Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

(Kontaktsuche) PLZ 5
Wie der Name schon sagt - dieser PLZ Bereich fehlt mir hier
Hotwife wanted ;-)
........wäre schön, hier eine Frau kennen zu lernen, die sich ansatzweise mit dem Thema identifizieren kann.

Freue mich über dahingehenden Austausch.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Suche für heute eine Frau, welcher ich dienen darf bzw. muss
Bist du die dominate und vielleicht sogar etwas sadistische Lady, die gerne heute Abend einen großen, niveauvollen und devoten Mann benutzen möchte? *g*
Biete: heute Hotelzimmer in Bonn
Und Erfahrung
Und Spaß
Und gutes Benehmen
Und lockere Atmosphäre
Und und und...

Es wäre schön, wenn es hier mal wieder klappt. Meinen Spass mit dem ein oder anderen Paar aus der Gruppe durfte ich schon haben...

Gerne mehr beim Austausch!!!
Danke
Gespannt
sind wir ob sich was in näherer Umgebung
zu uns finden lässt,wer traut sich....

LG
****It Mann
614 Beiträge
leidenschaftlicher Lover gesucht ?
Hallo Cuckold Paare,

ich bin 188, sehr sportlich (nicht unbedingt typisch für mein Alter), gutaussehend und jemand der die Rolle des Hausfreundes und Lover kennt und liebt.
Ich suche in ganz NRW, da ich mobil bin.
Ein Hotelzimmer habe ich ebenfalls im Angebot.
Alles weitere ist in meinem ECHTEN Profil zu lesen.

Noch etwas:
Ich bin extrem zuverlässig. Was ich sage mache ich und halte ich auch.
Lover für unsere Sie gesucht
Wir suchen ein netten Mitspieler für meine Frau der sie richtig verwöhnt !!
*******653 Mann
303 Beiträge
Paar gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
********llos Mann
79 Beiträge
Suchen Lover für SIE (einmaliges treffen)
Wir suchen einen gepflegten,attraktiven und auch gerne gut bestückten Mann bis max. 35 der unsere attraktive Sie mitte 20 gerne beglücken möchte.. Das Treffen würde so Abläufen das ich gefesselt über das gesamte Treffen hinweg nur eine passive Rolle einnehme bzw mir das ganze ansehe.. Bilder von ihr bzw näherer Einzelheiten nach schriftlicher Anfrage.
Bull gesucht
Hi,

wir fassen uns mal kurz, da wir hier nicht groß Phantasien ausbreiten wollen. Wir suchen über die Ostertage nach einem erfahrenerem Bull. Gerne darüber hinaus längerfristig, aber da legen wir uns im vorhinein natürlich nicht fest. Das Alter spielt keine große Rolle. Bitte nur aus dem Raum Köln +50km.
Meldet euch.

Gruß
J & J
****ra Frau
73 Beiträge
Leidenschaftliche C.-Affäre gesucht
Für die schönste Nebensache der Welt (lustvoll und hemmungslos) suche ich einen Mann, der an einer auf Dauer angelegten Affäre interessiert ist. Ich stelle mir jemanden im Alter zwischen 40 und 55 vor, der gut gebaut ist (ganzheitliche Betrachtung), Esprit und Niveau hat und Nichtraucher ist (ich knutsche ungern einen Aschenbecher) . Mein Cucki ist C1/C2. Meine Interessen und sonstigen Vorstellungen lassen sich in meinem Profil als auch in der Gruppenzugehörigkeit nach-/ablesen, will heißen: wer nicht nur Bilder guckt, sondern auch liest, ist klar im Vorteil ;-).
********n001 Mann
37 Beiträge
Er sucht im Großraum Köln Beziehung / Hausfreund
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein attraktives Paar oder eine Dame für eine Beziehung der nicht ganz gewöhnlichen Art. Bin nicht sehr festgelegt, gerade im Selbstfindungsprozess und deshalb ist Vieles möglich. Bin sehr zuverlässig, mobil, besuch- und gut verfügbar.
Dann bin ich mal gespannt, wer mich so findet ...

