Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

******asy Paar
48 Beiträge
Nehmen wir ...
... beide *zwinker*
Wow,
was für ein Kolben. Da darf man sich drauf freuen was alles so rauskommt ....
Freundlicher devoter Mann geboten
Freundin für eine FLR/Cuckold Beziehung gesucht. Ich bin ein 33 jähriger single der mit beiden beinen im Leben steht und suche meine Partnerin die ich (kitschig und romantisch) lieben und verwöhnen darf.
****au Paar
159 Beiträge
Paar sucht im Raum IN
Paar sucht im Raum Ingolstadt
Wir spielen mit dem Gedanken wieder einen dominanten Lover in unsere Ehe einzubeziehen. Wir brauchten einen Dominanten Lover, der sie geil besteigt und auch nette Abende mit uns verbringt.
Wir sind schon ein wenig älter Sie 60 / 153 / 45 kg, er 60 / 188 / 100 kg, sie ist Raucherin.

Du weißt was Du willst, bist selbstbewusst und hast ein Gespür dafür, wie man eine Frau verführt. Damit machst Du sie Dir so gefügig, dass ihr zusammen den Ehemann zu Eurem Cuckold erzieht.
Du bist zwischen 45-65 Jahre alt, kommst ausder Region IN ,PAF;A, EI und bist gut bestückt. Du hast keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht, hast schon Erfahrung als Lover und Bull gesammelt und suchst eine langfristige Beziehung.

Wir freuen wir uns über eine Nachricht von Dir und schreibe uns bitte Deine Vorstellungen.
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Bull im Raum München
Hallo ihr Lieben

ich möchte auf diesem Wege mein Interesse zu Cuckold Paare bekungen um Ihnen als Bull für Cuckold Spiele zur Seite zu stehen. Bi-Benutzbarkeit für entsprechende Bi-Erziehung der Dame an ihm sind gegeben.

Ich würde mich freuen!

LG
Bild ist FSK18
Bull am Bodensee
Hallo ihr lieben, wohne jetzt seit paar Monaten am Bodensee... schöne Gegend, aber die Leute sind etwas zurückhaltend ....

Mir ist langweillig!!!!

Deswegen versuche ich es mal hier 😊

Suche Sie/Paar,
Raum Friedrichshafen/ Bodensee

Gerne hausfreundschaft bzw. Würde ich mich gerne öfter mit dir / euch treffen....

Bringe Erfahrung mit als Hausfreund/bully

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Lg
*******nch Mann
854 Beiträge
Allgäu oder München
Also ich suche nicht die ganz klassische cuckie- variante...
Ich möchte mich langsam an das ganze heran tasten. Ganz klassischen MMF hatte ich bereits und hatte auch großen Spaß dabei... *kissenschlacht* Nun würde gerne einmal mit einer Frau *popp* während ihr Partner uns dabei passiv beobachtet... *spanner* .
Wichtig ist mir dabei ein entspannter Sympathiecheck auf neutralen Boden im Vorfeld. Es muss einfach passen, sonst mach alles weitere ohnehin keinen wirklichen Spaß... *zwinker*
Am einfachsten geht das bei einem lockeren Gespräch bei einem Kaffee, Bier oder was auch immer... passt alles sehen wir weiter *anmach* wenn nicht ist man sich auch net wirklich böse... für mehr reicht es halt net... *nixweiss* erzwingen lässt sich ohnehin nix...

Ich würde mich auch jeden Fall freuen von euch zu *les*

Viele liebe Grüße an alle

euer Larry *wink*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Rosenheim-München
suche als Hausfreund ein Cuckold Paar.
Bin verläßlich, erfahren, kreativ.....muss ich noch mehr sagen?
*******er1 Mann
425 Beiträge
jo,
wir wollen mehr wissen von dir
******asy Paar
48 Beiträge
*dafuer*
*********69_69 Mann
734 Beiträge
@oiseasy...
...schon fündig geworden? Interesse? *date* *mail*
********ss69 Mann
7 Beiträge
Bull sucht Berliner Cuckold Paar
Ich suche euch , gerne auch für regelmäßige Treffen.
Bin ein freudiger, unterhaltsamer und sportlicher Mann mit sehr großem Schwanz , völlig unbehaart. Habe etwas Erfahrung und en selbstbewusstes Auftreten. Ich weiß es die Dame richtig zu verwöhnen und ihrem Mann dabei die Lust zu bereiten es genau sehen zu dürfen. Ich beziehe den Cucki gerne ein. Auch gemeinsames Blasen mit der Ehefrau sollte sein, wenn wir ihn so richtig geil gemacht haben. Die Ehefrau sollte heftigst befriedigt werden , um auch des cuckolds Geilheit weiter zu schüren.
Ich seh ihn gerne spritzen den Cucki. Er soll nicht nur geil zuschauen , sondern auch noch "dürfen" wenn wir es ihm sagen. Ich bin ausdauernd.
Abseits des Spiels, trink ich gerne Wein und liebe es feine Sachen zu essen. Kultur ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Und ich mag es , wenn Leute sich auch unterhalten können. Ich lache gern.
Gibts so ein Paar für mich...?
Bild ist FSK18
****ali Mann
41 Beiträge
Raum Tirol-Rosenheim-München
Gibts hier Paare die einen schlanken,gepflegten,sportlichen,gut bestückten Bull suchen?
Sie muss Attraktiv und gepflegt sein!Wenn Sie mir richtig gut gefehlt ist wirklich sehr viel möglich!Er solte brav sein und wissen wie ein richtiger Cucki sich zu benehmen muss!
Wenn sich ein Paar angesprochenen fühlt dann schreibt mir einfach!Privat Nachricht bitte!
03.12-08.12 München..
Bin in dem Zeitraum geschäftlich in München unterwegs und suche für den ein oder anderen Abend ein Cuckoldpaar.

