Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

Lover gesucht.
Ich suche einen ausdauernden Lover / Bull am besten aus dem Raum K und BN.
Du solltest zwischen 30 und 55 Jahren sein. Charmant, witzig und normal bis gut gebaut sein.
Dein Gewicht sollte zur Grösse passen.
Zu bieten hätten wir bei Symphatie eine Dauerfreundschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.

Liebe Grüsse

Marlene
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Bull in der Zeit 1. - 4. Nov im PLZ Gebiet 5 und 4
Ich biete mich über diesen Weg gerne als Bull für eine Cuckoldress anbieten. Als Bull übernehme ich gerne die Dominanz gegenüber des Cuckolds zusammen mit der Cockoldress. Eine Bi Veranlagung ist entsprechend vorhanden! Ich freue mich auf interessierte Paare.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Wir suchen einen oder mehrere nette Hausfreunde ( 32 - 53 )
Hallo *knutsch*

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wittlich und suchen ( + - 75 km ) einen oder mehrere Hausfreunde *schleck* , gerne Dauerfreundschaft, die über die Bettkante hinaus gehen kann.

Aber bitte Profil genau lesen.

Wir leben den cuckuld so aus, wie uns danach ist.

Der Cucki ( TV ) wird keusch gehalten. Er hat stehts gefesselt *fessel* zuzusehen, wie seine Wife von einem oder mehreren bulls befriedigt wird.

Wenn sie es wünscht, hat der cucki als Blasfotze *blowjob* und Bückstueck *pimper* zur Verfügung zu stehen. Darum solltest Du / Ihr keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht bzw. TV haben

Doch des Schwanz des cucki gehört nur der Wife.


Wir freuen uns auf niveauvollen regen Gedankenaustausch , nette Zuschriften und Kontakte ,*lach*
Einen entspannten Montag in engelskirchen
Wünsche allen einen schöne Montag.Ich würde gerne wieder einen heissen Montag erleben mit viel Spass.Welches Paar oder Frau hat Lust was zu erleben. Meldet euch
Suche für heute
**********in_Ma Mann
6 Beiträge
Stuttgart am Freitag
Hallo in die Runde
ich, Markus, 38, bin am Freitag in einem Hotel in Stuttgart (nähe Bahnhof) und würde mich freuen, wenn mich am Abend ein Paar besucht.
Meldet Euch doch per Nachricht.
@callmeben
Sucht ihr jetzt nur Frauen und Paare oder auch Männer?

LG
Köln, Bonn,Bergisches Land
Gepflegter Mann, Nichtraucher, gut bestückt und ausdauernd möchte erste Erfahrungen als Bull sammeln. Ich bin für verschiedenste Spielarten offen und auf neue Erfahrungen gespannt. Ich würde mich freuen wenn sich ein Cuckold Paar darauf einlässt und mit mir auf Entdeckungsreise geht.
Köln, Bonn,Bergisches Land
Gepflegter Mann, Nichtraucher, gut bestückt und ausdauernd möchte erste Erfahrungen als Bull sammeln. Ich bin für verschiedenste Spielarten offen und auf neue Erfahrungen gespannt. Ich würde mich freuen wenn sich ein Cuckold Paar darauf einlässt und mit mir auf Entdeckungsreise geht.
Sorry, versehentlich zweimal eingestellt
Kann den doppelten Eintrag leider nicht löschen *snief2*
********esee Paar
571 Beiträge
11.11.17 Geburtstag
Sie hat Geburtstag und wünscht sich einen geilen Abend mit einem oder zwei BD . Im Umkreis von 100 KM suchen wir einen oder 2 besuchbare Bulls .
Bild ist FSK18
Mehrfachspritzer ab 35J gesucht
Wir sind ein nettes Paar und suchen einen BESUCHBAREN Mitspieler ab 35 Jahren für SEX zu dritt, wir lassen es bei einem guten Glas Rotwein langsam angehen und sehen wo die Reise hingeht......unsere Tabus sollten respektiert werden.
TABU sind: Küssen, lecken, an der Muschi spielen, Schmerzen, Piercing an Brust und Schwanz, Sperma im Mund.
Unsere Sie steht aus ausgiebiges blasen und normales bumsen.
Er sollte mindestens 3 mal am Abend ab spritzen können.
Wir suchen NUR für Samstags......wir sind mobil bis ca 100km....
Langfristige Affäre gesucht
Langfristige Affäre gesucht

Hallo Ich suche... eine stressfreie und unkomplizierte Affäre für sexuelle, erotische und Lustige Momente mit einer Frau oder einem Paar (vielleicht ein Hauspaar) für gelegentliche treffen. (langfristig) Ich bin aber auch nicht abgeneigt für bissel Spaß zwischendurch. .

