Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C2 Paar Sucht Liebhaber

C2 Paar Sucht Liebhaber
Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Paar

Wen sucht Ihr? Einen Lover der im besten Fall etwas erfahrung mitbringt


In welcher Region sucht Ihr? Stuttgart / Baden Wprttemberg


Seid Ihr selbst mobil? Ja


Wie weit würdet Ihr reisen? Kommt darauf an


Wie erfahren seid Ihr? Leben seit geramer Zeit in einer Femdom C2 Beziehung

Kann man Euch per CM erreichen? Ja


Wie kann man Euch sonst erreichen? Handy... Mail... usw.

Hallo, wir suchen einen Lover der vorzugsweise schon erfahrung im Cuckold bereich hat... Der der Lady ihre begehren zeigt und das auch gerne vor dem Cucki tut... Der bemüht ist die Lady zu verwöhnen und ""stark "" genug ist dem Cucki seinen Platz zu zeigen ; unsere SIE ist dem Cucki gegenüberabsolut Dominant und der Liebhaber sollte es auch sein!

Wir freuen uns auf zuschriften *g*
M&M
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
viel erfolg bei eurer suche.
wobei es schwierig sein wird einen jungen mit erfahrung zu finden *g*
das ist etwas widersprüchlich.

gruss
wosch
Hallo ihr beiden=)
ich bin sebbi und auch aus dem raum stuttgart und umgebung!
ich bin mobi und habe schon erfahrungen im bereich cockold!
euer profil hat mich sehr angesprochen und ich würde euch gerne näher kennenlernen!

Über eine antwort von euch würde ich mich freuen"

Grüße sebbi
****nLo Mann
3.558 Beiträge
das ist etwas widersprüchlich.
Alter, als zunächst pure Quantität, mit Erfahrung, Qualität, zu vermischen, nicht minder.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Cucki_Paar_WN ... komme dann aus München
Hi Cucki_Paar_WN,

Ihr scheint ein sehr attraktives Paar zu sein *zwinker*
würde Euch aus München besuchen kommen für ein erstes Kennenlernen in einem neutralen Cafe.

Habe Erfahrung mit MMF-Konstellationen, weil ich früh angefangen habe *gg*
LG Lorenzo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.