Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

*******o80 Mann
82 Beiträge
Ja
derzeit im Spreewald
Hotwife in Berlin gesucht
Hat eine Hotwife Lust heute Abend auf die Saturday Sex Party in Berlin Mariendorf zu gehen? Falls es heute nicht mehr klappt, können wir gerne auch weiter planen.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Osten von Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,

gibt es denn im östlichen Teil unseres Bundeslandes keine Cuckold-Paare? Ich suche schon länger so ein Paar, finde aber nichts.
Raum HGW-Waren-NB-PW wäre so meine Vorstellung.
*********us_T Paar
17 Beiträge
Besuch in Berlin 17.08. - 20.08.2017
Ich bin am vom 17.08. - 20.08. mit meinem Mann in Berlin und suche zusammen mit meinem Partner wirklich starkgebaute, selbstbewusste, leicht dominante (kein SM) einzelnen Herrn (> 1,80m) mit Niveau und Intelligenz, der weiß wie man eine Frau verführt, zärtlich verwöhnt und geil nimmt. Safer Sex ist für mich selbstverständlich.

Bei Sympathie bin ich für vieles offen. Bitte melde Dich mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir und was Du mit mir bzw. uns erleben möchtest und auf jeden Fall mit einem Bild auf dem mehr als Dein bestes Stück zu erkennen ist *zwinker*

Ich bin ja einmal gespannt, ob es wirklich einzelne Männer gibt, die auch über die o.g. Attribute verfügen und sich mit einem ausführlichen, fantasievollen Messsage (über Ihre Phantasie und Wünsche) mit aussagekräftigen Bild bei mir / uns melden, alle andere (Zweizeiler, keine oder nur reine Schwanzbilder, nicht dominant, Primitivlinge usw.) können sich das Mail sparen !!!!

Ich suche nur Männer die Wissen was sie wollen und aktiv auf mich zugehen und mich nach Ihren Wünschen nehmen !!!
******_10 Mann
149 Beiträge
vom 6.11 bis 11.11 in Berlin
Ich bin Bull, sportlich, dominant, umgänglich und flexibel, suche ein Cuckoldpaar fuer eine längere Beziehung oder etwas Regelmäßiges...
Sehr gepflegt und GESUNDHEITSBEWUSST
Sehr gut bestückt
Ausdauernd..
Hab keine Berührungsängste

Einfach melden....
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Dominanter Bi-Gentleman ?
Devote Lady unterwirft sich dominantem Gentleman und möchte in die Tiefen schmutziger Lust befohlen werden ... (vgl. Ausführungen i.d. Homepages)

Aber da mich der Anblick einen blasenden Mannes u.ä. wahnsinnig geil anregt, bevorzuge ich reifere, dominante Gentlemen (nicht unter 40!), die vor meinen Augen meinen Mann zwingen, das Gemächt meines fremden Liebhabers und Beherrschers immer wieder artig lustbereit zu lutschen.
Danach muss er erneut zusehen was mein "Herr" mit mir alles anstellt und wie sehr ich bemüht bin, IHM zu gefallen und bereit bin dem Gebieter jeden Wunsch zu erfüllen ....

Allerdings reinigen soll er weder den Bull noch mich, denn fremder Samen gehört auch nicht in seinen Mund.

Gruß Zofe
****dom Mann
299 Beiträge
Erotik_an_Bord
So eine wunderschöne Zofe sollte unbedingt eine guten Bull haben. Es wäre sicherlich eine große Ehre.
Wundervolle Bilder, wundervolle Vorstellungen.
Erotik an Bord
Klingt wirklich nach einer sehr reizvollen Aufgabe. *top*
Paar sucht Cuckold-Paar
wir möchten ein *ffm* wobei der Cuckold nur zusehen darf. Sie ist nicht bi, Er ist gut gebaut, mit einem schönen großen Schwanz und Ausdauernd. Er wird deiner Frau gefallen.
Verschiedene Szenarien und Rollenspiele sind möglich. Face- und Nacktfotos gibt es auf Anfrage.
Damit es keine Missverständnisse gibt: Wir sind nicht Cuckis, ihr schon. Wir machen geilen Sex zu dritt, du guckst zu......
*******one Mann
50 Beiträge
Suche für meine Frau Lover und/oder Paar
die das Cuckolding-Spiel in all seinen Variationen lieben.

