Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

********r_RV Paar
548 Beiträge
Suchen einen Bull mit....
Suchen einen Bull bis maximal

30 Jahre mit einem schönen schwanz der weiß wie mann es einer Hotwife richtig besorgt, während ihr cucky zusieht .
Wenn alles passt dich per pn bei uns.
LG manu &Jessi
********_joy Mann
282 Beiträge
Schade das ich nicht in eure Altersgrenze passe Grüße aus BC
@ porn_paar_rv
Hey, würde mich über eine PN von euch freuen.

Lg
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@porn_paar
Schade da bin ich wohl zu alt 😔
****pal Mann
31 Beiträge
Was ich im Umland München suche...
... Ist ein Paar, das aus zwei nette Menschen besteht. Ich bin selber sehr locker und unterhalte mich gerne sowohl mit dem weiblichen als auch mit dem männliche Teil.
Außerhalb den Spielen bin ich immer ein Gentleman, aber ich kann gerne sehr versaut sein, und meine Grenzen bestehen nur aus euren Fantasien. Ihre Inszenierung ist mir sehr wichtig, und Kontakte mit dem Cuckold sind in dem Rahmen sehr erwünscht, obwohl beim Sex wünscht sich meine Frau, dass ich allein mit einer Liebhaberin bin. Gerne spielt sie ab und zu mit (wenn gewünscht).
*********eman Mann
13 Beiträge
Cuckoldpaar von Bull im Raum A/M/UL gesucht
Hallo,

ich bin ein erfahrener Meister, Dom und Erzieher. Nach diversen schönen aber flüchtigen Erfahrungen, möchte ich das Thema Cuckolding nun vertiefen. Dazu suche ich ein Paar, welches Cuckolding, mit mir als Bull, erforschen und erleben möchte, oder welches bereits Erfahrung in diesem Kontext, besitzt.
Er sollte als devoter Cucki, die Bereitschaft zum Dienen mitbringen. Die Dame sollte devot und willig zur Benutzung bereit sein und sich dem Bull unterwerfen können und wollen.
Dafür biete ich Empathie und Fürsorge mit dominanter Durchsetzungskraft, ohne Gewalt und Zwang.
Gibt es dieses Paar? Dann ran an die Tasten.
Liebe Grüße
Pierre
********avel Mann
113 Beiträge
Heidenheim und Umland
Bin noch neu dabei aber neugierig. Suche mf Paar das aufgeschlossen ist. Er sollte keine Berührungsängste haben. Könnte mir vorstellen in gewisser Weise für Sie ihm dann... 😀
******_54 Mann
111 Beiträge
München 25.10.18 - Cuckold-Paar gesucht
Welches Cuckold-Paar hat heute Abend Lust auf einen reifen, erfahrenen Ihn?
Freue mich auf euere Zuschrift.
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
erfahrene WS Lady sucht nach neuen Grenzen für das Paar
Guten Abend,

ich habe mich jahrelang meiner Lust hingegegben und mein Mann hat das toleriert. Dabei traf ich stets die Auswahl meiner Spielgefährten und genoss deren Aufmerksamkeiten. Das Spiel war erfüllend, doch immer fehlte mir insgeheim die führende Persönlichkeit über mir. deshalb wende ich mich nun an die Gruppe. Gibt es hier einen niveauvollen Gentleman, gerne auch älter, der die bestimmende Rolle in unserem Leben einnehmen will. Mein Mann wäre damit einverstanden.
Heisse Küsse
Kitty
Guten Abend liebe liebende Cuckold-Gemeinde
Viele Grüße aus München von einem Gentle-Bull.

Da ich das Vergnügen hatte mit wunderbaren Paaren als Bull eine Cuckold-Bull Beziehung geführt zu haben, habe ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe sehr gefreut.

Wieder eine alle erfüllende und befriedigende Beziehung zu führen ist mein Wunsch.

Nach meiner Einschätzung erfüllt eine längerfristige Beziehung wesentlich mehr als ein kurzer sich verflüchtigender Augenblick. Als Bull beziehe ich sowohl die Hotwife als meine Geliebte als auch den cucky mit ein. Denn gerade aus der Interaktion des Paares untereinander - das Machtgefälle der Hotwife zu ihrem cucky-Partner, das gegenseitige Vertrauen und die Liebe - ziehen sowohl cucky als auch seine Hotwife ihre Lust.

