Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

****orM Mann
79 Beiträge
Suche eine Stute
Ich Anfang 50, 1,82, 85kg, potenter Mehrfachspritzer, suche auf diesem Weg eine heisse Frau mit Anhang.
Was mir vor schwebt sind geile treffen, in denen ich die Frau des Hauses unter anderem im Ehebett mehrmals hart ran nehme. Der Cucki darf im Nebenzimmer sitzen und zuhören, oder in der Ecke sitzen und wichsen.
Ich könnte auch vorbei kommen und die geile Stute den Tag über verwöhne, du darfst während dessen arbeiten gehen und das Geld verdienen.
Auch könnte ich mir vorstellen die Frau im Sommer auf einer Wiese zu ficken während der Cucki zu Hause sitzt und nicht mal ahnt was ich mit seiner Angebeteten anstelle. Wenn er brav ist erzählen wir ihm dann davon.
Es würde mich freuen auf mein Inserat entsprechende Antworten zu erhalten. Schickt mir einfach eine PN. Telefonnummer, Mail, etc. können wir dann tauschen.
Komme wie gesagt aus 10627 Berlin und suche in der Region.
******ang Paar
135 Beiträge
Prerow-Zingst vom 01.-04.07.
Wir sind in Prerow zu Besuch und unsere Hotwife hat Lust auf frivole Abende und intensives Cuckolding.
Welcher attraktive Gentleman hat Lust mich an der Bar zu treffen und anschließend den Abend ganz unsittlich mit mir im Bett enden zu lassen?
Bewerbungen bitte per CM und aussagefähigem Gesichtsbild oder Albenfreischaltung. Ich date ausschließlich Nichtraucher. Weitere wichtige Infos findest du auf unserer Homepage Business Cuckold Date.
Freu' mich sehr auf eine Nachricht von dir...
*kuss2* Stella
*******n_M Frau
70 Beiträge
Bull der besuchbar ist
Ich suche eine längerfristige Verbindung zu einem Bull, dieser sollte jedoch besuchbar sein, weil ich es nicht bin.
Bitte das Profil lesen bevor du mir schreibst.
Sara
Cucki-Paar für Samstag 14. Juli in Berlin
gesucht. Ich kümmere mich um deine Frau, du, Cucki darfst zugucken und dich mit meiner Frau unterhalten. Dabei darfst du es dir selber machen, vielleicht.....
Bild ist FSK18
**********15537 Mann
38 Beiträge
guten morgen
gibt es hier ein paar aus dem Raum 15537

das real einen Mann sucht für treffen und mehr?
**oi Paar
630 Beiträge
Wir suchen noch für den 01.09. einen Mann. Hier in Berlin. Details findet ihr in unserem Gesuch.
Viele Grüße *zwinker*
*******Bln Mann
34 Beiträge
Suche passendes Paar
Suche passendes Paar bis 100km Entfernung die gerne C1-C3 durchleben möchten. Gerne auch Anfänger. Zum Anfang kann man sich ja darüber unterhalten bis wo Ihr gehen wollt. Ganz unerfahren bin ich auf dem Gebiet nicht. Beachtet dazu meinen Vorlieben im Profil. Ihr könnt euch nun gern bewerben. *zwinker*
Ziehe Dauerhafte Treffen den einmalige vor.
Bull sucht HW oder Cuckypaar
Hallo ...

Ich bin mal gespannt, ob ich hier eine Hotwife oder ein Cuckypaar finde.

Ich habe Erfahrungen....
2Schwänze für die Dame
Wir ( 2 eingespielte Freunde ) suchen in Berlin und Umgebung eine stilvolle Lady mit der wir unvergessliche Stunden erleben können *g* Lg

Der cucki schaut zu ;
Paar sucht Cuckold Paar in Berlin
wir möchten geilen Sex mit der Hotwife haben als *ffm* FFM. Du Cucki, darfst zuschauen wie sie es geil mit uns treibt. Unsere sie ist nicht bi.
Bild ist FSK18
**oi Paar
630 Beiträge
Unser Mann ist für kommenden Samstag ausgefallen. Jetzt sucht Sie einen Neuen. Gerne melden. Bi-Neigung sollte vorhanden sein.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Aushilfe gesucht
Ich suche den Kerl, der gern den Part von Bild 1 & 2 öfters mal übernehmen möchte.
Bild ist FSK18
**********in135 Mann
140 Beiträge
KONTAKTSUCHE (Plz 1)
Suche Cuckie Pärchen im Raum Berlin \Brandenburg.
Hallo, suche ein nettes Pärchen im Raum Brandenburg /Berlin . Bin auch von einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.