Er sollte attraktiv, unter 45, athletisch, ausdauernd und gut gebaut sein. Zudem sollte er mit einer zwar devoten, jedoch sehr klugen und intelligenten Frau umzugehen wissen. Gerne dunkler Typ, möglichst ohne Bart. Treffen sind im Beisein des Cuckis, aber auch alleine möglich.

Ebenso kann sich gerne ein attraktives Paar melden, dass Sie in ihre Mitte nehmen möchte.
Bild ist FSK18
Solinos
Das ist ein sehr interessantes Angebot. Du kannst mich gerne anschreiben. Ein Match verbindet uns ja schon. *zwinker* LG
**********itter Paar
8 Beiträge
Cuckoldspiele
Ich suche einen attraktiven, gut gebauten gepflegten und rasierten Mann für ein fantasievolles Spiel, bei dem ich meinen Mann überraschen möchte. Während er zum Beispiel auf Arbeit ist treffen wir uns für heißen und leidenschaftlichen Sex. Mein Mann soll sehen wie ich mich hingebe, ein wenig eifersüchtig werden und aus diesem Grund sollten Fotos und Videos für dich kein Problem sein. Ich möchte ihn teilhaben lassen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lustvoll bist, weißt was du willst und meine Vorstellungen auch dich erregen, melde dich bei mir. Wenn es passt, kommt es schnell zum Treffen und es braucht keinen langen Anlauf.
Ich freu mich auf dich.

LG Nadine
Koenigin
Klingt wirklich gut. *zwinker* Wenn du magst, dann schreibe mich gerne mal an. Vielleicht finden wir ja zusammen. LG
24. bis 25. 01 in Berlin
Hallo liebe Cuckold-Freunde,
ich bin am 24. Januar zu Gast im schönen Berlin und freue mich über nette Kontakte zu damen und paaren!
Bild ist FSK18
**********15537 Mann
38 Beiträge
guten tag
Königin_ritter

wie wahr dein date heute?

hast du das gefunden was du suchst?

oder bist noch wie ich auf der suche

wir schrieben auch schon mal auf einer anderen plattform

hatten da schon Kontagt
Berliner Paar sucht Freundschaft+ / Lover
Hallo zusammen,

wir sind Dan und Mel. Wir sind in den mittleren 30igern und suchen einen festen Kontakt zu einem Lover.

Damit das ganze funktionieren kann sollte klar sein das wir erst einmal nur ein paar Dates zum kennenlernen wollen. Das ganze kann sich dann gern zu einer Dauerfreundschaft entwickeln.
Wenn ihr Intresse habt schreibt uns vielleicht ein paar Zeilen, wer ihr seid, was ihr für Erfahrungen als Lover hattet und warum und ihr Mel gern kennenlernen wollt. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

Die Treffen werden je nachdem mal zu dritt aber auch ruhig mal zu zweit sein können.

LG
Dan und Mel
*****l83 Mann
108 Beiträge
Berlin vom 05-07 Februar
Hallo,bin im oben genannten Zeitraum in einem schönen Hotel in Berlin...und suche für Abends noch eine nette SIE oder PAAR für gemeinsame Unternehmungen...etwas Trinken,Plaudern,sich kennen lernen und wenn die Chemie stimmt dann schauen wir was der Abend noch so bringt...!
Bin besuchbar!
Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach,ich beiße nicht.
Schöne Grüße aus Italien,
Samuel *wink*
****HST Paar
114 Beiträge
Suchen Bull im Bereich Vorpommern-Rügen
Suchen einen attraktiven standfesten Bull aus unserer Region. Alter sollte zwischen 30-45 sein. Eine gewisse Bi-Neigung wäre von Vorteil *g*

Sympatie ist natürlich sehr wichtig für uns.

Details per PM.

Grüße!
Berlin und südliches Umland
Cuckold-Paar gesucht in Berlin oder dem südlichem Umland für reale Treffen.Gern regelmäßig, denn nur wenn man sich kennt kann man sich auch ungehemmt fallen lassen.Suche ernsthaft auf Dauer.Mehr gern bei Intersse.
Rostock
Guten Tag,
ich suche einen jungen Mann den ich Keusch und als Cuckold halten darf.
Wäre schön wenn ich hier einen finden würde.

