Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*****_69 Mann
563 Beiträge
Raum Hannover
Sportlich, charmanten, niveauvoller „Silver Ager” mit dem nötigen Charisma sucht für aufregende sexuelle Eskapaden PÄRCHEN die den Sex mit all seiner fassettenreichen Vielfalt mögen und sich gern mit Lust und Wonne dem geilen Treiben hingeben.
100% tige Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und keine finanziellen Interessen wird geboten und erwartet.
Bitte Clubmail
*********s315 Paar
65 Beiträge
Heute Abend
Wo bist du heute Abend besuchbar und möchtest unsere Dame vor seinen Augen verführen und vernaschen?
*****584 Paar
41 Beiträge
Raum Göttingen
Wir suchen für den Raum Göttingen und Umgebung einen potenten Liebhaber. Großer Sch***z und Ausdauer sind Voraussetzung. Unsere Sie steht auf Black Cock, ist aber keine Voraussetzung. Kontaktaufnahme per Clubmail erwünscht. Das Alter und die Figur sind zweitrangig, solange die o. g. Voraussetzungen und ganz wichtig die Sympathie passen.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Region Hannover
Auch wir suchen wieder einen oder auch zwei Lover/Hausfreunde für unsere Hotwife.
Etwas Erfahrung wäre von Vorteil. Du solltest wissen was du willst.
Gut bestückt wäre nicht schlecht. Alter bitte bis 45.
LG
Jana und Mark
*******_75 Mann
25 Beiträge
Lover im Raum 36 gesucht...
Ich suche eine Lover für meine Frau.


... Interesse? Bitte ausführlich per PM melden.
Bild ist FSK18
****537 Mann
413 Beiträge
Spontaneität Raum Hannover
Gibt es hier spontane Frauen und Paare? Habe heute frei und Lust auf ein Date, bei dem man sich gegenseitig leidenschaftlich verwöhnt.
Einfach anschreiben 😊
Suche in Lippe
ich suche eine Frau, die meine Vorliebe für das Wifesharing/Cuckold teilt. Die auch mal gerne alleine in einen Club fährt, mir hinterher erzählt, was sie erlebt hat.
Die auch offen für einen weiteren Hausfreund ist, mit dem sie sich vergnügt, wenn ich nach hause komme und ich ihr stöhnen höre...ich sehe es sehr gerne wenn sie schön ausdauert gefickt wird...
Ich massiere und lecke ausgiebig Füße....massiere sehr gerne.
*********arowl Paar
100 Beiträge
Raum 33/32
Hallo wir sind auf der Suche nach einem besuchbaren Lover/Bull der Interesse hat sich intensiv um mich zu kümmern *smile*

Bin mal gespannt ob ich hier etwas Glück habe und bitte keine ONS und Hotel Dates.

LG Nicole
****537 Mann
413 Beiträge
Hannover
Dein Mann ist Arbeiten, du bist ganz allein zu Hause und willst dennoch ausgiebig verwöhnt werden? Schreib mir wenn du Lust auf ein Abenteuer hast 😊
********ters Mann
464 Beiträge
Hotwife gesucht
einfach anschreiben)
cuckypaar gesucht--PLZ 1...Ostsee
hallo..ich suche ein cuckypaar, gerne anfänger..unsichere paare...ich helfe gern!

raum Ostsee, Brandenburg...Mecklenburg....
Suchen Ihn 40+
Wir suchen einen Ihn, 40+, 183 +, sportlich und tageslichttauglich, Umkreis max. 100 Kilometer. Wir wollen uns dem Thema Cuckolding langsam nähern. Meine Göttin könnte sich zunächst ein Abendessen zu dritt vorstellen und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht mehr. Das ist unser Erstversuch. Wir haben keine Erfahrung.

Sie ist 42 Jahre, 180 groß, schlank. In unserer Beziehung ist sie der dominante Part; auch außerhalb des Bettes. Einen zweiten devoten Mann benötigen wir nicht.

Ich freue mich auf Nachrichten.

M.
*****_69 Mann
563 Beiträge
Hannover + 100Km
Charmanten Gentleman und Kavalier alter Schule suche extravagante PAARE und DAMEN, die das Besondere mögen und mit allen Sinnen genießen wollen und können, die erotische Phantasien bei gemeinsamen Clubbesuchen oder bei privaten Treffen ausleben wollen.
Ich habe Cuckold Erfahrung als Lover und Bull, bin ein Teamplayer bei HÜ, MMF und MM…F bis hin zu GangBang. Ich bin ganz gut bestückt, nicht Bi, habe aber auch keine Berührungsängste.
Welcher Ehemann und Cucky möchte mir sein HOT WIFE anvertrauen.
Welches PAAR sucht noch einen Mitspieler.
Bin ein Freund von klaren Worten und Taten
Bielefeld gibt es doch…
Ich suche fur den zeitraum vom 18.6 bis 30.6 ein Paar, welches interesse an einem gut gebauten Liebhaber hat…
Im genannten zeitraum habe ich urlaub und Tagesfreizeit, bin spontan und sehr leidenschaftlich…
Ich lege sehr viel wert auf die anwesenheit des Cuckis und seiner Dienste, dabei muss es nicht darum gehen dass er Bi ist aber dafür sorge trägt das seine Lady auf ihre Kosten kommt. Also dafür sorgt das ich sie immer wieder beglücken kann, oder in pausen für ihre Gelüste da ist…
Gerne würde ich das ganze auch auf langfristigkeit ausbauen und auch neue Ideen wege gehen!

