Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?

Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
Hallo Ihr lieben.

Wir haben diesen Beitrag schon einmal im Gästebuch geschrieben und keine Antworten erhalten.

Da ich sehr stark Exhibitionistisch bin treibe ich es mit meinem Lover immer in der Öffentlichkeit. Mein Cucki (Mann) fährt uns mit hochgeklappten Rückspiegel zu unseren Wunschplätzen in der City. Da wir völlig Nackig auf der Rücksitzbank sitzen und an uns rumspielen, haben wir Natürlich schon den einen oder anderen spritzigen Orgasmus.
Beim erreichen unseres Wunschortes, öffnet unser Cucki die Tür und wir steigen aus und haben völlig Hemmungslosen geilen Sex. Jetzt ist es seine Aufgabe alles in Bild und Ton festzuhalten. Und nur wenn er alle Aufgaben Ordentlich und Brav erfüllt hat darf er sich vielleicht vor uns befriedigen.

Wo ist euer Cucki ?
Wie oft seid ihr bei Euren Lover / Bulls ?
Welche Aufgaben muss euer Cucki erfüllen ?
Was sind angemessene Strafen.?
Wer sucht euch die Lover / Bulls aus ?

Vielleicht habt Ihr Spaß, das mit Fotos zu untermalen

Liebste Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
406 Beiträge
mein freund hält meinen mann 24/7 verschlossen und hat den schlüssel und bestimmt wo er warten muss , meisst vor der geschlossen schlafzimmertür oder im auto., wärend mich mein freund alleine ausdauernd fickt, er will das ich nur noch seinen grossen schwanz und sein sperma in mir habe....so geil"
Bild ist FSK18
Sucht du Dir deine Lover und Bulls aus ? Oder erledigt er es. Warum darf er nicht zuschauen ? Das erhöht doch die Lust und er muss leiden und darf sich nicht berühren.
*********_cock Paar
406 Beiträge
mein lover fickt mich seit 12 jahren jedes wochenende fr-mo und in jedem urlaub...ein weiterer blackbull jeden freitag morgen seit 5 jahren....ansonsten muss mein mann mir zusätzlich nach meinen vorgaben..jung traniniert xxl...pro monat 3-5 bulls suchen und mich zu ihnen bringen...smile...mehr dazu auch in meinen homepages...smile
Bild ist FSK18
Na das ist ja mal eine Ansage. Kompliment. Klingt nach purer Geilheit und unersättlicher Lust. Du bist ein Feuerwerk an Geilheit.
Darf dich dein Cucki nie berühren oder ficken ? Meiner darf auch vereinzelt am treiben teilhaben. Denn ich Liebe ihn doch.
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
darf ich mal fragen was das hier wird, denn ich mag vielleicht danebenliegen, aber ich habe gerade das gefühl das sich hier zumindestens ein mann als sein frau ausgibt. Unterhaltet Euch doch per Mail weiter und zieht euch gegenseitig hoch.
Wir sind ein Anfängerpaar und hatten hier auf Antworten gehofft. Sorry wenn wir abgetrifftet sind. Aber vielleicht erhalten wir noch mehr Antworten.
Danke für die vielen Kompliment zu unseren Beitrag. *kuss*
@Colour_of_Magic
... du musst das Thema ja nicht beobachten, wenn es dich beim Drechseln oder Malen stört! *zwinker*


... lass doch die Leute hier in Ruhe!

*kuss*
an die Cuckold-Paare
Ich finde das wunderbar und äußerst anregend, was ihr so treibt und schreibt!


... und es ist mir vollkommen schnuppe, ob die Beiträge hier nur durch die leidenden Cuckis gepostet wurden ... während die Dame unterwegs war ...

... Hauptsache eure Beziehung ist glücklich ...

... und euer Hotwife kommt fix und fertig, tief entspannt und spermatriefend irgendwann wieder heim und nimmt euch noch mal ran!

*zwinker*


Ich wünsche euch allzeit guten Sex, verantwortungsvolle, faire Lover und eine stabile Beziehung!

Schönen Sonntag!
Wir möchten keinesfalls werten
Hallo,

da wir ja bereits schon einen guten Kontakt zu einer der Damen hier hatten kann man getrost davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht was sie hier posten.

Wir möchten aber mal völlig wertfrei und wirklich interessiert an der Antwort zusätzlich eine Frage dazu stellen...

Liebt ihr euren Cucki überhaupt noch?
Habt ihr noch eine normale alltäglich Beziehung?

