(Kontaktsuche) PLZ 2

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
132683238

4. Aug 13

(Kontaktsuche) PLZ 2
Hey ihr lieben Leute bin ein junger lover Und liebe kleine machtspiele . Vielleicht findet sich ja ein nettes Cuckoldpaar oder Wifeshareing paar

5. Aug 13

Hotwife?
Hey hallo zusammen

bin ein junger single Mann der auf der suche nach einer erfüllten cuckold beziehung ist ....suche eine Frau die mit mir diese reizvolle beziehung ausleben mag

7. Aug 13

Auch ein Paar sucht :)
Hi Ihr alle,

wir suchen ebenfalls im Norden. Gerne andere Frauen, Paare oder potenzielle Lover welche maximal 30 Jahre alt sein sollten (ja liebe Männer 30, nicht 31 - auch nicht 31 wenn ihr erst gestern Geburtstag hattet) und aus bzw. um Lübeck herum wohnen :).

Wir stehen in erster Linie auf Intelligenz und neigen dazu eher nach 3 Mails zu selektieren als nach 30. Heisst, eine Antwort kommt immer aber ein Gespräch sollte aus mehr als nur den bekannten Zweizeilern bestehen ;).

Ansonsten sind wir ganz zutraulich und für viele Formen der Abendunterhaltung zu haben *g*

Liebe Grüße

11. Aug 13

....
wünsch euch allen an der Stelle ein erotisch-entspannten Wochenstart.

Erotische Grüß
*wink*

19. Aug 13

Cuckold Paar sucht festen Lover
Ich suche für mich, Gabi, den gebildeten ab 180cm großen Gentlement als festen Liebhaber!
Bitte nur aussagekräftige Nachrichten mit Bild an mich oder mit dem Willen mir eins per Mail zu senden,
und mit Bezug auf Besuchbarkeit in gepflegtem Ambiente, der notwendigen Abendfreizeit sowohl an Wochenenden, als auch in der Woche, und besonders der Bezugnahme auf die Lust als Bull, mit mir meinen Mann dominieren zu wollen usw......
Einzeiler oder nur "Hi" lösche ich sofort.
Anfangs sollte mein Mann immer anwesend sein, um auch sein Kopfkino in Gang zu bringen, dann sollten auch Dates mit meinem Mann im Nebenzimmer, oder auch dass er mich zu Dir bringt möglich sein.
Wir behandeln uns niveauvoll und mit Respekt und mögen keine Beleidigungen zur Demütigung.
Mein Verhältnis zu Dir sollte meinen Mann aber schon sehr dominieren, ihn sexuell passiv halten, inclusive Keuschhaltung, oder dass er mich auslecken muss nachdem mich mein Liebhaber AO beglückte, auch zwischendurch mal Deinen Schwanz hart Blasen muß, während wir knutschen, oder ihn hinter ebenfalls sauberlecken soll etc..
Bei unseren Treffen werde ich immer die Frau an Deiner Seite sein und mein Mann das dritte Rad am Wagen, gern auch ganze Nächte, wenn es die Zeit erlaubt am WE.
Wir bzw. Ich verfüge über keine Tagesfreizeit.
Ich favorisiere den Gentlement-Typ der mich auf Händen in den siebten Himmel trägt, gern Akademiker oder leitende Persönlichkeiten. Nichts ist so sexy wie der Erfolg!
Nichts ist so abtörnend wie schlechte Rechtschreibung, Angebote zu Outdoor, Wohmobil usw.
Dafür bin ich mir einfach zu schade!
Nur Mut, den haben wir ja schließlich auch, und bitte nur Angebote zw. Hamburg und Hannover.
Ein erstes Kennenlernen sollte auf neutralem Boden im Club oder beim gemeinsamen Essen stattfinden.
Danke24x

20. Aug 13

...ich suche...
...ich suche *smile*...ich suche *wink* ...ich suche *zwinker* ...ich suche *grins* ...ich suche *rotfl* ...ich suche *aetsch* ...ich suche *headcrash* ...ich suche *liebeskummer* ...ich suche *heia* ...ich suche *tel* ...ich suche *ja* ...ich suche *dafuer* ...ich suche *top2* ...ich suche *wow* ...ich suche *sabber* ...ich suche *victory* ...ich suche *essen* ...ich suche *bier* ...ich suche *grill* ...ich suche *eis* ...ich suche *cocktail* ...ich suche *wein* ...ich suche *party* ...ich suche *cheers* ...ich suche *party2* ...ich suche *twist* ...ich suche *yo* ...ich suche *knutsch2* ...ich suche *friends* ...ich suche *bussi* ...ich suche *fans* ...ich suche *herz2* ...ich suche *blumenschenk* ...ich suche *osolemio* ...ich suche *hypno* ...ich suche *tipp* ...ich suche *neck* ...ich suche *wink* ...ich suche *hexhex* ...ich suche *knips* ...ich suche *frieden* ...ich suche *pimper* ...ich suche *popp* ...ich suche *bananen* ...ich suche *kondom* ...ich suche *peitsche* ...ich suche *schleck* ...ich suche *anmach* ...ich suche *bunny* ...ich suche *hotlady3* ...ich suche *hotbum* ...ich suche *hotsqueeze* ...ich suche *musketiere* ...ich suche *faechel* ...ich suche *schwitz* ...ich suche *hand2* ...ich suche *hand3* ...ich suche *wiegeil* ...ich suche *diegroessten* ...ich suche *keinproblem* ...ich suche *date* ...ich suche *titten* ...ich suche *ironie* ..................................................................*undwech*

