Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*******mann Mann
103 Beiträge
33098 Paderborn
Hallo
Suche Kontakt zu Frau oder Chuckold Paar um gemeinsam viel aufregendes zu erleben, bei Sympatie ist vieles möglich, ob dann 1-2 der drei Mitspieler wird sich finden, ich bin gespannt
Hannover + 150 km
Ich suche in und um Hannover (+150km) eine nettes Cuckold Pärchen *g*
Bilder und Erfahrung sind vorhanden. Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft...
********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Suchen wieder
Nach langer Zeit suchen wir wieder jemanden der es ihr gern besorgt , sie ist sehr unterfordert und brauch einfach ein wenig mehr .
Hatten lange einen netten Mann der sie oft bestieg ,aber jetzt darf er nicht mehr .
Sie mag es gern pur ,aber nur wenn der jenige einen aktuellen Test hat ..sonst natürlich nur mit *g* ..
Aber wir denken das ist wieder sehr schwer hier
********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen
Du solltest natürlich besuchbar sein
Gießen
Hallo Zusammen,

meine Bekannte und ich suchen für Samstag, den 30. September einen Mann, eine Frau oder auch ein Pärchen für hemmungslosen Spaß bei uns zu Hause in Gießen (Stadtmitte).

Wir sind ab 19:30 Uhr besuchbar.

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit Bild und entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Lieben Gruß,
Jennifer und Ben
Bild ist FSK18
*****iva Paar
55 Beiträge
Kassel - Göttingen - Hannover
Wir möchten gerne ein paar vorsichtige Schritte in Richtung Cuckold gehen. Dazu wünschen wir uns den passenden Mann: groß, schlank, charmant. Zwischen 30 bis 50 Jahre alt. Überdurchschnittlich ausgestattet, auch in Bezug auf den Intellekt. Nicht festgefahren hinsichtlich der Dinge, die "gehen müssen", sondern offen mit uns kommunizierend...auslotend...experimentierend.

Es erwartet dich ein Paar, das vertraut und innig miteinander umgeht; dessen gemeisamer Wunsch diese neuartige Erfahrung ist. Wir haben Lust uns auf jemanden einzulassen, der zu uns passt.
Unsere Sexualität beinhaltet viele Facetten, wobei wir in der gewünschten Konstellation beide gerne die Zügel ein Stück weit abgeben und uns führen lassen möchten.

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!
Suche Cuckoldpaar im Raum Hannover
Ich 33 Jahre jung, attraktiv, gesund und single...suche *zwinker*

Ihr solltet im Großraum von Hannover wohnen, bzw. bis zu 100 km in der Umgebung *baeh*
Gerne besuchbar - bin es nämlich auch....

Freue mich auf Euch *g*
**********r1206 Paar
27 Beiträge
Gentleman gesucht
Nach längerer Zeit ohne festen Hausfreund würden wir uns gern mal wieder mit einem wirklichen Gentleman aus unserer Umgebung (Südniedersachsen oder Nordhessen) treffen, der die Dame des Hauses sexuell verwöhnt. Niveau und Diskretion bieten und benötigen wir. Wir sind besuchbar; Treffen finden nach einem für alle unverbindlichen ersten Beschnuppern an neutralem Ort bevorzugt in unserem Haus statt.
Zum Sex zieht sich unsere Sie asiatischer Herkunft gern mit dem Liebhaber in unser Gästezimmer zurück. Der Cuckold bedient gern vorher als Sissy in Damenwäsche.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Bull sucht ein Cucki-Paar im Raum OWL + Umgebung
Hey zusammen,

ich ein Bull suche ein geiles versautes cucki-paar.
Bin erfahren,habe Niveau.
Sehr gerne Vorführung der Hotwife. Demütigung und Erniedrigung des cucki...bi ist kein problem.
meldet euch bei interesse.
lg
luis
*******_75 Mann
25 Beiträge
Raum 36
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein dominanter Lover sein Cuckoldpaar sucht, das sich in meinem Profiltext wieder findet.

