollenspiel oder ein Phantasie beim Namen genannt wird.zetert doch nicht gleich oder legt die Rahmenbeingungen so ultra hart fest.
Freut euch doch über die Kreativität...
Also jeder Jeck ist anders..
Natürlich dürft ihr verbal verhauen,wenn ein Scherzvogel oder ein Weiblicher Kuckuck
Anfängt zu verarsch..........
Dann ist Kritik aufgerufen oder Der Mod.....

Ps..Hab nenn alten Ohrensessel zu Hause..
Also Hotwifes....auf nach Köln..
Für den Chucki gibt's ein Kissen neben dem Tron.
Muss ja nicht auf dem harten Boden kauern...
Wenn Hotwife Oral bedient wird.
Vom Zungenbull.... *hutab*
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.