Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Cuckipaar Tagsüber Dienstags in NRW gesucht
Hallo zusammen,

welches Cuckipaar sucht Mitspieler und kann uns Dienstags, zb am 27.02. von 12- ca 17/18 Uhr einladen.
Wir sind ein nettes Paar, sie stark bi und würden hier gerne etwas aufbauen, dh es sollte keine Eintagsfliege sein.

lg
Carmen und Jörg
Party ist am Sonntag
dem 25.2 in düsseldorf
Gutbestückt sucht Paar im EGO Herne Glory Hole etc am 22.2.
Ich bin ab ca 19.00 Uhr im Ego Herne. Ich suche ein geiles Paar für die verschiedenen Mottoräume für eine heisse und erotische Zeit miteinander. Die Dame im Mittelpunkt. Schau zu wie ich Deine Frau vor Deinen geilen Augen verwöhne. Glory Hole, Liebesschaukel, Frauenzimmer etc. Gutbestückt und spritzfreudig gewünscht. Meldet Euch. Ich würde mich freuen
Intensive Hotwife für Fremdfickbeziehung
...gesucht!!

Hallo alle miteinander... 😉

Suche auf diesem Weg ein verdorbenes Cuckold Pärchen zur Fremdbefriedigung der Hotwife, mit dazugehöriger Erniedrigung des cuckis.
Gerne darf sich aber auch die unterfickte Hausfrau melden, die sich gerne mal etwas Abwechslung wünscht... 😎😈

Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei...

Netten Gruß aus Düsseldorf ✌️
*******elm Mann
58 Beiträge
*********_Bo74:
Raum Bochum
Hi ,
wir sind ein Paar, Sie ist dominant, 35, 1,65m 55 Kg und ich ihr Bi-Sklavel. Wir suchen für HEUTE Abend (26.02.) ab 19:30 Uhr trainierte Bi-Männer die sich auf ihre Anweisungen an seiner Mundfotze vergehen. Er ist schluckfreudig. Gesucht werden nur Deutsche schlanke Männer ohne Bauch(ja, auch kein Bäuchlein) bis 80 Jahre. Bei Interesse bitte melden.
Gerne dürfen sich auch Paare melden.
Für Solomänner ist unsere Sie tabu und nicht berührbar.
Würde uns sehr freuen.


Beziehungsstatus:Single *lol*
****384 Paar
73 Beiträge
Auch gesucht
Wobei das auf uns auch fast zutrifft...allerdings mit dem Beziehungsstatus „nicht Single“ *floet*
17x5 Liebhaberin gesucht😎
17x5 Liebhaberin gesucht😎

Suche eine Liebhaberin für meinen schönen Schwanz (17x5) im Raum Ruhrgebiet und Umgebung. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten
Bild ist FSK18
Lust auf Zuschauen? Donnerstag 8.3 Bochum plus 100 km
Auch Lust auf einen schönen erotischen Abend zu Zweit, Dritt oder mehr? Gemeinsam Lust genießen. Bin nicht besuchbar. Gerne bei Euch, Club, Kino etc.
22x6cm für Sie?
...am Sonntag fahre ich von Bochum aus ins Rhein-Main-Gebiet. Ich komme also an den genannten Städten vorbei, könnte aber gerne auch ein paar in der Nähe liegende "Ausflüge" machen - Dortmund, Koblenz, Gießen, Duisburg... kommt ganz darauf an welche sexy BigDick-Liebhaberin bzw. welches Paar Lust auf ein unkompliziertes, heisses Date mit mir hätte. Ich bin groß, durchtrainiert, gepflegt und mit 22x6cm bestückt. Gerne öffne ich euch natürlich meine Alben, falls ich euer Interesse wecken konnte. *anmach*

Ich freue mich auf euere Nachricht!
Hallo zusammen
Welche Dame möchte dies auch erleben ?
Bild ist FSK18
Suche ein Paar
Suche ein Paar für regelmäßige Sessions und Unternehmungen in Düsseldorf + 50km. Bin dominant,jung, attraktiv, ausdauernd und ohne Berührungsängste. Respektvoller Umgang wird geboten und erwartet. *g* ich beantworte jede Mail.
Dauerfreundschaft Affäre gesucht...
Für die schönste Nebensache der Welt (lustvoll und hemmungslos) suche ich einen Mann, der an einer auf Dauer angelegten Affäre interessiert ist. Ich stelle mir jemanden im Alter zwischen 35 und 45 vor, der gut gebaut ist (ganzheitliche Betrachtung), Esprit und Niveau hat . Mein Cucki ist C1/C2. Meine Interessen und sonstigen Vorstellungen lassen sich in meinem Profil als auch in der Gruppenzugehörigkeit nach-/ablesen, will heißen: wer nicht nur Bilder guckt, sondern auch liest, ist klar im Vorteil ;-).

