Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Gütbestückt sucht Paar im Rheinland Ruhrgebiet am 23.08
Ich bin heute im schönen Rheinland unterwegs und habe Lust auf einen wunderschönen erotischen Abend zu Zweit oder Dritt. Gutbestückter Mann sucht ein reales Date mit einem Paar im Rheinland/Grenze Ruhrgebiet. Verführen, vorführen zuschauen? Was schwebt Dir vor? Filmen und fotografieren ohne Gesicht erlaubt. Bin leider nicht besuchbar. Kino Club Outdoor bei Euch ? Köln plus 100 km möglich
Ich suche
für Samstag, 01. Sept eine Begleitung für ins El Brasi. Ich bin allein unterwegs und wollte immer mal ein Kino besuchen. Und genau das bietet sich morgen an.

Die mögliche Begleitung weiß, wie man ein Hotwife glücklich macht und er kennt sich in der Kino Szene sehr gut aus.

...

Nein, nicht irgendwo anders sondern Bochum - El Brasi (ist mir empfohlen worden) weil ich morgen in Bochum zu tun habe und deswegen da bin.
******ren Paar
95 Beiträge
Ich suche nur den Richtigen
Moin moin aus Münster (Westf.)
ich suche einen sympathischen, gepflegten und dominanten bi Lover/Hausfreund, der mir ein zärtlicher, leidenschaftlicher Freund und Liebhaber auf Augenhöhe ist, meinen Ehesklaven aber gemeinsam mit mir dominiert und streng erzieht. Ich wünsche mir eine dauerhafte Freundschaft mit geilen Stunden aber auch Übernachtungen, Wochenenden oder Kurzurlaube. Jede Menge Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und ungehemmten Sex. Genauso sollte es dich geil machen, meinen Sklaven oder Sissy zu benutzen und Spaß und Ideen miteinbringen, wenn wir ihn bearbeiten. Mein Sub wird uns bedienen, sich demütigen lassen und wenn wir es verlangen, sexuelle Dienste erfüllen. Eine Umerziehung zu einer Sissy, würde mich ebenso anmachen.

Ich wünsche mir eine Dreierbeziehung, in der wir (mein Bull und ich) als Dom-Team meinen Sub dressieren aber ohne Ihn zu vernachlässigen oder auszuschließen. Ich werde nicht mit dir ein Wochenende am Meer verbringen und meinen Sub Zuhause lassen. Ich möchte ihn dabei haben, als Diener, Hausmädchen und um uns zu verwöhnen.

Eine Bi- Veranlagung und dominante Lust, meinen kleinen zu unterwerfen, sind absolute Voraussetzung. Spontane Treffen, Übernachtung, ein ganzes Wochenende oder auch Kurzurlaub sollten möglich sein. Ehrlichkeit und Loyalität sind oberstes Gebot, Ich mag es nicht, unbeteiligte Menschen ins Unglück zu stürzen und werde das auch nicht einer betrogenen Ehefrau/Partnerin antun Solltest du verheiratet sein und deine Frau nichts davon wissen vergiss es. Falls deine Frau von uns weiß und mitspielen will - let`s try bin zwar nicht bi, aber ohne Berührungsängste, Bist du aber nicht gebunden – wo warst Du die ganze Zeit? Last but not least ein
Stecher oder Rammler der nur nen schnellen Fick will kommt mir nicht ins Haus.

Ja ja, Frau hat manche schrägen Erfahrungen. Viele Bulls prahlen damit, wie dominant sie sind und das sie absolut Bi veranlagt sind und das auch ausleben,aber in Wahrheit alles sagen, um ihr Ziel zu erreichen Das reicht leider nicht, um mich öfter als das erste mal zu sehen.

Ok, das war jetzt viel Text aber ich bin Lady Lilith, kein Engelchen und suche schon ne Zeit. Habe aber auch Helden kennen gelernt, mit denen ich entweder Keine oder nur wenig Gemeinsamkeiten hatte. Deshalb auch der lange Text. Ich suche eine Dauerfreundschaft.
Ehebaeren
Hallo ich bin der Klaus.

Toller Text.

