Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

********Geil Paar
21 Beiträge
Also Big-Dick ist anders.
*zwinker*
Kann es sein...
...dass der BIGDICK gerade ganz kräftig notgeile Tendenzen hat?! *g*
Hallo in die Runde,
wir sind, wie wir finden, ein nettes und unkompliziertes Paar aus Dortmund.
Bisher hatten wir zwei Mal einen MMF. Beide Male waren für unsere SIE aus verschiedenen Gründen leider nicht ganz so toll. Vielleicht bist du derjenige, der einen MMF zu einem tollen Erlebnis machen kann?!
Du solltest
• Nichtraucher
• gepflegt
• rasiert
• nicht älter als 40
• gerne erfahren im MMF
sein.

Unsere SIE braucht eine längere Kennenlernzeit, da sie sich nur fallen lassen kann, wenn Sympathie und Vertrauen da ist. Bilder gibt es dann auch .. und JA wir haben auch andere Fotos im Album als ein Schuh!

Wenn du jetzt immer noch Interesse hast und nicht nur auf die schnelle Nummer aus bist, melde dich gerne bei uns *g*
****uk Paar
31 Beiträge
Hausfreund gesucht
Suchen attraktiven Ihn ab 50 Jahre. Er sollte gepflegt, ZUVERLÄSSIG und gute Manieren haben. Es sollte auch nicht nur auf Sex hinauslaufen und ein treffen zu zweit oder zu dritt ist möglich. Des weiteren gehen wir auch gerne in Clubs und suchen nette Begleitung. Freuen uns auf Eure niveauvollen Bewerbungen. LG
Das passende Paar
Ich bin auf der Suche nach einem Cuckoldpaar für eine langfristige Beziehung. Bei Interesse würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.
****11 Mann
126 Beiträge
Auf der suche
Ich suche ein passendes Cuckoldpaar aus meiner nähe.Da ich wenn es passen solte eine dauerhafte Freundschaft werden soll. Da ich es als besser empfinde wenn man sich kennt und somit den cucki dann auch besser mit einbeziehen kann und er seine Dienste besser nachkommen kann. Das paar sollte diese spiel arte mögen und auch beide ausleben wollen.Ich bin ein dominanter man der gerne sie und ihn dominiert gehe auch gerne mit dem paar in die spiel art bdsm weiter ein aber nur soweit die beiden es auch wollen.
Gutbestückt sucht Paar im Ruhrgebiet am 02.11.2017
Ich habe ab 15.00 Uhr Zeit. Du führst mir Deine Frau mit verbundenen Augen oder einfach nur so vor und schaust zu. Oder Du sitzt im Sessel und genießt einfach nur. Wenn Du willst Filme oder nach Fotos dabei. Gut Bestückt gewünscht? Club, Kino, bei Euch, Hotel oder woanders? Ich bin spontan und mobil. Suche Nur Paare/Frauen ohne finanzielle Interessen.
Vormittags 41844
Euch allen einen schönen Mittag das Abenteuer am Morgen.😊Wer hat Lust einen schönen Abend im Bett zu verbringen? Lade gerne zu mir ein. Gruß Marcel
Gutbestückter Mann sucht Paar am 10.11.2017 im Ruhrgebiet
Meine Karnevalveranstaltung fällt leider ins Wasser. Bin nun allein und geil. Du führst mir Deine Frau mit verbundenen Augen vor und schaust zu wie ich sie vor Deinen geilen Augen heiss verführe und rannehme. Foto/Film erlaubt. Gut Bestückt gewünscht? Club, Kino, bei Euchoder woanders? Nur Paare/Frauen ohne finanzielle Interessen. Habe aber nur von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr Zeit, da ich meine Schwester zum Flughafen bringen muss.
Gutbestückt sucht Paar 18.11/19.11 Ruhrgebiet/NRW
Ich suche am Samstag oder Sonntag ein nettes humorvolles und erotisches Paar. Du führst mir Deine Frau vor übergibst sie mir und schaust zu was ich mit ihr anstelle. Wenn Du willst Filme oder nach Fotos dabei. Gut Bestückt gewünscht? Club, Kino, bei Euch, Hotel oder woanders? Ich bin spontan und mobil. Suche Nur Paare/Frauen ohne finanzielle Interessen.
Ich 33 Jahre jung, attraktiv, gesund und single...suche *zwinker*

Da ich beruflich viel in Osnabrück, Nordhorn und Bad Bentheim unterwegs bin und über eine freie Zeiteinteilung verfüge, suche ich hier ein nettes Cuckoldpaar für regelmäßige treffen *baeh*