20. Aug 13

@Teppichtiger
Er schreibt:

Jetzt weiß ich, warum der Joyclub Server s o o l a n g s a m ist... :

Deine Suche ist daran Schuld...bei den vielen Daten darin... *smile*

Na, hoffentlich hilft es Dir auch, dann endlich zu finden... *zwinker*

LG - bis denn - Sven

20. Aug 13

@Power_Lovers
*lol*
*gruebel*
*nono*

*peitsche*
*aetsch*

*haumichwech*

18. Sep 13

...
...ich hab Luuuuuuuhuuuuust!

Wer nooooohooooch???

Erotische Grüße

27. Sep 13

Cuckoldpaar gesucht
Hey liebe Cuckoldpaare, ich wollte mich jetzt auch nochmal im regionalen Bereich vorstellen, da die überregionale Vorstellungsrunde im allgemeinen Thread für reale Treffen wenig hilfreich ist.

Ich suche ein Cuckoldpaar, das gerne auch deutlich älter sein kann als ich es bin. Habe auch keine Berührungsängste vor dem Cucki!

Bin gespannt! Liebe Grüße
Snoopy

3. Okt 13

Hotwife sucht Lover
Gesucht wird eine Hausfreund der auch außerhalb der Bettkante mal was unternehmen möchte.
Wir haben folgende Wünsche:
Aus der nähe kommend, wir wohnen auf Fehmarn
Single sein, unserem alter entsprechend oder jünger.
Gerne frivole Ausflüge und Partybesuche mitmacht, auch unmögliche Orte mag.
Kein Problem damit hat das wir rauchen. Auch mal Spontan Zeit hat.
Es mag das Sie gerne Leder und Stiefel trägt.
Sie auch mal abholt und alleine mit Ihr was unternimmt
Alles weitere per pn.
Die Chemie entscheidet was daraus wird.

8. Okt 13

Hamburger Cuckoldpaar sucht Lover für Hotwife
Hallo zusammen,

wir sind ein attraktives Cukoldpaar und suchen für Sie einen Lover/Hausfreund. Er sollte gebildet sein, gut bestückt....und Single.

Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn Du besuchbar bist....im Raum Hamburg. Spontanität sollte möglich sein.....alles andere hat mittlefristig keine Chance.

Wir haben für uns das Cuckolding gerade entdeckt. Er ist ein C2 Cucki.
Schön wäre es, wenn du ein wenig Erfahrung mitbringen könntest. Er lässt sich aber nur von seinem Hotwife dominieren, Lover haben da keine Chance.....So wird es auch bleiben.

Wir sind gespannt....

9. Okt 13

...
wie gerne würd ich wieder in den Genuß "kommen" und ein heißes-Cuckoldpaar für mich zu gewinnen... *schleck*

Eine feste Bekanntschaft, in der alle 3 Teilhaber/innen sich mit ihrer Lust und Leidenschaft zur Extase bringen... *pimper* *hypno* *schwitz*

Alles auf absoluter Augenhöhe und Respekt voreinander, aber dennoch den Reiz der Cuckoldkonstallation voll auszureizen... *herz2*

Wirklich schade, dass es so schwer ist ein geeignetes Paar zu finden... *schmoll* *neinja*

Erotische Bull-Lover-Grüße
*wink*

9. Okt 13

Leider scheitert es meistens an der Entfernung

18. Nov 13

24.11. - Hmaburg
Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock , Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Er führt Sie ins Zimmer. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame. Dann übergibt er sie mir. Genussvoll schaut er zu wie ich seine Frau erst leicht dann fordernd berühere schließlich entkleide. Während ich die Dame verwöhne schaut er vom Sesel aus. Wie geht es weiter? Hotelzimmer wird gestellt oder bei euch oder.....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Black Velvets Vibrator
    Black Velvets Vibrator
    Für SIE und IHN! Stark gerillter Vibrator mit Reizanker zur Stimulation der Klitoris und…
    Preis: 22,95 EUR
  • Vibrator Secret Lover Boys The Poolboy
    Vibrator Secret Lover Boys The Poolboy
    Sie wünschen sich auch einen Poolboy? Dieser hautfarbene Silikon-Vibrator mit der prallen…
    Preis: 21,95 EUR
  • Liebeskugeln PlayCandi Beanz Farbe:Pink
    Liebeskugeln PlayCandi Beanz Farbe:Pink
    Liebeskugeln mit mittels Steg verbundenen Kugeln und Rückholband. Kugeln mit weißen…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
  • KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE! Die Gruppe für Frauen die mit kleinen Penissen nichts anfangen können.
  • Treffen am Tage
    Treffen am Tage
    Diese Gruppe soll NUR für Mitglieder des JC sein, die Dates unter der Woche tagsüber suchen.