Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Hallo @ all
bei Interesse dürft ihr mich gerne Anschreiben !
*******ress Frau
96 Beiträge
Cuckold-Event im P 3
Am 26.10.2014 bin ich mit meinem Cucki auf dem Cuckold-Event im P 3 Bochum.

Ich freue mich darauf, wieder gleichgesinnte Paare kennenzulernen und vor allem freue ich mich darauf, gut gebaute Männer zu treffen, die mich ausgiebig verwöhnen können und aus der Cuckoldkonstellation ihren Reiz ziehen.

Vielleicht bis Sonntag,

liebe geile Grüße
Cuckoldress
27.10.
Guten Morgen

Ich will am 27. was unternehmen und weiss noch nicht was oder mit wem. Wenn ihr eine gute Idee habt so teilt mir diese doch per PM mit bitte.

LG
M.T.
Ich nochmal
An ALLE die Fragen zum Thema haben, oder sonst etwas wissen wollen, alle die einen festen Bull suchen und nicht nur für zwischendurch.... ich bleibe nun dauerhaft in NRW und habe entsprechend Gelegenheit und Zeit mich um vieles zu kümmern. Gerne helfe ich auch im Forum aus.

Einfach per PM melden.

LG
Martin Thorben

********in01 Paar
227 Beiträge
Bull
für ein nettes Paar gesucht.
Alles wichtige lässt sich im Profil finden, ansonsten kann Mann auch fragen *zwinker* .
Wir suchen nicht für ONS's, sondern für eine längerfristige Beziehung.
Eine gewisse Ausdauer sollte allerdings Voraussetzung sein.
Wir sind real, ehrlich und zuverlässig und das erwarten wir auch.
********e_OS Paar
691 Beiträge
16.11.2014
Wir suchen für heute, Sonntag und drüber hinaus einen Mann , besuchbar im Alter zwischen 30 und 45 Jahren ab 1,80 m. und heterosexuell.

Wir freuen uns auf eine Einladung, gern zum erotischen Kaffee aus dem PLZ Gebiet 49/32 Osnabrück - Herford - Diepholz bitte nicht weiter.

Du solltest wissen wie man diesen Körper verführt und verwöhnt ..........freuen uns auf deine Zuschrift.

P.S.
Ein "Like " ist nett, aber verstehen tun wir das nicht, entweder ihr schreibt oder klickt auf weiter......danke
Suche Cucki-Paar
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einem Paar um wieder in die Rolle des Bulls zu schlüpfen. Einiges an Erfahrung ist vorhanden und ich würde vor einem Treffen auch erst einmal den Gedankenaustausch bevorzugen, statt direkt loszulegen. Aber ich denke damit komme ich hier jedem entgegen.

Lest euch mein Profil durch und lasst uns in Verbindung treten.

Schönen Abend noch
*******ress Frau
96 Beiträge
Cuckold-Event am 30.11.
Am 30.11.2014 bin ich mit meinem Cucki wieder auf dem Cuckold-Event im P 3 Bochum.
Das letzte Event war irre geil und wir *hotlady* sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Ich freue mich darauf, wieder gleichgesinnte Paare zu treffen und vor allem freue ich mich darauf, gut gebaute Männer zu treffen, die mich ausgiebig verwöhnen können und aus der Cuckoldkonstellation ihren Reiz ziehen.

Vielleicht bis Sonntag, *wink*

liebe geile Grüße
Cuckoldress
***sh Mann
85 Beiträge
cuckold event
Gibt es solche tollen Events mit so hübschen Frauen auch im Norden Deutschlands?
Vorzugsweise Bremer Raum; -)
********e_OS Paar
691 Beiträge
28.-30.11.2014
wir suchen für Freitag, Samstag,oder Sonntag und drüber hinaus einen Mann , besuchbar im Alter zwischen 30 und 45 Jahren ab 1,80 m. und heterosexuell.

Wir freuen uns auf eine Einladung, gern zum erotischen Kaffee aus dem PLZ Gebiet 49/32 Osnabrück - Herford - Diepholz bitte nicht weiter.

Du solltest wissen wie man diesen Körper verführt und verwöhnt ..........freuen uns auf deine Zuschrift.
*******o66 Mann
12 Beiträge
Cuckoldpaar in Essen und Umgebung gesucht!
Hallo, ich würde gerne ein Cuckoldpaar im Raum Essen und Umgebung für eine dauerhafte Beziehung finden. Bei Interesse freue ich mich auf eure Mail!
just wanna have some fun! ;)
Hi!
Bin für das Wochenende auf der suche nach netten Mitspielern (w od. p) für feucht fröhliche tabulose Spielchen. Privat, Club...what ever.
Freue mich auf eure kreativen Vorschläge. *g*
*****974 Mann
749 Beiträge
Alte Heimat
Alte Heimat Ruhrgebiet immer noch verbunden und immer noch da......früher sagte man Woll und Glück Auf heute sagt man einfach ja und Hallo aber so ist der Wandel der Zeit.

Ich suche auf diesem Wege ein entsprechendes Paar das sich regelmäßige Treffen vorstellen kann , natürlich unter der Voraussetzung das die Sympathie stimmt .

