Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

Der schönen Erotischen Abend in Gummersbach.
Hallo zusammen, und einen schönen SOnntag euch.😊Würde mich freuen heute ab 14 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel.
Ein Glas Sekt Bier der Karmin ist an!. Gerne ein Cucki Paar. Ihr wollt mal ein Paar Fotos machen warum nicht oder Filmen klar.
Am Donnerstag...
...habe ich frei und möchte Spass mit einer attraktiven Lady haben Wenn euere Lady es größer und durchtrainiert mag, meldet euch. *zwinker*

P.s.: Wenn es sich lohnt, fahre ich auch gerne den einen oder anderen KM.
Bild ist FSK18
Lover gesucht
ich suche für mich im Raum AC (+ -75km) einen festen Lover vor allem auch zum Verlieben!
Zu 90% finden die Treffen ohne meinen Cucki statt (C2/C3).

Mehr über mich erfahrt ihr entweder auf meinen Profil oder via Nachricht.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******980 Mann
11 Beiträge
Paar mit Hausfrau gesucht! PLZ 4 und 5
Hallo Ihr, folgendes stelle ich mir auf einer längerfristigen Basis vor:

Sie Hausfrau und Mutter, tagsüber allein und der Cucki am arbeiten, wie es sich für einen guten Ehemann gehört! Während er also die Brötchen verdient, komme ich zu-, in- und auf Ihr! Der Cucki bekommt natürlich per Whatsapp die Videos und sieht, während der Arbeit, welche Sachen ich mit seiner Angebeteten so treibe.

Natürlich ist das nur eine von vielen Varianten!

Würde mich über Nachrichten mit echtem Interesse freuen!

Beziehung steht ganz klar im Fokus!!!

LG
Spielen in Engelskirchen/Erkelenz
Euch allen einen 3 Advent euch allen. Das Abenteuer am Mittag .😊Wer hat Lust einen schönen Mittag im Bett zu verbringen? Lade gerne zu mir ein.ICh freue mich über sehr viel Komplimente! Aber ich suche Real und das Heute.Es sollte PASSEN für jeden.Bin kein 08/15 Typ es darf gerne ........ sein.CUCKOLD/PAAR ja klar das ist immer Geil. Es sollte einfach Hemmungslos sein.Es darf gerne Gefilmt werden Fotos gemacht werden.
Gruß Marcel
Heinsberg am 15.1.
Moin Moin
Ich bin am 15.1. in Heinsberg und auf der Suche nach einem guten Hotel und der Frau, die mich um den Schlaf bringt. Dein Mann kann gern dabei sein oder gerne sende ich ihm auch Nachrichten darüber, was wir gerade anstellen.
Freue mich auf deine Nachricht!
Spielen in Engelskirchen/Erkelenz
Wünsche euch allen einen schönen Freitag.☀️😊.Würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat auf einen tollen Abend .😀 Im Vordergrund steht das gute Gespräch und tolle Momente.💯. Gerne Hemmungslos und vieles mehr. LG Marcel
Bitte PN und Real ab 22 Uhr Heute Abend. Es Darf gerne Gefilmt werden und wenn es Passt für eine Beziehung
********esee Paar
571 Beiträge
Bull gesucht in NRW
Wir suchen für Sie einen besuchbaren Bull
Bild ist FSK18
******171 Paar
94 Beiträge
Mal schauen
Vielleicht bist Du der attraktive (single!) Lover für unsere sie ? Unser "er" sieht dann gerne zu, macht evtl. Fotos, wird aber auch sehr gern mit einbezogen (bi). Am Liebsten für Wiederholungstaten ... eine (kleine) niveauvolle Herrenrunde darf sich auch gerne melden. Lest aber vorher das Profil, sie ist gepflegt behaart.
Einen schönen Abend vor Silvester Engelskirchen
Wünsche euch einen schönen Abend,
Ich bin noch auf der suche nach einem Sympathischen Paar oder Frau die lust haben einen schönen Abend zu erleben.

Freue mich auf einen Locken und Erotischen Abend.

