Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*****974 Mann
749 Beiträge
PLZ33 und ein wenig weiter
Hallo ich suche im oben genannten PLZ Bereich ein entsprechendes Paar *zwinker*

Kurz knapp bündig ,schmunzel
Hallo zs Jung und erfahren
Ich bin hier auf der suche nach Einen gepflegten gebildeten Paar:)
Wo man auch ausgehen kann und sich vorm Spiel über Gott und die Welt unterhalten kann  
Bin jung und erfahren c1/c2 / c3 
Damit kann ich dienen.
******ein Paar
319 Beiträge
Cancelled: Suchen und suchen und suchen ....
... hier stand bis vor kurzem unsere Kontaktsuche mit ein paar Fragen bzgl. der Einstellungen von potentiellen Lovern.

Den gleichen Text hatten wir auf unserer Homepage, allerdings hat sich ein nettes Mitglied unserer Community darüber beschwert, dass wir wissen wollten, ob ein potentieller Lover eventuell GV ohne möchte. Aufgrund dieser Beschwerde hat das Joyteam unsere HP gelöscht.

Gleiches würde wohl mit diesem Beitrag passieren, weshalb wir ihn nun freiwillig löschen und auf eine weitere Kontaktsuche verzichten, da wir ohne diese Frage nicht so einfach in Erfahrung bekommen, ob ein potentieller Lover mit oder ohne möchte (um es mal klar auszudrücken: wir wollen mit!)

Vielen Dank also an die lieben Mitglieder, die nichts besseres zu tun haben, als völlig aus dem Kontext gelöst irgendwelche Worte zu betrachten, ohne auch nur 10 Sekunden lang nachzudenken, WARUM etwas in einem Text steht.

So long and thanx for all the fish.
Würde mich freuen was langfristiges zu finden
Lover sucht in Niedersachsen/Bremen Cucki-Paar
Lover sucht Dauerfreundschaft in Niedersachsen/Bremen zu Cucki-Paar

[+] Wen sucht Ihr?
besuchbares Hotwife im Rahmen einer Cuckold - Beziehung

[+] In welcher Region sucht Ihr?
Niedersachsen/Bremen/Hannover

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja, ich bin mobil suche aber regelmäßige Treffen -um der ungewollten Oberflächlichkeit vorzubeugen.

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
bis max 100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Als Lover habe ich schon einschlägige Erfahrungen sammeln können

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Erstmal mit einer aussagekräftigen Nachricht im Joyclub. Dann sehen wir weiter.

Ich bin gespannt und freue mich auf Zuschriften!
*****inz Mann
380 Beiträge
Noch ein devotes Paar im Umfeld von OWL gesucht
Hallo zusammen,

habe da ein Problem,

habe ein attraktives devotes (Ehe)-Paar mit dem ich meine Dominanz ausleben kann.
Bin der Meinung, dass das weibliche Stück mehrere Schwänze vertragen kann und habe mich hier zu auf der Suche nach einer GB-Gruppe gemacht und nichts gefunden.
Nun habe ich ein solche Gruppe gegründet und es läuft auch noch gut an.
Sicherlich bedarf es noch etwas Feintuning aber nun bin ich angefixt....

Suche hier jetzt noch ein weiteres devotes Paar, welches sich vorstellen kann, zusammen neben meinem schon vorhandenen Paar, sich mir zu unterwerfen um mir hilft den Durst meiner GB-Gruppe zu stillen.

Sicherlich geht es mir hier in erster Linie um mich selber und meinen dann "beiden" devoten Paaren ! ! !

Die GB- Gruppe gibt's halt alt "Leckerli" oben drauf...grins...
Für den Cucky des Paares bin ich und auch Mitglieder der GB-Gruppe bereit, selbigen entsprechend zu benutzen, ergo sollten sich hier "5-Loch-Paare" angesprochen fühlen !

Leider sieht es hier in OWL nicht gut aus mit suchenden Cuckold-Paaren wenn Ihr allerdings etwas Intensiveres für Längerfristiges suchen solltet, so ist eine Entfernung von 100 - 150 km durchaus realisierbar.

Nennt mich einen nimmer satt und ja, dass bin ich !
Denke aber, dass ich dann mit diesem zweiten devotem Paar mein Ziel erreicht habe !

Ach ja, meine Dominanz betreffend, mit geht es in erster Linie um devote Unterwerfung und meinem sexuellem Genuss (und da hab ich viel von !) und ich bin definitiv kein Sadist, welcher nur "autschen" im Kopf hat.
Sicherlich wenn es von Nöten ist ja, aber in der Regel wird bei mir auch so schon gespurt !

