Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

Bull in 39 gesucht
Hallo BULL´s,

wir haben vor einiger Zeit das Cuckolding für uns entdeckt. Um unsere Fantasie weiter auszuleben, neue Grenzen auszuloten und zu überschreiten, suchen wir im Raum Magdeburg - Helmstedt - Braunschweig (Plz 39xxx) einen Bull der Interesse an einer Dauerfreundschaft hat. Bei PN gern weitere Details.
Bild ist FSK18
**********aylon Paar
244 Beiträge
Geplante Cuckold-Party in der Nähe von Kassel
Wir versuchen gerade eine "etwas härtere" Cuckold-Party zu organisieren.
Dazu suchen wir 2-3 Cuckold-Paare zur Unterstützung, da wir noch nicht so viele Erfahrungen in dem Bereich haben.
Sozusagen als "Paten" für die Homepage oder dann später natürlich auch gerne als Gäste *zwinker*

Wir haben gerade eine, zur Zeit erstmal private, Homepage erstellt. In der wir die Party mit ihren Regeln kurz beschreiben.
Wir würden uns freuen, wenn sich 2-3 erfahrene Cuckold-Paare melden würden, die sich die Seite mal durchlesen wollen und dann ergänzend Ihre Meinung zu der Beschreibung uns mitteilen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3208376-266594.the_cuckold_games.html

Bei Interesse, einfach kurze Mail an uns und dann schalten wir euch den Inhalt frei.

LG

Nilanja & Shaylon
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Plz 2-3, Cuckold Paar gesucht
Gesucht ist ein Cuckoldpaar, für regelmässige und sinnvolle Treffen, bei denen gemeinsame Neigungen und Vorlieben miteinander ausgelebt werden können. Ich bin sehr gepflegt, zuverlässig, charmant, unaufdringlich und erfahren. Ausserdem bin ich überdurchschnittlich gut bestückt, kreativ und ausdauernd. Bi bin ich nicht.
Das Alter ist vollkommen zweitrangig. Mir sind Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Entschlossenheit wichtiger. Ich beantworte gern jede ernst gemeinte CM.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Hi,
unsere Homepage für unsere geplante Cuckold-Play-Party ist online.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3208376-266594.the_cuckold_games.html

Wer Interesse hat einfach melden, wir merken euch dann schon mal vor.


Der genaue Termin wird noch in Absprache mit den Teilnehmern festgelegt, grober Zeitplan ist im Moment so Ende April / Anfang Mai.
*********asie Paar
722 Beiträge
Spannendes Date im Hotel
Wir sind vom 05. bis 07.03. in Hünfeld in einem schönen Hotel. Mr Deep muss am Tage arbeiten, in dieser Zeit ist sie offen für erotische Kontakte ohne ihren Mann. Vielleicht gehst Du ja zusammen mit ihr ins Hotelrestaurant, während er dort seinen Geschäftstermin hat und verschwindest danach mit ihr im Hotelzimmer, während er ahnt was dort passiert *zwinker*

Am Abend gern gemeinsam....ein Treffen an der Hotelbar und Du wilderst ungeniert in seinem Revier, wenn es passt, wird es ein aufregender Abend.
Wir suchen ein Cuckoldpaar
Wir suchen das echte Cuckoldpaar. Unsere Vorstellungen gehen grob dahin das euer Cucki unsere Sie oral befriedigt während unser Er die Dame des Paares nimmt. Bei ernsthaftem Interesse bitte CM.
Jung & attraktiv wollen mehr erleben! ;-)
Nachdem wir nun schon ein paar geile Bi-MMF & Swinger Erfahrungen gemacht haben, wo jeder auf seine Kosten kam, suchen wir nun zur Horizonterweiterung einen Bull für unsere heiße Sie.

Dein Profil:

nicht älter als 35 Jahre (!!!) und mindestens 1,80m groß
• schlank bis sportlich
• gepflegt und attraktiv (!)
• bestenfalls aus der Umgebung (wir kommen aus 21 ... PZL) oder entsprechend mobil
• gerne Bi-Interessiert, ist aber kein muss - es geht ja schließlich um Sie *zwinker*

Unsere Vorstellungen zum Thema Cuckolding sind recht vielfältig. Männer die meinen, mal eben schnell unsere heiße Sie zu vögeln sind falsch bei uns, denn es gilt uns alle in gewisser Weise glücklich zu machen. *zwinker*

Alles weitere klärt sich im Chat oder beim Treffen.