Es spricht mich schon sehr an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Klever Hotwife sucht
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere Hotwife einen Bull.
Was solltest du mit bringen?
• nicht mehr als 100 km entfernt
• mobil sein (wir sind besuchbar)
• kein Problem damit haben das wir schwanger sind
• normal gebaut sein
• gut bestückt sein
• das übliche gesund und gepflegt sein
• vom Alter her sollte es passen, d.h. nicht unser Vater oder Großvater sein
• ausdauernd und darauf bedacht sein, sie zu vielen Höhepunkten zu bringen

Ansonsten ist uns Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig, d.h. keine Männer deren Frauen ohne deren Wissen alleine zu Hause sitzen oder 5 Minuten vor dem Treffen absagen.


Jetzte freuen wir uns einfach mal auf eure Zuschriften!
Bild ist FSK18
Wow
Ihr seid schwanger dann bin ich vielleicht das was ihr sucht.

Ihr seid genau das was ich auch schon mal wollte

Lg Klaus
********ters Mann
456 Beiträge
Hotwife gesucht für Beziehung
Hotwife gesucht für Beziehung
********enig Paar
30 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen einen Hausfreund, mit dem wir uns regelmäßig treffen können. Lieber Typ "Normalo" statt Fitnessstudio, mit dem man auch quatschen und ein Bier trinken gehen kann.
Köln
Also ich hätte Lust und Zeit

Lg Klaus
Ein neuer Versuch
Hallo Ihr Lieben,

eine unserer Spielarten ist es mit Cuckipaaren zu spielen. Gemeinsam mit der Dame des Hauses dem Cucki seine Grenezen aufzeigen.
Gerne lassen wir uns dazu zb. Donnerstags ab 14 Uhr für einige Stunden zu einem netten Paar innerhalb von NRW...möglichst nahe an Witten dran.(plus/minus 50-80km)..einladen.

Nach dem Motto...jeder Topf hat seinen Deckel....sind wir gespannt, wie unser Deckelpaar aussieht.

Lg
Carmen und Jörg
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo, wir suchen einen dominanten zuverlässigen Mitspieler aus unserer Nähe, der Lust hat uns regelmäßig (mehrmals im Monat) zu besuchen.

Du solltest definitiv Lust am Spiel zu dritt haben, auch wenn unser Er sehr oft nur passiv zuschauen wird!

Schreibt uns doch bei Interesse einfach eine nette CM
*******0000:
Hausfreund gesucht
Hallo, wir suchen einen dominanten zuverlässigen Mitspieler aus unserer Nähe, der Lust hat uns regelmäßig (mehrmals im Monat) zu besuchen.

Du solltest definitiv Lust am Spiel zu dritt haben, auch wenn unser Er sehr oft nur passiv zuschauen wird!

Schreibt uns doch bei Interesse einfach eine nette CM

Das ließt sich gut *g*

Schönen Dienstag noch *zwinker*
Beziehung einfach anders
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung wo ich meine Partnerin teilen kann. Ich selbst bin treu. Für mich spielen andere Frauen in meinen Gedanken keine Rolle. Ich bin eine Mischung aus Wifesharer und Cuckold. Allerdings bin ich nicht devot. Ich bin dominant aktiv aber ich genieße auch schon mal gerne in dem ich zuschaue. Lass uns erstmal schauen ob die Chemie passt.

PS ich bin nicht an meinem Wohnort gebunden. Kann mir auch gut vorstellen umzuziehen.

Wenn du interessiert bist schreib mir einfach eine PN

LG Frank
Verführe Deine Frau im EGO Herne am 5.10 ab 11 Uhr
Frei und Lust auf ein spritziges ..

Ich bin heute ab 11.00 Uhr im schönen EGO unterwegs und habe Lust auf einen wunderschönen erotischen Nachmittag zu Zweit oder Dritt. Gutbestückter Mann sucht ein reales Date mit einem Paar oder einzelner Sie im EGO Verführen, vorführen zuschauen? Gloryhole, Liebesschaukel, Bock? Was schwebt Dir vor? Filmen und fotografieren ohne Gesicht erlaubt.
Ein neuer Versuch
Hallo Ihr Lieben,

eine unserer Spielarten ist es mit Cuckipaaren zu spielen. Gemeinsam mit der Dame des Hauses dem Cucki seine Grenezen aufzeigen.
Gerne lassen wir uns dazu zb. Donnerstags ab 14 Uhr für einige Stunden zu einem netten Paar innerhalb von NRW...möglichst nahe an Witten dran.(plus/minus 50-80km)..einladen.