Ich selbst bin Mobil.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Gruss M. Steven



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Das erste Mal 😘
Wir sind ein sehr glückliches Paar, das eine FLR lebt. Mit unseren Regeln und Ritualen leben wir genau das, was beide Seiten brauchen. Er wird meist keusch gehalten, leidenschaftlichen Sex haben wir trotzdem. Aber selten.

Das Cuckolding ist neu und spannend für uns. Als Hotwife habe ich noch keine Erfahrungen und sehe das als luxuriöse Ergänzung meines FemDom Lifestyles.

Außerdem lebe ich damit wohl auch meine sadistische Seite aus, denn ich kann es kaum erwarten, meinem Ehesklaven die Hörner aufzusetzen, indem ich mir von einem im besten Fall festen Lover ausdauernden und erfüllten Sex immer wieder gönne.

Daher freue ich mich über Nachrichten von Bulls/Lovern und Hausfreunden in BERLIN und BASEL

Also jeweils einen. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Nachrichten von charmanten Männern (min.1,80), die nicht nur gute Liebhaber sind, sondern

• idealerweise auch einfühlsam und dazu bereit, sich auf meine Bedürfnisse einzulassen, denn

-für das ERSTE MAL will ich nicht nur Sex, sondern einen echten Konkurrenten, der meinem Ehesklaven in Charme und Niveau ebenbürtig ist.

• ein Spiel, bei dem beide Männer zunächst auf Augenhöhe miteinander sind, etwa in einer Bar, wenn die Avancen des Bulls jedoch eindeutig einseitig von mir beantwortet werden, der Cucki gefügig seinen Platz räumt, der Bull meine ganze Aufmerksamkeit hat, im heimischen Bett vor den Augen des Cuckis den Spaß meines Lebens habe, dann werde ich das ERSTE MAL ALS HOTWIFE sehr genießen. *kuss*


Bitte nur PN mit einem Gesichtsbild. Von mir gibt es dann auch eins.
********M_KW Mann
43 Beiträge
Gesucht wird Cuckipaar
Hallo
durch einen Umzug habe ich leider mein Cuckipaar "verloren" - deswegen möchte ich über die Gruppe gern ein "neues" finden, es wäre schön, wenn sich hier eines findet...
Für mich ist momentan C1 wünschenswert, da ich dort schon Erfahrung habe, einem C2/3 wäre ich allerdings auch nicht explizit abgeneigt.

Viele Grüße
oz-fan
*******one Mann
54 Beiträge
Wir suchen attraktiven MANN in Berlin/Potsdam
Ich suche für meine schöne, kluge, sinnliche und versaute Königin (Helena_Maline) einen klugen, gut gebauten, gern dunkelhaarigen, innerlich und äußerlich ausgesprochen attraktiven MANN. Wir laden Dich (oder eine eingespielte Herrenrunde) ein zu uns. Erwartet wird neben sicherem Auftreten ein Mindestmaß an kultureller Bildung, Humor, Potenz und Intelligenz. Gern auch langfristig. Alles weitere dem interessierten Kandidaten in einem Telefongespräch.
Solino
Ich kann zwar nicht sagen, ob ich eure Anforderungen erfüllen kann, aber da uns schon mal ein Match verbindet, können wir das gerne per *mail*klären. LG
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Dom-Paar sucht Cuckold-Paar in Berlin & Umgebung
wir sind neu hier in der Gruppe, beschäftigen uns gemeinsam aber schon etwas länger mit diesem Thema.

raus kommt dabei dieser Kopffickfilm:
Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie


was uns aber auch sehr gut gefiele:
Date "°¥° reverse cuckold °¥°" von Paxie_und_Fixie - dieser Gedanke lässt uns gerade ziemlich hochtourig laufen.

wir hoffen, hier auf Cuckis, Hotwifes und auch andere Bulls zu treffen, die sich von unseren dirty thoughts unterhalten fühlen und gemeinsam (gerne auch in der Realität) noch einen drauf setzen können und wollen.