Oder wäre es, wenn man diese Ausführungen einmal weiterspinnt, nicht völlig egal ob er vor der Türe sitzt, in Bagdad oder sonst wo?

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es "mal" sehr geil und anregend ist den Cucki außen vor zu lassen. Doch der Normalbereich bezieht ihn immer mit ein. Ich will ja, dass er geil wird, dass der Lover ihn miteinbindet, ihn auch mal anblasen lässt usw.

Zu deiner Frage:
Der Cucki ist im Regelfall immer dabei
Wir suchen uns die Lover gemeinsam aus
Wir treffen uns nach Lust und Laune, würden eine Routine als störend und nicht immer prickelnd empfinden.

Gruß
@suedhessen_paar
Hallo ihr zwei!

Ich denke, dass ihr da schon das Herz am rechten Fleck habt - und das eure Anmerkungen weder unbegründet noch unangemessen sind!

Es ist immer die Sache des jeweiligen Paares, wie weit man geht und wie man die Beziehung ausgestaltet ... ich denke aber genau wie ihr, dass das eigentliche Paar auch immer das Paar bleiben sollte! ... von daher ist auch meine Meinung, dass der Cucki mit einbezogen werden sollte - es sei denn, es macht ihn explizit mehr an, außen vor zu sein - aber auch in DIESEM Fall sollte das dann so sein, weil es auch um IHN geht ...

... wenn ER einfach nur da ist, hinten runter fällt, unwichtig ist - dann kann er auch gleich ausziehen und seine EX dann komplett aus der Ferne anschmachten ...

...

... und dem Lover sollte immer klar sein, welche Rolle ER hat! - Er ist eine Bereicherung für das PAAR, nicht ausschließlich für SIE, sonst ist es banales Fremdgehen, was auf Dauer mit Sicherheit nur einen Haufen Scherben hinterlässt!

in diesem Sinne: Gerutscht wurde bereits - ich wünsche allen ein frohes, geiles, partnerschaftliches neues Jahr mit Sex in Hülle und Fülle, Liebe, Erfolg, Gesundheit und Erfüllung!
***hh Mann
365 Beiträge
Ich denke
Das Thema ist so vielfältig wie die Menschen, die in dieser Variante mit all ihren unterschiedlichen Ausprägungen ihre Erfüllung sehen. Es ist gut, dass ihr eure Varianten hier so offen postet, so können andere sehen, wo sie stehen und wo sie hin können, wenn es denn eine Veränderung geben soll. Wichtig ist, dass das Paar eine in allen Belangen intakte Beziehung behält, nur so kann dieser Lifestyle wirklich leben. Wie diese Beziehung als intakt gelebt wird kann dabei nur das jeweilige Paar selber abstimmen.
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
diversity
kleider machen leute *zwinker* allerdings hört auch ein anzug unterm kopf auf *zwinker*

Wenn ich meine meinung äussern möchte dann tu ich das, wenn du es als anlass nimmst um dich zu profilieren... *bravo* *zugabe* *spitze*

und jetzt darfst du dich weiter selbstdarstellen *zwinker*
@Drechselmeisterle
... die Einen profilieren sich so - die Anderen so - nicht wahr? *zwinker*


Hab dich lieb! *kuss*
Danke für die vielen vielen Komplimente.
Für uns ist Cuckold eine Sexuelle Spielart die uns gefällt. Im normalen Leben sind wir auch normale Menschen.!

Das was zählt ist das Vertrauen an sich und seinen Partner. Keiner soll zu kurz kommen. Deshalb ist mein Cucki immer mit dabei. Er ist voyeuristisch veranlagt und hat dann auch sein Spaß. Alles findet im Einklang statt.!!!

Mein Lover ist ja auch verheiratet und sie finden an diesen Spielchen auch Ihren Spaß.

Es ist schön zusehen wie unterschiedlich die Gedanken und Wünsche der Menschen sind.
Bei einem ist das Cuckolding einen Lebensphilosophie und bei anderen eine Sexuelle Spielart.
Aber alle haben ihre Berechtigung und keiner hat das Recht darüber schlecht zureden.

Unsere Fragen stellen wir nur aus einem Grunde um neue Fantasien zu erhalten.
Wir lieben uns und haben unseren Spaß auch mit uns ganz alleine, aber ab und zu brauchen wir diesen Kick.

Wenn einer lästern will dann soll er es tuen, aber nur wir sind wichtig und nicht er.