LG volum
*******020 Mann
827 Beiträge
Cuckipaar gesucht
Hallo Liebe Cuckipaare ,,,,,, Wer ist noch auf der suche nach einem zuverlässigen Lover???? Oder besser gefragt gibt es noch Cuckipaare die einen Lover oder Bull suchen ????? LG Otto
Das passende Paar
Ich bin auf der Suche nach einem Cuckoldpaar für eine langfristige Beziehung. Bei Interesse würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.
Erotisches Date mit meiner Frau.
Wir suchen zwei Gentleman! Es wird euch eine stilvoll gekleidete, sexy, erotische und mit einem Hauch dominante Frau empfangen. Stil,gute Umgangsformen und ein gut gekleideter Mann sind Ihr sehr wichtig! Denn auch Sie wird euch nicht in Strapsen und Porno Outfit die Tür öffnen. Sie möchte von euch als eure Königin der Nacht umgarnt und verwöhnt werden,um sich euch hemmungslos hingeben zu können. Sie freut sich auf Eure Bewerbungen mit Bild. Das ganze wird von mir als passiver Cuckold beobachtet.
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Ein Paar
Guten Abend zusammen!
Ich würde gerne wieder ein Paar kennenlernen. Ich habe bisher Erfahrungen mit einem Pärchen machen können und es hat mir sehr gut gefallen. Gerne aus der Nähe wenn Ihr etwas Längerfristiges sucht oder weiter weg wenn es nur einmalig sein soll.
Ich liebe es mit der Dame erotische Szenarien (auch Rollenspiele) gemeinsam zu phantasieren um sie dann zu dritt auszuleben. Ich bin sehr phantasievoll und brauche immer wieder neue Impulse.
Stumpfes Geficke such ich hier nicht. Wer weiß was ich meine und die Vorstellung im Kopf genauso wichtig findet wie die reale Umsetzung sollte sich bei mir melden.
Einen schönen Abend Euch noch
****aar Paar
118 Beiträge
Wir suchen einen oder zwei Lover
Wir möchten das unsere Sie ab und zu fremd gefickt und mehrfach besamt wird

Dafür suchen wir einen oder zwei nette Lover
Treffen uns gern an Wochenenden Freitags oder Samstags Nachmittags
und gern dann den Abend und die Nacht über ( wenn man zufälligerweise nachts noch einmal aufwacht ) *ja* *knackarsch*

Etwas dauerhaftes würde uns sehr gefallen

Bitte meldet euch nur mit Bild und in einem Alter von 30 bis 50 Jahren

Wir verabreden uns Nachmittags kurz auf einen Kaffee ectr. und wenn es funkt fahren wir zu uns.
Wir haben immer Übernachtungsmöglichkeiten, werden nicht gestört durch Kinder ectr. und Frühstück gibts ab 6 Uhr.........

Nach dem ersten Date ( wenn es gut war ) kann sie sich natürlich auch allein mit dir/euch treffen.

Bei uns bei dir/euch im Hotel oder sonstwo

und ab halb sechs morgens gibt es das zum x-ten Mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******hel Paar
133 Beiträge
suche Big Dicks 18.11 Hotel in Köln
suche Big Dicks, die am 18.11 in einem Hotel in Köln am Abend meine Frau nebst Freundin (hier im Joy unter eisblume_nord ) in Ihrem Hotel aufsuchen und ..... Gas zu geben! Die Männer sollten nett gebaut (größer 20cm besser mehr) sauber gepflegt und ...gestriegelt sein. Den Ablauf des Abends sollte man dann telefonisch noch besprechen bitte Kontakt über Cm hier aufnehmen K&M Michel
********esee Paar
571 Beiträge
18.11.17 Köln
Wir sind in in der schönsten Stadt an Rhein unterwegs und suchen Bulls , die Sie verwöhnen
Ich bin auf der Suche nach einer Hotwife oder Paar aus NRW für heiße Treffen. Ich könnte ihren junger Liebhaber sein und bin auch bereit für C1-C3 Spiele.
Über mich: habe schon Erfahrung im Cuckold Thema (auch mit älteren Paare), bin gut trainiert, habe einen harten Sc***nz *zwinker*
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Frankfurt und
200 km drum herum suche ich ein gefestigtes Cuckold Paar ohne Eifersucht und gefestigt.
24.11-26.11
Suche in dem Zeitraum ein Cuckoldpaar für Spiel zu dritt. Ideal wäre ein Paar aus dem Raum Köln,Düsseldorf, Bonn.
Würde mich freuen wenn sich daraus was langfristiges entwickelt.
Alter unwichtig. Hauptsache die Sympathie stimmt *zwinker*
Bei Interesse einfach anschreiben *zwinker*
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Lover gesucht!
Hallo zusammen!
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lover für die Hotwife. Ihr solltet sportlich und in etwas in unserem Alter sein. Geplant sind regelmäßige treffen mit der Dame des Hauses. Wenn ihr schon etwas Erfahrung habt wäre das sicherlich ein Pluspunkt! Schreibt uns einfach eine PN in der ihr euch vorstellt, wir werden dann gerne alles Weitere mit euch besprechen. Bilder der Dame um euch von ihr zu überzeugen gibt es hier ja zu genüge. *zwinker*
********fueT Mann
117 Beiträge
Spaß...spontan...Dauerfreundschaft
Hallo zusammen ,

Spontan ....Erfahrung .....wenn es passt steht dauerfreundschaft im Vordergrund .
Vieles erfahrt ihr im Profil ...
Suche cuckold paar wo ich als lover / Bull beim ausleben der Leidenschaft helfen kann 😉.

Glg

Düren ...Aachen plus ....km wenn es passt
Entspannen aber Versauten
Hallo zusammen, und einen schönen Freitag euch.😊Würde mich freuen heute ab 16 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.