Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Filmen gerne
Hallo ihr lieben, ich werde das ganze mal auf den Punkt bringen. Ich bin auf der suche heute Abend nach einen Sehr geilen..... Hemmungslos. Welche Lady/Paar hat lust auf einen Heißes Treffen.Ich Lade euch gerne zu mir ein oder komme zu euch wie ihr wollt.Gerne vorab auch Telefonieren. ich Lecke für mein leben gerne, und bin nun mal Arrogant, ich kann es sehr gut Meldet euch
********Mann Mann
247 Beiträge
Update - Frau/Paar gesucht - Duisburg +75km
Vom 15.08. zum 16.08. übernachte ich im oben genannten Raum. Welche Cuckoldqueen oder welches Cuckoldpaar möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Ich könnte mir ein gemeinsames Abendessen mit offenem Ausgang vorstellen. Am 16.08. hätte ich dann so ab 13Uhr Tagesfreizeit. Wer es gern ohne Anlaufzeit mag, darf sich natürlich auch gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei. Bitte kein 08/15, es darf gern etwas ausgefallener (aber dennoch mit Niveau) sein.
spass im urlaub
hey!
da ich diese und nächste woche urlaub habe und somit sehr viel freizeit würde ich mir diese gerne mit ein wenig spass versüßen.
bin also für (fast) alle schandtaten zu haben.
meldet euch doch einfach mal und wenns passt lassen wir es ordentlich krachen.
würde mich freuen. *zwinker*
bis dahin...lg aus münster!
Auf den Punkt gebracht 41812
Ich möchte es mal genau auf den Punkt bringen.
Ich wünsche mir für heute Abend eine Frau, oder ein Paar das genau so keine Hemmungen hat wie ich.Es sollte eine Frau sein die Versaut ist keien Angst hat es zu zeigen.Dirty Talk, Dreckigen Sex.Auf MMF steht.Falls der Abend so gut wird etwas Vertrauen da ist und Sie noch lust auf einen Schnwaz hat kann man das umsetzten gerne sogar, man sucht zusammen einen aus.
Bei Paaren gerne Cuckold, es sollte Versaut sein ohne Hemmung es darf gefilmt werden.Bitte ich suche Real heute Abend.
Mmf
Wir suchen 2 erfahrene Männer, die sich um unsere sie kümmern, während unser er dabei zu schaut. Ihr solltet zwischen 25 und 35 & gut gebaut sein. Ideal wäre es, wenn ihr eine dominante Ader habt. Gerne könnt ihr euch auch melden, wenn ihr bereits ein eingespieltes Team seit. Wir freuen uns.
@coupleofsex
Hallo Ihr 2,

meldet schaut Euch mal auf meinem Profil um, ich denke das könnte passen. 😉

LG
Coupleofsex
Hi,
euer Profil gefällt mir ,
von der Beschreibung her könnte es passen,
wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich einfach an .
LG David
Spontan 41812 Wer kann wirklich
Bin Spontan auf der suche nach einem netten Paar/Lady.Hemmungslos Versaut.Für fast alles zu haben.Lade gerne zu mir ein.Wer hat lust?
ich bin mal Gespant wer wirklich kann!! Sonst heisst es dummes gerede.
Heute Abend Es darf gefilmt werden wenn gewollt.
Sehen und verstehen
Hallo liebe Frauen(;
ich eine (netter Mann) ist aufder suche nach einer (netten Frau).
Ich denke mal das ich mich sehen lassen kann und nicht gerade ein unattrakiver Mann bin.Wobei das immer im Auge des Betrachters liegt.
Welche Frau hat ernsthafte Interesse gemeinsame Zeit zu verbringen.
Es solle nicht nur um Sex gehen auch wenn es ein Forum ist wo es um Sex geht.Finde das eine gute Unterhalt auch sehr wichtig ist. Was Essen gehen z.b.
Meine Vorlieben müssen nciht meine Vorlieben sein, findet es mal raus.
Was ich sagen kann ist: Das ich keine 08/15 mag es darf gerne Heftig und Versaut sein wenn das Vertrauen da ist.MMF usw.
Welche Frau möchte ein kennen lernen mit mir erleben.
Einem Telefonat sollte nicht im wege stehen.Die Stimme ist sehr sehr wichtig.
LG Marcel
****aus Paar
83 Beiträge
Freundin für SIE
Hallo!