Der Cucki fährt uns abends zum Essen wo wir uns kennenlernen und uns näher kommen und dann fahren wir zu mir ins Hotel? *zwinker*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Paar sucht paar Raum bodensee
Suchen paar (mögl. besuchbar) im Raum Bodensee gesucht.
****e70 Mann
40 Beiträge
Sir
Hallo ihr lieben,
bin ein sehr erfahrener Sir und Bull und suche ein interessiertes Cucki Paar im Raum München.
Egal ob ihr erfahren seid oder nicht, das Spielt keine Rolle.
Sollte Sie oder Er speziell aus- oder weitergebildet werden und Erfahrung sammeln?
Dabei ist mir aber 100% Diskretion und Niveau sehr wichtig, sollte aber einem zügellosem Ausleben der Wünsche und Vorstellungen nicht im Weg stehen.
Freue mich auf eure Zuschriften.
lg
Sir_Smith
FRIEDRICHSHAFEN, Bi-Mann sucht Dom. Paar
Bi-Mann, schlank, sucht dominante Sie, Paar, Gruppe.
Ich bin devot und verwöhne beide gern französisch.

Ich bin nicht besuchbar!
Raum LI - FN - RV
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Weihnachten schon was vor?
Hallo an die Paare hier,

wie verbringt ihr denn dieses Jahr Weihnachten? Wenn ihr noch nichts vor habt...

Jochen Schweizer hat mich darauf gebracht. Er sagt ja, man soll Erlebnisse schenken. Und da kam mir ein Weihnachten der Lust, Gier und Hemmungslosigkeit " in den Sinn. Das würde ich mir gerne dieses Jahr schenken *zwinker*

Ich stell mir das so vor: Ihr kommt zu mir. Und weil ja Weihnachten ist, darf der Cucki dabei sein und zusehen. Aber er hält sich im Hintergrund während ich es mir mit seiner Liebsten gemütlich mache. Wir trinken etwas, unterhalten uns, flirten... Wir genießen die Erotik und das Prickeln das in der Luft liegt und die Lust, die mehr und mehr in uns hoch kommt. Bis wir uns dann nicht mehr zurück halten wollen und wir der Gier hemmungslos ihren Lauf lassen.

Und so möchte ich die gesamte Zeit verbringen bis ihr mich wieder verlasst. Ein Wechsel zwischen Gier, Lust, Erotik, flirten, küssen, Zärtlichkeiten austauschen, animalischem Sex, ausruhen, schlafen... vielleicht auch mal zwischendurch etwas essen *zwinker* Aber alles andere bleibt zu Haus bzw. außen vor. Familie, Alltag, Sorgen, Job, Stress...was auch immer. Es soll keinen Platz haben.

Ich bin offen für ein einmaliges, besonderes Erlebnis zu Weihnachten. Wenn aber die Umstände passen, kann es gerne auch der Start in etwas langfristiges sein.

Wie gefällt euch mein Vorschlag? Wer hat Lust mit mir Weihnachten zu verbringen?
******701 Mann
92 Beiträge
Suche Paar für eine Cuckold Beziehung
Ich 27 Jahre ab Januar 28 Jahre, 175 cm groß und wiege so ca 74 Kilo und Nichtraucher suche ein Cuckold Paar darf auch gerne deutlich älter sein.

Umkreis ca. 100 km um Augsburg *date*

Ich bin ein sympatischer und niveauvoller Mann aus Augsburg. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover/Bull gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.

Ich bin sehr facettenreich und stelle mich grundlegend auf das Paar ein,ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschritten seid,der respektvolle Umgang steht an erster Stelle. *top*

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte...alles weitere können wir per PN besprechen. *top*
*********chie Paar
202 Beiträge
Vom 08.01.-12.01. in Oberstdorf...
... Hi!

Wir sind vom 08.01. - 12.01. in Oberstdorf und haben dort eine FeWo.
Wir suchen einen Bull für die Hotwife... *zwinker*

Bei Interesse gern übers Profil anschreiben.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Oberstdorf
...da werden sich sicher a paar fesche Allgäuer finden lassen....
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Wir beide
Hy an euch,wir suchen einen freundlichen, sympathischen, ausdauernden gutbestückten Mann, der bei Sympathie meine Frau gern verwöhnen mag, während ich dabei zusehen darf und gegebenenfalls mitmachen dürfte.. 😉
Vlg...
MUC-Rosenheim-Miesbach
Ich wäre bereit für ein Paar welches C1 bis C3 ausleben möchte.
Schüchtern
Ich ( wir) suchen
Einen zweiten Schwanz, Sie steht da drauf,
Allerdings haben wir beide noch, sozusagen, „Startprobleme“ ,
Wer kann uns weiterhelfen ? *mmf*
MMF
Hallo Sailamor,
ich kann Dir sagen wie ich es gemacht hatte: ich hatte meiner sub die Augen verbunden und dann, als sie nackt und von ersten Spielphasen erschöpft auf dem Hotelzimmerbett lag, am heimlich still und leise und unangekündigt ein Freund dazu..
Sie war das Objekt, wir hatten über ihren herrlichen Body und die geilen Titten gesprochen, ich bot ihm an sie zu befühlen .. und dann allerdings forderte ich sie auf seinen Schwanz angemessen zu begrüßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.