Liebsten Gruß
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
Schön das wir wieder zum Thema zurückgefunden haben. *g*

Um es noch einmal klar herauszustellen ...
*********rion:

Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?

Wo ist euer Cucki ?
Wie oft seid ihr bei Euren Lover / Bulls ?
Welche Aufgaben muss euer Cucki erfüllen ?
Was sind angemessene Strafen.?
Wer sucht euch die Lover / Bulls aus ?

Vielleicht habt Ihr Spaß, das mit Fotos zu untermalen

Wir schieben das Thema mal in den Bereich:
Cuckold: Rund ums Date (!Aktion!)

Wünscht ihr @http://www.joyclub.de/my/299519.jensundmarion.html eine Einstufung als "privater Thread" ?

Liebe Grüße
appleitx
er schaut zu
Vorab: ich bin der Lover/Bull seit 27 Jahren

Wo ist euer Cucki ?
Er steht oder liegt daneben und darf zuschauen.

Wie oft seid ihr bei Euren Lover / Bulls ?
Wir treffen uns unregelmässig/regelmässig pro Monat min. einmal. Bei Ihnen Zuhause und Hotel.

Welche Aufgaben muss euer Cucki erfüllen ?
Er darf die Termine organisieren.
Er muss/darf sich gleichzeitig wenn ich sie ficke sich einen daneben runterholen.

Was sind angemessene Strafen.?
Er muss draussen warten vor der Tür oder im Badezimmer ohne dass er sich einen runterholt.

Wer sucht euch die Lover / Bulls aus ?
Sie hat mich ausgesucht
Ganz lieben Dank für die Antworten auf unsere Fragen.
****h68 Mann
267 Beiträge
Bei uns
Bei uns war es von Anfang an so daß ich, Molch, als Cucki nicht mit bei den Treffen war.
Ich durfte nicht zuschauen und wußte auch nicht genau wann und wie sie sich verwöhnten. Meist war ich zu Hause und paßte auf die Kids auf oder war arbeiten.
Hinterher wurde mir dann alles genau erzählt und ich durfte sie dann säubern.
Mit dieser Konstellation waren wir auch alle zufrieden.
****mm Mann
300 Beiträge
Wo ist der Cucki
Ich bin mit meiner Sub auf der Loverseite also bitte nicht falsch verstehen

Wenn wir mit Cucki Paaren unterwegs sind, dann ist der Cucki dort wo ich ihn grad haben möchte. Und das ist sicher nicht bei jedem Treffen gleich.
Es ist sicher schön den Cucki wegzuschicken und ihm vielleicht auch noch Aufgaben zu geben. Extreme Erniedrigung wenn er mit dem erledigten Aufgaben zurückkommt und dann seine Frau ebenfalls erledigt vorfindet.
Aber ebenfalls schön ist ihn so zu befestigen dass er sieht oder zumindest hört was mit seiner Frau passiert.
Die für mich intensivste art ist aber den cucki auf das Bett zu legen und seine Frau auf ihn drauf. In dieser Position fühlt sieht und hört er wie sehr seine Frau Lust empfindet.

Für mich ist auch wichtig dass der Cucki zumindest oft dabei ist weil er soll ja lernen die Lust seiner Fraua auch aktiv zu unterstützen. Egal ob das durch forced-bi Aktivitäten ist oder nur durch einfache Dienste wie holen, bringen und säubern
******ar2 Paar
30 Beiträge
Interessant
Wir suchen schon lange was langfristiges aber leider finden wir nichts brauchbares. Aber was Ihr so schreibt macht schon Lust auf Weitersuchen
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
http://www.joyclub.de/my/299519.jensundmarion.html Cuckold: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
Wo ist euer Cucki ?
Bislang, aus zwischenmenschlichen Gründen, in angrenzendem Zimmer.

Wer sucht euch die Lover / Bulls aus ?
Beide - Männer verwenden darauf erfahrungsgemäß allerdings mehr Zeit.

wifeshare_cock Cuckold: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
mein freund
Liest sich gut und verleiht dem gleich eine andere Note als "Lover" oder "Bull" *g*

http://www.joyclub.de/my/1854687.diversity_cgn.html Cuckold: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
ich denke aber genau wie ihr, dass das eigentliche Paar auch immer das Paar bleiben sollte!
Da ich mindgames mag und dem Ganzen ohnehin eine "extravagante", abseits von Finanzen, Autos - allgemein allen gesellschaftlich relevanten und vorgegebenen Statussymbolen, Variante bevorzugte, wäre sowas natürlich noch reizvoller. Das Verschwimmen dessen bei gleichzeitiger Abgrenzung durch Symbole oder Handlungen.