Es dürfen gerne für Privat Foto oder Videos geamcht werden.
LG Marcel
*******ght3 Mann
17 Beiträge
Reifes Cuckold Pärchen gesucht
Hallo,

ich suche fürs neue Jahr ein reifes Cuckold-Paar für eine Dauerfreundschaft!
Ich würde mich im realen leben als niveauvollen, charmanten und weltoffenen Mann bezeichnen, aber i n der Konstellation bin ich dann doch lieber dominat *zwinker*

Ihr solltet einladen können, gesund und versaut sein und gerne den langfristigen Kontakt bevorzugen, damit man auch an der Weiterentwicklung von Hotwife und Cucki arbeiten kann. Der Cucki wird dabei gerne mit einbezogen. Beim passenden Pärchen reise ich auch gerne.

Freu mich über eure Mails und wünsche euch allen schonmal frohes neues *g*

VG,
darkknight
********fueT Mann
117 Beiträge
Bull / Lover ...Hausfreund
Suche unkompliziert Cuckold Paare ....Paare oder hotwife die verwöhnt werden wollen . Unkompliziertes kennenlernen und anschließende Sympathie sind verrausetzung dafür. Bin spontan sportlich und würde mich über nette Kontakte freuen . Glg Mobil bis 150 km
Bull / Lover / Hausfreund
Wir suchen einen ausdauernden Lover / Bull / Hausfreund für unsere Sie.
Raum Köln/ Bonn
Du solltest zwischen 35 und 55 Jahren sein.
Charmant witzig und normal bis gut gebaut sein.
Bi- interesse wird bevorzugt ist aber kein Muss ;-).
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.

Lg. Marlene
*******lner Mann
19 Beiträge
hier einen besonderen Gruß an : "hans_marlene"
Ich biete mich hiermit als "Lover und Bull" an! Durch meine Bi-Neigung liegen mir Kontakte zu einem Paar mit Bi-Cuckold besonders am Herzen. Ich wohne in Köln, bin solo, bi und habe bereits Erfahrung.
Über nähere Einzelheiten sollten wir mal sprechen!
Liebe Grüße aus Köln
Düsseldorf/Köln
Bin an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar in der Umgebung von Köln/Düsseldorf interessiert. Es müssen auch nicht immer Sextreffen sein. Bin unternehmungslustig, offen, gesprächig, zuverlässig, gepflegt und ausdauernd. *g* bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.
Sympatisch Mann für heute Abend gesucht Gummersbach
Hallo euch zusammen, suchen einen sympathisch Mann für heute Abend Meldet euch doch.Bitte anschreiben und keine Kompliment, bis Max.37 plus minus 2. Alles weiter per PN.
Die MundM klingt spannend. 😊 seid ihr schon fündig geworden?
*****eMa Paar
44 Beiträge
Raum Aachen / Düren
Wir suchen den dominanten Herrn der weiß was er will und den es anmacht, ein devot-masochistisches Paar zu benutzen. Wir streben eine Dauerfreundschaft an in der die Rollen klar verteilt sind. Oben steht der Bull, dann die Hotwife und ganz unten der Cucki.
Außerhalb des Bettes sollten aber auch Begegnungen auf Augenhöhe möglich sein.
Wir sind ein sehr umgängliches und experimentierfreudiges Paar.
Wochende in engelskirchen
Wir sind auf der Suche nach einem netten jungen Mann zwischen 29 und 39, gerne Bi/ Bi Interesse, der Lust hat einen prickelnden Abend mit uns zu verbringen.
Unterricht bei Hotwife gesucht
Wir suchen die erfahrene Hotwife eines C2/C3, die unsere Sie mit ihren Erfahrungen unterrichtet. Gerne auch im Rahmen einer Live-Session.
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
am 24.01. in Köln
Hallo Zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend in einem Kölner Hotel und bin offen für die Abendgestaltung *walk* Welches Paar oder welche Dame hat Lust, diesen bei mir im Hotel oder bei euch zu verbringen??* nixweiss*

Meldet euch einfach *tipp*
Gestrandet in Köln suche Paar am 18.01.2018
Die Bahn hat den Verkehr eingestellt. Bin gestrandet in Köln und suche ein nettes, erotisches und geiles Paar oder einzelne Sie um sich gemeinsam den Abend zu versüßen. Gutbestückt und mehrfachspritzend gewünscht? Ölmassage und heißer Sex? Filmen oder Fotos? Ich freue mich auf Post.
********fueT Mann
117 Beiträge
Gemeinsam frühstücken
Spontan direkt privat ....und wenn es passt passt es
****ins Mann
3 Beiträge
American guy bull !
Hello there

American bull 43 year old looking to play with a cuckold couple ... koln area ... any ppl intrested?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.