LG, vonhinten001
Auf der Suche nach dem zweiten Mann in AC+
Die Suche gilt für Männer ab 36 aufwärts (bis 50 max.), die ihren regulären Wohnsitz im Umkreis von max. 70- 80 km haben.

Ich freue mich auf Zuschriften mit einem Gesichtsbild.

Genaue Details findet ihr im Profil.

Romi
********eike Paar
124 Beiträge
Hoteldate
Hallo ihr lieben,
Suchen noch ein paar Stramme Jungs für unser Date am28.5 in Köln.....Er möchte gerne mal zuschauen wenn sie von einigen Herren so ran genommen wird.....Zimmer ist gebucht....ihr habt keinerlei Kosten ....einfach kommen und Spaß haben....alles weiter per clubmail oder am Telefon ........also ran an die Tasten ( das Date steht auch auf unserem Profil ) wir freuen uns auf euch....

Gruß Heike und Richard
Bull gesucht
Christopher möchte endlich sehen, wie Valeria so richtig hart durch gefickt wird. Wer hat Lust auf uns?
Lover am jetzigen Wochenende gesucht
dieses Wetter macht nicht gerade Laune auf einen Biergarten- umso mehr aber auf ein Date mit einem kräftig !!! gebauten Lover. Kräftig heißt für uns ab 18x5,5cm.
Wir sind flexibel in der Zeitgestaltung zwischen Freitag und Sonntag. Besuchbar ist eine weitere Voraussetzung. Dafür wären wir auch bereit einige km hinter uns zu legen.
Bei Interesse...
...meldet euch *zwinker*
**********ck011 Mann
55 Beiträge
Neuer Wirkungskreis.....
Als Dominat angehauchter Mann suche ich ein Paar für eine Dauerfreundschaft.

Suche allerdings was von Dauer, da ich nicht gerne von Bett zu Bett hüpfe....;-)
*******two Paar
61 Beiträge
Bull / Lover gesucht!!
Wir haben in der letzten Zeit das cuckolding für uns entdeckt und sind jetzt auf der Suche nach einem festen Lover. Gerne wünschen wir uns regelmäßige Treffen. Schön wäre ein Mann, der in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt hat. Da wir uns als "jung" bezeichen, solltst du zwischen 30 - 45 Jahren alt sein, spontan, ungebunden, insipierend, leidenschaftlich und attraktiv sein. Wir freuen uns auf deine Nachricht....... *zwinker*
Auch ihr...
...könnt euch bei Interesse gerne melden *zwinker*
*******love Paar
490 Beiträge
Interesse.. wie auch immer , wir wünschen ein schönes WE
nach einer kleinen Pause, sind wir wieder dabei..
Wir sind ein relaxtes offenes Paar, und kompromisslos verliebt
und suchen aber auf diesem Weg
entspannte, aber auch (sehr wichtig ) Freche Männer die Lust auf einen freizügigen Abend in unserer Sauna haben
Lust auf nette Gespräche , nackte Haut lieben und zum Lachen nicht in den Keller gehen
und bei gegenseitiger Sympathie es nicht scheuen mit mir das Bett als ein Ort der gegenseitigen Freiheit auszuleben
Bild ist FSK18
wir hätten mal wieder Zeit...
diese Woche, für einen besuchbaren Lover ( privat oder Hotel). Bitte aber auch mit entsprechendem "Werkzeug" ( ab 18x5 ).
lg
Sie als Cucki
Wir suchen eine Sie oder ein Paar(Cuckold). Unsere Sie findet es prickelnd wenn sie Ihm zusieht wie er einer anderen Frau Freude spendet. Sie wird dabei natürlich passiv bleiben. Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt uns einfach.

Gruß Toto und Caro
Verfugbar
Als Bull, Lover oder wie Ihr es nennen wollt.
*******_80 Frau
13 Beiträge
selten
@*****077

das liest man aber auch selten, das die Frau zusehen will.

Gruß
Hotwife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.