Lg
18.03-22.03
Hallo ihr lieben, ich suche in dem oben angegeben Zeitraum nette und offene Paare die Lust haben mit mir zusammen einen netten Abend zu verbringen:) ( Besuchbar) Ich würd mich freuen wenn ihr euch bei Interesse meldet:) Lg Tom
********esee Paar
571 Beiträge
Bull gesucht
Wir suchen einen Bull in unserer Nähe ( + 75 Km ), der Sie regelmäßig vor ihm fickt . Du musst besuchbar sein . Sie mag besonders gutbestückte Männer ohne Bart
Bild ist FSK18
Shooting mit gut bestückten Mann
Hallo ihr lieben , wir wollten schon immer mal ein shooting mit einem anderen Mann , und mit meinem Mann machen ....
mein Mann ist ein Cuckold , und sein Penis ist eher klein, wir suchen deshalb einen Mann , der sehr gut ausgestattet ist, also mit sehr großem Penis.
Du solltest 100% diskret sein, Tageslicht tauglich sein, und Niveau haben.... wenn du mit hast , schreib uns an ...
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine Hotwife vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Wenn die Chemie stimmt, vieles ist möglich *zwinker*
Bild ist FSK18
Ölmassage und Heißer Sex suche Paar im Ruhrgebiet 10-12.4.
Rund um Bochum plus 75 km suche ich ein reales nettes Paar oder einzelne Sie. Ich komme Euch gerne besuchen und verwöhne die Dame des Hauses vor Deinen Augen mit einer schönen Ölmassage und erkunde dabei die intimen Geheimnisse ihres Körpers. Du filmst oder fotografierst wenn ich Deine Frau geil mache oder schaust nur zu. Du magst einen großen mehrfachspritzenden Schwanz. Treffen auch im Club oder Kino möglich.
**********rRudi Mann
27 Beiträge
Gepflegtes Cuckold-Paar für Dauerfreundschaft gesucht
Suche nettes, gepflegtes Cuckoldpaar für möglichst dauerhafte Freundschaft und recht regelmäßige (z.B. wöchentliche Treffen). Da ich konsequentes Cuckolding wünsche, sollte eine langfristige, vertrauensvolle Freundschaft möglich sein. Bitte meldet Euch einfach...
*******ple Paar
182 Beiträge
Bull am Vormittag
Er sucht für sein Hotwife einen Bull für den Vormittag.
Du bist besuchbar und ungebunden.
Kaarst/Düsseldorf max 10 km.

Der Erstkontakt und das Aussuchen erfolgt über ihn.
Bitte PM mit Gesichtsbild und Schwanzbild. Die Lady bevorzugt Durchmesser von min. 5 cm.
Bild ist FSK18
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

meine Lady möchte einen netten Herrn aus unserer direkten Umgebung kennen lernen, um mit ihm ein nettes Verhältnis aufzubauen.

Sie steht auf jüngere Männer, die einen sportlichen Körper haben und an einer bestimmten Stelle gut gebaut sind *g*
Da sie gerne ein festes Verhältnis aufbauen möchte, solltest du aus dem Raum DU/OB/MH/E/MO/WES kommen und mit dem Cuckolding vertraut sein.

Wir haben natürlich keinerlei finanzielle Interesse - aber sehr konkrete Vorstellungen. Schaut doch mal bitte ins Profil - insbesondere unsere kleine Homepage zum Cuckolding bitte lesen *g*

Lg
Kandymann

PS: BITTE KEINEDANKE KLICKS ... BITTE EINE CM MIT INHALT !!!!
Bild ist FSK18
Nehme Deine Frau vor Deinen Augen Ruhrgebiet//Rheinland
Du willst zuschauen wie ich Deine Frau mit meinen großen dicken Sc... nehme. Filme oder mache Fotos dabei. Donnerstag den 3.5 oder Freitag den 4.5.
*********n4You Mann
172 Beiträge
Stilvoll und frivol an der Hotelbar
Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem MFM träumt?

Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht?

Oder sogar einen Hausfreund wünscht.😊

Vielleicht spielt es im Moment noch in Eurer Phantasie herum und wartet darauf endlich real zu werden.

Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.

Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt an einer schönen Hotelbar zu treffen.
Feste Cuckold Beziehung
Dominante, triebstarke Lady wünscht eine feste Cuckoldbeziehung zwischen Köln und Dortmund. Sei jünger als 44 Jahre, grösser als 1,78 m, schlank mit vollem Kopfhaar, kommunikativ, kinderlos, mobil mit Auto und Cluberfahren.

Keine Anfänger!

Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto.
Hallo ihr lieben:)
Hallo ihr lieben, geht Vll. an Vatertag noch jemand zur Skihalle nach Neuss feiern? Lg
Was wir suchen !!!
Wie in der Vorstellung geschrieben, sind wir KEIN klassisches CuckoldPaar ! Wir Leben in einer offenen Beziehung, in der wir sexuell auch getrennte Wege gehen.

Der Männliche Teil des Hauses ist Typ "Lover," mit einigen Einblicken- was die Welt rund um Cuckoldspiele betrifft. Er wünscht sich das Ortsnahe Paar ( 40789 Monheim), welches sich eine langfristige, offene ehrliche Dreierbeziehung vorstellen kann.
Tagesfreizeit, Besuchsmöglichkeit usw sind vorhanden- wenn das Interesse geweckt ist, dürft Ihr Euch gern melden.

Nun zur Lady des Hauses

Eine echte Rubens, welche es liebt, auch mal mehr wie einen Mann zu verwöhnen. Diese Art von Treffen finden aber überwiegend in Clubs statt - und Sympatie entscheidet *g* Da Mir gewiss nun wieder zig Männer schreiben, ja Ich kann mir auch einen HausFreund auf privater Ebene vorstellen - Aber das wird erst der Fall sein - so mein Partner ein für Ihn entsprechendes Paar gefunden hat !!!!


Natürlich sind wir auch als PAAR für Paare zu haben. Sollte sich eine Hotwife mit UNS austoben wollen - auch kein Problem- wir sind für viele Spielarten offen !

Bei Interesse oder *frage* - schreibt Uns an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.