Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) PLZ 3
gibt es bei uns im bereich keine leute die auch mal ein paar oder mann suchen....
oder sind wir hier so kalt im norden
Hannover ist nicht weit...
...und wenn ihr Lust auf einen netten Mann habt, würde ich mich freuen von euch zu hören *ja*
Suche ein nettes Paar in Hannover
Meine Damen und liebe Paare,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier in der Gruppe *danke* und suche jetzt ernsthaft ein nettes (bi?!) Paar, für eine intensive Freundschaft.

Gibt es im Raum Hannover denn keine realen und interessanten Mitglieder, die auf eine Freundschaft mit einem netten Typen Lust haben?!

Ich bin offen für:

• Tolle und reizvolle Fotos
• Prickelnden Sex und warme Flüssigkeiten
• Nette Gespräche und offene Freundschaften

Ich bin:

• Sehr gepflegt und rasiert
• Fantasievoll und offen für alles Neue …und alte *gg*
• Dominat
• Real

Es würde mich sehr freuen, wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf eine intensive Freundschaft mit mir habt. Ich bin auch Bi-Neugierig, was allerdings wie alles kein muss ist…auch wenn es mich schon reizt *gg*

Liebe Grüße
Frank
Tja...Ist ja nicht so, das keiner sucht *zwinker*

Als Paar suchen wir auf jeden Fall, nur scheinen wir echt pingelig zu sein - jedenfalls melden sich nur Herren der Schöpfung, die nicht in unsere Vorstellung passen

Mal davon abgesehen, das wir auch eine HP haben was Hausfreund/MMF betrifft, verschwimmt bei uns das Spiel in Cuckhold....(aber mehr auch nicht)

Für alle die keine FSK18 Freischaltung haben (soll es ja noch geben)

Hier mal ein paar Eckdaten die man als Mann beachten sollte

*SOLO
*Umkreis Braunschweig
*Normal/Gut gebaut
*keine Haare (über nen 3Tage Bart kann man reden)
*bitte kein Anfänger (sind wir auch nicht)
*max....Jahre alt, gute Frage....kommt auf den Rest an, aber nicht älter als unser ER
*Freundschaft angestrebt
*...uuuuund keine Einzeiler bitte - das nervt am meisten
Suche im Raum 38
Ein Paar im Raum 38 gesucht...
Würde mich über Nachrichten von Euch freuen...
Alles weitere sollten wir dann so klären..

Also.. bis bald !!!
Wer findet uns
Wir heißen Melanie und Sebastian, beide 31 aus dem südöstlichen Teil Niedersachsens und immer auf der Suche nach netten Leuten, egal ob Paar oder Singles. *zwinker*

Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr uns gerne ein, zwei Zeilen schreiben.
Aber bitte mit Bild oder zumindest Gesichtsalbum freischalten Ist immer besser wenn man gleich sehen kann mit wem man dann auch schreibt.


Würden uns freuen.

LG
*liebguck*
Lover sucht in Niedersachsen/Bremen Cucki-Paar
Lover sucht Dauerfreundschaft in Niedersachsen/Bremen zu Cucki-Paar

[+] Wen sucht Ihr?
besuchbares Hotwife im Rahmen einer Cuckold - Beziehung

[+] In welcher Region sucht Ihr?
Niedersachsen/Bremen/Hannover

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja, ich bin mobil suche aber regelmäßige Treffen -um der ungewollten Oberflächlichkeit vorzubeugen.

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
bis max 100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Als Lover habe ich schon einschlägige Erfahrungen sammeln können

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Erstmal mit einer aussagekräftigen Nachricht im Joyclub. Dann sehen wir weiter.

Ich bin gespannt und freue mich auf Zuschriften!
*****owl Paar
79 Beiträge
33-100km
Wir suchen einen Lover für eine dauerhafte Bekanntschaft, nur Nichtraucher. Er ist C1!

LG Heike und Klaus
*****owl Paar
79 Beiträge
Raum 33 - 100 km
Die Suche nach einem stilvollen, potenten Nichtraucher dauert an.
*****dsa Mann
202 Beiträge
Paar gesucht / Raum H - 100 km
Attraktives Cucki-Paar, gerne C2 oder C3, von erfahrenem Lover für Dauerfreunschaft im Raum H + 100 km gesucht !
Biete Stil, Niveau, Enrlichkeit, Potenz und Erfahrung.

