Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*********Bosse Mann
213 Beiträge
Diesen Sonntag in Kassel (07.10.)
Lover auf Dienstreise... Ich bin am Sonntag schon in Kassel und würde den Abend gerne „sinnvoll“ gestalten. Hast du Lust mich im Hotel zu besuchen? Wenn du deinen Cucki mitbringst kann er sich nützlich machen und gerne dabei zusehen wie wir uns vergnügen. *zwinker*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Diesen Sonntag in Kassel (07.10.)
Lover auf Dienstreise... Ich bin am Sonntag schon in Kassel und würde den Abend gerne „sinnvoll“ gestalten. Hast du Lust mich im Hotel zu besuchen? Wenn du deinen Cucki mitbringst kann er sich nützlich machen und gerne dabei zusehen wie wir uns vergnügen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ein Paar
50 Beiträge
Party/Wellness Wochenende in Willingen
Wir sind vom 5. - 8. in Willingen und würden uns freuen, dort einen Well - Educated kennenzulernen.
*********93_93 Mann
1 Beitrag
Lover/Bull gesucht
Meine hotwife und ich suchen einen umerfahrenen bull der mit uns zusammen dieses thema erkunden möchte.
Wäre schön wenn dieser nicht abgeneigt ist auch etwas mit männern zu machen.
Ich, der cucki gehe mehr in die richtung feminisierter cucki und wir suchen einen richtigen mann der meine frau fickt wie sie es braucht und auch mit mir macht was meine frau möchte wer aus der nähe kommt und lust hat einfach mal anschreiben liebe grüße euer cucki
*******_75 Mann
25 Beiträge
Lover / Bull Raum 36
ich suche einen Liebhaber/bull für meine unwissende frau. nur raum 36
Bild ist FSK18
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht

Hallo
Ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.10.18 auf die Gästeliste aufgenommen worden!
Ich würde mich sehr über eine Begleitung für das Event freuen!
Einfach anschreiben
****537 Mann
412 Beiträge
Bull für Hotwife am 01.11
Sinnlich und/oder Hart und Schmutzig Verwöhne ich die Hotwife am 01.11 im Raum Hannover!
Falls Dir/Euch danach ist melde/t Dich/Euch bei mir *g*
*******f77 Mann
431 Beiträge
Paar gesucht in OWL, PLZ 32/33
Erfahrener, dominanter (bitte Profil lesen!), gepflegter und gebildeter Mann sucht ein Cuckold-Pärchen für lustvolle Treffen! Der Cucki soll dabei passiv bleiben. Die Lady wird nur von mir verwöhnt, er darf ggf. zuschauen. Genaueres wird unter uns besprochen.
Bilder gibt es, auch dazu steht etwas im Profil. Wenn Ihr ein Cucki-Pärchen seid und wisst, was ihr wollt - und was nicht - , dann meldet euch. Ich habe auch klare Vorstellungen, vielleicht passt es ja. Alter ist weniger wichtig als Zuverlässigkeit, Diskretion und Gepflegtheit.
Cuckold sucht neue Frau
Hallo meine neue Liebe,

ich suche genau Dich im Raum PLZ 35...

Du solltest Dich auf eine neue liebevolle Beziehung einlassen können und wollen und Dir in dieser Beziehung dennoch die Freiheiten nehmen die Du brauchst.

An realen Kennenlerntreffen sehr interessiert !!!

