Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

Cucki Paar oder Hotwife gesucht
für einen außergewöhnlichen Urlaub im September!
Dich/Euch erwartet ein wirklich attraktiver, erfahrener,
schlanker, sehr gepflegter, sympathischer und gebildeter
Mann von 52
*********asie Paar
722 Beiträge
Playa de Palma 17. bis 26.9.2017
....wir würden uns freuen, wenn Du in unserem Urlaub im Revier von Mr Deep wilderst.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Brüssel 08. oder 09.09.17
Hallo,
wir sind in o.g. Zeitraum in Brüssel in einer schönen Unterkunft besuchbar.
Welcher nette, wenn möglich schon etwas erfahrene Lover, möchte uns für ein intensives Erlebnis einen Besuch abstatten?

Gruß

Jana und Mark
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ab 29. August
also morgen geht es los. 3 Wochen in Cap d'Agde um die *sonne* und und ... zu genießen.

Bin gespannt.
Planung Urlaub 2018
Reifer, sympathischer, gebildeter, schlanker, sehr gepflegter und attraktiver Mann
sucht jetzt schon für 2018 ein nettes, attraktives Cucki-Paar, dass seine Neigungen komplett
ausleben möchten.
Die Dame kann im Urlaub von mir komplett übernommen werden-
Übernachtung der Ehefrau in meinem Zimmer ist angedacht.
Gerne können die Zimmer nebeneinander gebucht werden, das nächtliche
Stöhnen der Ehefrau wäre vom Cucki gut zu hören.
*********inne Mann
105 Beiträge
November - Raus aus dem Alltag! Ab ans Meer.
Die Weite, die Klarheit, die Lust.
Welches äußerlich und innerlich attraktive, lustvolle, triebhafte Paar ( er cucki, bi und dev ) hat Lust auf eine spannende, gemeinsame Zeit? Artgerechte Haltung des Cucki ist obligatorisch *g*

Ich freue mich auf Eure Nachricht(en)
******_bi Paar
41 Beiträge
27. - 29.11.17 Den Haag
Den Haag in der Vorweihnachtszeit soll wunderschön sein *g*
Sie begleitet ihren Cuckie für die Dauer eines business trips und während er in endlosen meetings abhängt und vergeblich versucht, sich die abgebundenen Eier zu schaukeln, möchte sie sich die Zeit auf vielfältige Art und Weise vertreiben. Wer hat Lust, diese besondere quality time mit ihr zu verbringen? .. und wie??

Lovelies
Tho*Nic*_bi
********paar Paar
189 Beiträge
Eine MMF Kabine
https://www.joyclub.de/event/702375.piratenschiff_2018_nur_noch_5_plaetze_frei_split.html

Ich suche einen weiteren Mann der sich mit uns die Kabine teilen will. Ich suche aber KEINEN 2. Sub. Schaut doch mal auf unser Profil ..... vielleicht passt es ja. Ein vorheriges kennen lernen wäre von Vorteil.

LG die Fem_Dom
*****aar Paar
150 Beiträge
Kurzurlaub Ende April
Suchen für einen Kurzurlaub von 3-4 Tagen passenden Begleiter der uns einladen kann.
*******rse Mann
197 Beiträge
Anfang Mai
Anfang bis Mitte Mai bin in ich in Rom.
Bild ist FSK18
*********asie Paar
722 Beiträge
16.4 bis 25.4. Playa de Palma, Mallorca
...wir freuen uns auf heiße Nächte und coole Tage ;-
*********ar22 Paar
709 Beiträge
sind ab 22.03.2018 auf Teneriffa
wir würden uns freuen einen netten Herren oder ein Paar zu treffen. Wer ist auch vor Ort
Langes Wochenende
Vom 13.4 bis 15.4 auf der Wachsenburg im thüringischen. Ich würde mich freuen ein nettes aufgeschlossenes Paar für gern frivole und mehr zu treffen
*********arry Paar
372 Beiträge
2.6.–23.6. CdA
Gern Paar .... aber auch passender Herr gesucht – keine Hetero Singel oder Gebundene „mal einen verstecken“ Typen...... sind Rene Oltra
*******394 Paar
4 Beiträge
17.4-29.4 CGI Meloneras
Du bist charmant, intelligent und weltoffen? Luxus ist Dir nicht fremd? Du kennst das Spiel mit einem Cuckoldpaar? Du suchst nicht so sehr den schnellen anonymen Kontakt und Du willst nicht nur mit Ihr flirten sondern kannst Dich auch mit Ihr und Ihm ungezwungen unterhalten?
Sie sucht einen Strandfreund für FKK und mehr. Er gönnt Ihr den Spaß.
*********5plus Mann
612 Beiträge
ab 26. April bin auf GC
Habe in Playa del Ingles gebucht. Ob Ehe Frau ein Begleiter am Strand haben will, bitte melden.
Urlaub vom 16.05 - 30.05
Sind im Urlaub in Kroatien in Solaris bei Porec. Suchen für diese Zeit einen netten Herren, der sich in dieser Zeit um die Hotwife kümmern möchte. Gern auch Paare, wo es der Dame gefällt, dass ihr Partner sich um eine andere Dame kümmert.
*******8080 Mann
14 Beiträge
Urlaub Dresden
hi an alle,

vom 27.04 - 30.04 befinde ich mich auf städtetrip in dresden und suche auf diesem weg eine paar oder eine dame für ein unkompliziertes treffen. ich übernachte in einem hotel und bin dort auch besuchbar.
näheres gerne über CM. für vorschläge von eure seite bin ich natürlich auch offen.

ich freue mich über eure nachrichten!

LG tristan
Gemeinsamer Urlaub?
Ich hab eine Reise geplant im Herbst vielleicht findet eine Dame das ja interessant und möchte sich vorhe treffen/kennenlernen und dann vielleicht ohne den Cucki mitreisen. Würde das gern als gesuch einstellen. Ob das aber zu den Kontakt gesuchen allgemein passt ist meine eigetliche Frage ... ist ja schon etwas spezielles ...

Vielen dank für Antwort.

Charly



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ohne den Cuckold? Ihr dürft mich ruhig Skeptiker nennen, aber genauso könntest Du eine Singlefrau mitnehmen oder eine Frau in offener Beziehung *umpf* Also warum dann das Gesuch in dieser Gruppe?




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
********ters Mann
464 Beiträge
Lust auf Strand, Meer und Sonne?
Welches Pärchen/ Sie möchte mich auf Zypern besuchen?
Von Wann bis wann?
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Und vor allem - wo *g*

Dass ihr immer alle in die Ferne schweifen müsst, auch in D kann man halbwegs "Urlaub" machen *zwinker*
In D kann man genial Urlaub machen
******lme Mann
65 Beiträge
warum nur auf biza?
ein seltsamer Fetisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.