Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

****mg Paar
6 Beiträge
Bull gesucht
Seriöser,gebildeter Bull gesucht.sie dominant sucht Bull der sich auch von ihrem cucki verwöhnen lässt
****mg Paar
6 Beiträge
Bull gesucht
Unbedingte Voraussetzung höchstens 40 km entfernung
Spontan und einmalig (ggf. mehrmalig)
Moin,
bin morgen in Köln. Welche Hotwife hätte Lust mich im Hotel zu besuchen ?
Dein Cucki darf gerne als Backup an der Bar oder zu Hause warten.
Natürlich wird er mit Bildern und kleinen Videos versorgt ....

Bilder von mir siehe Alben
Cheers
Hopp
*******ente Paar
53 Beiträge
Für ein erotisches Lust-Spiel
mit Verführung und Erregung, Macht und Ohnmacht , würden wir uns über "den richtigen" Mitspieler freuen. Einen der beide Rollen gleichermassen geniesst : Attraktiver Gentleman IHR gegenüber (SIE ist nicht dev) , dominanter (Bi) Erzieher IHM gegenüber ..
Es geht nicht um eine Beziehung; aber um eine ziemlich heisse Fanatsie für einen -vermutlich längeren- Abend:)
English (or spanish) Communication skills welcome, aber nicht Vorussetzung
Bull / Lover gesucht
... vielleicht hat ja ein gepflegter Bull / Lover für heute (30.04.2017) noch eine gute Idee ....

Ganz wichtig: Wenn schon Bilder, dann auch welche mit Gesicht *g*
******ang Paar
135 Beiträge
Hotwife Play am 03.05. in Köln
Unsere Hotwife hat Lust auf viele attraktive Gents an diesem Abend ...
Wer möchte mit mir an der Bar spielen und mich später ausgiebigst und hemmungslos genießen, während unser Er absolut cuckold und gecaged ist?
Freu’ mich von euch zu hören...Bitte nur attraktive Nichtraucher, die unser Profil und Homepages gelesen haben.
Kisses
*kuss*
Stella
Ich
Hätte Lust und Zeit
Big Dick sucht geiles Paar in NRW 3/4.5
Ich Klingel an und Du führst mir unaufgefordert Deine Frau vor, ich begutachte Sie und beobachtest uns bei geilen Sexspielen und filmst oder fotografierst dabei. Vielleicht vorab eine schöne erotische Massage mit Öl. Deine Frau im Mittelpunkt der Begierde. Denn nur was ihr gefällt macht mir doppelt Freude. Hotel, Club, bei Euch. Ich bin mobil und für vieles zu haben. Rund um Bochum + 100 km
Erotische Ölmassage MMF im Rheinland am 08.05.2018
Ich bin heute im schönen Rheinland unterwegs und habe Lust auf einen wunderschönen erotischen Abend zu Dritt. Eine zärtliche erotische Ölmassage für die Dame des Hauses? Charmanter, freundlicher, humorvoller und gutbestückter Mann sucht ein harmonisches Date mit einem Paar oder einzelner Sie im Rheinland/Grenze Ruhrgebiet. Schau zu wie ich Deine Frau vor Deinen Augen verführe. Mach Fotos davon wenn Du willst.?Die Frau im Mittelpunkt der Begierde. Bin leider nicht besuchbar. Bin aber mobil und komme gerne vorbei.
********esee Paar
571 Beiträge
Raum 5 am 20.05.18
Wir suchen einen gutbestückten Mann für Sie . Gerne auch 2 Männer . Wenn ihr besuchbar seid , wäre es klasse . Ansonsten kann man sich ja auch im Club oder PK treffen
Bild ist FSK18
Kontaktsuche PLZ 1: Freund und Gentlemen
Hallo

Ich suche hier etwas besonderes, wie vllt die/der ein oder andere auch... *zwinker*

Sex ist nicht vordergründig die Motivation, es geht eher um den Reiz, es könnte sich etwas entwickeln. Das Gefühl bei meinem Sklaven zu erzeugen, seine Herrin wäre angetan und bestrebt, ihn als Cucki vorzuführen.

Wie weit es bei Sympathie letztlich geht, ist offen.

Wir suchen also in erster Linie Kontakt zu einem Gentlemen, der sich um mich bemüht, flirtet und auch mit meinem Partner (am Anfang der Zofen/Sissy-Erziehung) zurecht kommt . Im besten Falle Bi-Tendenzen hat. Eine feste Freundschaft, wäre die Idee. Gern etwas jünger, aber nicht älter als wir beide.

Keinen von uns beiden soll er jedoch dominieren, die Rolle habe ich ganz allein in der Hand *g* Mit mir Augenhöhe, oder leicht darunter.

Wir sind bestrebt, es langsam angehen zu lassen, die Entwicklung zu genießen. Eine spielerische Konstellation, die wenn es passt, dann gern auch erotische Elemente einnehmen kann

Ist so jemand zu finden?
21.05.2018 Raum Koblenz
... wer von den Herren hätte denn morgen Abend (21.05.2018) Lust auf ein Date mit meiner Hotwife & mir?

Du darfst uns gerne zu Dir, oder in ein Hotel einladen. Bei einem Cocktail, Sekt, Bier oder was auch immer lernen wir uns kennen. Wenn es passt können wir noch ein wenig Spaß haben. Sollte es nicht harmonieren, verbuchen wir es als einen Versuch *g* ...