😘
*******f77 Mann
431 Beiträge
Cuckoldpaar ges. in OWL
Erfahrener, dominanter (bitte Profil lesen!), gepflegter und gebildeter Mann sucht ein Cuckold-Pärchen für lustvolle Treffen! Der Cucki soll dabei passiv bleiben. Die Lady wird nur von mir verwöhnt, er darf ggf. zuschauen. Genaueres wird unter uns besprochen.
Bilder gibt es, auch dazu steht etwas im Profil. Wenn Ihr ein Cucki-Pärchen seid und wisst, was ihr wollt - und was nicht - , dann meldet euch. Ich habe auch klare Vorstellungen, vielleicht passt es ja. Alter ist weniger wichtig als Zuverlässigkeit, Diskretion und Gepflegtheit.
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Dauerhafter BULL gesucht....
Hallo,
wir suchen immer noch für die Dame des Hauses einen dauerhaften Bull.
Unsere Suche gestaltet sich irgendwie sehr schwierig, entweder ist der Anwärter nicht ihr Fall, oder viel zuweit weg..... *skeptisch*
Wir sind aus dem Raum Goslar und unsere Kriterien stehen grob in unserem Profil....
Schön wenn man das vorher lesen würde *liebguck*
Wer Erfahrung und Interesse hat, kann sich sehr gern melden.
Vielleicht bis bald *zwinker*
*****dsa Mann
202 Beiträge
Paar gesucht / Raum H - 100 km
Attraktives Cucki-Paar, gerne C2 oder C3, von erfahrenem Lover für Dauerfreunschaft im Raum H + 100 km gesucht !
Biete Stil, Niveau, Enrlichkeit, Potenz und Erfahrung.

Wo habt ihr euch versteckt ?

Liebe Grüße

Andy
******_bi Paar
41 Beiträge
Bull in Hildesheim !
Wir suchen einen Mitspieler in der kleinsten Großstadt im wilden Syden von Hannover ..

Nichtraucher, in unserer Altersklasse (+/- 10 Jahre), gerne bi oder nicht-bi-aber-ohne-Berührungsängste, ab 180 cm Körperlänge und eine gewisse komfortable Ausstattung wären gerne genommen

.. um mal die groben Rahmenbedingungswünsche zu publizieren *g*

Ein Blick in unser Profil mag noch hilfreich sein *gruebel*

Lass von dir lesen *les*

Liebe Grüße
ThoNic
********ters Mann
475 Beiträge
Suche Hotwife oder Cuckold Paar
Suche ebenfalls ein Hotwife oder Cuckold Pärchen.
*******f77 Mann
431 Beiträge
Cuckold-Paar gesucht in OWL, PLZ 32/33
Erfahrener, dominanter (bitte Profil lesen!), gepflegter und gebildeter Mann sucht ein Cuckold-Pärchen für lustvolle Treffen! Der Cucki soll dabei passiv bleiben. Die Lady wird nur von mir verwöhnt, er darf ggf. zuschauen. Genaueres wird unter uns besprochen.
Bilder gibt es, auch dazu steht etwas im Profil. Wenn Ihr ein Cucki-Pärchen seid und wisst, was ihr wollt - und was nicht - , dann meldet euch. Ich habe auch klare Vorstellungen, vielleicht passt es ja. Alter ist weniger wichtig als Zuverlässigkeit, Diskretion und Gepflegtheit.
Junger erfahrener Bull
Moin ich suche hier ein paar was gerne etwas längeres aufbauen mag:)
Ihr solltet zuverlässig sein *zwinker*
*******f77 Mann
431 Beiträge
Cucki-Paar in OWL gesucht, PLZ 32/33
Erfahrener, dominanter (bitte Profil lesen!), gepflegter und gebildeter Mann sucht ein Cuckold-Pärchen für lustvolle Treffen! Der Cucki soll dabei passiv bleiben. Die Lady wird nur von mir verwöhnt, er darf ggf. zuschauen. Genaueres wird unter uns besprochen.
Bilder gibt es, auch dazu steht etwas im Profil. Wenn Ihr ein Cucki-Pärchen seid und wisst, was ihr wollt - und was nicht - , dann meldet euch. Ich habe auch klare Vorstellungen, vielleicht passt es ja. Alter ist weniger wichtig als Zuverlässigkeit, Diskretion und Gepflegtheit.
*****105 Mann
32 Beiträge
Schöne Abende im Hotel
Ich bin vom 30.1. - 1.2. in einem schönen Hotel im Vorharz.