Da unser "normaler" Freundeskreis unsere Vorlieben und wünsche nicht teilt, suchen wir mal hier im Forum!

Gibt es hier ein cuckold Pärchen aus dem Umkreis, bei dem der weibliche Teil Lust hat, mit Mrs seehaus um die Häuser zu ziehen und die Männerwelt verrückt zu machen?

Gerne kann daraus eine Freundschaft entstehen *g*

Liebe Grüße aus dortmund....
Schönes WE in der Gruppe
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Guten Morgen,
nach einem sehr schönen Wochenende würde ich mich freuen, dass Wochende auf den Montag Abend nochmal zu erleben.Danke an den sehr netten Besuch und die Komplimente.
Welche Lady/Paar hat den Drang einen netten Mann mit einer sehr ausgepräkten Eichel und Big Dick zu besuchen? Bin Natürlich auch Mobil. Die Lady/ das Paar sollte Hemmungslos sein und sich nehmen was es möchte.Ich mag es lieber Versauter Hemmungslos als es hinter dem Berg zu halten.
Vor ab nicht nach 5 Min fertig, lieber 2 -3 mal gut zu Orgasmus kommen.Spritze viel.
Also welches Paar/ Lady hat interesse.

Gruß Marcel
Sag mal, Kollege Marcel...
...ist es so ergiebig, dass man alle 2-3 Tage hier im Forum seinen Eintrag hinterlassen muss? Ich kann ja durchaus eine gewisse Ungeduld verstehen, wenn man sich hier "outet" und dann feststellen muss, dass sein Postfach allen Erwartungen zum Trotz nicht komplett überläuft...aber in den Intervallen fällt das bei mir inzwischen in die Kategorie "notgeil - nervig".

Sorry. Vielleicht solltest Du mal Deine Strategie ein wenig überdenken.
Suche geiles Paar für eine geile Beziehung als Bull
Welches geile Paar hat Lust auf einen jungen spritzlustigen Bull als Hausfreund.

Alles weitere per CM, bin offen für vieles und ohne lange Anlaufzeit!
Einen schönen Abend 02.09.17 41812
Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen.
Ich der nette von neben an ist auf der suche nach einer netten Frau.Für einen schönen prickelnden Abend.Es kann Erotischsein es muss aber nicht.Einfach was Quatschen... Geht immer.
Welche Frau oder Welches Cucki Paar hat interesse auf einen Einladung beim Glas Sekt, Wein, Bier.

LG Marcel
*********don11 Paar
70 Beiträge
Wo ist das Paar ?
Hallo Ihr lieben Pärchen und Frauen. Das ist jetzt keine Anzeige, die mal eben so geschrieben ist, sondern der volle Wunsch eine Beziehung zu einem Paar (Cuckold und Co.) aufzubauen. An einem ONS besteht kein Interesse. Wenn ihr euch vorstellen könnt eure Frau zu teilen im Alltag, ihr Aufgaben aufzulegen und alles immer mit dem Wissen des Herren, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen. Mit sportlichen und guten Umgangsformen grüße ich euch
******_10 Mann
149 Beiträge
25.9 bis der 30.9 BULL in NRW
Hallo...
Ich bin nächste Woche wieder mal in NRW auf einem Seminar.. Ich eröffne in Düsseldorf eine Massage Schule, darum wäre es schön ein cuckoldpaerchen kennenzulernen..
Mir geht es um Sympathie und Chemie und Lust...
Ich mag keine typische wifesharer, sondern richtige Cuckoldpaerchen...