Liebe dominante Grüße,

OWLHeinz
*****dsa Mann
202 Beiträge
Paar gesucht / H - 100 km
Attraktives Cucki-Paar, gerne C2 oder C3, von erfahrenem, ausdauerndem Lover im Raum H - max. 100 km für Dauerfreundschaft gesucht.

Ich biete Humor, Intelligenz, Erfahrung, Ehrlichkeit, Diskretion, Potenz und Leidenschaft.

Gibt es euch hier irgendwo ? Dann meldet euch und laßt uns gemeinsam genießen !

Liebe Grüsse

Andy
Latin Lover sucht...
...Paar im Raum 3XXXX für prickelnde Erlebnissen zusammen im Bereich Cuckold/BBC/Wifesharing *zwinker*
Dauerfreundschaft wäre erwünscht!

GLG

euer Carlos
****t2 Paar
57 Beiträge
Erotische Beziehung
Euch als Paar reizt das Thema Wifesharing.

Dich als männlicher Teil reizt das Cuckhold.

Euch interessiert eine langfristige Freundschaft, mit extravaganten – exklusiven – besonderen – Erlebnissen – besonderen Momenten und besonderer Atmosphäre.

Du als der weibliche Teil liebst es dich attraktiv zu zeigen.

Du genießt es mit Deinen Reizen zu spielen.

Wenn diese Dinge auf Euch zutreffen und Interesse in Euch weckt, meldet Euch bei uns.

Dann lernen wir Euch sehr gerne kennen wenn die Sympathie stimmig ist.

Dann bis bald!
Hausfreund gesucht
Hausfreund gesucht

Wir suchen Dich. Wifesharingpaar und Cucki Paar sucht Lover aus Hessen.
Wir suchen den dauerhaften Hausfreund, du solltest kommunikativ sein.
Solltest gutaussehend sein und in der Lage unsere Sie zu verzaubern. Sie 37 schlank, Er 48 normal
Wir streben eine Polyamore Beziehung an...
Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 50 KM betragen da wir eine Dauerfreundschaft anstreben.
Da wir nur eine DAUERFREUNDSCHAFT anstreben solltest Du kein ONS-Suchen.
Du solltest es verstehen sie zu führen
********alsa Mann
863 Beiträge
Lust auf ein Gartenfest?
Welche Dame oder Paar haben Lust auf einen schönen Sonntag oder Montag auf Schloss Fasanerie bei Fulda?
Ich habe 2 Ehrenkarten.

24. bis 25. Mai 2015 (Pfingsten)

Sonderthema: "Lieblingsplätze"Gartenfest Schloss Fasanerie
Aus dem offiziellen Infotext:
Lassen Sie sich beim Fürstlichen Gartenfest auf Schloss Fasanerie, der 16. Internationalen Verkaufsausstellung für Gartenkultur und ländliche Lebensart, von einem ganz besonderen Sonderthema inspirieren:

Er kann auf einer Bank unter einem alten Obstbaum sein, inmitten eines ausgefallenen Design-Gartens, auf einer Blumenwiese oder an einer langen Gartentafel mit Freunden in der Outdoorküche – der Lieblingsplatz im Garten ist so unterschiedlich wie die Gärten selbst. Er bietet Raum für Genuss, Rückzug und Kreativität.

Aber nicht nur Gartenbesitzer, auch Pflanzen haben ihren Lieblingsplatz, ihren idealen Standort, an dem sie besonders prachtvoll gedeihen.
„Lieblingsplätze“ – ein vielversprechendes Motto für unser Sonderthema beim Fürstlichen Gartenfest Schloss Fasanerie.

Etwa 160 Aussteller – darunter namhafte Pflanzenspezialisten und Gartenexperten - präsentieren zudem Erlesenes und Nützliches rund um den Garten: Pflanzliche Schönheiten und besondere Raritäten, Gartengeräte und Landmode, Gartenmöbel und ausgesuchte Accessoires. Darüber hinaus inspirieren zahlreiche Schaugärten und Vorträge zu neuen gärtnerischen Ideen.

Das prachtvolle Barockschloss mit seinen Park- und Gartenanlagen, seinen Höfen und Scheunen bildet einen wunderschönen Rahmen für eine der renommiertesten Gartenveranstaltungen Deutschlands. Das Fürstliche Gartenfest steht unter der Schirmherrschaft von Floria Landgräfin von Hessen. Als Gartenfreundin mit besonderem Interesse für innovative Gestaltungsmöglichkeiten bürgt sie für die Qualität der Veranstaltung.
*******nder Mann
69 Beiträge
Hannover
Ich bin Wochentags, Montag bis Donnerstag immer in Hannover.
Falls ein Paar einen Lover oder Bull für eine Beziehung während der Woche, mit regelmäßigen harten ficks für die Lady sucht, hier ist ER! *zwinker*

Lockerheit, Charme, Niveau, Erfahrung mit (Cuckold) Paaren und ein dicker, ausdauernder Schwanz sind garantiert.

