Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*******nuss Mann
34 Beiträge
Ihr seid auf der Durchreise...?
.........zu oder von Eurem Urlaubsdomizil und benötigt im Raum Wien / Baden bei Wien eine Pause? Meldet Euch, wenn die Lady beim Zwischenstopp zärtlich aber auch kräftig verwöhnt werden soll, während sich der Cucki für die Weiterfahrt ausrastet. lg, Harald
******ang Paar
135 Beiträge
Frivoler Ostseetrip vom 01.-04.07.
Wir sind in Prerow zu Besuch und unsere Hotwife hat Lust auf frivole Abende und intensives Cuckolding.
Welcher attraktive Gentleman hat Lust mich an der Bar zu treffen und anschließend den Abend ganz unsittlich mit mir im Bett enden zu lassen?
Bewerbungen bitte per CM und aussagefähigem Gesichtsbild oder Albenfreischaltung. Ich date ausschließlich Nichtraucher. Weitere wichtige Infos findest du auf unserer Homepage Business Cuckold Date.
Freu' mich sehr auf eine Nachricht von dir...
*kuss* Stella
Kroatien
Hallo in die Runde.
Ist ein Paar zufällig in kuversada.
Wir könnten uns ja auf frivole Spiele treffen!

Gruß
*********un88 Mann
11 Beiträge
Urlaub im August ...
Hallo zusammen,
Ich habe den August Urlaub und mache eine Nord- bzw ostdeutschland Tour *zwinker*

Liebend gern würde ich in dieser Zeit ein paar besuchen bzw. Gemeinsam Urlaub machen!

Interessant fände ich es gerade die Nacht gemeinsam zu verbringen....schaut gerne auch mal auf meine Homepage „Fantasien“
Sonnige und vorfreudige Grüße
Ägypten Hurghada
Sind vom 06.08.18 bis 15.08.18
im Bel Air Azur Resort...
28./29.7 (also übermorgen), Kurztrip an die Küste
Ich werde spontan von Samstag bis Sonntag an die Nordsee fahren. ich brauche einen Strandspaziergang und muss mal ins Meer springen. Abreise: Samstagmorgen. Ankunft zuhause: Sonntagnachmittag.

Möchte mir jemand seine Frau mitgeben? Fahrtkosten und Übernachtung in einem sehr guten Hotel gehen auf mich.

Wenn die Dame das möchte, kann der Cucki auch mitkommen, nur sollte dann schon klar sein, dass er eine dienende Funktion hat.
******rNL Mann
60 Beiträge
Devoter Cuck in Cap für domi Paar
In Cap d’Agde 02-13 August.. suche sehr gutaussehendes und dominant MF Paar (hetero oder bi) um zu dienen auf eure Wünschen... von Haushalt bis DP.... Hab ‘ne sehr gute Zunge, XL Schwanz und viel Sahne. Selbst muskulös, geiles Aussehen.
**********stity Mann
188 Beiträge
Bis Mitte September auf Rab/Kroatien
Hallo,
ich bin derzeit und noch bis Mitte September hier auf der Insel Rab in Kroatien.

Wenn jemand Interesse an einem gemeinsamen Abendessen oder Strandbesuch hat einfach anschreiben.
Dann sieht man ob/was sich daraus ergibt.
******til Mann
8 Beiträge
Ende August 2018, Amsterdam o. Zandvoort
Hallo,

ich mache Ende August Urlaub in Zandvoort und Amsterdam.

Gesucht wird ein Cucki-Paar oder auch einzelnes Hotwife um den Urlaub gemeinsam zu gestalten.

Genauer Termin kann noch ausgewählt, vereinbart werden.

Viele Grüße

Frei_Stil
********luxe Mann
77 Beiträge
Mallorca im September
Hallo

Bin ab dem 09.09. an der playa de Palma!
Zufällig Jemand (Paar,Sie) auch am „schönsten Ort der Welt“?😉
****on Paar
445 Beiträge
Ägypten, Marsa Alam 15.09.18 bis 30.09.18
Wir sind im o. g. Zeitraum im Dream Lagoon Garden Resort, Marsa Alam.

Wir würden uns freuen, den Urlaub dort mit potenten Hengsten für Conny und / oder gleichgesinnten Paaren für Gangbang, Bukkake, Spermaspiele, NS und mehr *pimper* zu verbringen.

Wir sind für alle *schwein*ereien offen... *zwinker*

SEX arround the clock... *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *leck* *mmf* *sextoy* *sabber* *wow* *wiegeil*

Wer hätte Zeit und Lust, uns dort zu treffen?

Antworten bitte nur per PN an uns, nicht hier im Forum!

LG
Conny und Erich *freu2*
*kuss*
*********_cat Paar
113 Beiträge
Urlaub auf dem Nordstrand
Wir verweilen zum Urlaub vom 10.9. bis 17.9. an der Nordseeküste .

Vielleicht möchte ein Gentleman mit Ihr/ uns gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Die Nordsee erleben und ein frivol bis heißes Abenteuer einläuten.
da steh ich nun, ich armer Tor...
*******_sun Paar
141 Beiträge
Cap d'Agde 28.9-4.10
Welches Hotwife mit Anhang hat Lust sich von Bull mit Anhang ans Cap der Lüste einladen zu lassen. Wir haben ein Gästezimmer. Dein devoter Cuckie sollte auch meiner Liebsten für einfache Dienste zur Verfügung stehen.
Meldet Euch auch wenn es zeitlich nicht passt, wir öfters im Jahr vor Ort.
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Südostasien/Singapur April 2019
wir fliegen am 03.04. nach Singapur. Rückflug am 17.04. Wo es von Singapur weiter hingeht ist noch offen. Nettes Resort in Indonesien, Malaysia oder Thailand mit Tauchbasis. Welcher Bull ist evtl in der Zeit auch in der Region, oder hat Lust seinen Urlaub auch in der Region zu verbringen ?
****er Mann
90 Beiträge
PRAG 21. - 24.09.2018
Gibt es hier dich Hotwife mit Lust, sich in Prag zu Vergnügen?

