Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

****ar Frau
235 Beiträge
Ibiza 07.06-21.06./2014
Hallo ihr Lieben,
Wir sind im angegeben Zeitraum auf der schönen Insel anzutreffen.
Wir wohnen in Eularia in einem Apartement und sind mobil.
Meistens sind wir an den bekannten FKK Stränden anzutreffen .
Wir würden uns über nette männliche aber auch nette paarkontakte freuen.
Lg A&u
*********5plus Mann
612 Beiträge
@dtpaar
Weißt ihr ob Cala Conta noch ein FKK Strand ist? In den 90en Jahren war es ganz schön dort. LG.
****et Paar
621 Beiträge
5. - 12.5 Ägypten Makadi Bay
haben uns kurzfristig entschlossen einen Badeurlaub zu machen. Welcher nette Mann ist in dieser Zeit auch dort und hat Lust auf ....... :-).

Liebe Grüße
****aus Paar
82 Beiträge
Herbst 2014
Hallo liebe Herren der Gruppe,

unsere Pause neigt sich dem Ende zu und wir würden gerne im Herbst ein paar Tage mit dem Nachwuchs mit bzw am liebsten BEI einem netten Gentleman Urlaub machen.

Selbstverständlich wollen wir uns weder einladen lassen noch erwarten wir eine 24/7 Animation...

Uns schwebt lediglich eine schöner Kurz-Urlaub mit dem "gewissen Extra" vor *zwinker*

Sowohl Ort als auch der genaue Zeitpunkt sind noch ziemlich flexibel und wir lassen uns gerne von schönen Vorschlägen inspirieren und freuen uns auf eine CM.

LG
Elena und Sascha
*******ett Paar
103 Beiträge
Kroatien ab 29.5.2014
Hallo,

wir fahren am 29.5. für 10 Tage und dann nochmals am 11.7. nach Porec, FKK Anlage Solaris
Wer auch dort ist und Interesse an einem Treffen hat soll sich einfach bei uns melden
11.05-18.05 Fuerteventura
wir sind vom 11.05-18.05 auf fuerteventura in jandia......wenn uns jemand am fkkstrand erkennen sollte einfach ansprechen.... *g*
wir lernen kerne nette menschen kennen und wer weiss was sich ergibt...
gerne könnt ihr uns auch anschreiben da wir auch im urlaub immer mal wieder kurz unser postfach durchsehen......
also sollte jemand dort sein und spontan sein.....

glg
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: (Kontaktsuche) Urlaub
Ein (länger) geplanter Urlaub mit/bei einem Paar, sowohl allein oder auch als Paar, wäre natürlich was.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
In den Süden über San Bernardino
Dann fahrt ihr hier nahe bei mir vorbei *zwinker* kurz nach der Grenze CH-A
Vielleicht schon lange unterwegs und mal Pause machen, evtl. übernachten kein problem, einfach bescheid geben und wer weiss
Urlaubsbegleitung
Hallo ihr lieben
Wieder ist mal Urlaubszeit und ich würde dieses Jahr doch gerne mal einen etwas anderen Urlaub genießen da ich zeitlich und was den Urlaubsort flexibel bin bin ich da recht offen
Welche sie oder paar hat auf Lust zeit und Lust vielleicht eine gute Idee
Liebe Grüße Al Capone

Und allen anredeten Gruppen Mitgliedern wünsche ich einen schönen Urlaub
auch wir suchen solche Bekanntschaften.
*****aar Paar
81 Beiträge
Urlaub in CdA
Wir sind ab 23. August für 3 Wochen in Cap d'Agde.
Wer kann Tipps geben, welche Bars oder entsprechende Locations für Cukold-Paare besonders interessant sein könnten?

Liebe Grüße
bibipaar
****aus Paar
82 Beiträge
Mallorca
Hallo an die Männerwelt...

Wir sind (mit dem Nachwuchs) ab dem 14. September für mindestens 2 Wochen auf mallorca - genauer gesagt in der Gegend Bendinat / Portals.

Ist jemand zufällig auch in der Ecke und hat Lust, sich um die Dame zu kümmern ? *zwinker*

Freuen uns auf Eure PN!
Gardasee
Hallo, wir wollten mal fragen ob zufällig von euch auch gerade wer am gardasee ist?