LG, Franz
Bild ist FSK18
****el Mann
7 Beiträge
Großraum Hannover
Hallo liebe Suchenden! Ich bin nicht nur wochentags, sondern in der Regel immer in Hannover und suche neuerdings nach einem netten Paar, das sich über mehr oder weniger regelmäßige Treffen freuen würde. Mit Paaren im Allgemeinen habe ich Erfahrung, mit Cuckold im Besonderen jedoch nicht. Ich befinde mich aber noch im lernfähigen Alter und habe auch eine grobe Vorstellung, was zu tun ist. *zwinker* Mein Aktionsradius erstreckt sich grob 50 Kilometer um Hannover. Meldet euch bei Interesse!
******hen Paar
113 Beiträge
Lover Hausfreund im Raum 36 Nordhessen gesucht
Wir suchen einen zuverlässigen und gut gebauten Lover (Hausfreund) der genau wie wir eine Dauerfreundschaft anstrebt. Es sollte sich nicht „nur“ alles um Sex und GV drehen, es sollten auch andere Dinge möglich sein z B. Gespräche, später vielleicht Freizeit, Kurzurlaub, FKK usw? Jeder soll seine Gefühle ausleben können, wobei aber immer die Frau im Mittelpunkt stehen sollte. Der Lover ist gleichberechtigt und nicht nur ein Ficker. Wobei wir gerne den zärtlichen aber auch den versauten Sex lieben *. Unser er macht all das was ein guter Cuckold machen sollte*, Wir werden nicht gerne gedemütigt, oder stark dominiert. ONS mögen wir gar nicht. *Näheres bei Interesse und persönlich, alles wollen wir hier nicht offen legen.
Wir suchen im Raum 36… Nord / Osthessen, eine größere Entfernung erscheint uns weniger sinnvoll, weil damit schon Aktivitäten eingeschränkt werden, z B. spontane Treffen usw.
Wir bitten um seriösen Kontakt über E- Mail, und danach sehen wir weiter.
Nun hoffen wir, hier etwas Adäquates zu finden. Ausführlicheres über uns im Profil.

Ab September...
...suche ich ernsthaft nach einem Paar, wobei ich als fester Dauerfreund "dienen" könnte;) bin 25j, Latino, mit einigen Erfahrungen bereits gesammelt im Bereich Cuckold. Falls Interesse einfach melden!

LG

euer Carlos
Hotwife sucht im Raum 31xxx oder Region Hannover
Hallo
Unser Hotwife sucht einen Mann zwischen 30-48, du solltest ehrlich & nett sein. Wir streben treffen bei dir oder im Club an.
Der Partner ist immer dabei
Gv gibt es nur Saver
Reales Date statt Tastenerotik
Ich suche eine Frau/ Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich. Was ich mir vorstelle ist eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft, die einem den Alltag erleichtert und zugleich bereichert. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen. Ich verfüge berufsbedingt über relativ eintalbare Zeit, bin diskret, gepflegt, unkompliziert und in Frankfurt (Sachsenhausen) als auch Gießen (Stadtmitte) besuchbar. Würde mich freuen von dir/ euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.
*********eter Mann
2.490 Beiträge
IAA - Ffm
Kommt heute jemand nach Frankfurt zur IAA ?
Länderspiel in Hannover
Guten Morgen! Ich bin am Dienstag, den 17. November in Hannover beim Länderspiel der Nationalmannschaft vs. Niederlande. Welches Paar/ Dame hat Lust paar schöne Stunden in der Nachspielzeit oder auch vor Spielbeginn zu verbringen? Hotelzimmer in zentraler Lage ist vorhanden. Würde mich freuen von euch/ dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.
Hausfreund noch nicht gefunden
Nettes Paar aus Hessen ( Plz 35 ) suchen den dauerhaften Hausfreund, du solltest kommunikativ und Gebildet sein. Alter: ab 25 bis ca 40 Jahre und gepflegt sollte man sein! Wir bevorzugen auch nur deutsche Männer. Ein Gesicht sollte im Profil erkennbar sein da jeder weiß das die Optik in erster Linie zusammenführt und der Charakter entscheidet wie lange!!!
Solltest gutaussehend sein und in der Lage unsere Sie zu verzaubern.
Sie 38 schlank, Er 50 normal Bi Erfahrung wäre von Vorteil muss aber nicht sein.

Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 70 KM betragen da wir eine Dauerfreundschaft anstreben.
Da wir nur eine DAUERFREUNDSCHAFT anstreben solltest Du kein ONS-Suchen
Wir streben eine Polyamore Beziehung an

Du solltest es verstehen sie zu führen und zu verführen, ein gewisses Maß an Ausdauer haben, nicht unter 18x5 bestückt sein, und wissen wie man mit einer Frau umgeht
******US6 Paar
64 Beiträge
Lover gesucht... PLZ 29/30/31
Wir suchen einen Lover um unsere Cuckoldfantasieen umzusetzen und die Herrin hilft den Sklaven zu erziehen... Wir suchen kein Ersatz für ihm im Realen leben sondern fürs Bett *ggg*

Wenn du glaubst das du für uns genau der richtige bist dann schreibe uns an. Bitte keine 3 Zeiler sondern eine vernünftige Nachricht mit auch deine Vorstellungen/Wünsche! (er ist nicht bi und wird auch kein sperma schlucken)!


*achtung* bitte nicht anschreiben WENN:

• du unser Profil NICHT gelesen hast...
• du jünger als 32j alt bist (auch nicht um zu sagen das es leider nicht passt)
• du älter als 47j alt bist (auch nicht um zu sagen das es leider nicht passt)
• du nur mal kurz in der Nähe bist!
• du nur ein ONS suchst...
• du glaubst das es gleich beim ersten Treffen Sex gibt...
• du nicht besuchter bist
• du nicht in PLZ 29/30/31 wohnst und wir über ne Stunde *fahr* müssen...
Wenn Mann hier die Beiträge liest
kann man sich dem Gefühl verwehren, das, von den Paaren, die Stecknadel im Heuhaufen gesucht wird.
Es muss 100% Passen. Klar, wer möchte das nicht. Nur die Realität sieht doch anders aus.
Alle haben wir eine Bandbreite, was den Vorstellungen entspricht.
Und, wenn sich viele Paare beklagen, das sie nichts finden, sollten sie einmal überlegen, ob die „ Bandbreite“ nicht etwas größer gemacht wird.
Klar, jung, blond, schlank. So stellen sich die Männer die Frau vor. Die Frauen suchen auch“ den Mann“ sportlich, jung.
Nur, wenn gemerkt wird, das es nicht zu finden ist, sollten sich die „ Suchenden“ einmal überlegen, woran es liegt. Das die Ansprüche zu hoch sind?
Oder die Vorstellungen und die Realität zu weit abweicht?
Fakt ist
Wenn Anspruch und Erfolg sich nicht vereinen, sollte man sich überlegen, was zu tun ist.
Jammern oder Ansprüche in einer anderen Bandbreite anlegen. In diesem Sinne
Frohen 3 Advent.
Ein Sonderangebot ( Bereich 31)
Bin ich nicht grad. Etwas besonderes schon. Ein Mann in den besten Jahre, groß, schlank, gut gebaut. Der weiß, was Frauen mögen. Der sie zu „neuen Erfahrungen „ führt.
Eben ein Hausfreund, Liebhaber, oder, wie es in den Kreisen so schön genannt wird Bull / Big Dick
Der auch weiß, wie ein C1/3 zu behandeln ist.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Hausfreund gesucht.
Auch wir suchen noch immer einen Hausfreund/ Lover auf Dauer.
Du solltest schon ein wenig Erfahrung beim wifesharing/cuckolding haben, gut bestückt sein und bis ca.45 Jahre alt sein.

Gruß

Jana und Mark
Ich suche noch
aber leider ist das Sieb der anderen zu fein.
Na, gut, ob hier ein Paar seine Maschenweite etwas "grösser" einstellt.
Raum
HM, MI, SHG, H
********cuck Paar
91 Beiträge
Junges Paar sucht Hausfreund
Hi, wir suchen einen Hausfreund im Alter zwischen Ende 20 und Ende 30. Du solltest aus dem dem Raum Hannover kommen, Single sein und Erfahrungen mit Cuckold Pärchen haben. Wir suchen etwas langfristiges / Dauerhaftes. Wenn man es in Schubladen verpackt, ist unser Cucki auf der Stufe C2 - menschlich gesehen ist bei uns jedoch alles eher Situationsabhängig. Wir gehen gerne aus, das heißt du solltest Kino, Essen gehen, gemeinsame Ausflüge und vieles mehr ebenso genießen können wie wir. Ein paar weitere Infos über uns erfährst du in unserem Profil. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns doch einfach. Wir freuen uns auf dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.