Die Hotwife gibt sich mir als dem Bull und ihrem cucky überlegenden Mann hin. Sie genießt ihre Freiheit und Erfüllung. Der cucky tritt zurück und erlebt, wie ein ihm überlegender Mann als Bull seine Frau verführt. Der cucky nimmt dabei eine dienende, untergeordnete Rolle ein. Manchmal erlebt, hört oder sieht er, wie seine Hotwife und ich als Bull miteinander Lust erleben, die er nie zu spenden in der Lage wäre...Manchmal aber zieht er seine Lust aus seiner örtlichen Abwesenheit, aber dennoch eingebunden.

Ich freue mich über Kontakte und Gespräche zu interessanten Gleichgesinnten.
******701 Mann
92 Beiträge
Suche heiße Hotwife
Hallo liebe Hotwife,


suchst du einen erfahren Lover? Dann bin ich genau der richtige für dich! Gerne auch deutlich älter wie ich!

Wenn du auch noch im Raum Augsburg, Ulm oder München wohnst wär es perfekt bzw ne gute Stunde Fahrt von Augsburg weg.

Dann melde dich doch mal bei mir! Ich würde mich sehr freuen! *freu*


Gruß

Horgi
*********rwife Mann
29 Beiträge
Ulm_Augsburg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich suche ein Cuckoldpärchen oder welche die es werden wollen,
die Interesse an einem Hausfreund zum Umsetzen geiler Wünsche und/oder Fantasien haben.

Vieles möglich nur Langweilig sollte es nicht sein

Das mag ich:
• geil und versaut
• ungewöhnlich
• außergewöhnlich
• unvergesslich (positives)

Das suche ich nicht !
• private Dramen und Stress
• Fakes und *kopfkino*
• Spinner und Esoteriker
• Langweiler

Ach ja, ich bin kein Premium, also solltest du mich anschreiben.
Und ja,...ich möchte einen persönlichen Real-Check, ja auch mit deiner Frau
Und nein, ich beschreibe vorher nicht was ich mit deiner Frau alles anstelle würde, könnte, sollte
damit evtl. dann irgendwann wahrscheinlich vielleicht Real möglich ist
******mes Paar
63 Beiträge
WS/Cuckoldpaar sucht festen Lover für Hotwife
WS/Cuckoldpaar sucht festen Lover für Hotwife

Leider müssen wir unsere Suche erneuern bzw. wiederholen.
Wie es scheint ist es hier, ebenso wie auf anderen Seiten,
nicht möglich das zu finden was wir suchen. Trotzdem
versuchen wir es erneut.

Sind ein WS/Cuckolpaar und suchen aktuell einen festen
Lover/Bull/Hausfreund für die geile Hotwife.

Er schaut ihr gern zu und bleibt passiv oder mischt mit bzw.
lässt sich gern in die geilen Spiele einbinden. Wer berührungsängste
vom eigenen Geschlecht hat ist nicht der Richtige. Eine totale
Bi-Abneigung geht gar nicht bzw. stur hetero passt gar nicht.

Bitte nur melden wer ein aussagekräftiges Profil mit Bildern
hat und bei Gefallen seine Handynummer mitteilt damit der Kontakt
schnell und unkompliziert hergestellt werden kann.

Du solltest möglichst besuchbar sein. Am besten immer abends
Zeit haben. Gelegentlich lässt sich auch Tagesfreizeit einrichten wenn
wir genügend Vorlaufzeit haben. Am Wochenende geht es fast immer.
30 - 50 Jahre alt und sportlich schlank solltest Du sein.

Keine Haare am Body und Intimbereich. Rasieren ist also Pflicht.

Groß bestück (L - XXL) und mehrfach bzw. VIEL spritzen wäre absolut Top.

Du solltest Ideen haben und kannst gern leicht fordernd sein.
Du solltest großzügig und spendabel sein damit bei gemeinsamen
Unternehmungen nicht wir alle Kosten tragen müssen.
Besonder bei gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, Kino,
Shoppen, Tagesauflüge usw. möchten wir nicht alles bezahlen
müssen. Leider muss man das hier erwähnen da einige der
Herren mit WS/Cuckolding ganz andere Dinge verbinden und
denken, das die Paare für alle Kosten aufkommen müssen.
Gemeinsame Party-, Swingerklub- und PK-Besuche bzw.
geile Aktivitäten im Grünen, an Seen und an der Isar möchten
wir ebenfalls mit Dir machen.

