Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

Bull / Lover gesucht
Wir suchen einen besuchbaren , potenten und gut bestückten Bull , der Sie vor seinen Augen ordentlich durchfickt . Gesucht wird ein besuchbarer Bull gerne Mehrfachspritzer. *kopfkino*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Sehne mich nach einem Cuckipaar das...
...mit mir als Bull gerne längerfristig planen möchte.

Ihr wohnt irgendwo zwischen Köln und Aachen und legt mittelfristig mehr Wert auf Beständigkeit und Vertrautheit als auf möglichst viele neue Abenteuer?
Werte wie absolute Diskretion, allzeit gutes Benehmen, Freiwilligkeit und Einvernehmen über die Bettkante hinaus werden von Euch gewünscht und auch gegeben?
Ihr mögt den Gedanken an Freundschaft+ und Sympathie?
Ihr seid in etwa aus meiner Generation? ...etwas jünger, gleich oder auch gerne etwas älter.
Ihr mögt es erste Schritte aufeinander zu zu tun ...wenn's passt, bis hin zu einem Date?

Ein erstes Treffen vielleicht in der Lobby eines Hotels?
Ein gemeinsamer Kaffee, ein wenig schnuppern am Thema Sympathie?
Um dann gemeinsam zu entscheiden ...zurück zum Auto oder hoch ins vorgebuchte Zimmer?

Ich mag längerfristig denken, mag mehr das Vertraute als das immer wieder Neue.
Ich mag es sehr wenn ihr Cucki in unserer Gesellschaft ist und gerne miterleben möchte wie sie von mir genommen wird.

Mag es wenn nah ist, zuschaut und ihn das selber geil macht.
Mag es wenn er dienlich sein will ...ihr und mir zu Diensten steht.
Vielleicht soll er ihre Brüste liebkosen während ich sie nehme.
Vielleicht soll er schöne Fotos schießen, dokumentieren wie Feuchte und Härte miteinander spielen.
Vielleicht soll er auch nur einmal etwas zu trinken für uns holen.
Vielleicht aber soll es einmal auch ein richtiger Dreier mit uns sein.

...alles immer wieder neu erleben ...neugierig und voller Fantasie.
Wir kochen und essen gemeinsam bei gutem Wein und anregendem Gespräch ...und zum Dessert reicht er mir seine Frau und das schmeckt ihm, ihr und mir ganz wunderbar.

Wenn Ihr Euch hier wiederfindet ...dann schreibt mir doch eine kleine Mitteilung in der steht das auch Ihr Euch unterhalten möchtet.
*****aar Paar
102 Beiträge
Gesuch in 53115
Wir suchen für unsere Sie einen niveauvollen,körperbewussten,nichtrauchenden sowie leidenschaftlichen Liebhaber mit Einfühlungsvermögen. Ich lasse mich sehr gerne mit der Zunge und Massagen verwöhnen. Während unserer Treffen lässt Du meinem Mann (bei Abwesenheit)Bilder von mir uns zukommen! Wenn Du etwas langfristiges und keinen ONS suchst,freue ich mich,Dich zwanglos auf ein Glas Wein kennen zu lernen. Die erste Kontaktaufnahme läuft über meinen Mann.Ein erstes Treffen findet auf neutral statt.
****181 Mann
800 Beiträge
Ich suche noch .

Die beiden letzten Paare haben sich aus gesundheitlichen oder unterschiedlichen Cuckold Fantasien zurückgezogen.

Also wieder auf Start.
@Bonnpaar
Grüße aus der Nachbarschaft. Meldet Euch mal wenn mein Profil Euch zusagt.

LG
Langfristige Affäre gesucht
Hallo Ich suche... eine stressfreie und unkomplizierte Affäre für sexuelle, erotische und Lustige Momente mit einer Frau oder einem Paar (vielleicht ein Hauspaar) für gelegentliche treffen. (langfristig) Ich bin aber auch nicht abgeneigt für bissel Spaß zwischendurch. .

