Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Fester Bull...
....gesucht. Du/Ob/Mh/
Du solltest Single und besuchbar sein,keine berührungsangst haben,da unser cucki zum hartblasen und reinigen erzogen ist.
Bei längerem kennen,werde ich auch mal alleine zu dir kommen.
Alter von 38-50.
Bild ist FSK18
Düsseldorf/Köln
Bin an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar in der Umgebung von Köln/Düsseldorf interessiert. Es müssen auch nicht immer Sextreffen sein. Bin unternehmungslustig, offen, gesprächig, zuverlässig, gepflegt und ausdauernd. *g* bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.
Erotisches Frühstück vom 10.01.-12.01 im Ruhrgebiet
Ich komme Euch besuchen. Deine Frau wartet bereits erregt auf mich. Du setzt Dich hin und ich benutze Sie ausdauernd und fordernd vor Deinen Augen. Falls Du Lust hast filmse oder fotografiere die Lust Deiner Frau. Oder lasse mich mit ihr alleine und Du wartest vor der Tür. Du magst einen großen mehrfachspritzenden Schwanz. Treffen auch im Club oder Kino möglich. Freue mich über nette Kontakte die finanzinteressenlos sind.
Am 15.1. in Mönchengladbach
Moin Moin
Ich bin am 15.1. in Mönchengladbach und auf der Suche nach einem guten Hotel und der Frau, die mich um den Schlaf bringt. Dein Mann kann gern dabei sein oder gerne sende ich ihm auch Nachrichten darüber, was wir gerade anstellen.
Freue mich auf deine Nachricht!
suche Frau, PLZ 4 oder 5

Hallo,
suche auf diesem Wege eine Sie. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Näheres über mich, auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Bull gesucht
Wir suchen einen passenden „Spielpartner“ für unsere Cucki-Spiele.
Wichtig hierbei ist zu erwähnen dass wir das Cuckolding lediglich als Spielart in unser Leben einbinden wollen und keinesfalls als Lebeneinstellung verstehen.

Du solltest ein dominanter Gentleman sein, der unseren Cucki (C1) nicht einfach nur zugucken lässt, sondern ihn auch forderst und verbal zu Händeln weißt. Du weißt, wie man eine Frau schön und ausdauernd verwöhnt?
Deine Attribute sind ein sportlich bis normaler Körperbau, ein nicht zu großer aber auch kein kleiner Schwanz, Stehvermögen, und eine gewisse Affinität zu Frauen mit weiblichen Rundungen?

Du verstehst es, die Frau in ihrer Rolle als Hotwife zu bestärken, sie zu unterstützen wenn es um die Erniedrigung/Demütigung des Cucki geht?!


Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch bitte.
Eine dauerhafte Freundschaft wird angestrebt.
LG
Verena und Daniel
Klingt sehr interessant, aber für eine Dauerfreundschaft ist Krefeld etwas weit denke ich.

Mal wieder die Entfernung 😕
******NRW Mann
50 Beiträge
...hallo
.......lieb Cuckoldgemeinde,
ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einem Cuckoldpaar im Umkreis von 50 km
Alles weitere bitte einfach per CM
LG G
Bild ist FSK18
😮
******NRW:
...hallo
.......lieb Cuckoldgemeinde,
ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einem Cuckoldpaar im Umkreis von 50 km
Alles weitere bitte einfach per CM
LG G

Vllt sollten Leute die so gezielt Kontakte suchen, dann auch mal direkt den eigenen genauen Standort angeben.

Nur mal so eine Anregung 😉
Köln
Ich suche auch ein nettes Paar aber leider ist keins da
****11 Mann
126 Beiträge
Suche passendes cuckoldpaar
Hallo bin aus Dortmund und suche ein passendes cuckoldpaar.
Ihr solltet schon erfahren sein und aus dem raum Dortmund +50 Km kommen.
wäre schön c2 aber ist kein muss kann natürlich auch c3 sein. Ich selber bin Dominant und stehe ehr auf das klassische cuckolding ist aber auch anderes möglich man ist ja individuell und jede hat andere vorleiben.
Ich strebe eine dauer Freundschaft zu dem paar an das ist mir wichtig so wie das der cucki auch einbezogen wird hoffe das ich was passendes finde bis dahin Adam
BIGDICK Sucht
hallo suche eine Dame die es geniesst mal wieder richtig ausgefüllt zu werden !!!! meldet euch gern freu mich auf ein kennenlernen mit euch *g* lG
Bild ist FSK18
Langfristige Affäre gesucht
Hallo Ich suche... eine stressfreie und unkomplizierte Affäre für sexuelle, erotische und Lustige Momente mit einer Frau oder einem Paar (vielleicht ein Hauspaar) für gelegentliche treffen. (langfristig) Ich bin aber auch nicht abgeneigt für bissel Spaß zwischendurch. .

