Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
"Aus welchen Ö-Bundesland kommt Ihr??"11
An die Österreicher hier im JC! Gibt doch sicher einige Lasst mich…
zum Thema
Erotische Dates in der Öffentlichkeit suchen?9
Hey liebe Joyler, eine Freundin und Ich gemeinsam suchend suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Niederösterreich/Burgenland

****exy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) Niederösterreich/Burgenland
Hallo ihr lieben...

Wir haben ein Dater in meinem Profil.
Aber wollten hier auch mal Grundtun das wir auf der Suche sind nach einem Hotwife/cuckhold Pärchen für den kommenden Sonntag.
Alles weitere per Mail.

Würde mich freuen *zwinker*

Lg

Wir öffnen diesen Thread allen, die in den Regionen Niederösterreich und Burgenland suchen.
edit by mod appleitx
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) Niederösterreich/Burgenland
Da es diese regionale Suche noch nicht gibt, haben wir das Thema gleich einmal angepasst.

Viele Erfolg bei der Suche @****exy
****exy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nett
Von euch danke *g*
Aber ich hab sie Suche schon gewollt in München rein gemacht, weil ich am WE dort bin *zwinker*

Lg
*****123 Mann
16 Beiträge
aktive Cuckolds gesucht
Hallo,
. Region Linz - Wien bevorzugt
. cuckold bzw. wifesharing ist doch ein wunderbares Vergnügen, oder?
. also - wer Lust hat -> bitte melden

bis bald...
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry @****exy, das war dann nicht sehr aufmerksam von uns *schiefguck*

Würdest du dein Gesuch bitte noch einmal im richtigen PLZ Gebiet posten?

Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 8
*********rina Paar
50 Beiträge
Cuckold
Wir ein Normales, liebes und nettes Paar aus Österreich/ Niederösterreich Er 3218080 Sie 3716552 und Sie ist bisexuell.
Wir sind schon Länger auf der Seite unterwegs an gut .
Was versuchen wir hier zu finden ein aufgeschlossenes Pärchen so wie Wir das gerne seinen spaß mit anderen hat ob es ein Cuckold Paar ist oder ein Wifesharing praktizierendes Paar ist mal sehn was sich finden lässt.
Wir würden gerne die rille des Lover Paares übernehmen bei einen cuckold Paar und gemeinsam die Dame verwöhnen wehrend der cuckold uns Dient und das macht was man von im erwartet.
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kontakt zu einem Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
Kontaktsuche Wien, NÖ, OÖ, Burgenland
ich bin neu-gierig auf kluge, eher devote Paare
Hallo, ich bin reisefreudiger und spielfreudiger Liebhaber und Hausfreund in WIEN und seit mehr als 20 Jahren geübt in dieser Rolle. Ich bevorzuge eher devote Frauen und gleichfalls eher devote Partner. Im Rollenspiel selbst bin ich neugierig, fürsorglich, manchmal heftig, immer auf Seite der Lust an der Lust-Schmerzgrenze, flexibel und kreativ, - und eben am liebsten Regisseur. Ich strebe Langzeitbeziehungen an, soferne es allseits passt..LG Alexs


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Wien 20 & 21.2.
Ich suche für diesen Zeitraum ein Paar welches mich im Hotel besucht.

Sie eine schlanke "Hotwife" die sich Ihrer Reize bewusst ist.

Ihr kommt mich im Hotelzimmer besuchen.
Ich nehme Ihr den Mantel ab und Sie steht in heisser Wäsche im Raum.
Ich werde die Stute dann begutachten und ihm Answeisungen geben was er zu tun hat.
Ggf. darf er Sie lecken , ggf. muss er sich die Augen verbinden und darf nur zuhören.
Wenn er mir gefällt darf er mir die Eier lecken - Wir werden sehen

Wenn macht dieses Szenario ebenso an - Freue mich auf Euch
Bilder von mir siehe Alben

Cheers Hopp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.