Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

18.7. München
Hi, welches Paar hat Zeit und Lust zu einem Treffen am 18.7 ?

Einfach mal anschreiben und wenn es passt, nimmt das Gute schon seinen Lauf 😉
Hallo an alle Paare
Hallo an alle Leser, hiermit möchte ich mich dann auch bei Euch vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt, wobei ich mich eigentlich garnicht so alt fühle. Auf meinen Körper achte ich, treibe viel Sport (Mountainbike, Rennrad, Kraftsport), bin geistig auf der Höhe und lese gerne. Ich habe auch gepflegte Umgangsformen die auf gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit beruhen.
Persönlich wäre ich an einer längerfristigen vertrauensvollen Freundschaft interessiert. Doch das alles ist natürlich ohne die passenden Grundvoraussetzungen wie Sympathie und Vertrauen irrelevant.
Sexuell gesehen befriedigt mich das Glück meines Gegenübers mehr als mein eigener Höhepunkt. Deshalb bin ich auch an längerfristigem interessiert. Ich finde gerne selbst heraus mit welchen Mitteln, Berührungen und Verhalten ich meine Mitspielerin zum explodieren bringen kann. Um Unklarheiten vorzubeugen, ich bin mit meinem Schwanz mehr als zufrieden. Er ist zwar nicht der längste, dafür kann er mit Umfang glänzen.

Vorstellen könnte ich mir Freundschaften von Augsburg bis in die Berge, da ich dort des öfteren zum Biken hinfahre. Ich bin zeitlich oft flexibel.

Vielleicht konnte ich mit diesen Worten euer Interesse wecken. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Xxl Cock Sucht PLZ 89512
Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim, sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Suche keine 01815 Dates, sollte schon Freundschaft + daraus werden. Freue mich auf nette Frauen und Paare!
Neu 2018
Und nochmal hoch...
Wo seid Ihr?
Suche nach wie vor "mein " Cucki Paar im Raum München / Augsburg / Oberland für eine möglichst langfristige Freundschaft mit klar verteilen Rollen bei der wir alle auf unsere Kosten kommen;-). Schaut Euch mein Profil an, Fotos gibt's natürlich auch.
Mir ist klar, dass es keine 100% Übereinstimmung geben kann was gegenseitige Wünsche und Erwartungen betrifft. Wie groß die Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten ist besprechen wir ganz entspannt gemeinsam;-)
Freue mich auf Euch!
********S_ZH Paar
20 Beiträge
Auch wir suchen...
In unserem Umkreis (maximal 50km) einen gut bestückten, ausdauernden und zuverlässigen Lover für Sie.
Gut bestückt sind bei uns minimal 21 cm, daher alles as darunter ist bitte das Anschreiben sparen.
******_54 Mann
111 Beiträge
München am Morgen
Welches Hotwife hat Lust, mit Sex am Morgen in den Tag zu starten?
Er kommt zu dir/euch, ist aber auch besuchbar.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir sind ein langjähriges Ehepaar, das bereit ist neue Wege zu gehen.
Dafür suchen wir einen Bi-Mann, der für Sie Liebhaber und Beziehungspartner wird und der ihn sexuell dominiert.
Er ist C3-Cuckold und wird von ihr „Never Inside“ gehalten, feminisiert und als Zofe ausgebildet.
Wir suchen hier keine flüchtigen Sexabenteuer, sondern einen Mann, der bereit ist, diesen Weg einer Beziehung zu dritt gemeinsam mit uns zu gehen, um einen Teil seiner Freizeit mit uns zu verbringen.
Das setzt eine große Sympathie füreinander voraus. Ein Mann, der sich für uns interessiert, sollte in der Lage sein, mit einem ausführlichen Anschreiben sich uns vorzustellen.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Ich glaube ihr seid im falschen PLZ Gebiet unterwegs.. *zwinker*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenngleich man sich bei unserem Interesse sich regional nicht zu sehr beschränken soll, so ist unsere Anzeige hier doch tatsächlich etwas falsch gelandet. Die Entfernung nach Bayern ist doch etwas weit. Wir bedanken uns aber bei allen, die uns trotzdem angeschrieben haben.
Suche Frau oder paar
Hallo zusammen bin ein junger Mann der lange einen paar als toyboy zur Verfügung gedient habe. Aus schönen Gründen Schwangerschaft bei dem paar ist es aktuell nicht mehr möglich.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem paar, wo ich als dominanter oder devoter Lust toyboy zur Verfügung stehen darf.

Bilder sind nur wenige drinnen wegen meiner Privatsphäre, aber ich verschicke gerne Bilder bei Interesse über WhatsApp.

Bitte einfach anschreiben.
Freue mich über ernstgemeinte PN. LG
PLZ 83....
Hallo ich bin in der Gegend 83... zu Hause und suche auf diesen Wege ein reales Cuckoldpaar für viele interessante treffen, gern auch dauerbeziehung, denn nur so entwickelt sich was einmaliges.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt neue Wege zugehen *g*
****e70 Mann
40 Beiträge
Lady/Paar
Hey liebe Joyler,
stehe total auf Cuckold, D/S, das ist mein Leben, mit einem gewissen Faible für BDSM.
Habe über Jahre mit einem Pärchen eine D/S Beziehung gepflegt, diese sind aber leider beruflich in die Schweiz gezogen.
Suche daher ein neues Pärchen bzw. Lady.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennen lernen könnten.
lg
********_mer Paar
62 Beiträge
Ulm-Heidenheim erfahrender Bull gesucht
Hi zusammen

Wir suchen einen erfahrenen Bull in unerer näheren Umgebung, wir haben an etwas längerfristigem Interesse.
Schaut einfach auf unsere Seiten, vielleicht sagt euch das zu *g*

Bitte schreibt uns mit aussagekräftigem Anschreiben und realtistischen Bildern an.

