Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

Kurzurlaub Schweiz....Einladung für Paar
Welches nette Paar möchte mich besuchen für schöne Tage um der Dame was schönes zu gönnen.....Ich freue mich sehr auf Euch
****006 Paar
846 Beiträge
Spreewald vom 22. bis 27.August
In der Woche machen wir einen Kurzurlaub im Sprewald. Haben ein tolles Zimmer im Bleiche Ressort in Burg. Freuen uns über nette Kontakte zu eleganten Paaren und potenten Männern. Wer ist auch da ??

PS
Am Freitag den 26.08 sind wir in Milkersdorf zur "CMNF with mask Party"
*******hka2 Mann
18 Beiträge
MALLORCA
Ich suche ein sehr lustvolles und heisses Cuckold-Paar, um gemeinsam unsere geilen Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen.
Eure Sie ist eine attraktive und leidenschaftliche Frau, die sich liebend von einem sehr gut bestückten Mann besteigen lässt? Er überlässt mir seine Stute im Wissen, dass ich es ihr sehr gut besorgen werde und sie sich absolut fallen lassen kann. Je nach Situation bekommt er sogar die Möglichkeit, sich aktiv ins Geschehen einzubringen.
Bild ist FSK18
Valalta im August
Hallo,

ist jemand von Euch im August in Kroatien/Valalta?

Dürft uns gerne eine Nachricht schreiben.
***xy Paar
25 Beiträge
Cavallino Treporti Venetien
.....dort machen wir ein paar Tage Urlaub auf einem großen Campingplatz.
Vom 30.7 bis 6.08
Ist auch noch jemand dort?

Euch allen einen schönen Urlaub
Badxy
***di Mann
5 Beiträge
Riva ab 15.8
Hallo ist jemand ab 15.8 in der Nähe von Riva del Garda ?
Würde mich freuen *essen*
Lg
*******cht Paar
72 Beiträge
Urlaubs-WE: Friedrichshafen für SIE 1-2 dominante Männer
Wir, verliebtes & verlobtes Paar sind von FR 19.08. - SO 21.08 zwisch. Überlingen & Friedrichshafen und wollen ein heisses & geiles WE mit 1-2 Männern erleben. Keine Sorge, mein Verlobter darf höchstens zusehen wenn wir es geil treiben! Egal ob am See, am Waldrand, in einer Gasse in der Altstadt oder in unserer Ferienwohnung *g* Du/Ihr müsst echte Gentlemen (30-45J.), aber wenns drauf ankommt DOMINANTE Liebhaber sein! Nur gutaus., gepfl., muskulöse Männer (ab 1,80m) m. Gesichtsbewerbung haben eine Chance!

Freuen uns auf Zuschriften, ist ja nicht mehr lange bis da hin *g*

LG *knuddel*
Lila & Leo
gehört ALLES dem Lover / den Lovern!
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Brombachsee
sind vom 12.08 - 15.08.2016 am Brombachsee
*********5plus Mann
612 Beiträge
Tigaki auf Kos
Bin wieder 2 Wochen auf Kos ab 27. August. War voriges Jahr sehr schön.
*******018 Mann
45 Beiträge
Istrien 13 - 16.8
Jung,hetero,ausdauernd,sportlich,einheimisch sucht Sie/Pärchen für ausdauereinheiten *g*
Alanya
27.08-11.09.2016
********luxe Mann
77 Beiträge
Mallorca ab dem 11.09.2016
Bin ab dem 11.09. auf Mallorca an der Playa de Palma!
Vielleicht hat ein entsprechendes Paar Lust auf kein kennenlernen!?
ab 25.08.16 Westerland (Sylt)
sind vom 25.08 - 01.09. auf Sylt, vorwiegend Westerland. Welcher charmante Bull würde es meiner Frau dort besorgen? Er soll attraktiv, gefplegt und ausdauernd sein. Der Cucky soll gedemütigt mit einbezogen werden in die Aktion. Er bläst auch sehr gerne.
Meldet euch per PN.
Auch nur Durchreisende sind erwünscht.
********luxe Mann
77 Beiträge
Niemand an dem 11.09. auf Mallorca!?
*******n_FX Paar
357 Beiträge
05.-08.Oktober 16 Prag
Hallo,
wer ist in der Zeit auch in Prag und hat Lust uns zu besuchen?