Mr.Snitch & Cucki
*****021 Mann
530 Beiträge
Paar im Raum 34xxx
Ein erfahrenes oder auch sich dafür interessierendes Paar im o.g. Raum gesucht. Haber erste Erfahrungen als Bull, die ich gerne vertiefen möchte.
Tiefsinnig, unterhaltsam und diskret.
Bei Interesse bitte melden.
T
Suche älters Paar/oder Dame
Hallo.Ich suche ein älteres Cuckold Paar oder eine Dame aus der Umgebung die noch einen Spielgefährten suchen.Gerne ein älteres Bi Paar mit einer dominanten Dame die gerne zwei nackte Männer um sich hat.Suche eine regelmäßige Dauerfreundschaft,gerne mit einer dominanten Dame.Hätte auch Interesse als nackter Hausfreund oder Hausdiener.Ich bin behaart und stehe auf Intimbehaarung und würde gerne ein behaartes Paar oder eine behaart Dame kennenlernen die auch auf Intimbehaarung dabei stehen.
Lg
Bild ist FSK18
*****l69 Paar
263 Beiträge
dominanter Bull Raum 33 gesucht
Wir sind ein Pärchen aus dem Raum 33, mit dem Wunsch nach einem Bull, der unsere Hotwife richtig verwöhnt und dabei gemeinsam mit der Hotwife den Cucki dominiert.

Richtig klasse wäre es, wenn er auch noch Bi ist oder zumindest keine Berührungsängste hat.

An ONS sind wir nicht interessiert sondern eher an einer Freundschaft+ mit gemeinsamen Unternehmungen.
Wir sind auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Hausfreund..... wir befinden uns in den Anfängen des Cuckolding und sind Interessiert an einem Bi-interessierten Mitspieler....

Die Hotwife bestimmt dabei was gemacht wird und behält die Oberhand.

Wir freuen uns über Rückmeldung.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns ein verruchtes Spiel zu dem Thema Cuckolding als Party-Event überlegt,
dazu suchen wir noch 1-2 Cuckold-Paare und nochmal 3 Herren je Hotwife.

Wer Interesse hat findet unseren Event zum Anmelden hier:

3 Herren für Sie..

weitere Informationen dazu gibt es noch auf unserer Homepage:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3208376-271989.3_herren_fuer_sie_die_party.html

Die Freischaltung zur Homepage gibt es auf Nachfrage.
*******sub3 Paar
15 Beiträge
Raum 3
suchen einen Mitspieler für das Spiel zu dritt,allerdings treffen nur im Club,
LG
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*****021 Mann
530 Beiträge
Nordhessen-Südniedersachsen

Auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar.
Habe bereits Erfahrungen als Hausfreund, bin an einer dauerhaften Cuckold Beziehung interessiert.

Freue mich auf eure Zuschriften
*******_75 Mann
25 Beiträge
Suche Lover Raum 36
Ich suche ohne wissen meiner Frau einen Lover für Sie.
********9087 Paar
1 Beitrag
Wir suchen einen dominanten, gut bestückten Mann, der unsere Sie ausgiebig verwöhnt!
Gerne darfst du uns im südlichen Hildesheimer Kreis besuchen.
Raum Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Gern auch der Bi Neugierige/ Erfahrene - hier dann Wi*en, Bl*sen, zum Abspr*tzen bringen ☺️
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Cuckoldpaar im PLZ 3 gesucht
Und nun nochmal im hoffentlich richtigem Bereich. Ich bin auf der Suche nach einem reellem Cuckoldpaar aus dem Raum Hannover. Ich bin charmant dominant, bin sehr gepflegt, überdurchschnittlich gut bestückt, bin standhaft, absolut diskret und bin besuchbar.
Beim Alter bin ich nicht festgelegt.
Bild ist FSK18
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Erfahrener BULL sucht im Raum OWL+ Umgebung
Hallo,

ich , ein erfahrener BULL, sucht im Raum OWL ein geiles Cuckold-Paar-gerne auch Anfänger.
Ich freue mich auf nette Zuschriften

Lg
Luis
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Hallo *wink*
Ich das Hotwife besuche am Freitagabend (2.8.19) die Kurhessen Therme in Kassel. 
Wie immer erkennt man mich an meinem schwarzen Saunahandtuch mit Joyclub Herz drauf *zwinker*. Ansprechen erlaubt *zwinker*. Ob mehr geht, sehe ich dann an Ort und Stelle. 
Werde so zwischen 20.30uhr-21.30uhr im Saunabereich sein bzw liege ich auch gerne unter den Wärmeliegen  
Jetzt bitte keine Mailflut ausbrechen. Einfach da sein *g*
Nachdem wir nun schon ein paar geile Bi-MMF Erfahrungen gemacht haben, suchen wir nun einen Bull für regelmäßige Treffen!

Dein Profil:

• nicht älter als 35 Jahre und mindestens 1,80m groß
• schlank bis sportlich
• gepflegt und attraktiv (!)
• bestenfalls aus der Umgebung
• Bi-Neigung
• und im Gegensatz zu unserem Cucki - Durchhaltevermögen!

Unsere Vorstellungen zum Thema Cuckolding sind recht vielfältig. Männer die meinen, mal eben schnell unsere heiße Sie zu vögeln, sind falsch bei uns. Denn es gilt uns alle glücklich zu machen. *zwinker*

Alles weitere klärt sich im Chat.


Mrs.Snitch & Cucki
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ Raum 32/33

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.