Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold / GB Paare gesucht Raum 8/A

Cuckold / GB Paare gesucht Raum 8/A
Bin erfahrener Dom nicht brutal und grosse Schmerzen interessieren mich nicht sondern konsequente Führung und Zuführung sowie Orgasmierung sowie Bondage.

Suche Cuckold GB Paars schlanke Sie 18-55 erfahren oder auch Anfängerin! Er kann auch bi sein und auf Wunsch auch Erziehung zur Schwanznutte !

Bist Du devot veranlagt und sehr Orgasmusfreudig dann melde Dich.

Orgasmiere gerne mit Zwangsorgasmierungen bis hin zu Schrei Dauer und Spritzorgasmen ( Es Squirten fast 80% der Frauen bei Bondage Zwangsorgasmierungen nur wissen es die meisten nicht dass sie es können )

Habe spezielle Techniken dafür entwickelt sowie entsprechende Geräte. 100% Diskretion und Niveaue sowie Zuverlässigkeit geboten und erwartet.

Ausserdem solltest Du eventuell Spass an Vorführungen und Benutzungen sowie Zuführung immer wieder neuer Schwänze haben . Auch an Benutzung in der Gruppe.

Auch sind Gang Bangs mit meiner Gruppe geplant ! Bewerbungen mit PN gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.