Es grüßt Mr_Shades
Bild ist FSK18
Hotwife gesucht...
Du bist ein echtes und gieriges Hotwife, dein Cucki dient gerne und mag es uns zu zusehen.
Er ist devot und soll dabei auch nicht nur bei dir helfen, ich mag es wenn der Cucki mich anbläst das Gummi überzieht und dir dann mein lustspender einführt. Uns Getränke und Snacks reicht oder dich leckt wenn ich dich im Dogy nehme, dabei kann er dann auch schön gucken wie mein lustspender immer wieder in seine Hotwife eintaucht.

Freitag 20.7.18 habe ich Abends Zeit und würde euch gerne kennenlernen...

Lg
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Dom Bull sucht im Raum OWL
Hey,
ich suche ein geiles cucki-paar (gerne bi-aber kein muss) oder eine Hotwife.
gerne auch tagsüber oder outdoor.
Bin dominant und erfahren..
meldet euch
lg
luis
Dame/Paar. Gesucht....
Hey ich suche eine ältere Dame oder ein älteres Cuckold Paar aus der Umgebung die einen festen nackten Hausfreund suchen.Die Dame darf gerne dominanter sein.
Suche eine Dauerfreundschaft.

Lg
****si Paar
23 Beiträge
Paar sucht...
Wir sind ein Pärchen und möchten gerne unseren Horizont erweitern. Unsere sie ist 23 Jahre alt und wünscht sich einen Liebhaber und Hausfreund. Unser r ist 41 Jahre alt und nimmt die devote Rolle des Cuckis ein. Du solltest Liebhaber von sehr molligen Menschen sein. Darüber hinaus solltest du Niveau und eine gewisse Erfahrung mitbringen. Wir freuen uns von dir zu lesen.
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Cuckold Pärchen
Hallo
Welches Cuckold Pärchen möchte ein Sportlichen gut bestückten Mann mit Erfahrung in Kassel und Umgebung ca 100 km
LG Roberto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gemeinsame Abendgestaltung Kassel 13.09.
Ich bin am 13.09. und 14.09. zu einer Veranstaltung in Kassel und würde den Abend gerne in sympathischer Gesellschaft verbringen. Dazu suche ich den Kontakt zu einer aufgeschlossenen Dame oder einem interessierten Paar. Für den Abend habe ich kein festes Drehbuch sondern lasse mich gerne auf gemeinsame Ideen ein. Neben Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, der Freude am Lachen und einer direkten Art bringe ich einen BD von 20x6 mit.
********ters Mann
464 Beiträge
Hotwife gesucht für Beziehung
Suche Hotwife für Beziehung.
Bull Raum Magdeburg gesucht
Hallo,

wir sind neu im Cuckoldforum und suchen hier einen Bull der uns auf diese interessante Reise mit nimmt. Haben auf dem Gebiet des Cuckolding keine Praktischen Erfahrungen und wissen nicht wo die Reise hingeht.
Wenn du also als Bull Lust und Zeit hast uns das Cuckolding zu zeigen, dann schreib uns an.

LG
******6w2 Mann
61 Beiträge
suche Cockold-Paar
...langjährige/sehr schöne Erfahrungen mit cocki-Paaren vorhanden.
freue mich weitere Erfahrungen(mit EUCH?!) zu machen.
Giessen +70km *cool*
Bild ist FSK18
15.09 Hannover
Wir sind am 15.09 in Hannover und die Lädy möchte einen gut bestückten Bull haben . Bei dir oder bei uns im Hotel , mein Cuxkold schaut zu wie du mich nimmst natürlich ist er verschlossen und darf erst sex haben wenn er mich gereinigt hat . Also welcher netter Bull hat Lust am Samstag uns kennen zu Lernen ? Lg.
*********kPaar Paar
142 Beiträge
Dauerhafter Bull gesucht....
Hallo,
wir suchen für die Dame des Hauses einen dauerhaften Bull/Lover....
Raum Goslar / Harz / Umgebung
Suchkriterien und Vorstellungen bei uns im Profil.
Bitte vorher das Profil lesen und dann schreiben, *danke*
Eventuell bis bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.