Nach dem Motto...jeder Topf hat seinen Deckel....sind wir gespannt, wie unser Deckelpaar aussieht.

Lg
Carmen und Jörg
**********n7869 Paar
11 Beiträge
Nicht einfach aber bestimmt machbar!
Hallo Ihr lieben Bulls und Lover,
wir suchen und jetzt wirds spannend,
• 35-55 Jahre
• attraktiv und mit Grips und Verstand
• mit beiden Beinen im Leben stehend
-auch besuchbar
-nicht klammernd
-domiant und phantasivoll

ok ok das war es erst einmal, sind gespannt ob diese Vorstellung hier zufinden ist

Lach und gute Zeit Euch
Natürlich....
*********r4637:
Nicht einfach aber bestimmt machbar!
Hallo Ihr lieben Bulls und Lover,
wir suchen und jetzt wirds spannend,
• 35-55 Jahre
• attraktiv und mit Grips und Verstand
• mit beiden Beinen im Leben stehend
-auch besuchbar
-nicht klammernd
-domiant und phantasivoll

ok ok das war es erst einmal, sind gespannt ob diese Vorstellung hier zufinden ist

Lach und gute Zeit Euch

... schreiben werden Sehr viele, nur lässt es sich dann real schwer leben.

So sind zumindest unsere Erfahrungen hier 😉
**********n7869 Paar
11 Beiträge
ja das ist wahr
Ist wohl wahr, gemessen an der Menge an suchenden Bulls , sollte man denken das ist nicht schwierig, leider wenn man die unfähigen und verheirateten und die abzieht die eigentlich nur die Frau suchen, dann ist es sehr dünn... aber was solls vieleicht kommt ja doch ein passender Lover daher... liebe Grüße
******gne Mann
62 Beiträge
Kommt ja auch immer drauf an was ein Bill für Euch bedeutet...
****11 Mann
126 Beiträge
Verheiratet
Das solltet ih aber in eurer Suchanfrage schreiben dann sind es auch weniger die sich melden. Und So viele reale cuckold paare gibt es dann aber auch nicht ich denke das gield für beide Seiten.
Gruß zurück 😉
*********r4637:
ja das ist wahr
Ist wohl wahr, gemessen an der Menge an suchenden Bulls , sollte man denken das ist nicht schwierig, leider wenn man die unfähigen und verheirateten und die abzieht die eigentlich nur die Frau suchen, dann ist es sehr dünn... aber was solls vieleicht kommt ja doch ein passender Lover daher... liebe Grüße


Ja eben, da ist die Schnittmenge schon sehr groß.

Trotzdem wünschen Wir Euch natürlich viel Spaß und Erfolg 😉
****11 Mann
126 Beiträge
Das wünsche ich euch aber auch cuckoldpaar4you habt aber auch hohe Erwartungen an den Bull.Aber muss auch zu gute halten das ihr konkrete Vorstellungen habt.Den ein oder anderen Kompromis muß man aber schon eingehen sonst wird es nie was bei der geringen Anzahl auf beiden seiten
Kompromis 😮
haben wir iwas verpasst? Wieviel Kompromis geht ein Mann ein, wer er seine Königin fremdficken lässt?

Ich glaube es knallt, wir wäre ein entsprechender Kompromis vom Auserwählten?

Auch hier hat das Pferd, wohl mal wieder KEINEN Reiter !
****11 Mann
126 Beiträge
Wenn du das so siehst ok.Ich halt noch wünsche euch viel Glück bei der Kompromis lösen Suche.Ich hoffe nur du findest dann auch was dann 100% passt.
Erotischer Geiler Morgen zu Dritt im Ruhrgebiet 02.11.
Lust auf einen schönen erotischen Morgen oder Nachmittag oder Dritt? Heiße Spiele, erotische Massagen? Erotisches Frühstück? Leidenschaftlich, ausdauernd und spritzig? Dominant oder Zärtlich? Dein Mann schaut zu wie ich Dich verwöhne. Filmen und fotografieren erlaubt wenn gewünscht ist erlaubt. Gutbestückt gewünscht? Ich bin leider nicht besuchbar. Gerne bei Euch, Club, Kino etc. Ich bin mobil. Bochum im Umkreis von 50 km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.