(Kontaktsuche) PLZ 8

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
138757239

Themenersteller
 Themenersteller
13. Aug 13

(Kontaktsuche) PLZ 8
Ich suche einen erfahrenen Bull im Raum München.

14. Aug 13

Du...
alleine...?

14. Aug 13

Denke auch das mehr Infos Sinn machen

9. Okt 13

Bayern,Tirol
suche im raum Bayern,tirol ein cuckold-paar.ich wohne fast das ganze jahr in Tirol und suche ein paar.bin gepflegt,mit Niveau und Erfahrung zu dritt.schreibt einfach mal,ich beantworte gern alle fragen.lg andreas

30. Okt 13

Ein "underfuckter" Münchner
sucht das erotische Hotwife.

Vom Cuckie zusehen lassen wie du wir uns richtig vernaschen,...

Gibt schon den gewissen Kick.

Oder ein geiler MMF............

Würde mich freuen, auf diesem Wege euch kennen zu lernen.
Bild ist FSK18

25. Nov 13

3 Paare suchen Verstärkung
für ein HÜ Date am 04.12.13 in München im Hotel ab ca. 19Uhr.

Wir laden gern noch aufgeschlossene Paare und GUT BESTÜCKTE + AUSDAUERNDE Herren ein um zusammen hemmungslos-geile Stunden zu verbringen.

NeuGIERige Grüße F&P

An die Herren: Bitte nur melden wenn eine Telefonnummer und ein Gesichtsbild an unsere Mail gesendet werden kann! (Keine Antwort = kein Interesse!)

30. Nov 13

Wir suchen Cuckoldpärchen
Im Gegenteil zu den meisten hier, ist bei uns der weibliche Teil der "Cuckold", also eine "Cuckqueen". Wir suchen deshalb ein Pärchen bei dem er "passiv" ist und sie "aktiv". Wir wünschen uns dabei den Aufbau von etwas, dass auf Dauer und Tiefe ausgelegt ist.

Bitte keine Anschreiben von einzelnen Männern.

Wie sind jedenfalls gespannt... *zwinker*

Pat & Nele
Danke10x

10. Dez 13

Wir sind mal wieder im Münchener Raum unterwegs vom

16.12. bis 31.12.

und suchen noch einen (oder auch mehrere) Bulls !!!!!!!!

11. Dez 13

Suche Cuckie Pärchen im Raum München bis Nürnberg
Hallo, suche ein nettes Pärchen im Raum München-Nürnberg. Bin auch von einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.

Ich selbst bin Mobil so wie auch in Ingolstadt besuchbar, also ist es kein Problem wenn Ihr Kinder habt, denn gerne kann auch mal ein Treffen bei mir Stattfinden.

LG Steffan

17. Dez 13

9 für 3 ...!
Lieber spät als nie :-), drum einen großen Dank für die Heeren, die es den 3 Damen mit all ihrer Männlichkeit haben gut gehen lassen den ganzen Abend *pimper*

SEHR gern WIEDER *g*

gG
F&P

Alle die es dieses mal nicht geschafft haben, wünschen wir mehr Glück beim nächsten mal.

5. Jan 14

Unser Er lebt gerne seine Dominanz als Bull aus und bietet sich einem Pärchen an. Zur zusätzlichen Erniedrigung würde meine Nicole mit dabei sein können. Einfach PN schreiben.

6. Feb 14

Sir und Bull sucht Raum Rosenheim +-50km
Bin sehr erfahrener Sir und Bull und suche interessiertes Cucki Paar wo Sie auch speziell aus und weitergebildet werden soll bzw auf Zuführung immer wieder neuer Beglücker (ev jünger oder bestgebaut ) steht (eigerner privater Kreis vorhanden !) 100% Diskretion und Niveau geboten und gefordert , was aber einem zügellosem Ausleben der Wünsche und Vorstellungen nicht im Weg sein sollte ! Bewerbungen gerne per PN !! Sir-GB
Bild ist FSK18

14. Feb 14

Ulm oder Ostallgäu/Kaufbeuren
Sympatischer Ulmer Student sucht nettes Pärchen in der Gegend um Ulm oder Ostallgäu/Kaufbeuren.

Ich bin nett sympatisch, sportlich und neugierig. Möchte also nach Möglichkeit ziemlich alles einfach mal ausprobieren...
Schaut einfach auf mein Profil *zwinker*

Eigentlich bin als in Ulm wohnend angemeldet, stamme aber ursprünglich aus der Gegend um Kaufbeuren und würde mich also auch über Zuschriften aus dieser Gegend freuen *g*

Hoffe also viel von euch zu hören und freue mich über jede nette Nachricht *zwinker*

19. Feb 14

Aussichtslos?
Wir suchen nach netten, intelligenten und zuverlässigen Herren im Raum Augsburg / München. Da wir unter der Woche leider kaum Freizeit haben, setzen wir zeitliche Flexibilität an Wochenenden voraus. Ob du gebunden bist, spielt für uns keine Rolle, allerdings darf die Zuverlässigkeit bei Dates nicht darunter leiden.

Altersvorstellung ca. 35 - 45 Jahre, vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße. Wir erwarten keine Männer-Models, "normale" aber topgepflegte Männer sind uns lieber. Da wir nicht besuchbar sind, solltest du für Treffen in Swingerclubs oder Hotels aufgeschlossen sein. Falls möglich, können Treffen gern auch bei dir stattfinden.

Wir freuen uns auf nette Mails, bitte mit Bild oder für uns geöffneten Alben. Dabei würden wir gern dein "Köpfchen" sehen. Wie dein "Penisköpfchen" aussieht, können wir uns ungefähr vorstellen.

P.S.: JA, wir wissen, in welcher Gruppe wir hier posten und JA, wir können damit umgehen.

9. Mär 14

Partnerin gesucht
Hallo,
ich suche eine Partnerin, zu ausleben gewisser Phantasien und evtl, aufbauen einer Beziehung. Ich freue mich über eine direkte Kontaktaufnahme.
LG Blackpearl2011
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Kimono
    Kimono
    Kimono Weiß, vielseitig und stets elegant: Langer Kimono aus weichfließendem…
    Preis: 47,90 EUR
  • Wetlook Babydoll ADE2013
    Wetlook Babydoll ADE2013
    Andalea – Wetlook BabydollGrandioser Auftritt für starke Frauen! Dieses federleichte…
    Preis: 39,90 EUR
  • Good Girls Bad... - Minikleid F094
    Good Girls Bad... - Minikleid F094
    Noir Handmade – Good Girls Bad... – Minikleid F094Nicht nur schwarz wie die Nacht und im…
    Preis: 84,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffen am Tage
    Treffen am Tage
    Diese Gruppe soll NUR für Mitglieder des JC sein, die Dates unter der Woche tagsüber suchen.
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat