Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

Wir suchen auch immer noch...
Leider gar nicht so einfach jemand zu finden.
Aber das Gesuch könnte auch von uns sein.
Wobei wir trotz Baby besuchbar wären....

Liebe Grüße!
**********ience Paar
48 Beiträge
Bei uns...
...hat sich in Bezug auf unsere Suche ein paar Postings weiter oben nichts getan...
wirklich nicht so einfach aber wir haben Geduld;-)
Suche Paar in München
Welches Paar sucht einen sportlichen, sehr standfesten, ausdauernden, großgewachsenen (1,96m) und GARANTIERT zuverlässigen und diskreten Bull im Raum München?

Ich bin auf Dauer jede Woche von Montags bis Donnerstags in München, wohne in einem schönen Hotel. Und bin in diesem Hotel besuchbar.

Wir können uns unverbindlich in der Lounge treffen, uns austauschen, und sehen wohin die Reise geht.

Ich suche längerfristige Beziehungen.

Bin auch viel in der Club-Szene unterwegs, ein Treffen dort ist auch immer möglich.
*****4u2 Mann
13 Beiträge
München
Danke dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin nicht hier weil ich keine Partnerin habe. Ich bin hier weil genau dieses Thema für mich den besonderen Kitzel hat.

Ich lebe einfach gerne meine Phantasien aus. Speziell mit einem Paar verbinde ich einfach viele erotische Phantasien.

Sehen, Zeigen, ... mir vorzustellen was Sie währenddessen fühlt ... was er fühlt wenn er zuschaut. Ich finde dass Sex viel mit Kopf und Phantasie zu tun hat. Es ist für mich einfach ein besonderer Kitzel...

Wenn Ihr Interesse habt schreibt mich gerne an.
Bild ist FSK18
*******ing Mann
10 Beiträge
Erfahrener und entspannter Mann
sucht ein echtes Cuckold-Pärchen,das für ersten Schritte in diesen Lebensstil oder für weitergehende Erfahrung und Freundschaft noch die gewisse Anleitung und Inspiration braucht.
Ich verstehe Cuckolding als extrem inspirierende Ergänzung zum normalen Leben,das jeder mehr oder weniger führen muss. Die Zeiten zu dritt, in denen beim Ausgehen, beim Flirten, beim Küssen und beim Sex zusehen muss sind aber das Salz in der Suppe...das auch die Fantasien im normalen Leben zum Fliegen bringt.
Ihr wisst wovon ich spreche?...ihr seid aus der Gegend LA-DGF-KEH-FS-ED oder München-Nord und sucht einen Gentleman,der in den richtigen Momenten auch seine Zurückhaltung aufgibt und das Heft in die Hand nimmt?...dann freue ich mich auf eure Nachricht und vor allem darauf euch kennen zu lernen!
Gruß Skywalking
....nach langer Abstinenz....
....wegen Wegzug meines geliebten Cuckypaars......


suche ich

53, gefühlte 40, optisch ca. 45 wieder ein echtes Hotwife in München und Umgebung.

Ich bin in einem technischen Beruf tätig, sehr musisch veranlangt, würde mir dem Hotwife auch gerne ab und an kultrrell etwas erleben und freue mich auf Eure Zuschriften.

Meinen Kurzstatus gibt es im Profil oder hier :

Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)

so in der Mitte ca.

Alles weitere gerne per PM oder aber auch per Tel (nach PM).


Gruss Pit
wie wärs in Oberbayern
ich bin ja oft in Oberbayern u.a. am Dienstag auf meinem Weg nach FAAK

wer hat Lust auf Kennen lernen?
*******n80 Mann
18 Beiträge
Lover ...
... eines Cuckold Paares zu sein reizt mich schon sehr lange.

Daher suche ich in München bzw. Umgebung ein Cucki Paar (möglichst C3 bzw. bei dem der Mann nicht mehr darf *zwinker* ).

Die Hotwife sollte sympatisch, offen, locker, versaut, schlank und intelligent sein. Gerne auch mal etwas frech oder dominant.