Sie steht auf H Ü, G B und Bukka ke und G S. Er macht bei
den Treffen gern mal Fotos oder Videos. Kamerascheue ist hinderlich.

Wir sind gespannt wer sich meldet und wie viele die Anzeige richtig
gelesen und verstanden haben.

Anschreiben die vom Profil oder vom Typ nicht passen sollten
eine freundliche Absage sportlich sehen und gelassen hinnehmen.
Dummerweise gibt es Menschen die Absagen persönlich nehmen
und anfangen beleidigende Dinge zu schreiben. Bitte lasst es sein.
Hey
@******mes
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Interesse an eura Anzeige bzw suche...
LG Lover
****on Paar
444 Beiträge
hallo https://www.joyclub.de/profile/4002006.lover201616.html ,
denkst du wirklich, das die beiden immer, wenn sie mal lust haben, so schnell einfach mal von münchen nach karlsruhe fahren????

DU solltest besuchbar sein, stand da...
Besuchbar
@****on
Hey,
Ich bin auch Besuchbar und mobil
LG Lover
****on Paar
444 Beiträge
*oh*
verzeihung...das ändert natürlich alles... *zwinker*
Kein Problem
Alles gut 👍👍👍
******mes Paar
63 Beiträge
@*******1616
Eigentlich sollte es doch klar sein das genau solche Anfragen nicht gemeint sind.
ca. 300 km bzw. 3,5 h Fahrzeit je Richtung sind doch nicht ernst gemeint.
Wenn wir Wohnort München im Profil stehen haben sollte es doch klar sein, das
niemand aus Hamburg, Berlin, Flensburg, Frankfurt, Karlsruhe, Freiburg, Dresden
oder sonst woher gemeint ist. Mehr als 30 KM Radius sind unglaubwürdig bzw.
nicht realistisch.
Hallo
Hallo ihr Lieben...
Ja doch realistisch...
Ich bin mobil und Besuchbar und für Wochenende Beziehung oder so wäre möglich....
Ich bin erfahrener wifeshrer ...
LG Lover
******mes Paar
63 Beiträge
@*******1616
Danke. Das passt leider nicht. Schaue Dich einfach mal
in Deiner Nähe um. Viel Erfolg.
********uc22 Mann
31 Beiträge
Bull sucht Paar in 8****
Einen wunderschönen Sonntag!

Ich suche hier ein Cuckoldpaar jeglichen Alters, welches Lust auf einen jungen Bull hat.
Ich bin 23, sportlich, habe 17 cm in der Hose und ein Bi Interesse.

Meldet euch gerne! Da gibt's dann auch noch weitere Bilder !

Grüsse euer MannAusMuc
Bild ist FSK18
Suche einen Mann für schnellen, hemmungslosen Sex...
Ich möchte meiner Freundin einen Wunsch erfüllen und suche einen Mann im Landkreis Altötting. Du solltest aufgeschlossen, umgänglich, diskret und zuverlässig sein. Eine gewisse Größe deines bestens Freundes wäre von Vorteil. Das Alter ist zweitrangig, nur das Vergnügen zählt. Wenn du interessiert bist, dann freue ich mich auf deine Antwort.
Bild ist FSK18
Vielleicht finde ich ...
.. männlich, wie mir oft gesagt wird ein Frauenversteher der es liebst sich mit Frauen verbal auszutauschen und gemeinsam mit ihnen Sticheleien gegen den Cucki auszuhecken hier das passende Paar?
Stelle Du Dir vor, dass wir auf einer Wellenlänge sind, ich in Dir die Leidenschaft spüre, Deinen Cucki in den Wahnsinn zu treiben, indem er uns zuschauen darf/muss, wie wir miteinander spielen. Der sexuelle Akt ist für mich nicht das Vordergründige und Ziel jedes Treffens, Deine lustvolle Hingabe ( Geist und Körper ) an den Hausfreund soll IHM seinen Platz zeigen!
Wenn Du auch diese Form des "Spiels" magst, dann freue ich mich von Dir oder Euch zu lesen.

lg Harry
******Ulm Paar
168 Beiträge
Raum Ulm
Hallo,

wir suchen einen selbstbewussten Mann für MMF, Sandwich uvm.
Gerne aus der Gegend, nur für Dauerkontakt.

LG Steffi und Max
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.