Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungswerte bei Dates als Paar?22
Liebe Community, Thema ist hauptsächlich an Paare gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten vor dem ersten Treffen

Verhalten vor dem ersten Treffen
ich weiß nicht ob es anderen BULLS auch so ergeh aber man wird auch mal von einem Teil eines Paares angeschrieben, es geht hin und her und auf einmal kommt nichts mehr
Ich nehme an es liegt oft daran das die Paare sich nicht gut genug absprechen und dann einer sich zurück zieht. Das sollte man vorher sicher besser koordinieren. Oder erlebe ch oft das man INteresse bekundet bekommt, Bilder fordert, weiter Interesse hat aber nicht wirklich verbindlich wird und immr so wachsweich hi und her schreibt und sobald ich verbindlicher werde zieht man sich zurück obwohl ich nur auf das eingehe was das Paar vorher wollte. Da bin ich mir dann zu schade vorher Bilder zu schicken und Gedanken und Phantasien auszutauschen , an denen sie sich vielleicht ergözen aber dann nichts mehr zu hören.
Es ist wie bei Dates mit Einzelpaaren, man sollte nur anschreiben wenn man es ernst meint.

Welches Verhalten kennt hr vor dem ersten Treffen? Und was habt ihr an Ratschlägen ggf.?
Vor dem ersten Date
haben wir gerne einen positiven Eindruck vom Gegenüber, welcher auch Lust macht sich face to face zu treffen.
Dazu gehört, dass sie sein Gesicht vor dem Date schon mal gesehen hat und ihr die Gesamtpackung gefällt.
Ein Bild des gesamten Bodies ist dabei für sie wichtiger als nur sein bestes Stück in verschiedenem Zustand zu sehen.

Weiter will sie aus dem ersten Kontakt hier im Joy spühren, das das Gegenüber auch an einer möglichen Entwicklung interessiert ist und sich nicht etwas anbahnt so nach dem Motto "Rein, Raus und beleidigt".

Alles weitere kann sich ergeben....
Ein Gesichtsfoto
..reicht mir erst einmal - dann, wenn schon vorher ein "guter und interessanter" Dialog statt gefunden hat.
Danach, also vor dem ersten Treffen, wird telefoniert.
Mit dem Foto, dem Dialog und der Stimme kann ich/können wir uns schon ein Bild von der Person machen und entscheiden, ob die Chemie stimmig sein könnte.

Da mein Partner und ich hier zwei Profile haben mit denen wir oft zu unterschiedlicher Zeit hier unterwegs sind, bedarf es tatsächlich manches Mal ein paar Tage bis wir uns abgestimmt haben. Aber diese Zeit nehmen wir uns, denn es sollte ja für alle Beteiligten passend sein.

Bisher haben wir mit unserem Vorgehen eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
..reicht mir erst einmal - dann, wenn schon vorher ein "guter und interessanter" Dialog statt gefunden hat.

ja genau das fehlt mir ab und an, ich habe zweimal das Gefühl gehabt das DER Gegenübr sich nur bei Nachfrage "was würdes Du denn mit ihr tun ..." aufgegeilt hat und sie gar nicht ivolviert war. Ich finde auch vorher solte man sich abtasten damit es nachher keine Überraschungen oder Missverständnisse gibt
Diese Frage...
.."was würdest denn du alles mit mir tun"... ist für mich eigentlich meistens schon ein KO-Kriterium für einen weiteren Dialog, denn das zeigt mir, dass meist jemand mit einem geraden geilen Kopfkino an der Tastatur ist und nichts für Dauer sucht..sondern sich im Moment nur aufgeilen möchte. Jedenfalls ist so meine Erfahrung.
Ich finde auch eine Cuckold-Beziehung bedarf Vertrauen und dazu möchte ich gerne den Gegenüber näher kennenlernen... z.B. wie jemand denkt, wie er seinen Alltag gestaltet etc.
Das was ich machen würde kommt erst viel viel später ... denn mich interessiert erst einmal der Mensch. Wenn das Zwischenmenschliche nicht passt, dann muss sich niemand über eine geile Fantasie den Kopf zerbrechen. *fiesgrins*
Ein vorab kennenlernen
ist unbedingt notwendig. Nur so ist es möglich, einen Eindruck von dem Menschen zu gewinnen, der eventuell unser Sex-Leben bereichern könnte.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Xanadoo
hallo...
dem Kommentar von Xanadoo ist nichts hinzuzufügen...