Lieben Gruß Lady
Berlin: Cuckoldpaar von Paar gesucht
ihr kommt zu uns und deine Frau wird von mir genommen und verwöhnt. Du guckst dabei zu darfst dich mit meiner Frau höchstens unterhalten.
Jetzt am WE 02./03. Juni
Bild ist FSK18
****HST Paar
114 Beiträge
Suchen Bull im Bereich MV
Hi wir suchen einen Bull der zwischen 40-50 ist. Sollte jemand aus der Nähe sein. Er sollte keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben.
Erfahrungen in dem Bereich wären super.
***er Mann
7.568 Beiträge
Raum Berlin/ südliches Brandenburg
Ich suche ein nettes, umgängliches Bi-Cuckipaar für erotische Dauerfreundschaft, vielleicht auch mehr.
Ihr seid beide schlank und rasiert, gerne nicht nur er devot. Ihr solltet beide auf Bi-Spiele der Männer stehen, gerne auch versaut. Bitte Ü50 und besuchbar.
**********15537 Mann
38 Beiträge
So ich suche eine feste bindung
welches paar aus Berlin oder Umland ist auf der suche?

und hat lust am kommenden wochnende bei schönen wetter auf ein kennen lern treffen am see

zu einer Bootsfahrt
Cuckold-Paar gesucht für...
...Variationen einer bekannten Melodie.

die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
wie die deine für dich.

denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die verstehen, welche Lust es uns bereitet...

hotwife-und-cuckold-Erlebnisse zu teilen.
nur ist der Antrieb dahinter nicht der gleiche.
und die Perspektive entgegengesetzt.

meine Frau mag das Leuchten in meinen Augen, wenn ich ihr davon erzähle wie ich über Jahre Erfahrungen als komplementärer Teil eines solchen Paares gesammelt habe. als https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html

und sie ist neugierig darauf, ob sich das bestehende Spiel erweitern lässt und welche Rolle oder Position sie in einer solchen (dann) Viererkonstellation einnehmen könnte/darf/soll/wird. und wie beständig die einzelnen Rollen sind.
denn ausgetestet haben wir in diese Richtung noch Nichts.
umso bunter können die Filme im Kopfkino flimmern.

ihr seid also ein Cuckoldpaar.
habt Vieles erlebt, erhebt aber lange nicht den Anspruch, Alles gesehen zu haben.
vllt. seid ihr aber auch gänzlich neu auf diesem Gebiet.

wenn ihr also Lust auf ein Ausprobieren, ein Justieren, einen neuen Blickwinkel habt...

...wenn ihr nicht nur Interesse am "Bull" habt, sondern auch bereit und neugierig seid, euch auf seine Partnerin Frau_Vau einzulassen.
...wenn es für euch AUCH darum geht, dass der "Bull" eben https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html ist...
...wenn es für euch gut und schön ist, wenn zum Ausleben unserer und eurer Sexualität eben mehr gehört als das klassische Cuckold-Setting...

...ja dann lasst uns doch zusammen heraus finden, welche Filme sich gemeinsam entwickeln lassen.

forced bi-sexuality.
tease and denial.
cross dressing.
chastity.
pet play.

all das.
und anderes.

sehr.
gerne.
gemeinsam.

zum Beispiel
steht in unserem Flur alles bereit, um das Szenario für euch stimmig zu machen. im Flur, in dem der Cuckold benutzt wird, um seine Herzensdame vorzubereiten.
denn sie wird durch die Wohnzimmertür gehen - er wird im Flur warten.
nachdem er ihren Schoß nass lecken durfte.
bevor sie im Wohnzimmer von Paxie_und_Fixie in die Zange genommen wird.
und Lustlaute zunächst deutlich, dann gedämpft durch die verschlossene Wohnzimmertür nach draußen dringen.
gedämpft auf einmal, weil entweder der Bullenschwanz tief in ihrem Hals steckt - bis die Freudentränchen kullern.
oder Fixie auf ihrem Gesicht sitzt - bis die Äuglein rot werden.

das Grundsetting steht damit.
ob wir dabei zu viert sind oder ob es nun alle 15 Minuten an der Tür klingeln wird und dickschwänzige Jungs - einer nach dem anderen vom Cuckold hart geblasen - eintreten werden, um dann ebenfalls ins Wohnzimmer zu gehen ...
Cuckold freut sich auf jeden Fall, wenn seine Herzensdame wieder in den Flur kommt.
und er sie trocken lecken darf. danach.


das Kopfkino wird bunt und lebt von und mit euch.
deshalb: meldet euch gerne mit ein paar Buntstiften in der Hand.
es darf auch über den Rand gemalt werden.


es geht aber auch anders:
Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.