von daher ist auch meine Meinung, dass der Cucki mit einbezogen werden sollte
Finde ich wiederum nicht.
Oft wird es "gefordert" um zu "beweisen", man verstünde etwas vom Cuckolding oder wollte solch eine Beziehung "wirklich". Ich bin durchaus ein freiheitsliebender Mensch, der auch die Variante mit oftmaligem Aussperren des Cuckolds, alleinige Urlaube, alleinige Dates mit Anderen als "Rollenpartner", etc. im Kopf hat.
Letztlich glaube ich nicht, dass die Anwesenheit des Cuckolds zwingend notwendig ist, um "Cuckolding" zu betreiben - meist dürfte es hilfreich sein.

No_hh Cuckold: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
Wichtig ist, dass das Paar eine in allen Belangen intakte Beziehung behält,
Da muss man sich, denke ich, dann konkreter über "Paarbeziehung" unterhalten, sonst muss man den Lover wohl als "Sexspielzeug" definieren.

http://www.joyclub.de/my/299519.jensundmarion.html Cuckold: Was macht euer Cucki, wenn Ihr es mit dem Lover treibt ?
Bei einem ist das Cuckolding einen Lebensphilosophie und bei anderen eine Sexuelle Spielart.
Verstehe gar nicht, weshalb man darauf differenziernder Weise immer so viel Wert legt: Bereibt man Cuckolding ausschließlich oder fast immer als "sexuelle Spielart", so ist es auch eine Art "Philosophie", "sexuelle Philosophie" könnte man sagen. Und falls Sexualität Teil des Lebens ist, wäre es eine Untergliederung der "Lebensphilosophie".

Aber alle haben ihre Berechtigung und keiner hat das Recht darüber schlecht zureden
Gut, das endet dann entweder in gegenseitigem Aufgeilen oder Schweigen.


Ich finde, ansonsten, ja immer, dass das Leben sehr kurz ist - je nach täglichem Aufwand mit Arbeit, Haushalt, Kinder, etc. kommt man zu kaum etwas.
Daher könnte dem Cuckold, auch der Cuckquean, die Aufgabe zukommen, alle sonstig anfallenden Arbeiten zu erledigen: Hausarbeit bspw.
ICh schließe die "Vorbereitung auf das Date", rasieren, etc., nicht unbedingt ein - das kann ruhig dem "Paar" vorbehalten sein.
Halten Andere aber auch anders.
Was den Rest, Zeiteinteilung, etc. angeht, halte ich oben Geschriebenes aus eigener Erfahrung und für einen fiktiven Durchschnitt für das Praktikabelste.
*****elG Mann
1.002 Beiträge
ich...
such auch und find' nix hier in der Gegend... leider
*Zeigefinger heb*
Ich wiederhole es nochmal: "... und dem Lover sollte immer klar sein, welche Rolle ER hat! - Er ist eine Bereicherung für das PAAR, nicht ausschließlich für SIE, sonst ist es banales Fremdgehen, was auf Dauer mit Sicherheit nur einen Haufen Scherben hinterlässt!"


In diesem Sinne IST beim Cuckolding der Cuckold zwingend IMMER mit einbezogen! - Sei es, indem er zusehen, mitspielen, saubermachen darf - oder sei es, dass er das eben gerade NICHT darf! ...

... dann ist es aber immer noch klar zu unterscheiden, von einfachem heimlichen oder offenen Fremdgehen, wo einer/eine macht, was er/sie will - und der andere fällt hinten runter!


Insbesondere bei einem Mitschreiber beschleicht einen leider das Gefühl, er wählt sich Cuckold-Paare nur deshalb aus, weil er hier unkomplizierten Sex bekommt - noch dazu sehr erschwinglich, der Cuckold ist ihm wurscht muss ER sich ja nicht drum kümmern ... ist zwar deutlich günstiger als ein Bordellbesuch - hat aber nichts mit Cuckolding zu tun, wo es allen Beteiligten um alle Beteiligten geht - zumindest allen Beteiligten klar ist, wer wo hin gehört!


Es geht beim Cuckolding - um es noch einmal ganz ganz deutlich zu betonen - auch sehr sehr stark um den Cuckold - in jedem Falle aber um das Cuckold-Paar!! ... wenn sich Männer hier als externes Sextoy fühlen, dann fühlen sie möglicherweise sogar richtig! - Denn das sind sie! - Egal wie emotional das Ganze wird: Das Paar bleibt immer das Paar, solange wir von Cuckolding sprechen!