Privates Bild von Paxie_und_Fixie
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Cuckold-Paar sucht Bi-Mann oder Bi-Paar
Hallo zusammen,

wir machen es mal sehr interessant mit unserer Suche:

du bist / ihr seid bi-sexuell (bi-interessiert)
du bist / ihr seid unter 39 (BEIDE)
du bist / ihr seid ausdauernd
du bist / ihr seid gepflegt, aufgeschlossen, rasiert (das betrifft auch keine starke Brustbehaarung, am besten keine) etc.
du bist / ihr seid aus dem Raum Berlin und nicht nur auf Besuch dort?
du hast / ihr habt lust auf eine feste Freundschaft, teilweise schneller geiler Sex, teilweise einfach nur schöne Abende

Passt die Beschreibung nicht? Dann bist du / seid ihr bei uns falsch!!

Dann könnte euch folgendes erwarten (siehe Bild)
Passend dazu haben wir einen Cucki der sehr sehr gerne bläst, den Lover durchaus sich unterordnen kann, eventuell auch seinen arsch hinhalten würde... der Cucki darf es sich teilweise nach den beiden selbst machen oder wird durch euch abgemolken mit der Hand. Mehr nicht. Gern darf dürfen bei Paaren sich auch auch jemanden mit ihm beschäftigen. er lässt sich auch gern runtermachen oder ausnutzen.


Unsere Hotwife dagegen steht nicht auf extrem harten Sex, anal ist bei ihr noch nicht vorgesehen, blasen tut sie eher ungern. Sie ist recht eng, hatte feste schöne Brüste und liebt einfach das Gesicht ihres Cuckis während sie hart gefickt wird vom Lover!


Bei Interesse meldet euch einfach, bitte keine Komplimente, lieber Zuschriften! *anmach*
domdevpaar
Sehr interessant, schade das es für euch nicht passt. Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.
********sire Frau
7 Beiträge
Hallo liebe Herren
ich suche auf diesem Weg einen sportlichen,charmanten und dominanten Bull, gerne auch ein eingespieltes Herren Team. *liebguck*
Du solltest im Idealfall mobil ,zeitlich flexsibel und im Alter zwischen 28 - 37 Jahren sein.Ich suche hier keine Black Boy´s oder südländische Männer ,dass wäre sexuell nicht mein Beuteschama.Des weiteren finde ich Männer ohne Bart,größer als ich und mit betörendem Parfum wahnsinnig reizvoll.
Du solltest an einer Hausfreundschaft interessiert sein, da die Vergangenheit gelehrt hat,dass einmalige Sachen meist sehr unbefriedigend sind *augenzu* .
Solltest Du dich jetz angesprochen fühlen würde ich mich über eine PN von Dir oder Euch freuen.Dann kann man ja weiteres privat besprechen/schreiben *zwinker*

Lieben Gruß *kuss*


P.s. Bei Interesse bitte keine komplimente schicken,sondern eine Mail die nicht nur aus zwei bzw. drei Zeilen besteht.Danke
Hotwife...PLZ 1
welches Cuckoldpaar hat Lust ohne best. Datum ...
*kopfkino*
Hotwife gesucht
schreibt mich an ,ich antworte bestimmt
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****82

Einen Beitrag haben wir hier stehen lassen.
Bitte bemühe dich auch in diesen Kontaktforen nicht jeden zweiten Tag einen neuen Beitrag abzusetzen. Beobachter dieser Freds erkennen, wenn du einen Beitrag schreibst, antworten dann oder eben nicht.

Liebe Grüße
appleitx
Knackiger BULL
Welches heiße Paar sucht noch einen knackigen ausdauernden Bull...
Bild ist FSK18
*******n_M Frau
70 Beiträge
Bull der besuchbar ist
Ich suche eine längerfristige Verbindung zu einem Bull, dieser sollte jedoch besuchbar sein, weil ich es nicht bin.
Bitte das Profil lesen bevor du mir schreibst.
Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.