LG volum
****_74 Frau
71 Beiträge
Passender Gegenstück gesucht
Hallo zusammen *g*
ich interessiere mich für Cuckold Beziehung.
Bevorzugt aus der engste Raum Köln.
Bin gespannt auf die Zuschriften *zwinker*

****_92 Mann
149 Beiträge
22.02. Bonn er sucht
das Paar mit Lust auf..... einen leidenschaftlichen Abend.

Vorwärmen an der Bar oder gleich aufs Zimmer, ein kleines Rollenspiel oder eine Vorführung alles ist möglich wir müssen es nur tun.

Lust?

Bis gleich?

LG

Marc (besuchbar im Hotel)
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Wir suchen einen oder mehrere nette Hausfreunde ( 32 - 53 )
Hallo *knutsch*

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wittlich und suchen ( + - 75 km ) einen oder mehrere Hausfreunde *schleck* , gerne Dauerfreundschaft, die über die Bettkante hinaus gehen kann.

Aber bitte Profil genau lesen.

Wir leben den cuckuld so aus, wie uns danach ist.

Der Cucki ( TV ) wird keusch gehalten. Er hat stehts gefesselt *fessel* zuzusehen, wie seine Wife von einem oder mehreren bulls befriedigt wird.

Wenn sie es wünscht, hat der cucki als Blasfotze *blowjob* und Bückstueck *pimper* zur Verfügung zu stehen. Darum solltest Du / Ihr keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht bzw. TV haben

Doch des Schwanz des cucki gehört nur der Wife.


Wir freuen uns auf niveauvollen regen Gedankenaustausch , nette Zuschriften und Kontakte ,*lach*
****523 Mann
20 Beiträge
Paul aus Düren
HI Ihr lieben,

bin der Paul aus Düren 35 Jahre 192cm sportlich gut bestückt, Paar Erfahren und Bi. Das Cuckoldspiel ist absolut interessant und reizend für mich da ich so beidens verbinden kann. Ich bin Mobil eigentlci recht flexible in der Woche. Würde mich freuen Anschluss als Hausfreund bei einen Paar zu finden.
Gerne mal über Telefon und Whatsapp beschnüffeln.

GG Paul
Langfristige Affäre gesucht
Hallo Ich suche... eine stressfreie und unkomplizierte Affäre für sexuelle, erotische und Lustige Momente mit einer Frau oder einem Paar (vielleicht ein Hauspaar) für gelegentliche treffen. (langfristig) Ich bin aber auch nicht abgeneigt für bissel Spaß zwischendurch. .

LG volum
*****kid Mann
392 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme
Hallo zusammen, bin ein reifer Herr und suche ein echtes real suchendes Cuckypaar. Ich weis was Cuckold bedeute auch C1, C2, C3 da ich schon mal ein Cuckold Paar hatte. Suche im Raum 54, 55, 56 .
Mag es sehr gerne wenn der der Cucky auch in Bi-eingeführt werden soll
Hey :-)
Suche sympathisches Paar, das Verstärkung sucht.
Einfach melden *g*
Nik
22x6cm für Sie?
...am Sonntag fahre ich von Bochum aus ins Rhein-Main-Gebiet. Ich komme also an den genannten Städten vorbei, könnte aber gerne auch ein paar in der Nähe liegende "Ausflüge" machen - Dortmund, Koblenz, Gießen, Duisburg... kommt ganz darauf an welche sexy BigDick-Liebhaberin bzw. welches Paar Lust auf ein unkompliziertes, heisses Date mit mir hätte. Ich bin groß, durchtrainiert, gepflegt und mit 22x6cm bestückt. Gerne öffne ich euch natürlich meine Alben, falls ich euer Interesse wecken konnte. *anmach*

Ich freue mich auf euere Nachricht!
Lover oder Bull
Ich suche einen ausdauernden Lover / Bull
Raum K und BN.
Du solltest zwischen 40 und 60 Jahren sein.
Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Dein Gewicht sollte zur Grösse passen.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.