Suche für schöne Abende ein Paar oder Sie
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Suche Cuckoldpaar in PLZ 2-3
Ich bin auf der Suche nach einem Cuckoldpaar das seine Neigungen ernsthaft auslebt und sich einen zuverlässigen, gepflegten, erfahrenen und diskreten Bull für gelegentliche oder auch regelmäßige Treffen wünscht.
Ich bin dominant aber eher Gentleman als Macho. Ich bin überdurchschnittlich gut bestückt (21cm / 6cm), bin ausdauernd, aufgeschlossen aber ich bin NICHT bi.
Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit sind mir wichtiger als euer Alter.
Ich bentworte gern jede ernst gemeinte Zuschrift.
*********n4You Mann
172 Beiträge
Flirtdate an der Hotelbar in .....
Ich suche für morgen in Braunschweig nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
*****l69 Paar
263 Beiträge
Suchen dominanten Bull, Raum 33
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem niveauvollen Bull/Hausfreund.

Du solltest etwas Grunddominanz mitbringen und sowohl vom Alter als auch von der Figur zu uns passen. Wir wollen uns schließlich alle wohlfühlen.
Ideal wäre, wenn Du besuchbar bist, da bei uns nicht immer „sturmfrei“ ist *zwinker*

Möglichst aus dem Raum Bi, GT, PB und nicht allzuweiter Umgebung.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Raum Kassel
Wir suchen Herren

Wir wollen demnächst eine kleine Cuckold-Veranstaltung in der Nähe von Kassel machen.
Es werden 3-4 Cuckold-Paare anwesend sein.

Wir suchen dazu Herren, die die Hotwifes ausdauernd verwöhnen und die sich mit dem Thema Cuckolding auskennen oder zumindest ein großes Interesse an dem Thema haben.
Die Cuckis werden an dem Abend ihren Neigungen entsprechend präsentiert und sie werden sich an dem Abend um das Wohl ihres Hotwifes und des Lovers kümmern.

LG

Nilanja & Shaylon
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Raum Kassel
Hallo ihr beiden,
da hätte ich schon sehr Interesse mitzumachen!
Wann wäre es denn?
Liebe Grüße
Stefan
******361 Frau
16 Beiträge
Lover aus dem Raum 36/97/98 gesucht
21. Jan
Lover für Längerfristig gesucht
Suche einen festen Lover/Hausfreund ab 174cm Größe gut gebaut und Gewicht sollte zur Größe passen.
Ich suche einen sympathischen, gepflegten Mann zwischen 45 und 65 Jahren für regelmäßige Treffen bei denen er aber als Cucki einbezogen werden kann.

Zunächst ein unverbindliches neutrales Treffen und wenn es dann passt wird Privat bevorzugt.

Du solltest aus einer Entfernung von max 90 km kommen da ein Dauerkontakt angestrebt wird. Du solltest nur mit klaren Vorstellungen und näher Beschreibung und mit Bild antworten. Du solltest auf Gesundheit achten und zumindest einen längerfristigen Kontakt anstreben. Also kurz um bitte nur aussagefähige Mails von ernsthaft interessierten auch von gleichgesinnten Paaren.
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Erfahrener dominanter Bull sucht Cuckypaar in PLz 30/31
Hallo

Ich habe lange Jahre Erfahrung im Cuckold Lifestyle. In meinen 6 Jahren in Göttingen habe ich die meiste Zeit mit einem Cuckoldpaar zusammengelebt. Wir hatten eine wirklich schöne und intensive Beziehung zu dritt.

Derzeit wohne ich im Großraum Hildesheim / Hannover. Also PLZ 30 / 31. Es dürfen sich aber auch die noch angrenzenden 29 / 37 / 38 melden.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem dominanten, ausdauernden und phantasievollen Liebhaber und Bull seid und eine längerfristige Beziehung sucht, dann traut euch und schreibt mir, einfach und unkompliziert.

lg
Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.