Gerne vor seinen Augen oder im HotelWC eingesperrt....

Aber auch seine Information mit einem Bild ab und an ist gut.

Vielleicht gibt es ein Paar, dass sich erstmalig im Urlaub herantasten möchte? Ich bin sehr kompatibel.

Meldet euch!
****er Mann
90 Beiträge
Leider zu spät gesehen.
*********_cat:
Urlaub auf dem Nordstrand
Wir verweilen zum Urlaub vom 10.9. bis 17.9. an der Nordseeküste .

Vielleicht möchte ein Gentleman mit Ihr/ uns gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Die Nordsee erleben und ein frivol bis heißes Abenteuer einläuten.

Vielleicht schaltet ihr ein solches Gesuche sonst nächstes mal auch als Date ?
**********Fixie Paar
624 Beiträge
05.01.-12.01. Winterurlaub in Haus im Ennsthal
du bist/ihr seid U40?
mit einem Kopf voll bunter Knete?

dann komm(t) mit: °* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°

wir freuen uns.

Paxie_und_Fixie
****er Mann
90 Beiträge
Geändertes Datum! 24. -28.09.
****er:
PRAG 21. - 24.09.2018
Gibt es hier dich Hotwife mit Lust, sich in Prag zu Vergnügen?

Gerne vor seinen Augen oder im HotelWC eingesperrt....

Aber auch seine Information mit einem Bild ab und an ist gut.

Vielleicht gibt es ein Paar, dass sich erstmalig im Urlaub herantasten möchte? Ich bin sehr kompatibel.

Meldet euch!

*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen 11.10. und 19.10. im Raum Süddeutschland
sind mit unserem Wohnmobil in der Zeit unterwegs, sollten sich da passende Herren finden die Zeit und Lust sowie eine geeignete Location haben.......
Begrüße
Gern das aufgeschlossene Paar im schönen Altmühltal
Wellness Loipersdorf-Schaffelbad 05.11. Bis 08. 11. 2018
Ich bin in der Zeit auf Kurzurlaub in Loipersdorf. Bin im Hotel "Das Sonnenreich"
Unter Tags bin ich im Schaffelbad in der Fkk Zone anzutreffen.
Neben Wellness habe ich auch Lust auf Sex. Vielleicht ist ein nettes Cuckold Paar zur selben Zeit dort und hatnLust auf einen gepflegten, potenten Bull??
*********ar22 Paar
714 Beiträge
Ägypten - Marsa Alam vom 15.03.2019 bis 22.03.2019
Wir sind in diesen Zeitraum in Marsa Alam anzutreffen.
Wir würden uns freuen hier einen netten Herren zu treffen um mit diesen geile spiel zu 2 oder auch 3 zu haben.
Gerne treffen wir auch ein Paar.

Wer hätte Zeit und Lust, uns dort zu treffen?
*********ne69 Paar
13 Beiträge
Mallorca
Wir sind vom 03. Februar bis zum 14. Februar auf Mallorca
Direkt Playa de Palma
Osttirol-Lienz/ Urlauber Cuckoldpaar
Welches Cuckoldpaar macht hier in Lienz oder näheren Umgebung Urlaub und hat Lust auf einen gepflegten, unten gut gebauten, potenten Bull???
Bild ist FSK18
*******_sh
6 Beiträge
Kurzurlaub, Wochenendurlaub, Urlaubsgenuss genießen
Dem Hotwife und ihrem Cucki bietet das Level - X in diesem Jahr einen Ort der ...sagen wir erholsamen Begegnung. Genießen Sie den Urlaub am Meer mit einem Meerwert, sofern sich dieser ergibt und von den Beteiligten gewollt ist.

Die Dame flirtet im Treppenhaus mit einem Mann der es genießt und das Anhängsel der Dame nicht beachtet, dem es zudem Spaß bereitet sich in diesem Moment noch intensiver um die Dame zu bemühen - die Luft trägt Erotik und Sex.

Die Dame leiht sich am Abend die obligatorische Tasse Zucker und er hört sich lustvoll jauchzen und weiß ...möglicherweise genießt sie ganz andere Dinge.
Er hört sie rufen und findet sie in den Armen des Anderen, die Tasse Zucker steht ganz allein auf dem Sims. Wie durch Zuckerwatte hört er sie sagen, er habe sie und den Mann nun gewissenhaft mit der Zunge zu säubern. Welch herrliche Momente ..

Hier sind alle Szenarien denkbar....
Das Level X freut sich auf Ihre Kontaktanfrage. Genießen Sie Ihren Urlaub mit Meerwert. Doch vergessen Sie nicht, das Level X ist kein Freundenhaus, kein Club ...hier passiert, was passieren könnte.

Das Level X freut sich auf neugierige Menschen
Urlaub mit Meerwert ... ein Kurzurlaub, ein Wochenendtripp ans Meer oder eine Urlaubswoche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.