Rund ums Date (!Aktion!)

... nichts für schwache Nerven!
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe161.490
23.10.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5619.681
20.10.2017
Bebildertes ThemaLieber mit oder ohne Cuckold sich mit ihr vergnügen

An die Lover, wobei die Meinung der Damen auch interessant wäre. Ich muss gestehen, dass ich es besonders erregend finde, wenn der Cuckold im Raum ist und zuschauen darf bzw muss. Seite es ob man ihn mit einbindet, oder ignoriert. (tom_siam)

3711.620
Bebildertes ThemaErstes Date :)

Gestern hatten wir ein erstes Treffen mit einem potenziellen Liebhaber für meine Herrin. Es lief sehr gut. Wir hatten ein paar Getränke und verstanden uns sehr gut. (IgelReh)

175.106
Bebildertes ThemaKontakte Treffen

Wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren. (Paarkia)

11621.576
Bebildertes ThemaNever Inside

Wir finden ein interessantes Thema. Welche Paare praktizieren es, leben es oder haben Erfahrung damit? Wie hat Never Inside euer Leben, eure Beziehung verändert? Positiv oder negativ. (sini91)

5218.443
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe15918.313
10.10.2017
Cuckold als Hausfreund

Das der Bull zu Besuch kommt ist ja quasi der Standard. Gibt es das auch anders rum? Gibt es Paare, die als Hausfreund einen devoten Cuckie haben? Gibt es Soloherren, die gerne einem Paar als Cuckold dienen wollen? (ChaosDragon)

304.542
Unsere Neugierde ist geweckt

Was haltet ihr davon? Durchführbar? Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen. Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten! (armk)

522.885
Bebildertes ThemaWie findet man einen Cuckold?

Alle Cuckoldbeziehungen, die ich kenne oder von denen ich weiß, sind aus einer Stino/SM-Beziehung entstanden. Wie ist das aber, wenn man keine Beziehung hat, sich aber einen Cuckold wünscht? (Unausgefuellte)

5440.264
Wohin zum Date?

Wir haben Donnerstat unser drittes Date mit ihrem baldigen Lover nur gibt es jetzt ein Problem: Wohin zum Date? (IgelReh)

141.646
Cuckies , erstes Treffen

Ich lege schon viel Wert auf ein nettes Vorabgespräch, um schon Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wie steht ihr einem Vorabgespräch gegenüber? Oder überlasst ihr das komplett der Dame? Was sind eure Vorstellungen von so einem Vorabgespräch? (BerlinerJunge64)

81.583
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe422.313
12.06.2017
Bebildertes ThemaDer Cucky darf fotografieren, aber wie am besten?

Habe leider keine Ahnung von Fotografie aber ich würde gerne mit euch experimentieren. Schreibt mich einfach mal an (Gast)

214.932
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe36941.155
05.12.2016
132.049
21.10.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe15831.662
11.09.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Cuckquean
    Cuckquean
    Hier geht es um Frauen die ihrem Mann/Freund gerne zusehen und deren Liebhaberinnen.
  • HÜ NRW
    HÜ NRW
    Für Freunde des gepflegten HÜ sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Event