Gruß

Jana und Mark
Prag 04.11.-06.11
noch wer dort?

Empfehlungen für einen guten Club gerne wilkommen *g*
********5_77 Mann
13 Beiträge
Mallorca
jemand von 12.10 - 17.10 in Palma de Mallorca ?
Suche Pärchen für Cuckold-Spielereien, oder auch Single-Frauen ...
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@hotwife ... ;-)
viel Spaß in Prag *gg*
LG
*****ein Paar
50 Beiträge
Wir sind...
....ab dem 09.10. in Fleesensee/Malchow. Wäre doch schön, dort jemanden zu treffen *zwinker*
*******_sun Paar
141 Beiträge
Cap d'Agde 2017
Cuckold Paar von erfahrenen Bull mit Cuckqueen für gemeinsamen Urlaub gesucht. Du bist ein Hotwife welches Abends gerne von mir in die heißen Bars am Cap ausgeführt wird mit einem erzogenem, belastbaren Cucki, der neben den sexuellen Dienstleistungen u.a. auch als Butler am Strand oder beim Frühstück zur Verfügung steht. Dein Cucki und meine Cuckqueen werden uns zur Erweiterung und Realisierung unserer gelegentlich diabolischen Wünsche zur Verfügung stehen!
Die angedachten Aufgaben für die Beiden kann man nur auf dem sündigen Cap d'Agde erledigen lassen.
Da wir ein kleines Appartement vor Ort haben, sind wir zeitlich sehr flexibel und laden sympathische Paare gerne ein.
*******_3_0 Paar
1.514 Beiträge
Ibiza vom 30.05. - 08.06.2017
Wir suchen den ultimativen Kick auf Ibiza *wow*

Wer hat eine phantasievolle und außergewöhnliche Idee und möchte uns treffen ?

Wir lassen uns gerne inspirieren *hypno*

Mehr Inspiration findet Ihr bei uns im Profil, auf unserer Homepage "Feuchter Insel Traum".

LG Mo & Frank
******r75 Mann
63 Beiträge
Skifahren in Kitz
Hallo an die Damen der Herren,
Bzw an die Cuckis unter euch...
Aufgepasst!


Wir sind vom 8.3.17 - 12.3.17 in den Kitzbüheler Alpen zum Skifahren, und suchen noch lustvolle Damen, die Lust haben, 6 Männer im Alter von 35-45 dort zu treffen und ggfs. die Zeit dort komplett zu verbringen.

Wir wohnen auf einer Almhütte mit Mobilitätsgarantie.

Kosten und Loggis werden für die Verpflegung weitestgehend übernommen.


Wir freuen uns über deine/Eure Bewerbung.
Weitere Details per PN!

Gruß
Esteban

Der Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kroatien 2017 Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
Portugal 🇵🇹 Falesia/Faro sucht..
Hey hey,

ich weile gerade in Portugal (Falesia/Faro) und suche ein nettes, sympathisches, lustvolles Cuckold Pärchen...schreibt mich gerne an ☺️ Vll könnte man eine Urlaubsstory "schreiben" 😉
*******cht6 Mann
16 Beiträge
Ferienwohnung für Cuckold-Paar
Ich suche nach einem Paar welches gerne während einiger schöner Urlaubstage das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte.
Ich würde dazu eine Ferienwohnung zum Gratis Urlauben zur Verfügung stellen.
Im Gegenzug würde ich gerne eure SIE neben dem Cuckold heftigst befriedigen. Gerne auch Cuckold-Spiele!!
Sie sollte zw. 30 und 65 Jahren alt sein und über große Titten verfügen (ab 85E).
Bin selbst nicht bi veranlagt und möchte auch nur, dass der Cuckold max zusehen darf. - Besser noch angefesselt im Nachbarraum. Dafür muss er SIE nach unserer Befriedigung sauber lecken.

Freu mich auf eure Antwort.

Der Zillertaler Lustspecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.