Lg.
*********s315 Paar
65 Beiträge
Hannover + 50 KM
Aufruf an die Herren der Schöpfung:
Wo seit Ihr für unsere hübsche, kleine und vollbusige Sie.
Wir bieten und erwarten Niveau, Ehrlichkeit und Diskretion.
Sehr gerne auch als Dauerfreundschaft/Hausfreund.
Meldet Euch.
16-17.12 Bielefeld City
Hallo,eine nette Sie
ich suche eine Sie oder ein nettes Paar in Bielefeld für ein Treffen am 16-17.12.17. am Abend.
Welche Sie, oder welches Paar sucht einen aufregenden Abend mit einem netten Ihm ?
Euch erwartet ein netter Gentleman, 43 J, 194 cm, 93kg, sportlich schlank.
Biete und erwarte absolute Diskretion, Gesundheit, gepflegten Body, Niveau. Treffen in meinem Hotelzimmer möglich.
Gerne vorab Kennenlernen an der Hotelbar / Restaurant oder Weihnachtsmarkt *g*
Wenn es dann passt benötige ich so gut wie keine Anlaufzeit.
Warte gespannt...
*********r4you Mann
141 Beiträge
05.12. - 09.12. Spermaspiele bei mir im Hotel Hannover
Lust und Zeit, abends nach 23 Uhr - open End ? Hotelzimmer in Hannover vorhanden. Bitte nur Pärchen und Damen, kein BI, bin 100 % hetero, trotzdem keine Berührungsängste mit weiteren Männern. Spermaspiele und viele weitere Spielarten gefallen mir, deshalb bitte nur Leute, die wissen, worauf sie sich einlassen ! Sucht ihr den Superstecher, seid ihr bei mir falsch, steht ihr auf Mehrfachspritzer, seid ihr richtig ! Und nur Realisten - Keine Träumer. Und bitte vorher Profil lesen, ob ihr Übereinstimmungen findet ! Da ich kein Premium bin, anschreiben erwünscht.
Bielefeld City 17-18.12
Hallo,
ich suche eine Sie oder ein nettes Paar in Bielefeld für ein Treffen am 16-17.12.17. am Abend.
Welche Sie, oder welches Paar sucht einen aufregenden Abend mit einem netten Ihm ?
Euch erwartet ein netter Gentleman, 43 J, 194 cm, 93kg, sportlich schlank.
Biete und erwarte absolute Diskretion, Gesundheit, gepflegten Body, Niveau. Treffen in meinem Hotelzimmer möglich.
Gerne vorab Kennenlernen an der Hotelbar / Restaurant oder Weihnachtsmarkt *g*
Wenn es dann passt benötige ich so gut wie keine Anlaufzeit.
Warte gespannt...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht.
Ich, erfahrener Lover, zuverlässig, sehr gepflegt und diskret, suche das entschlossene Cuckoldpaar zum Aufbau einer freundschaftlichen Beziehung oder für regelmässige Treffen. Ich bin naturdominant ohne zu überfordern, bin mit 21cm x 5cm sehr gut bestückt, bin sehr ausdauernd und verstehe das Spiel.
Alter und Familienstand sind zweitrangig. Das Ausleben gemeinsamer Neigungen steht im Vordergrund.
Ich bin NICHT bi und ich bin nicht an klassischen Dreiern interessiert.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******l75

Deine Suche haben wir hierher verschoben!

Das wäre auch der richtige Strang um deine Suchen zu platzieren.

Wir bitten das zukünftig zu beachten.

Liebe Grüße
appleitx
******2_0 Mann
89 Beiträge
Bad Hersfeld - Good Hersfeld
Hallo,

bin vom 12. auf den 13.Januar bei Bad Hersfeld in einem Hotel untergebracht.... Such ein nettes Paar für gemeinsame Aktivitäten für den Abend.

Wir treffen uns an der Bar, trinken ein Glas *wein* und der Cuckie stellt Dich vor.... Vielleicht findet sich auch dort eine Gelegenheit das Eine oder Andere zu zeigen. Danach gehen wir zu zweit oder zu dritt aufs Zimmer.... alles weitere findet sich....

Freue mich auch über Eure Ideen und Vorschläge.

LG Macwin
****537 Mann
404 Beiträge
Hannover
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hotwife.
Ich bin 26 und mobil.
Wo.ist das nette cuckoldpaar aus dem Kreis herford bielefeld...... Ich bin gutaussehend und gut bestückt ...meldet euch
Wir suchen Ihn...
Für meine Göttin suchen wir einen einfühlsamen Mann zwischen 35 und 50 mit EQ und IQ; der mit ihr erste Schritte in Richtung Cuckolding gehen möchte. Du solltest mindestens 1,85 cm groß, schlank, sportlich sein und aus einem Umkreis von 100 Kilometer kommen. Wir suchen kein ONS sondern dauerhaftes Vergnügen meiner Göttin; mit und ohne ihren Cuckold.
****537 Mann
404 Beiträge
Hallo aus Hannover
Leider ist es bei uns in der Region sehr ruhig... Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Frau/Paar und würde gerne euer Hausfreund werden ☺️
Bei Interesse einfach anschreiben!
Cuckoldpaar Raum 33 gesucht
Suche das Paar aus dem Raum 33 (OWL) bis ca 150 km.
Er sollte bi und devot sein, Sie darf dem Cucki gegenüber dominant sein.
Euer Alter sollte in meinem Alter liegen, gern älter.
Freue mich auf nette Zuschriften.
LG Thomas
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Bull sucht im Raum OWL+50 Km
Hallo,

Erfahrener Bull, dominant (leicht Bi) sucht im Umkreis OWL ein nettes,geiles Cuckold-Paar.
Dauerfreundschaft wird angestrebt.
meldet euch einfach.
Lg
luis
********ters Mann
456 Beiträge
wer kann einladen?
einfach anschreiben)
*****zIV Mann
469 Beiträge
Gütersloh
Suche Cuckold-Paar für geilen Sex Outdoor. Treffen gerne auf belebten Parkplatz um 20 Uhr dann gehts raus in die Walachei und auf einem Waldweg steh ich Euch dann zur Verfügung. Gerade jetzt bei Minus 5 Grad macht Sex nackt draussen so richtig Spassssss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.