Wo habt ihr euch versteckt ?

Liebe Grüße

Andy
Wie schaut es denn aus...
...mit nem Cuckoldpaar für heute Abend?!

Bin beruflich in Detmold unterwegs..

Und würde den Tag gerne noch ein weniger verlängern! *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
OWL -100 km
Ich suche im Raum OWL (Umkreis 100 km ) ein Cuckoldpaar
Ich mag hier nicht super Vorteile oder Nachteile *zwinker* meiner Person auf zuführen denn das bringt nichts

Schaut euch mein Profil an und wenn ihr dann mögt können wir gerne in Kontakt treten

Thorsten
*****974 Mann
749 Beiträge
Nachtrag
Mal ein Nachtrag ich suche hier eine Dauerfreundschaft und nicht das kurze Erlebnis daher würde ich mich freuen wenn sich ein entsprechendes Paar melden würde
*****974 Mann
749 Beiträge
Gibt es in Ostwestfalen wirklich so wenig Menschen mit Interesse an dieser Vorliebe?
Fulda + 100km
Hallo zusammen

Ich suche ein Paar wo ich als Hausfreund "aushelfen" darf
Mir wäre es lieber wenn sie ü40 wäre, was aber kein MUSS ist.
Bin sportlich, offen für neues, ehrlich, diskret und weis was ich will
Bin zwar nicht der größte 1,71cm weis aber damit umzugehen (meine Frau ist 1,80m)
Wenn es über mehrere km gehen sollte auch kein Problem
Suche was "Dauerhaftes"

Danke
********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch
suchen wir einen Mann der weis was cuckold ist und heist ...wir hatten schon ein Versuch gestartet und auch Spaß gehabt ...aber das verlief dann im Sande ....
Also wenn du auch mal spontan bist und vielleicht auch besuchbar dann schreib uns an ...er wird grade zur sissi erzogen ,hoffe du weist was das heist ...
Das ganze soll aber nach einer Zeit auch ohne Gummi statt finden ( mit Test ) ,denn meine sissi soll ja nicht nur zuschauen sondern auch deinen Saft aus mir lecken ...also du solltest schon Erfahrung mit dem Umgang einer sissi haben und auch keine berührungsängste ...
So jetzt seit ihr dran ...oder ist es wirklich nicht möglich was bei uns zu finden
*****974 Mann
749 Beiträge
Ich schaue ...
Ich schaue , ich suche ....... Er mit Tagesfreizeit sucht eine nette Sie oder ein nettes Paar gerne auch mit Tagesfreizeit . Weitere Infos findest du / ihr in meinen Profil
*****dsa Mann
202 Beiträge
Paar gesucht / Raum H - ca. 100 km
Attraktives Cucki-Paar, gerne C2 oder C3, von erfahrenem Lover für Dauerfreunschaft im Raum H + 100 km gesucht !
Biete Stil, Niveau, Enrlichkeit, Potenz und Erfahrung.

Wo habt ihr euch versteckt ?

Liebe Grüße

Andy
****Joy Mann
81 Beiträge
Cuckold Paar aus Hannover gesucht
Bin von 08.11-09.11.14 in Hannover (Hotelzimmer vorhanden )
und suche sympathisches, Cuckold Paar für heißen Sex zu dritt bzw. zur Erweiterung des erotischen Horizonts.

Sofern die Chemie stimmt, gibt es bei mir da eher wenig Tabus und ich kann mich auf vieles einlassen. Die Hauptsache ist dabei für mich, dass alle Beteiligten maximalen Spaß haben.

Ein respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig und sollte für euch ebenfalls selbstverständlich sein.

