Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

******ull Mann
26 Beiträge
Gutgebauter Bull aus Raum Koblenz sucht ...
ein Paar - Bi-Paar - Cuckoldpaar für regelmäßige Treffen ohne Muss und Zeitdruck.
Bin real, zuverlässig, gepflegt und kann einladen. Weitere Infos bei Antwort.

Gruss Frank
PLZ 5XXXX
Ich suche einen gut bestückten Bull (bis38 Jahre)
sportlich gebaut und groß, aus dem Kölner Umfeld
für ausgiebigen Sex vor meinem Cucki.

Gerne auch Bi (kein Muss) und wenn die Chemie stimmt dann auch für langfristig.

Du solltest keine Scheu haben und offen sein.
Ganz wichtig, dominant.

Bewerbungen ohne Gesichts und Schwanzbild werden leider nicht beantwortet.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, meldet euch ich freu mich.

Lg Lady Domitia

Ich freu mich *ggg*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lady_Domitia
Das vorstehende Kontaktgesuch wurde verschoben.
*********un88 Mann
10 Beiträge
Lover mit bi Option in Lüdenscheid und umgebung
Hallo zusammen,

Ich ziehe zurück ins Sauerland und bin noch auf der Suche nach einem paar mit bi Option für kinky Spiele *zwinker*

Würde mich freuen von euch zu hören .... tel und foto gibts auf Nachfrage
Kisses
*******_56 Mann
347 Beiträge
Ich will Dich haben wenn...
...der Deine dabei ist ...leidend und mit Dir genießend.
Er muss zuschauen wenn Du und ich uns streicheln oder lecken.
Er muss zuschauen wenn ich als Mann in Deinem Schoß Stoß für Stoß versinke.
Solltest Du mein Profil mögen können,
den Mann der das mag an Deiner Seite haben
...dann sollten wir miteinander reden.
******ull Mann
26 Beiträge
Netter Bull aus Raum 56 sucht Paar
Bin ein erfahrener, zuverlässiger, gepflegter, diskreter, gutgebauter, einladender und niveauvolle Bull aus dem Raum 56 (48-183-82) der ein Paar / Cuckoldpaar für regelmäßige Treffen (keine ONS) sucht.
Bei Interesse einfach melden.

*zwinker*
********esee Paar
571 Beiträge
Raum 4-5 am 07.09.18
Wir suchen einen Bull , der die Hotwife vor seinen Augen verwöhnt . Du bist besuchbar , gerne gutbestückt und ausdauernd ? Dann schreib uns an
Bild ist FSK18
Verwöhne Deine Frau vor Deinen Augen am 20.09 wenn du willst
Lust auf einen schönen erotischen Abend zu Zweit oder Dritt? Heiße Spiele und dann viel Sahne? Dominant oder Zärtlich? Dein Mann schaut zu wie ich die Dame des Hauses verwöhne. Das Filmen und fotografieren erlaubt. Gutbestückt gewünscht? Ich bin leider nicht besuchbar. Gerne bei Euch, Club, Kino etc. Ich bin mobil. Köln im Umkreis von 50 km.
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Suchen...
Wir planen ein 2. Hoteldate und suchen dafür einen attraktiven Bull (18-45 Jahre). Aussagekräftige Bewerbung (Gesichtsbild, Bild vom Body und natürlich dem besten Stück) per CM.
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Hotwife sucht
Die Hot wife ist eine attraktive, sexuell sehr erfahrene Frau *hotlady* , die weiß, was sie will und sucht einen sympathischen, gut gebauten Lover *hotman* oder auch mehrere *hotman* *hotman* ( 30 - 50 J.) , in eventueller Dauerbeziehung , der sie befriedigen kann und das mehrfach an einem Abend.

Du/ Ihr solltest besuchbar, spontan ,sympatisch, mehrfach spritzend sein .
( Wir treffen uns , vögeln uns die Seele aus dem Leib, Du spritzt mich voll und ich fahre wieder nach Hause )



Solltest Du / Ihr Euch angesprochen fühlen , so meldet Euch.

Wenn es Dich darüber hinaus reizt *schleck* , ihren devoten Cucki zusammen mit ihr zu benutzen, umso besser , dann bringt sie ihn zum Treffen mit.
Der Cucki ( TV ) wird keusch gehalten , er hat gefesselt zuzusehen, wie seine Wife von einem oder mehreren bulls befriedigt wird.
Er wird als Blasfotze *blowjob* und Bückstueck *pimper* zur Verfügung zu stehen , kann und sollte nach Lust und Laune bestiegen werden.
.
Sie schaut sehr gerne dabei zu *schleck* wie ihre TV Hure benutzt wird und macht auch mit. *mmf*

*beep* Doch des Schwanz des cuckis gehört nur ihr. *rotekarte*

gleichdenkende Paare
Es können sich auch gerne gleichdenkende Paare bei uns melden,
wenn die Frau es auch geil findet, zuzusehen,
wie ihr Mann ,die für diesen Zweck erzogene TV Hure bi aktive benutzt

*beep* Vorweg: Die Wife ist nicht bi ! *beep*
Kannst dich gern melden
Hi, gern kannst dich melden!
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄

Sie / Paar zum Verwöhnen gesucht🤘

Gerne auch MILF
Oder Sie Cuckold-Paar
Bild ist FSK18
********sion Mann
32 Beiträge
Hotwife gesucht - BigDick Hoteldate Köln 11.11.
Suche Hotwife als Solofrau oder in Begleitung ihres Chucki am 11.11. in Köln für ein geiles Hoteldate.