Freue mich auf Euch *g*
Ich bin auf der Suche nach einer Hotwife oder Paar aus NRW für heiße Treffen. Ich könnte ihren junger Liebhaber sein und bin auch bereit für C1-C3 Spiele.
Über mich: habe schon Erfahrung im Cuckold Thema (auch mit älteren Paare), bin gut trainiert, habe einen harten Sc***nz *zwinker*
Bild ist FSK18
********Geil Paar
21 Beiträge
Wow *zwinker*
Schöne Fotomontage 👎🏽
***69 Paar
47 Beiträge
Cuckold Paar Sucht Dom-Bull fur eine Beziehung
Wir sind auf der Suche nach real dominantem und cuckold erfahrenem Bull in raum Wien fur eine Langfristige cuckoldbeziehung mit ausgiebigen befriedigung der Hotwife und sehr starkem Demutigung der cucki. Die verschiebung heutigen Grenzen richtung extreme cuckolding, Keuschhaltung, C3 und mehr wird sehr erwunscht. Nur real und erfahren bitte.
****ali Mann
41 Beiträge
Lusttropfen!
Fotomontage?
*nein*!
Bild ist FSK18
Spontanes Fickdate im Ruhrgebiet. 19.11 Suche Paar
Spontanes Sexdate am Sonntag. Du führst mir Deine Frau vor übergibst sie mir und schaust zu was ich mit ihr anstelle. Wenn Du willst Filme oder mach Fotos dabei. Gut Bestückt gewünscht? Club, Kino, bei Euch, Hotel oder woanders? Ich bin spontan und mobil. Suche Nur Paare/Frauen ohne finanzielle Interessen.
Der schönen Erotischen Abend in Gummersbach.
Hallo zusammen, und einen schönen SOnntag euch.😊Würde mich freuen heute ab 14 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel.
Ein Glas Sekt Bier der Karmin ist an!. Gerne ein Cucki Paar. Ihr wollt mal ein Paar Fotos machen warum nicht oder Filmen klar.
*******466 Mann
54 Beiträge
Suche das geile Paar von Nebenan....
Hallo,

Meine Leidenschaft ist es Lover oder Hausfreund zu sein. Und zwar sehr gerne zu Paaren oder auch Solos. Das Alter spielt fast keine Rolle, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, je reifer desto eher wissen die Leute was sie wollen......
Liebe es, Frauen das zu geben was ihnen fehlt in aller Hinsicht, mal zart mal hart, auch mit mehreren.
Liebe es, beobachtet zu werden und der Partner darf gerne seien Wünsche äußern.
Bin selber steril und GV nur geschützt, es sein denn es entwickelt sich was ganz besonderes......
Natürlich liebe ich den blanken Verkehr, sehr gerne auch wenn ich zweiter sein darf.......

-Kann leider nur besuchen
-Tagesfreizeit vorhanden und gewünscht, bin zeitlich flexibel
-Meine Zeit ist fast immer begrenzt, daher sind lange Abende, essen gehen oder Disco vorab eher schwierig.
-Bin oft spontan
-Bin kein Liebhaber von Anal, nur wenn absolut gewünscht, habe echte 20x5 die sehr erfahren sind
-Absolut tageslichttauglich, mein Bilderloses Profil hat seine Gründe......
-Bin mobil im Raum 49 oder bis 100Km
-Suche gerne das feste Paar für die geilste Nebensache der Welt.
-Habe gerne SEX mit Leuten,egal ob schlank oder mollig bis dick, jedoch ein besonderes faible für "reif und mollig" und einfach hemmungslos........

Vielelicht schaut ja mal der ein oder andere über mein Profil und meldet sich *g*

GLG
Alex
Spontan heute gutbestückt sucht Paar im Ruhrgebiet Rheinland
Ich komme Euch besuchen und Du führst mir Deine heiße Frau nackt zur Benutzung vor, ich benutze Sie ausdauernd und fordernd und filmst oder fotografierst wenn ich Deine Frau verwöhne. Du magst einen großen mehrfachspritzenden Schwanz. Treffen auch im Club oder Kino möglich. Freue mich über nette Kontakte.
Spielen in Engelskirchen/Erkelenz
Euch allen einen 3 Advent euch allen. Das Abenteuer am Mittag .😊Wer hat Lust einen schönen Mittag im Bett zu verbringen? Lade gerne zu mir ein.ICh freue mich über sehr viel Komplimente! Aber ich suche Real und das Heute.Es sollte PASSEN für jeden.Bin kein 08/15 Typ es darf gerne ........ sein.CUCKOLD/PAAR ja klar das ist immer Geil. Es sollte einfach Hemmungslos sein.Es darf gerne Gefilmt werden Fotos gemacht werden.
Gruß Marcel
Spielen in Engelskirchen/Erkelenz
Wünsche euch allen einen schönen Freitag.☀️😊.Würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat auf einen tollen Abend .😀 Im Vordergrund steht das gute Gespräch und tolle Momente.💯. Gerne Hemmungslos und vieles mehr. LG Marcel
Bitte PN und Real ab 22 Uhr Heute Abend. Es Darf gerne Gefilmt werden und wenn es Passt für eine Beziehung
*******ght3 Mann
17 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht
Hallo,

ich suche fürs neue Jahr ein reifes Cuckold-Paar für eine Dauerfreundschaft!
Ich würde mich im realen leben als niveauvollen, charmanten und weltoffenen Mann bezeichnen, aber i n der Konstellation bin ich dann doch lieber dominat *zwinker*

Ihr solltet einladen können, gesund und versaut sein und gerne den langfristigen Kontakt bevorzugen, damit man auch an der Weiterentwicklung von Hotwife und Cucki arbeiten kann. Der Cucki wird dabei gerne mit einbezogen. Beim passenden Pärchen reise ich auch gerne.

Freu mich über eure Mails und wünsche euch allen schonmal frohes neues *g*

VG,
darkknight
*********th_83 Paar
22 Beiträge
Lover gesucht
Hallo zusammen! Wir suchen einen gut bestückten, sportlichen attraktiven symphatsischen Mann (Alter egal) der Sie bei einem Date an einer Hotelbar verführt und mit ihr auf dem Zimmer verschwindet. Der cucki wartet an der Bar oder darf im Badezimmer warten.
@Mr_MrsSmith83
schaut Euch doch mal mein Profil an und meldet Euch wenn es passt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.