Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*******n_FX Paar
357 Beiträge
03.-06.09.15 in Prag
Hallo,
wer ist im dem o.g. Zeitraum auch in der Nähe und möchte uns in unserem geräumigen Apartment besuchen?:-)
Männer oder Paare, die unsere Vorlieben teilen, sind willkommen.

Gruß

Jana und Mark
*******ece Mann
33 Beiträge
Rhodos
Welches nette cuckoldpaar hat Lust auf einen spontanurlaub auf Rhodos?
Das Wetter ist klasse! Ihr braucht nur Koffer zu packen. Alles andere organisiere ich. Ihr seid natürlich eingeladen.
Würde mich freuen wenn es klappt und wir eine schöne Zeit zusammen haben.
LG

Theo
***er Paar
68 Beiträge
GC PdI vom 18.11. - 18.11.15 im Sun Club
Schade, sind in GC und können nicht nach Rhodos...... *heul2*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Cala Ratjada 10/10-18/10
Ich bin wieder einmal auf der Insel... welche sympathische, offene und sexy Sie oder PAAR hat Lust mit mir auszugehen und speziell Mallorca zu rocken. Ich weiß, was ich will und mag-und denke, daß man mit mir eine Menge Spaß haben kann. In die Waagschale werfe ich:" die Fähigkeiten Reden, Tanzen, Massieren, Feiern und Spielen zu können!" Wer nicht zugreift, hat selber Schuld!!! Habe Lust auf einen Abend voller Synergie, Spaß und Lust! Du/Ihr auch? Dann melde(t) Dich/Euch bei mir!!!
Geniessen im jänner im Salzburgerland....Nettes Paar gesucht
Gepflegter attraktiver Mann mit Niveau und Stil im Jänner im Salzburgerland für zwei Wochen möchte ein Paar einladen für einen schönen genüsslichen Kurzurlaub in 4 Sterne Hotel mit lust und Genuss....Die Dame des Hauses darf sich bei einem Aperitiv von einem Gentleman verführen lassen in einer Suite und der Cuckold wird da weg gesperrt um dem Paar schönes zu geben in seiner Rolle....Welche Hotwife mit Stil und Anstand möchte einen Gentleman treffen der euch einlädt und sie schönem zuführt währendessen er sich im Zimmer eingesperrt auf seine Aufgabe freuen darf.....Es ist mir ein grosses Bedürfnis ein nettes Paar zu treffen......
Ein Mann mit Stil.
Sehr schön.
Genuss auf Urlaub
Eleganter netter Mann mit Stil und Anstand möchte ein Paar am Samstag treffen für schönes....Die Lada einzuladen auf ein Essen wo der Ehemann für die Nacht mir seine Frau übergibt....was sehr schönes und ich würde es so sehr schätzen mit Euch das zu geniessen......


Der Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********5plus Mann
612 Beiträge
Corralejo, Fuerteventura
Ab 4. April bin Ich wieder auf Fuerteventura. Bis 16. April dann geht es weiter nach Lanzarote.
Habe ein FKK Bungalow in Corralejo gebucht. Tag und Nachtbesuch sind willkommen *fans*
Osttirol-Umgebung, Bull gesucht?
Welches aufgeschlossene Cuckoldpaar macht hier in Osttirol Urlaub und hat neben Ski fahren, wandern Lust auf einen gepflegten, gutgebauten Bull?
Wenn Euch mein Profil zusagt dann meldet euch einfach. Bin aus Osttirol. Lienz.
Bild ist FSK18
****_0 Mann
1.121 Beiträge
ja gran canaria vom 12 bis 19.3
ja würde mich freuen wenn ein nettes paar zur gleichen zeit dort ist lust und laune hat einen netten Bayern kennenzulernen, ob nun club , dühnen oder auch cita , la sandria, währe toll euch alles nette ossi.
AIDA - Frau gesucht
Wir reisen zusammen auf der AIDA.

Dein Mann kennt mich nicht. Weiss jedoch von meiner Anwesenheit an Bord.

Du kommst alleine auf meine Kabine, wir machen das, was ich möchte.

Später kannst Du deinem Mann alles erzählen....................
Kurzurlaub Schweiz....Einladung für Paar
Es wäre sehr schön ein C2 Paar einzuladen in meine Wohnung für ein Paar Tage voller Lust und genuss mit der Dame....Der C2 darf sich im Gästezimmer niederlassen und uns belauschen - er wird weggesperrt oder auch einfach mal als Diener dazu genommen...


