Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsvorrichtungen

*********_cock Paar
406 Beiträge
unter jeder !!! bekleidung für jeden erkennbar das mein
mann verschlossen ist.....smile
Bild ist FSK18
*******020 Mann
827 Beiträge
und am FKK strand????
*********sitv Mann
278 Beiträge
Auch ich liebe das
Trage sie gerne bei der Arbeit, auch beim Kunden...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir haben viele KGs probiert, das ist für uns der beste.
Bild ist FSK18
**ts Paar
231 Beiträge
das ist mei erster
ihn zu tragen sehr sehr toll
Bild ist FSK18
******547 Paar
161 Beiträge
Neuer Käfig
Gleich mal ausprobiert
Bild ist FSK18
*****_15 Mann
490 Beiträge
Hoffe es gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
Auch eine art ☺
Wenn der kàfig mal nicht angelegt werden kann ,kommt der vorhaut piercing oeatang zum Einsatz
. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorhautpiercing
Bild ist FSK18
Beschnitten
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
So sieht es aktuell aus .
Dss ist unser Favorit.
Bild ist FSK18
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Stimmt..
..das Modell mögen wir auch sehr gern.

Gruß

Jana und Mark
Bild ist FSK18
*******o20 Mann
97 Beiträge
😊
von Herrin verschlossen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der
scheint ja voll Modern zu sein
Bild ist FSK18
Auch ich habe
verfügt das ab sofort der Käfig dauerhaft getragen wird wenn ich nicht da bin.Nach langem probieren und nachdem ne Menge Geld verbrannt wurde haben wir den hier sehr günstig auf Amazon gefunden.Lt. dem Miststück trägt er sich bequem und erledigt perfekt seinen Job

LG
Queen Casy
Bild ist FSK18
Ohhh
Bei so fetten Schwänzen braucht man auch solche großen KG's ! *neid*

Ich hab fast das Gefühl ich bin hier der Einzige der ausschlißlich wegen seiner Größe von seiner Herrin verschlossen wurde und es auch bleibt !!!

Mein letzter und wohl auch wirklich Letzter KG!

Auch ein günstiges Model !!!
Das gut und bequem zu tragen ist (auch wenn es nicht danach aussieht) und überhaupt nicht unter der Hose aufträgt ! *haumichwech*
Bild ist FSK18
Cucki schreibt
Mal ne Frage...

Wie findet man den die richtige Größe für ein Käfig?
Ich bin relativ klein bestückt und hab jetzt schon mehrere Modelle getestet waren aber alle noch zu groß...
Eigentlich
sollte es die Länge des schlaffen Penis sein und wenn man es gerne enger mag , 1-2 cm kürzer.
Außer wenn man gerade einen Microkäfig zur Strafe tragen muss wie oben auf meinem Bild.
Meine anderen KG's sind so 4 - 4,5 cm lang. Also etwas kürzer als der schlaffe Loser.
Wird er kürzer sollte man doch schauen das er dafür etwas breiter wird. Denn es muss ja irgend wo hin gedrückt werden wenn man ihn vorne etwas staucht.
Oder du lässt dir einen anfertigen !!!!
Dann kannst du dort genau nachfragen welche Größe zu empfehlen ist bei deiner Länge und Dicke.
Die haben da schon den Durchblick und geben auch auf den Seiten an wie man messen muss und was dann da für ein Käfig zu empfehel ist !
Aber das kostet halt. Doch lassen sich diese KG's auch wieder verändern und nachträglich anpassen wenn man es doch gerne länger oder schmaler haben will !
Meiner....
Seit fast 15 Jahren an Keuschhaltung interessiert, bin ich erst vor ein paar Monaten auf dieses Modell gestossen, das ich wirklich Langzeit tragen kann. Eigentlich würde es für mich gar keinen Grund mehr geben den jemals wieder zu aufzusperren. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ave Mann
272 Beiträge
Sehr interessant! Kannst du uns noch Hersteller/Modell nennen?
Das Modell das ich da trage kommt ursprünglich von Evotion Wearables und heisst Cage Eight Ball Trap Chastity Device.
Wahrscheinlich haut es bei dem angegebenen Preis die meisten auf den Allerwertesten.
Ich den bei einem großen Versandhaus mit A.... gekauft. Preis: Um die 30 Euro! *grins*
Und die große Vorteil: Da sind gleich 4 Ringe in unterschiedlichen Größen dabei.
******ber Paar
187 Beiträge
Cucki
um Cucki helfen zu können, sollte er ein Bild von seinem "Schwänzchen" posten, sonst kann ja niemand beurteilen, ob es hierfür einen Käfig gibt.
*******Bube Paar
40 Beiträge
Wenn....
...ich zu meinem Bull gehe, muss mein Cucky IHN tragen
Bild ist FSK18
Meiner Meinung nach, sollte er ihn immer tragen. Und das mit Stolz!
Schön Verpackt
Der alte KG war zu groß und versuchen was Kleineres für das Minipimmelchen. Den soll er für länger Tragen.
Tips für KG‘s für kleine Schwänzchen willkommen. Er hat auch den PA. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Noch intensiver
So weiß cucky sehr wohl das er nicht ficken darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.