Alles andere ist Polyamorie, einseitige Monogamie, Fremdgehen oder oder oder ...


... beim Cuckolding ist notwendigerweise der Cucki immer Teil der Veranstaltung! - Sei es, dass er mitten drunter liegt während sie Spaß hat - oder sei es, dass er bewusst (!!!) zu Hause warten muss - oder sogar garnichts von dem Termin weiß und damit überrascht wird - aber zumindest dem Hotwife ist sehr daran gelegen, dass IHREM CUCKI das Treiben AUCH einen sexuellen Kick bereitet! - Denn: Sie liebt ihn und gibt ihm so auf diese Weise SEINE sexuelle Erfüllung - genau wie ER ihr erlaubt, IHRE sexuelle Erfüllung mit anderen Männern zu erfahren ... bis hin zu tiefen emotionalen Bindungen.


Cuckolding ist mitunter, wie man sich leicht denken kann, eine brandgefährliche Sache - und man sollte sich wirklich gut überlegen, wen man in die Paarbeziehung mit hinein lässt! Wie man(n) sieht, ist der Cucki nämlich einigen Protagonisten relativ egal! - Wenn diese egoistische Herangehensweise dann auf eine emotional schwache Hotwife trifft, ... dann war's das ganz schnell mit der ursprünglichen Paarbeziehung!


Nun bezüglich des Themas etwas Input:
Der Cucki darf gern dabei sein - natürlich ist es insbesondere zu Anfang ungezwungener und lockerer, wenn der Cucki erst einmal abwesend ist - für den Cucki wiederum ist es angenehmer, wenn er zumindest am Anfang mit dabei sein kann, um sich ein Bild zu machen, WER da mit seiner Partnerin Spaß hat und WIE ...

... das ist Sache des Paares! - Ich war neulich durchaus überrascht, wie vehement von einem Paar reagiert wurde, als ich auch nur in die Richtung tendierte, SIE zunächst allein treffen zu können ... hab ich akzeptiert! ... wenn man damit ein Problem hat, ist es entweder das falsche Paar ... oder man(n) hat die falsche Einstellung!

der Cucki ist IMMER Teil des Ganzen! Es sollte allerdings NICHT so weit gehen, dass der Cucki den gesamten Dreier-Zirkus "domptiert" und alles nur nach seiner Pfeife zu tanzen hat! - soll's auch geben! - Der Cucki ist aber kein Zuhälter, der seine Frau dazu benutzt, sich nach seinen Fantasien und Vorstellungen an ihr aufzugeilen! - Das muss aber das Paar intern klären, das geht niemanden von außen etwas an!

Wenn allerdings, wie ein Paar geschrieben hat, ausschließlich der LOVER bestimmt, ob der Cucki dabei sein darf oder nicht - so darf dies doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier ein innerer Konsens innerhalb des eigentlichen Paares besteht, dass Hotwife UND Cucki diesem Treiben zustimmen!

Natürlich ist es reizvoll den Cucki an seine Grenzen zu bringen, seine Grenzen immer weiter zu verschieben! - Ihm aufzuzeigen, wie weit er wirklich gehen kann! ... Dies funktioniert aber nur in DEM Maße, in dem man/frau dann auch seine sexuelle Befriedigung weiter steigert! - ihn einfach nur schleichend zu entwöhnen, hat ja nix mehr mit Cuckolding zu tun - das sollte ja wohl sonnenklar sein!

Ich finde Cuckolding ist maximaler Ausdruck von Loyalität und Vertrauen innerhalb eines Paares. Es ist auch vollkommen wurscht, woraus der Wunsch zum Cuckolding entsteht - ob aus seinem Unvermögen, sie zu befriedigen - oder aus seinem Wunsch gedemütigt zu werden, weil es ihn kickt - oder aus ihrem Wunsch, sich mit anderen Männern etwas zu beweisen - oder was auch immer es für Gründe geben mag ... solange wir wirklich von Cuckolding reden, reden wir von einem vollkommen intakten Paar, das einvernehmlich und wechselseitig die Lust des anderen maximal gönnt!

Wer dies begreift und als externer mit beflügeln möchte (wobei er natürlich seinen Spaß haben darf und ausdrücklich auch soll), der hat das Zeug zum Bull!


Zeigefinger wieder senk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.