Angebote bitte nur mit Eurer Vorstellung über das Treffen und mit Gesichtsbild. Nachrichten mit Hi, wie gehts ... und ähnlich werden gelöscht ...


Liebe Grüße vom Cucki
Großraum Köln, Cuckold sucht sein Hotwife
Hallo sehr geehrte Ladys / Herrinen / Damen,

nach dem ich mich jetzt seit gut 10 Jahren mit dem Thema Cuckolding und Femdom beschäftige, suche ich jetzt mein Hotwife /Herrin, die auf der Suche nach einem Sex devoten mann ist.
Der Alltag sollte als Team das auf Augenhöhe agiert gemeistert werden, als cucki bin aber auch dafür da, ihr die entsprechenden freiräume zu schaffen damit sie ihre Lust und Leidenschaft voll ausleben kann, wobei sie bei Entscheidungen in allen Bereichen das letzte Wort haben sollte. Im entscheiden Moment bin ihr Rückhalt, die Breite Schulter zum anlehnen, der Beschützer der auf sie aufpasst und dafür sorgt das es ihr gut geht.

Sollte es hier eine Sie geben, die an einer solchen Beziehung Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis dahin schönen Gruß
Markus
Wir suchen für das 8.6 bis 10.6 WE
es können sich gerne nette Männer mit nettem großen Spielzeug melden *g*
suchen wenns passt für regelmässig

LG J und M
**********man_W Mann
682 Beiträge
Möchte gern Paar oral verwöhnen/Wuppertal, NRW, weiter weg
Kurz vorweg: Ich bin kein Cuckold, dazu fehlt mir leider die Frau (bin aktuell Single). Ich möchte allerdings gern von einem Paar wie ein Cuckold behandelt und benutzt werden. Deshalb dieses Gesuch hier.

Ich suche ein Paar (m/w), bei dem ich beide oral verwöhnen darf. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken (Sperma, NS, lecken anal), alles ist möglich.

Liege gerne unter der Dame und lecke sie, während sie vom Mann gefickt wird und lecke auch gern sein Sperma aus ihr heraus. Lecke natürlich auch den Schwanz sauber.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
suchen Lover für Sie
gerne Bi Interessierter Single passenden Alters für die Lady und den benutzbaren Cucki im verschlossenen Käfig , für eine dauerhafte Freundschaft. *hotboobs*
****181 Mann
800 Beiträge
Cuckold Paar gesucht
Im 200 km Radius um Frankfurt herum.
Ein gefestigtes eifersuchtfreies Paar ist ideal.
Raum Köln/Düsseldorf
Gerne auch eine feste Beziehung zu einem Cuckold-Paar. Bin jung und erfahren. Das Alter ist eine Nebensache. Die Sympathie muss stimmen. Freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********7769 Paar
43 Beiträge
Komplize gesucht
Wanted:
Mann, 35-45 Jahre, nordischer Typ, helle Augen, Haare auf dem Kopf, >1,85m, unbehaarter Körper
Solltest du diese Attribute erfüllen, freuen wir uns auf deine Zuschrift. Wir suchen dich für eine Freundschaft+ zu einem WS-/Cuckoldpaar. Du hast Zeit, Zeit auch am WE mit uns zu verbringen, um die Häuser und durch Clubs zu ziehen und Best Case teilst du sogar unsere Leidenschaft Motorrad und Reisen. Ein behutsames Kennenlernen ist uns absolut wichtig.
Bull mit großen Schwanz für sie gesucht
Hallo Zusammen,

wir sind nun schon seit über 10 Jahren zusammen und auf der Suche nach etwas neuem.
Sie würde gerne von dir benutzt werden während er zusieht. Du solltest sehr gut bestück sein. Mindestens 22x4cm. Es wären nur Fotos mit deinem besten Stück beantwortet.

Bitte nur Anschriften mit mehr als zwei Sätzen wo du uns mitteilst warum du der richtige bist, was wir neues mit dir erleben können und was du schon für Erfahrungen gesammelt hast.

Viele Grüße
Jungespaarclg
****181 Mann
800 Beiträge
Respekt 22 mal 4 ist eine Forderung.
Das könnte schwer zu finden sein. Und dann muss er noch mental passen und Manieren haben plus Neigungsrichtung und Neigungsintensität stimmen.

Auf jeden Fall drücke uch die Daumen, dass es klappt. Ihr braucht jeden Glücksbringer dazu.

Liebe Grüße aus Frankfurt
NRW Paar gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Hotwife oder Paar aus NRW für heiße Treffen. Ich könnte ihren junger Liebhaber sein und bin auch bereit für C1-C3 Spiele. Es wäre schön wenn ihr Englisch sprechen können *zwinker*
Bild ist FSK18
*******y27 Mann
263 Beiträge
Bonn, Köln...NRW
Stehe bereit für eine nette Dame und ihrem Cuck,
bin dabei offen für vieles und habe auch keine BErührungsängste.
Bin sportlich und schlank, sehr ausdauernd und natürlich gut ausgestattet.
Meldet euch!
Bild ist FSK18
Suchen für sie einen großen Schwanz
Hallo,
da auf unserer Anfrage gestern so gut wie keine Reaktion kam, möchten wir unser Gesuch nach einem großen Schwanz ein wenig herabsetzten. Du solltest mindestens 20cm haben. Wichtiger wäre die dicke deines besten Stücks. Ihr solltet in unserem Alter sein oder sogar etwas jünger! Bitte nur Anfragen mit euren besten Stück! VG
Jungespaarclg
Leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.