Liebe Grüsse

Marlene mit Cucki
@Hans_marlene
Hallo Marlene,
ich habe von eurer Suche gelesen. Die Vorstellung einem Cuckold Paar als Lover/Bull zur Verfügung zu stehen fasziniert mich. Vielleicht gefalle ich euch ja soweit, dass ihr euch ein Kennenlernen vorstellen könnt. Falls ja würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.
Lg Jürgen
********esee Paar
571 Beiträge
Bull gesucht
Wir suchen einen Bull in unserer Nähe ( + 75 Km ), der Sie regelmäßig vor ihm fickt . Du musst besuchbar sein . Sie mag besonders gutbestückte Männer ohne Bart
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Köln
Ich suche ein liebes Paar wo ich als Hausfreund dienen darf. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
*****one Paar
62 Beiträge
Suchen potenten Lover für Sa 31.3
Hi. Wir suchen für heute Nachmittag frühen Abend einen potenten Lover der
es meiner Frau vor Ostern noch mal besorgt. Sind besuchbar und wohnen im Raum HSK.
Du solltest gross männlich symphstisch sportlich und nicht über 45 Jahre sein.
Meldet euch.
LG twoonone
******171 Paar
93 Beiträge
Für die Dame
Bist Du der sympathische, eher dominante (single!) Lover für unsere sie, idealerweise bi, um ihn auch mal mit einzubeziehen ? Ansonsten sieht unser "er" gerne zu, macht evtl. Fotos. Wenn es passt, sollte es keine Eintagsfliege bleiben.
... eine (kleine) niveauvolle Herrenrunde darf sich auch gerne melden. Lest aber vorher das Profil, sie ist gepflegt behaart.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Gemeinsam etwas trinken und wenn...
...wir alle drei merken das wir alle drei gerne mögen würden.
Dann ist es doch gut das wir alle drei wissen das wir hier im Joyclub sind und suchen.

Zimmer gebucht ...welches automatisch ins Storno geht wenn nicht gebraucht.
Man trifft sich in der Lobby, plaudert, trinkt etwas.

Ist dann nicht alles möglich? ...bis hin zu einer langen und alle befriedigenden Freundschaft?
...oder aber eben auch zu einem geilen einmaligen Erlebnis?

Wir müssten uns nur alle drei trauen ...einen gemeinsamen Kaffee zu trinken.
...wissend das sehr viel kann aber eben auch nix muß.
*g*
******ull Mann
26 Beiträge
Zuverlässiger BULL / HAUSFREUND aus Raum 56
Ich bin der Frank aus Koblenz (siehe Profil) und suche ein nettes Paar für aufregende, dauerhafte, frivole und erotische Treffen. Bin zuverlässig, gepflegt, erfahren, gesund, einfühlsam und trotz Geilheit mit Niveau. Ich falle nicht mit der Türe ins Haus. Alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Gerne vorab nettes Kennenlerntreffen im Cafe. Würde mich über Interesse freuen.

LG Frank

**********anich Mann
2 Beiträge
Junges Cuckold-Paar im Raum Köln gesucht
Schon lange reizt mich die Vorstellung eines längerfristigen Verhältnisses mit einem Cuckold-Paar. Mit meiner kreativ-versauten, sadistisch-dominanten aber auch empathischen Art möchte ich ein Paar gerne auf ihrem Cuckolding Weg begleiten. Ich stelle mir zunächst einen relativ harmlosen Start zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen vor. Anschließend sollen die Spielarten und vor allem die Erniedrigung des Cuckolds immer weiter gesteigert werden. Würde mich freuen von Euch zu hören und bin gespannt wohin die Reise gehen wird.
Wir suchen charmanten Lover/Hausfreund
gerne Bi Interessierter Single passenden Alters, für die Lady und den benutzbaren, im CB verschlossenen Cucky, für eine dauerhafte Freundschaft plus.
********fueT Mann
117 Beiträge
Heute in Morbach
Nettes Paar aus der Ecke Lust was trinken zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.