das leuchtet ja wohl auch jedem ein und wer das nicht akzeptieren kann hat
bei mir auch keine Chance zu landen...
und da ist dann auch die Kommunikation umgehend beendet....
denn ich habe weder die Zeit noch die Lust um ein aussagefähiges Bild zu betteln...
es gibt im Leben auch noch was anderes und von daher sollte das hier Spass machen
und die Vorbereitung auf ein Date sein...
und mit Blind-Dates hatte ich bislang keine guten Erfahrungen...

also ich brauch ein Gesicht bzw. ein aussagefähiges Ganzkörperbild (Schwanzbilder sind für mich zweitrangig.... wenn das eine nicht passt geht es auch nicht mit einem Superschwanz bei mir) um sagen zu können ob ich mir ein Date vorstellen könnte oder nicht.... das betrifft sowohl Männlein wie Weiblein... und leider ist das dann oftmals auch das Problem bei Paaren...
denn da müssen ja sogar4 Personen das Kriterium Sympathie bestehen...

also speziell an die Soloherren den Tip...
zunächst sorgfältig das Profil lesen... und wenn man sich dann in den Kriterien wiederfindet, der sollte, wenn er ein Date will auch bereit sein sich zu öffnen...
wenn ich jemand anschreibe, dann mach ich das auch.... und zwar unaufgefordert!!

hm... hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt ohne jemandem zu nahe getreten zu sein...
vor allem denen nicht, die das ja ohenhin beherzigen....
lg
*********nger Paar
49 Beiträge
@HartRomantiker
1. Kontaktaufnahme
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass zwei, drei kurze Mails für eine Verabredung reichen. Alles andere war bis jetzt immer Zeitverschwendung und hat bei uns zu nichts geführt.

2. Bilder
Ich habe mit "Blinddates ohne Bilder" nur negative Erfahrungen gemacht. Schließlich hat er ja auch mein Bild im Profil gesehen. Wenn jemand in sein Profil kein Bild einstellen möchte, ok. Aber dann kann er aber doch beim ersten Anschreiben eins mitschicken (habe ich auch schon erlebt und als sehr Positiv empfunden). Wenn er nicht das Selbstvertrauen hat ein Bild von sich zu schicken, wie reagiert er dann erst wenn mein Cucki uns beim Vögeln zuschaut?
Sehr lustig finde ich auch Paarprofile wo nur Bilder von ihr zu sehen sind.

2. Absprache
Mir ist auch schon aufgefallen dass bei manchen Paaren nur einer Kontakt hält. Geht meiner Erfahrung nach meistens schief.
Aber auch Männer haben bei uns ab und zu den "Schwanz" eingezogen wenn es um ein konkretes Treffen ging. Ich denke diese Paare und Herren haben sich vorher nicht überlegt was passiert wenn sich dann doch jemand meldet. Dannn kommt oft Verwirrung und Ratlosigkeit auf.

Alles in Allem halten sich bei uns die negativen und positiven Erfahrungen hier die Waage, und das ist doch das Wichtigste. Oder?

Grüße aus
Gilching
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Bin ja ein Freund des Bauchgefühls
Wenn das paßt, dann ist alles gut.

Wer sich als Kerl mit dem Mann eines Paares eine Mailschlacht liefert, der hat nicht mal mehr mein Mitleid. Der ist einfach selber schuld.

Da frag ich mich eher, ob dessen Gier nicht die üblichen Schutzmechanismen vor Fake-Dates usw. ausgeschaltet hat.