Der Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******n_FX Paar
357 Beiträge
22.04.-24.04.16 Amsterdam
Hallo,
wir sind zum o.g. Datum in Amsterdam und wären dort auch besuchbar.
Wer hat Lust auf heiße Spiele mit uns?

Gruß

Jana und Mark
****et Paar
625 Beiträge
Meran 26.05 - 29.05
Wir sind in der in der Zeit in Meran für einen Wellnessurlaub. Dafür wünschen wir uns einen netten, stilvollen und gepflegten Mann für Sie. Vorstellen würden wir uns gemeinsame Unternehmungen, saunieren, essen gegen und sex im Hotel. Gesucht wird ein Mann, der mit unserem Profil was anfangen kann, 35 - 55 Jahre jung ist, zärtliche Dominanz sein eigen nennt und mitbedacht man sich gut unterhalten kann. Na dann sind gespannt
**********_6565 Paar
346 Beiträge
YaMon im Mai auf Jamaica
Hallo @ all..
wir sind vom 14. bis 26.5.16 auf Jamaica. In Negril. Wenn evl. ein netter Cucki auch dort ist und Lust hat meine Frau vor meinen Augen zu benutzen - meldet euch.

G.
*******ece Mann
33 Beiträge
Griechenland
Welches nette Cuckoldpaar hat Lust auf einen spontanen Urlaub in Griechenland?
Das Wetter ist klasse, das Meer wird langsam schoen warm! Ihr braucht nur Koffer zu packen.
Der Rest wird von mir sehr gerne organisiert, da Ihr eingeladen seid.

Würde mich freuen wenn es klappt und wir eine schöne Zeit zusammen haben.

LG

Theo
*********2000 Mann
223 Beiträge
Hurghada mitte juli wer noch *zwinker*
Dubrovnik, Kroatien
ab 08.08.16, für 2 Wochen.....

Eventuell ein standhafter Bull in diesem Zeitraum dort?

Neben Strand *liegestuhl* , Sonne tanken und fortgehen *cheers* hätte die Dame des Hauses auch richtig Lust sich täglich öfters durchficken zu lassen *mmf*

LG
Bild ist FSK18
*********5plus Mann
612 Beiträge
Vera Playa im Juni 2016
Bin ab 29. Juni bis 10. Juli in Vera Playa.
Gardasee 12. - 30. Juli
Als geborener Camper bin ich auf Camping La Quercia. Und als geborener Abenteurer freue ich mich auf frivole und leidenschaftliche Begegnungen *g*
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Auch Hurghada...
....aber Anfang August 2 Wochen!!
****006 Paar
845 Beiträge
Binz / Rügen vom 11.Juli bis 17.Juli
In der Woche scheint bestimmt die Sonne *grins* und wenn nicht ... wir haben ein tolles Zimmer im Grand Hotel Binz. Dann scheint halt da die Sonne !
Freuen uns über nette Kontakte, wer ist auch da ??
PLZ 77723 / 27.-29.06. mWm
Bin im obigen Zeitraum in Gengenbach und würde mich über einen unverbindlichen Kaffee mit einem netten paar oder einer netten Dame sehr freuen! Bin flexibel und habe auch Tagesfreizeit. Schaut Euch doch mal mein Profil an ...
Falls Interesse BITTE PN *zwinker*
*********2015 Paar
4 Beiträge
Wochenende an der Ostsee
Cuckold erfahrener sympathischer Lover für gemeinsames Wochenende an der See gesucht.

Wir möchten gerne eine lang gehegte Phantasie von uns wirklich werden lassen. Im Juli/August würden wir gerne mit einem in dieser Spielart erfahrenen, gut ausgestatten und sympathischen Lover ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee verbringen. Geplant ist, dass wir zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür buchen und gemeinsam zwei Tage lang unvergessliche Erfahrungen machen. In welchem Zimmer unsere hotwife die Nächte verbringen wird, ist dabei völlig offen. Du solltest wie gesagt Erfahrungen in dieser Spielart mitbringen sowie idealerweise groß, schwer und gut ausgestattet sein. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Alles weitere gerne per CM.
München -Kufstein
Hy,
Bin morgen Montag in Rosenheim Umgebung in Tour vl hat ja ein Cucki paar Lust auf ein Mittagessen zum kennenlernen ...
Würde mich freuen von euch zu lesen !
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.