Bei Interesse schreibt mich doch einfach mal an
It`s me
******303 Mann
34 Beiträge
Hallo Venusowl
Ihr sucht einen Nichtraucher der Stiel hat und aus der Gegend kommt?
Ja das alles bin ich.
Schaut euch doch mal mein Profil an und meldet euch doch mal bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Vielleicht mal Grundsätzlich zu mir.
Ich suche ein Cuckold Paar schon etwas länger. Ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Bielefeld. Ja das ist die Stadt die es nicht gibt.
Ich bin was das Thema Cukold angeht nicht ganz unbedarft. Ich hatte über 2,5 Jahren schon mal ein Paar. Nur leider sind sie verzogen.
Jedenfall war das nicht nur für mich die geilste Zeit meines Lebens sondern auch das Paar hat es sehr genossen. Jetzt bin ich wieder aktiv auf der Suche nach solch einem wunderbaren Paar mit den man die Lust zusammen ausleben kann.
Also wenn sich ein Paar bei mir per PN meldet würde mich das sehr freuen.

LG
Michael
******303 Mann
34 Beiträge
Hallo Venusowl und andere Cuckold-Paare
Ihr sucht einen Nichtraucher der Stiel hat und aus der Gegend kommt?
Ja das alles bin ich.
Schaut euch doch mal mein Profil an und meldet euch doch mal bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Vielleicht mal Grundsätzlich zu mir.
Ich suche ein Cuckold Paar schon etwas länger. Ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Bielefeld. Ja das ist die Stadt die es nicht gibt.
Ich bin was das Thema Cukold angeht nicht ganz unbedarft. Ich hatte über 2,5 Jahren schon mal ein Paar. Nur leider sind sie verzogen.
Jedenfall war das nicht nur für mich die geilste Zeit meines Lebens sondern auch das Paar hat es sehr genossen. Jetzt bin ich wieder aktiv auf der Suche nach solch einem wunderbaren Paar mit den man die Lust zusammen ausleben kann.
Also wenn sich ein Paar bei mir per PN meldet würde mich das sehr freuen.

LG
Michael
********e_OS Paar
691 Beiträge
16.11.2014
Wir suchen für heute, Sonntag und drüber hinaus einen Mann , besuchbar im Alter zwischen 30 und 45 Jahren ab 1,80 m. und heterosexuell.

Wir freuen uns auf eine Einladung, gern zum erotischen Kaffee aus dem PLZ Gebiet 49/32 Osnabrück - Herford - Diepholz bitte nicht weiter.

Du solltest wissen wie man diesen Körper verführt und verwöhnt ..........freuen uns auf deine Zuschrift.

P.S.
Ein "Like " ist nett, aber verstehen tun wir das nicht, entweder ihr schreibt oder klickt auf weiter......danke
*****974 Mann
749 Beiträge
Ostwestfalen 100 km in alle Richtungen ;-)
Weihnachtszeit = Wünschezeit ,lach ??? *gruebel*

Na früher wurde ja oft gesagt man solle sich seinen Traummann oder Traumfrau backen aber da es dafür ja nicht das wirkliche Rezept gibt bleibt ja immer hin noch ein posting

Ich bin hier auf der Suche nach einem entsprechenden Cuckold Paar aus dem Bereich Ostwestfalen bis hin zum Ruhrgebiet ( denn auch hierhin unterhalte ich noch private Kontakte und bin regelmäßig dort ) .....ich sage mal ein Umkreis von 100 Km / Bereich Bielefeld ist realistisch denn das entspricht einer Autostunde .

Ich suche hier nicht das kurze Erlebnis sondern das Dauerhafte auch über die Bettkante hinaus wenn es passt.

Ich biete und erwarte aber auch Diskretion , Vertrauen , Stil und Niveau denn gegenseitiges Vertrauen ist die Basis
********e_OS Paar
691 Beiträge
28.-30.11.2014
wir suchen für Freitag, Samstag,oder Sonntag und drüber hinaus einen Mann , besuchbar im Alter zwischen 30 und 45 Jahren ab 1,80 m. und heterosexuell.

Wir freuen uns auf eine Einladung, gern zum erotischen Kaffee aus dem PLZ Gebiet 49/32 Osnabrück - Herford - Diepholz bitte nicht weiter.

Du solltest wissen wie man diesen Körper verführt und verwöhnt ..........freuen uns auf deine Zuschrift.
PLZ 38
Gibt es in meiner Umgebung kein Cuckold Paar?
Wenn doch, dann meldet euch doch einfach mal bei mir..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.