Der Cucki sollte möglichst lange keusch gehalten werden und wird sicher auch in die Spielchen mit einbezogen. Ich denke mir gerne was aus *zwinker*

Meldet euch einfach bei mir und wir können ein wenig chatten und schauen ob es passt *g*
Cuckoldpaar in München sucht
Es kann doch nicht sein, das in einer Großstadt wie München, es keinen Mann gibt der eine feste Cuckoldbeziehung sucht. Mit fest meinen wir eine Beziehung die nicht nur rein sexuell aufgebaut ist. Gibt es wirklich nur Männer, die nur eine Sexbeziehung wollen und dann auch nur, wenn Sie gerade mal Lust und Liebe haben? Sehr gern werden auch gebundene Männer gesucht, wo beide eine Hausfreundin suchen oder Sie es mag wenn Er eine Geliebte hat. Sind auch dankbar für jeden Tipp. Vielleicht kennt jemand einen der nicht unbedingt in einem Forum ist, aber der so eine Beziehung suchen würde.

Lg Gabi mit Ihrem Cucki Klaus
*******Muc Paar
184 Beiträge
Raum München Paar sucht.....
Mitspieler (mögl. besuchbar) im Raum München gesucht.
M
Ich bin oft in München und im Hotel auch besuchbar *zwinker*
...ich bin auch sehr sehr häufig in MUC....
....und dann in der Regel auch im Hotel gut besuchbar!

Raum München Paar sucht.....
Mitspieler (mögl. besuchbar) im Raum München gesucht.

Im Übrigen: Ich suche immer noch ein neue sehr angenehme Cuckbeziehung!

Einzelheiten gäbe s hier!

Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 8


Gruss Pit
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
verwöhner, sklave, oder gar Bull.....
Als devot, masochistisch geneigter Mann, mit selbst Cuckoldveranlagung kann ich mich so so besser in das Denken eines zb. Paares hineinversetzten, wo er Cucki ist.

Männern gegenüber nicht devot, habe ich auch eine gewisse switchende Neigung und freue mich auf ein, für Sie gerne gänzlich neutrales Kennenlernen, wo ich gerne ein wenig mehr von mir preisgeben könnte.

Lebe eine halbe Fahrstunde von München entfernt, bin mobil und würde mich freuen,
Sie wo einzuladen.

Danke, vollerhoffnung, günther
Münchner als Lover/Bul
Es ist zwar nicht ganz in Ordung, sich
mit einem Schwanzbild für einen Kontakt
zu präsentieren.

Aber Gesichtsbilder gibt es nun mal erst bei Anfrage.

Ein liebes Hallo an Gruppe.

Mein Wunsch wäre ein sympatisches, lustvolles Cuckold-Paar
zu finden.

Phantasien ausleben.....

Vielleicht bis bald mal
Bild ist FSK18
******538 Paar
22 Beiträge
Paar sucht in Raum München
Wir suchen einen attraktiven Bull.
WICHTIG: Alter < 40. Größe > 180
Nette Sie Paar gesucht
für unkomplizierte nette Treffen. Gerne Dauerfreundschaft ! Würd mich freuen wenn sich wer meldet

Viele Grüße Sir--H Hannes
Bi Lover / Oberschwaben
Hey.
Wir lassen uns auch immer noch sehr gern finden.
Zur Weiterentwicklung unserer FLR/Femdom Beziehung:

Du solltest charmant und eloquent sein. Kein Draufgänger, sondern mit entsprechendem Feingefühl.

Idealerweise bist du nicht homophob, da unser Er gerne hilft, dich und deinen Schwanz zu verwöhnen. Die Größe ist dabei nicht entscheidend.

Trotz Baby sind wir besuchbar. Sehr gerne regelmäßig *zwinker*
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Cuckold-Partnerin
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit in der Gruppe angemeldet, möchte aber jetzt gerne mehr darüber erfahren.
Vielleicht findet sich dazu auch eine Single-Frau, zum aufbauen einer derartigen Beziehung. Bei ernstem Interesse freue ich mich auf eine kurze direkte Nachricht von dir.
LG Blackpearl2011
Raum München + 100 km
Ich suche ...
bevorzugt eine SIE, die Ihre Lust auf Lust ( dabei bin ich für diverse Spielvarianten zu haben ) ausleben möchte. Meine Zeit ist begrenzt, aber die Zeit, die wir uns nehmen die solltest auch Du intensiv und leidenschaftlich verleben wollen. Ob sich da nun die Form einer Casual, einer Freundschaft plus, einer Paarkonstellation oder eine Cuckoldbeziehung ergibt ... nicht der Name ist für mich Programm sondern, das was inhaltlich geschieht. Wir sollten uns nach einem schriftlichen Kontakt in recht kurzer Zeitabfolge auch real kennen lernen, um auch der stimmigen Chemie die Chance für ein Yes or No zu geben.
Nimm Dein erstes Ziel für 2015 ins Visier *ggg* und nimm Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Deine Post

LG
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

Ein netter Mann

[+] Wen sucht Ihr?