LG volum
Lover im Raum 48... ( OS, MS, RH, LI ) gesucht.
Du bist zwischen 30 bis max. 45 Jahren alt, größer gebaut? Vielleicht hast du als Lover Erfahrung im Bereich Cockolding gemacht und Spaß an den Facetten dieser Spielart? Sehr schön;) -wenn du jetzt noch nicht auf den Kopf gefallen und besuchbar (50km) bist dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. wir haben für uns festgestellt das einmalige sachen nichts für uns sind, daher würden wir uns wünschen wenn auch außerhalb des bettes eine gewisse sympathie vorhanden ist für regelmäßige treffs. LG
Hallo ihr lieben:)
Hallo ihr lieben:) hat jemand nettes vielleicht auch Lust heute oder morgen einen schönen Abend zu verbringen:) meldet euch bei Interesse:) es würde mich sehr freuen:) Lg Tom
Cuckold Paar gesucht!
Bild ist FSK18
********Geil Paar
21 Beiträge
*top*
*********more Mann
11 Beiträge
Bull hat Lust auf Dauerkontakt zu attraktiver Hotwife
Hallo zusammen,

ich bin 38 Jahre alt, sehr sportlich, ausdauernd, niveauvoll, kommunikativ und vieles andere.
Ich bin an einer dauerhaften Beziehung zu einem Cuckoldpaar oder einer Hotwife interessiert. Wichtig sind mir ein gewisses Niveau und ein Gewicht, welches zur Körpergröße passt, wobei ich keine Modelmaße meine.

Falls Ihr interessiert seid, dann schreibt mich an. Dann gern mehr von mir.

Viele Grüße

lust_for_more
****384 Paar
73 Beiträge
Etwas anders,etwas phantasievoll
Wir, schau dich auf unserem Profil um wer wir sind, suchen den niveauvollen Mann, nicht im Alter unserer Eltern, nicht auf klassischen Sex mit ihr aus...in der Hoffnung,dass diese beiden Punkte nicht schon 90% abgeschreckt haben...
Für ein Dom/dev Rollenspiel stehst du Ihr als bi-interessierter Mann zur Verfügung,kannst dich mit ihrer dominanten Art arrangieren (oder es versuchen) und fügst dich. Sie hat das Sagen. Hierbei soll er das erste Mal einen Schwanz blasen,logischerweise deinen. Inwieweit und in welcher Tiefe es dann intimer wird, entscheidet sie. Sollte dich diese Phantasie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf deine Nachricht. Paare sind ebenfalls willkommen, vorrangig suchen wir aber den Herrn.
Liebe Grüße von uns
Charmanter Liebhaber für Hotwife...
...und Cuckie genießt demütig mit. Denn er liebt es, wenn seine Herrin leidenschaftlichen Sex mit einem potenten Mann hat und er selbst dabei keuschgehalten wird.

Idealerweise solltest du Single und besuchbar sein. Schön, wenn von deiner Seite keine Berührungsangst besteht, da der Cuckie u.a. zum Reinigen erzogen ist.

Wenn du diese erotische Spielart genauso magst wie wir, aus Raum D/Ruhrgebiet kommst und dir eine Beziehung zum Paar auch über’s Bett hinaus vorstellen kannst, dann melde dich!
19.02
Hallo ihr lieben:) hat jemand nettes zufällig Montag Abend Lust und Zeit etwas zu machen?wenn ja meldet euch *g* Lg Tom
Paar für Freundschaft + um Osna
Ich 27 Jahre , 180 cm groß und wiege so ca. 71 Kilo und Nichtraucher Ich suche ein nettes intellektuelles Cuckold Paar für eine Dauerfreundschaft, Ihr dürft auch gerne deutlich älter sein.

Umkreis ca. 100 km um Osnabrück *date*

Ich bin ein sympathischer und niveauvoller Mann. Ich habe bereits meine Erfahrungen gemacht und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung. Wenn du/ihr euch meldet, solltet ihr mein Leben bereichern, dann versuche ich das auch für euch.Unerfahren bin ich nicht und suche auch keine Lehrer/rin, obwohl man nie auslernt was aber für beide seiten gilt. Ob ihr nun Anfänger oder fortgeschritten seid, der respektvolle Umgang steht an erster Stelle. *top*

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat, meldet euch ...alles weitere können wir per PN besprechen. *top*

Liebe Grüße Herakles
********1982 Paar
195 Beiträge
BIG Dick in Duisburg und Umgebung gesucht
Hallo zusammen! Suchen für Freitag 23.02. noch einen weiteren BIG Dick, mind. 20cm der sie zusammen mit dem mann (cucki) und dem bereits vorhanden hausfreund zusammen richtig hart ran nimmt*g* Gerne PN , Bitter vorher mal Profil lesen!, ob es passt! Bekommt ihr keine Antwort, versteht es bitte als höfliches nein
3 Hotwives in exravaganten Outfits , Leder , Latex , Nylons
auf niveauvollen HÜ und laden junge, sportliche, attraktive, stilvolle, spritzfreudige Männer (28 - 45) einem erotisch versauten Nachmittag 15 Uhr mit unseren Partnern in ein FetischAppartment mit grosszügigen Spielmöglichkeiten im Raum Düsseldorf ein. Unsere Männer sind Cuckolds und sollen zusehen wie wir unseren Spaß haben. Falls Du Bi wärst wäre das natürlich Ideal da wir dann noch einige Spiele einbauen könnten. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Wir berücksichtigen nur aussagekräftige Bewerbungen mit Bild und Telefonnummer.
DivainNylons
Klingt spannend. Wann soll das Event denn stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.