Der Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********5plus Mann
612 Beiträge
Kos, Grechenland
Hallo!
Nach meinem Urlaub in Cap d'Agde, werde ich nach Kos zu gehen. 5. September für zwei Wochen. Natürlich ist der Urlaub noch angenehmer, wenn einer von euch sind auch dort dann.
*******1_by Mann
14 Beiträge
Mallorca
Bonsoir ihr beiden,

schade, dass das so kurzfristig ist... für so ein Angebot würden sich ein paar Tage Mallorca auch unabhängig von der Insel lohnen... *zwinker*

LG
George
****aus Paar
82 Beiträge
George...
Was ist denn an 6-8 Wochen Vorlauf für mallorca zu kurzfristig????
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
6-8 Wochen reichen vollkommend aus ,-)
Also ich würde es schaffen, in 6-8 Wochen auf die Insel zu gelangen *gg*
Auch wenn ich trampen müsste *zwinker*

Kompliment an die sehr sexy Lady @"Seehaus", da müssen sich die Männer aber in eine sehr lange Reihe anreihen, LG Lorenzo *zwinker*
Einladung in den Kurzurlaub...
Hallo,
ich würde ein reales Cucki-Paar gern in den Kurzurlaub am Wochenende einladen,
bevorzugt an die Nordseeküste. Ein gutes Hotel, Wellnessbereich, mit den Gedanken weit ab von zu Hause... . Ich habe Spass und Erfahrung in dem was ich tue, zeitlich bin ich nicht festgelegt.
Mehr gern per PN.
Viele Grüße!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: (Kontaktsuche) Urlaub
@LorenzoTonyNRW
Auch wenn ich trampen müsste
Dann poste doch mal hier im Thread, oder andernorts im Forum, wie der Urlaub mit @****aus war.

@Seehaus
Was ist denn an 6-8 Wochen Vorlauf für mallorca zu kurzfristig????
Thema hatten wir auch schon anderweitig:
Die meisten Vollzeit-Berufstätigen, das sind die, die sich Urlaube mehrheitlich überhaupt leisten können und wollen, sind festangestellt, müssen Urlaubstage meist recht frühzeitig einreichen, das mit evtl. Kindern, Alltag, Familie, die auch noch penetriert werden will, etc. koordinieren.

Fragt sich ja auch, weshalb Cuckoldpaare nicht einfach in den Urlaub fahren und vor Ort entsprechendes für Cuckolding finden - soll ja Diverses, Stichwort "Schweinchenstrand", irgendwo geben.
Dafür hier im JC zu inserieren erhöht zwar eine Kontaktwahrscheinlichkeit, aber nicht unbedingt Realisation des Urlaubs.
Die Meisten suchen doch in der Nähe und weniger für einen doch eher kompliziert zu organisierenden Urlaub.
Oder man kennte bereits Männer, Frauen und Paare und könnte frühzeitig Urlaubspläne koordinieren - aber auch das scheint in einigen Fällen nur Wunschtraum zu sein.
Urlaub in Tirol
welche Paar Sie hat Lust auf ein paar nette Tage in Tirol (Nähe Kitzbühel) kann schöner Ferienapartment bieten und habe auch eigenen Swinger und GB Kreis damit wir auch ein tolles Treffen für Euch machen können. Besonders die Herrenüberschuss Liebhaber oder devoten bzw Cuckold Paare von Euch sind gefragt ! Natürlich gerne auch eine einzelne Sie die ich gerne betreue !! Meldet Euch Sir-H
*********5plus Mann
612 Beiträge
Lanzarote in Weihnachten
Hallo, Ich bin ab 12. Dezember bis zum 2. Januar auf der schöne Insel.
Wer von euch auch? Ich bin gern eure nackte Weihnachtsmann.
********0Muc Mann
21 Beiträge
Cuckoldtrio in Berlin
Liebe Gruppenmitglieder,

wir (mein geliebtes C-Paar) und ich fahren gemeinsam für ein verlängertes Wochenende (28.-30.11) nach Berlin. Wir würden diesen Ausflug zu gerne nutzen um mit einem anderen C-Paar (und ihrem Lover?) gemeinsam auszugehen, oder vielleicht sogar gemeinsam zu spielen....dies ist aber kein muss, sondern bestenfalls eine Option.

Unser Cuckold ist devot, caged, feminisiert und es würde seine Gattin und mich maximal reizen ihn zu "Forced Bi"- Spielen mit einem anderen Cuckold zu nötigen. Mit Schrecken haben wir vernommen, dass das Gargoyle geschlossen hat, denn dort waren wir bei unserem letzten Ausflug und konnten unsere Sissy dort ganz entzückend vor den anderen Gästen am Halsband, nur im KG, mit Stockings, High Heels und Latexmaske präsentieren....hoffentlich kennt Ihr einen ähnlichen Rahmen um auch diesmal ähnlich bezaubernd verruchtes zu erleben?!

Noch immer haben wir die Hoffnung, von einem bekannten weiteren Paar mit ähnlichen Vorlieben begleitet zu werden, dies ist aber noch unsicher....

Deshalb: Welches Paar kommt aus Berlin oder fährt in diesem Zeitraum nach Berlin und teilt unsere dunklen Lüste?

Schreibt mir, ich schicke dann sofort das Profil meines Paares (auch hier in der Cuckoldgruppe) zurück!

Beste Grüße
Sven
****dJo Paar
253 Beiträge
Location
Da seid Ihr doch im 2nd Face auch sehr gut aufgehoben.
Viel Erfolg und viel Spaß dabei
LG
Ca & jo
********0Muc Mann
21 Beiträge
Danke
Danke Euch sehr für diesen Tipp!!
Beste Grüße
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.