Ich bin regelmäßig im Ruhrgebiet unterwegs daher nicht von meinen jetzigen Standort abschrecken lassen , denn Heimat bleibt Heimat und mich verbindet noch mehr damit denn Freunde und Familie sind ja auch noch da.

Ich hoffe euch hier zu finden und würde mich freuen von euch zu lesen gerne per cm oder einen Hinweis zu bekommen das evtl. Interesse von eurer Seite da ist

Thorsten
*******1460 Paar
501 Beiträge
Suche Raum D-Ne-MG
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einem Paar um wieder in die Rolle des Anfänger- Bulls zu schlüpfen.

Einiges an Erfahrung ist vorhanden und ich würde vor einem Treffen auch erst einmal den Gedankenaustausch bevorzugen.

Aber ich denke damit komme ich hier einigen Paaren entgegen.


Bis bald !
*******ress Frau
96 Beiträge
Der Cucki muss zu Hause bleiben ..............
Am Sonntag, 25.01. bin ich im P 3 in Bochum-Wattenscheid beim 1. Cuckold-Event in 2015.

Ich hoffe, gleichgesinnte Paare zu treffen und Männer, die uns *hotlady* das geben, was wir suchen und brauchen. *top*

bis Sonntag liebe Grüße
Cuckoldress
****_92 Mann
149 Beiträge
19.02.15 - Düsseldorf Hotel
Vorführung oder Verführung

Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock , Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Er führt Sie ins Zimmer. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame. Dann übergibt er sie mir. Genussvoll schaut er zu wie ich seine Frau erst leicht dann fordernd berühere schließlich entkleide. Während ich die Dame verwöhne schaut er vom Sesel aus. Wie geht es weiter? Ihr habt andere Ideen? Ich habe Lust und Ihr ? Besuchbar in einem Top Hotel in Düsseldorf
*******nuss Mann
34 Beiträge
Düsseldorf 4./5. März
Hi! Welches humorvolle Cuckold-Pärchen hat am 4. oder 5.3. Zeit & Lust, mich - einen Wiener Bull - ein wenig durch Düsseldorfs Altstadt zu führen? Sollte die Dame nicht eingeweiht sein, könnte auch ein "zufälliges" Kennenlernen und Ansprechen kreiert werden.

Gerne würde ich bei entsprechender Stimmung an der Lady vor dem Cucki naschen. Also welches Duo steht auf Cuckolding? Ein Mann mit der nötigen Reife (45 J.) und Verschwiegenheit freut sich auf eine ernstgemeinte Zuschrift. Humor und Lachfalten zählen auf jeden Fall mehr wie das Alter! Zeit ist AB spätem Nachmittag vorhanden. Harald
Hallo zs Jung und erfahren
Ich bin hier auf der suche nach Einen gepflegten gebildeten Paar:)
Wo man auch ausgehen kann und sich vorm Spiel über Gott und die Welt unterhalten kann  
Bin jung und erfahren c1/c2 / c3 
Damit kann ich dienen.
Hot wife sucht
zusammen mit ihren Cucki 4-6 standhafte Lover ,auch gerne ein Paar, die mit uns gemeinsam am kommenden Samstag, 28.02.2015 Abend nach 45770 Marl ins Faro gehen

♥ ♥ ♥ The Hot-Wife -deluxe ♥ ♥ ♥

Freuen uns auf eure mails
Grüße aus ME
Hallo Zusammen,
wir suchen nach einer für uns reizvollen Szenerie. Ein Paar, dessen Lady wir verwöhnen und genießen wollen vor den Augen ihres Mannes. Einen passiven aber sehr interessierten Zuschauer dabei zu haben erregt unsere Fantasie.

Wer könnte sich von euch dieses Szenario aus dem anderen Blickwinkel vorstellen.
Gerne PB an uns.

LG aus ME
T&K
Cuckold revers PLZ 46
Schau an, das scheint ja weiter verbreitet zu sein, als wir dachten. Bei uns ist es genau so wie bei dem Pärchen über uns:
Sie genießt seinen Sex mit einer anderen.....

Und daher wünschen wir uns ein Cuckold-Pärchen für eine aktive und langlebige Freundschaft.

Bussie aus Bottrop
B.
*****ein Paar
50 Beiträge
Date in Osnabrück am 7.März
Wir haben Lust, einen inspirierenden Abend in Osna zu erleben. Vielleicht ein Treffen in einem Hotel, zu Beginn an der Bar einen Drink und dann...;-)
Suchen devotes Paar
Wir sind Beide "Hetero und eher dominant" und suchen ein "Beide Devot" Paar zum erotischen Abend mit gut aufgeteilten Rollen.
Hallo zusammen *g*

Wir suchen einen natürlich dominanten Mann bis 35 Jahren im Ruhrgebiet.
Bei Interesse meldet euch einfach.
*********cher Mann
90 Beiträge
DominantEr
sucht im Raum Düsseldorf Hingabe, Gehorsam, Leidenschaft, Phantasie. unanständige Gedanken und unanständige Taten.

Dabei besitze ich Erfahrung im Umgang mit entsprechenden C Paaren aber möchte trotzdem noch mehr erfahren!

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.