Sie sollte eine Vorliebe für BigDicks haben und sich gerne ausfüllen lassen.
Lover (23x5cm) sucht Reifes Cuckoldpaar
Hallo zusammen,
Ich bin ein Junger Lover im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Bin schon länger auf der Suche nach einem Reifen Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Die Betonung liegt bei Dauerhaft, ich suche keine Ons!
Näheres gerne bei Interesse, oder einfach mal mein Profil anschauen.
Nachrichten könnt ihr mir gerne schreiben ich beiße nicht *zwinker*
Bild ist FSK18
********fueT Mann
117 Beiträge
Lust unkompliziert kennenlernen
Erfahrener Bull / lover sucht offenes interessantes Paar aus Raum Düren plus 100km
Lg
Bild ist FSK18
********esee Paar
571 Beiträge
31.10.18 NRW
Wir suchen 1 oder 2 gutbestückte Männer für einen geilen Abend . Da wir nicht besuchbar sind sollte das Treffen bei Dir/Euch oder im Club stattfinden
Bild ist FSK18
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ 

Entspanntes Hoteldate mit Dame in Köln/Düsseldorf gesucht

Danke
*********a_nw Mann
2 Beiträge
Devotes Paar im Raum Köln/Siegen/Koblenz gesucht
Ich bin ein dominanter Mann, 51 Jahre alt, wohne zwischen Siegen und Köln, habe einige Jahre Erfahrung als Bull und suche wieder ein devotes (!) Cuckie-Paar.

Ich würde mich also wirklich freuen, hier ein passendes Paar im Raum Köln/Siegen/Koblenz zu finden und - wenn die Chemie stimmt - langfristig eine wunderschöne und intensive Zeit miteinander zu erleben und zu genießen.
Verwöhne deine Frau am 22.11 im Rheinland
Lust auf einen schönen erotischen Abend zu Dritt .... Heiße Spiele, erotische Massagen? Leidenschaftlich, ausdauernd und spritzig? Dominant oder Zärtlich? Dein Mann schaut zu wie ich Dich vor seinen geilen Augen verwöhne. Filmen und fotografieren erlaubt wenn gewünscht ist erlaubt. Gutbestückt gewünscht? Ich bin nicht besuchbar. Gerne bei Euch, Club, Kino etc. Ich bin mobil. Köln im Umkreis von 75 km
******ull Mann
26 Beiträge
HEUTE - Raum 56 Bull für geile Dreilochstute gesucht
Suche für meine 48jährige, devote, dreilochfickbare, besambare, versaute und schluckfreudige Stute für HEUTE ab 20.00 Uhr geilen Hengst, der sie mit mir zusammen ordentlich rannimmt.
******rNL Mann
60 Beiträge
Bull mit XL - switch 27-31 Dez. Köln
Gutaussehende M, Cuck oder Bull (oder Switch) mit bi-option für sehr gutaussehenden pervesen Paar... sehe mein Profil.. Kontakt: ja!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Erotischer Saunastammi
Mal etwas anderes wo auch Cuckolds Ihre Leidenschaft gemeinsam mit Saunieren ausleben können.
[h4] Wir möchten euch zum Abschluss des Jahres einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*
Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.
Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Seit also mit dabei wen es am Samstag den 29.12.2018 wieder einmal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Nigh![/h4]
Beginn: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr

Für mehr Infos und zur Anmeldung geht’s hier!
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Night!

Lg LieberBaer1
*******enus Frau
2 Beiträge
Ich suche einen Kerl, der mit C3 was anfangen kann
Ich suche einen dom/sad Kerl der mit mir gemeinsam meinen Sklaven (C3) weiter abrichten will. Du solltest aus dem Raum Koblenz sein , + max. 100 Km.
Du und ich agieren auf Augenhöhe. Muss ich mittlerweile dazu schreiben, weil viele der Meinung sind, ich wäre ebenfalls devot.
Da ich sehr groß bin (1,80m) solltest du auch nicht gerade kleiner sein. Alter ist relativ, bist du zudem auch noch attraktiv, umso besser :-).

KEINE Sklaven gesucht, keine gebundenen Männer. Von mir aus wird was regelmäßiges gesucht. Sollte auch in deinem Interesse sein.

Zuverlässigkeit, Niveau und Hygiene wird geboten sowie erwartet.
... gibt es auch Paare, die einen Cuck suchen ?
... ich selber bin doch eher devot und werfe einmal die Frage in den Raum, ob es auch Damen, Herren, Paare gibt, die nach einem Cuck suchen, also nach einem Mann, einer Frau, TV, einem TG, der eben gern Cuck wäre ...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Bitte um Aufklärung
Ein Paar, was einen Cuckold sucht? Da braucht man nur in einen Club zu gehen und prompt hat man zig Zuschauer. Für mich persönlich hat Cuckolding nur in einer Beziehung wirklich Sinn.

Was Du suchst gibt es dann eher im BDSM Bereich. Dann musst Du Dich als Sub oder Sklave bewerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.