Ein cuckoldpaar. Eine Hotwife

[+] In welcher Region sucht Ihr?

83

[+] Seid Ihr selbst mobil?

Ja sehr gerne.

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

Ca. 100km


[+] Wie erfahren seid Ihr?

Mittelmäßig.

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

Nein

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

Vorab per pn. und dann auch telefonisch.
*******ife Paar
19 Beiträge
Suchen Lover - gern auch black
Bitte nur Raum München und max. 50km um München.

Als Cuckoldpaar suchen wir aktuell einen Lover/Bull der überduchschnittlich
gut Bestückt ist und der besuchbar ist. Alter 38-48 Jahre, gepflegt und gesund.
Er sollte den Bi-Cucki teilweise in die Aktivitäten mit einbeziehen und seiner
Bi-Ader gemäß auch als Leck-, Lutsch- und Blasdier einsetzen. Bitte keinen Pascha der sich
bei allen Treffen nur von der Hotwife und dem Cucki von vorne bis hinten bedienen
lassen möchte. Vielmehr sollte er feuer im Hintern haben und mit eigenen Ideen
das Geschehen lenken und motivieren.
Wir suchen etwas dauerhaftes und tegelmäßiges. Bitte keine ONS-Anfragen.
Wenn wir schreiben er sollte besuchbar sein dann meinen wir eine eigene Wohnung
oder ein eigenes Haus. Hotels, Stundenhotels und Wohnungen von Freunden sind
damit nicht gemeint.
********Care Paar
42 Beiträge
Suchen dominantes Paar
Mal schauen ob wir hier fündig werden. *zwinker*

Meine Partnerin soll sozusagen "zugeritten" werden. Wir suchen jemand für etwas langfrsitiges, wo "sie" sich auch mit "ihm" hin und wieder alleine trifft.

Wir hoffen uns jedoch idealerweise auf ein dominantes Paar oder Paar dass, in welcher Konstellation auch immer, D/s lebt. Wir wollen auch mehr als eine reine Fickbeziehung aufbauen. Für Sie soll es eine feste Spielbeziehung werden, da unser "er" eben diese auch schon hat.

Bitte schreibt uns direkt an. Wir sind gespannt.

PS: Bitte keine "Geschäftsreisenden", etc.
*******nder Mann
69 Beiträge
Bayern
Überdurchscnittlich gebauter Lover/Bull sucht für eine dauerhafte und regelmässige Cuckold Beziehung ein Paar. Erfahrung mit Paare, Cuckolding und Wifesharing ist vorhanden. Besonders Wichtig ist mir das "Spiel", bei dem alle Drei, entsprechend ihren Rollen mit einbezogen werden.

Mal sehen, vielleicht finde ich hier EUCH beide. *zwinker*

Franz
Bild ist FSK18
*******ife Paar
19 Beiträge
Suchen Lover - gern auch black
Nachdem wir jetzt wieder einmal von einem Möchtegernlover ordentlich verarscht wurden versuchen
wir es erneut und setzen unsere Suche fort.


Bitte nur Raum München und max. 50km um München.

Als Cuckoldpaar suchen wir aktuell einen Lover/Bull der überdurchschnittlich
gut Bestückt und der besuchbar ist. Alter 38-48 Jahre, diskret, gepflegt und gesund.
Er sollte den Bi-Cucki teilweise in die Aktivitäten mit einbeziehen und seiner
Bi-Ader gemäß auch als Leck-, Lutsch- und Blasdier einsetzen. Bitte keinen Pascha der sich
bei allen Treffen nur von der Hotwife und dem Cucki von vorne bis hinten bedienen
lassen möchte. Vielmehr sollte er Feuer im Hintern haben und mit eigenen Ideen
das Geschehen lenken und motivieren.
Wir suchen etwas dauerhaftes und regelmäßiges. Bitte keine ONS-Anfragen.
Wenn wir schreiben er sollte besuchbar sein dann meinen wir eine eigene Wohnung
oder ein eigenes Haus. Hotels, Stundenhotels und Wohnungen von Freunden sind
damit nicht gemeint.

Wer uns anschreibt und keine Antwort bekommt sollte dies als freundliche Absage werten
und auch so hinnehmen.
****12 Mann
70 Beiträge
hallo
hallo ich suche ein paar die sich einen lieben zärtlichen romantischen Lover vorstellen können bin nicht der typ der sich in den Vordergrund spielt binde auch gerne den man mit ein wenn er das mag vielleicht findet es ja jemand interessant würde mich sehr freuen
so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.