Wir sind weltoffen, nett, umgänglich - anfangs etwas schüchtern...

Cleo & Doc
Endless love.....schöne Aussichten für den Bull
********_joy Mann
282 Beiträge
Wer hat Interesse im Raum 88400 Ulm /bc/rv
PLZ 9304
Hi welche Ehefrau / Paar sucht lover / Liebhaber? aus Regensburg + 130 km bin mobile,paar km Entfernung macht mir nichts aus :-). Nur lustvolle, gepflegte, diskrete, zuverlässige Paare / Ehefrauen melden, die mehr wollen als nur ons. An ons habe ich keine Interesse. Weitere Informationen per cm oder ähnliches *g* LG
********_joy Mann
282 Beiträge
Wow cleo du siehst Bombe aus
********_mer Paar
62 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für das Kompliment!
********ds87 Mann
156 Beiträge
Erfahrener Lover/Bull aus München mit Tagesfreiz. für WS-C3
Hallo zusammen,

Bull sucht Wifesharer/Cuckold Paar

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
• Mann

[+] Wen sucht Ihr?
• Paar / Hotwife

[+] In welcher Region sucht Ihr?
• München und Umgebung

[+] Seid Ihr selbst mobil?
• Ja, bis 70 Km
• Aber auch besuchbar ab Mittags/Nachmittags unter der Woche

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
• 70 Km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
• Erfahrung seit über 6 Jahren mit WS - C3-Paaren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
• Ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
• Skype
• Whats App
• Am Besten: Telefonieren *tel*


Ich freue mich auf eure Nachrichten. Jede wird beantwortet und DISKRET gehalten.

Lg
MagicHands_87
****on Paar
445 Beiträge
PLZ 86 - Cuckoldpaar sucht Hausfreund(e)
Du bist...

Single!

ca. zwischen 35 und 55

besuchbar, denn wir haben Kinder und sind sehr selten besuchbar.

selbstverständlich gepflegt, rasiert und KEIN Bart!

ein leidenschaftlichen Lover, der gerne verwöhnt, ausdauernd und gerne mehrmals *popp*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Unser „er“ als Cuckold ist immer dabei, hat aber keinen Sex mit „ihr“.

„er“ liebt es, wenn seine Frau ihre Lust mit anderen auslebt und ihn macht alleine das Zusehen geil und diese Geilheit genießen wir beide.

Seine Rolle und Aufgaben besprechen wir persönlich!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


Wir möchten...

eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus
(uns mal bei unseren Unternehmungen, beim Essen gehen oder auch in Clubs oder sonstigen Veranstaltungen begleiten).

ein gutes Verständnis und Sympathie zwischen uns Dreien.

einen Hausfreund, und die Betonung liegt hier auf FREUND, der einigermaßen spontan und flexibel ist, denn wenn sie Lust hat, dann will sie nicht "lange" warten.

ein erstes Treffen auf "neutralen Boden" *essen* *cocktail* und bei gegenseitiger Sympathie das Kennenlernen ausbauen und vertiefen!!

Beim ersten Treffen keine Sexgarantie!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄


Wenn Du denkst, dass Du zu uns passt, dann lies Dir unser ganzes Profil genau durch und schreib uns an, aber bitte nicht hier, sondern per PN / CM
Ein Gesichtsbild ist dabei ein MUSS!

Umkreis siehe Bild!
********_joy Mann
282 Beiträge
88400
Suche paar für spontan aber auch regelmäßig sehen zeigen fühlen von zart bis... Raum Bc bevorzugt. Schreibt mi h an
********_joy Mann
282 Beiträge
Suche paar spontan aber auch dauerhaft sehen zeigen fühlen bevorzugt Raum BC .schreibt mich an
**********ience Paar
48 Beiträge
Natürlich suchen wir...
...nicht auf biegen und brechen aber es wäre schön, hier doch noch den richtigen zu treffen, der sich mit dem nötigen Respekt, mit Gelassenheit und Zuverlässigkeit in unsere Beziehung (Femdom, c3 )einbringt.
Einzelheiten gerne im weiteren Verlauf...schreib uns nicht an wenn Du diskutieren willst, einer der vielen Typen bist, der seine "Dominanz " ausleben möchte, nur an schnellem Sex interessiert bist und wenn Du weiter als 50 km von uns weg wohnst ( westlicher Ldkr. LL ).
Die Dame des Hauses sieht gerne Dein Gesicht. Klingt oberflächlich, ist aber so. Es muß sie ansprechen...wir sind neugierig und freuen uns auf Post 😉😊
Wir suchen
aber nur im Großraum München einen gutbestückten,rasierten sehr potenten Lover für "SIE".
Und natürlich zuverlässig ! NR !
Treffen in Abständen in einem 5-Sterne Haus in München meistens freitags ab 18 Uhr.
Keine Kosten !
SEX ohne Ehemann !
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Lover/Bull
Netter Er.....

Sucht im Ulmer Raum +- 75 km ein Cockold/ Wifesharerpaar die ihn mit dazu nehmen...... Freue mich über Zuschriften....
******701 Mann
92 Beiträge
Welches Pärchen sucht einen Bull?
Hallo liebe Pärchen *wink*

wer von euch sucht den einen Bull im Raum Augsburg, München oder Ulm?

Ich habe bereits über 1 Jahr Erfahrung in Sachen Cuckolding und würde mich freuen wenn ich euer neuer Bull werden darf!

Bin absolut zuverlässig!

Traut euch mich anzuschreiben oder hinterlegt hier euer Interesse dann melde ich mich bei euch!

Gruß

Horgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.