Bildertausch? Warum nicht. Ich hab sogar Bilder von mir, wo ich einfach ganz normal aussehe. Und erstaunlicherweise sogar angezogen bin. Wer das nicht verschicken mag, nun gut darüber mag jeder selbst urteilen.........

Absprachen? Kann man machen, muss man aber nicht.
Es kann ein lockeres Treffen sein, das dann "mehr" ergibt. Es kann aber auch ein recht genau geplantes Rollenspiel sein, wo es recht zügig zur Sache geht. Kommt doch einzig und allein darauf an, was alle drei so wollen.

Das alles sagt noch nichts über Sympathie, Chemie usw aus. Doch wenn es per Mail schon mal auf einer Wellenlänge abläuft, dann ist real schon mal eine gute Chance vorhanden. Ob ich das nun bei ner Tasse Kaffee erst real prüfen muss oder ab direkt ins "Erlebnis" eintauche, ist für jeden individuell verschieden.

Nur eines ist klar. Keiner kann 100%ige Sicherheit für erfolgreiche Dates gewährleisten oder bekommen. Wenn Mann noch das Paar. Nur wer sich nie trifft, wird ganz sicher auch nie eine Enttäuschung erleben.

Und was nie schadet....
Seid offen und ehrlich, einfach in der Hoffnung die Gegenseite ist es auch.
Anmerkung zu diesem Thema
Leider habe wir die Erfahrung gemacht, dass in diesem Forum sehr viele Tastenerotiker bzw. Fakes gibt.

Wie ist eure Erfahrung?

LG

SP11
**********ener2 Mann
186 Beiträge
da
kann ich euch nur recht geben.
Meine Frau sucht hier auch auf ihrem Profil nach Dates..ihr ist das zwischenmenschlichen sehr wichtig..die Chemie muss stimmen
und da schreiben sich viele einen Wolf und wenn es denn konkret wird, melden sie sich nicht mehr oder haben die Vorstellung, dass sie jederzeit und das ganz spontan für ihn dasein soll...geht gar nicht!
und da schreiben sich viele einen Wolf und wenn es denn konkret wird, melden sie sich nicht mehr oder haben die Vorstellung, dass

Ja das gibt es aber auch bei Frauen und bei Paaren
Erfahrungen verbittern eventuell
Wir können diese Positionen allesamt verstehen. Hier im Joy haben wir bisher wenig aber dafür sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Obgleich es oftmals bei einzelnen Herren bisher nicht gepasst hat hoffen wir aber dennoch immer offen und ehrlich dies mit der entsprechenden Begründung kundgetan zu haben. Einfach nicht mehr reagieren ist ein NoGo, spricht aber dann auch für die Personen.

Was aber auffällt ist seitens der Herren eine gewisse verbittertheit die sich dann recht schnell auch in den Mails wiederfindet. Kommt dann noch fehlende Geduld hinzu führt dies schnell zu einem, sicher ungewollten, fordernden Verhalten was dann Paare abschrecken könnte. Der Aufbau einer Druckkulisse ist da ganz sicher ein typisch männliches Ritual.

Wir bezeichnen uns auch als vorsichtig und ziehen uns bei solchen Verhaltensmuster entsprechend zurück.

Weiter vermitteln viele Herren uns oftmals das Gefühl uns nach dem Mund zu reden. Erst herausbekommen was man so will und dann selbiges sehr blumig wiederzugeben. Gemäß dem Motto, wer ficken will muss freundlich sein stellt sich dies für uns auch eher negativ dar.

Was will ein Paar, was wollen wir?
Es wird niemals alles zu 100% kompatibel sein. Ist etwas zu schön um wahr zu sein ist es auch in der Regel nicht wahr. Menschen haben Macken, Ecken und Kanten. Genau das ist es was diese Sache auch so interessant macht.

Fehler sind da sicherlich nicht immer nur auf der einen Seite zu suchen.


Gruß
Mona & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.