Freue mich auf Bewerbungen aus der NRW....
Bild ist FSK18
PLZ 4: Bulls / Lover (u. 40) gesucht
Werte gut-bestückte Solomänner,

wir (w 33 & m 43) praktizieren Cuckolding C2, das heißt, daß die Lady alles bestimmt und alles darf. Der Cuckold ist ihr Fahrer, Leckdiener & Kondom-Anreicher. Er darf nur zusehen während er seinen Peniskäfig trägt. (Auf Wunsch steht er auch dem Lover / Bull oral & anal zur Benutzung zur Verfügung.)

Wir suchen hier ZUVERLÄSSIGE Bulls / Lover: attraktive, niveauvolle Gentlemen, zur harten und heftigen Beglückung der Lady (rough sex, MMF, MMMF & mehr). Keine Proll-Doms, sondern respektvolle Männer, die gerne hart zupacken und sich nehmen, was sie begehren. Teamplayer ohne Berührungsängste, Alter 18 bis ca. 39 Jahre, schlank, gesund, mind. 1,78 m, Haare auf dem Kopf, Penis mind. 17 x 4 cm.

Bitte NUR in NRW Raum 4/5. Wenn die Chemie stimmt, dürfte sich gerne etwas langfristigeres entwickeln. KEINE ANFÄNGER!!!

Ich freue mich auf aussagekräftige Zuschriften.

Gruß, Die Lady
Hallo Lady
dann schau dich mal auf meinem Profil um, ich denke das passt gut.

Viele Grüße
*********d_84 Mann
93 Beiträge
Ich bin schon einige Zeit in dieser Gruppe, habe mich bislang aber eher zurückgehalten, was das aktive Teilnehmen innerhalb der Gruppe angeht. Dies möchte ich nun wieder ändern und poste hier einfach nochmal mein Gesuch...

Auch wenn es sich wohl als sehr schwer erachtet, suche ich nach einem langfristigen Kontakt im Raum NRW. Genauer gesagt bin ich im Raum BM / K / MG / NE / HS / VIE / D / AC etc mobil und diese sowie angrenzende Regionen sind für mich schnell erreichbar.

Ich lade dich / euch gerne dazu ein auf meinem ausführlich geschriebenen Profil zu stöbern und weiteres über mich zu erfahren.

Vielleicht kann ich ja deine / eure Neugierde wecken. Ich freue mich natürlich auch über eine persönliche Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
*******paar Paar
23 Beiträge
ich suche ein Hotwife für den 14.10
Ich (m und als Bull erfahren) suche für den Abend eine belastbare devote Lady die mir den Abend und die Zeit bis meine Frau wieder kommt angenehm verkürzt. Ich biete ein gehobenes Ambient mit Annehmlichkeiten die natürlich erstmal nur mir zur Verfügungen stehen. Allerdings wird die Lady Gelegenheiten bekommen sich Belohnungen und kleine Aufmerksamkeiten zu verdienen oder auf sie wartende gerechte Strafen zu verringern. Ich würde mich freuen wenn jemand sein "Gutes Stück" zu Test und Benutzung für einen Abend an mich ausleiht.
Ich verspreche ich werde Sie benutzt und erschöpft zurück geben. Für die die Interesse haben.. die Übergabe an mich muss in Wuppertal erfolgen.
Bei Interesse gibt es gern mehr Infos zu mir und den Anforderungen.
Freu mich über Antwort.
Gruss Mr Glamour
Cuckold-Beziehung gesucht
Ich möchte mich vorstellen: Ich habe großes Interesse an Femdom und ausgefallenen, kreativen/bizarren Konstellationen. Mein Wunsch ist es eine außergewöhnliche dominante Partnerin für eine Femdom oder Cuckold-Beziehung kennenzulernen. Ich suche daher eine sexuell sehr aufgeschlossene und aktive Frau die Sex mit mehreren Partnern hat und eventuell auch Interesse an Partys und GBs (es sollen auch aktiv solche Szenarien organisiert und umgesetzt werden). Wenn du nun dies ließt und dir denkst: "Ich bin die passende Frau" würde ich mich gerne per PM mit dir unterhalten. *g*
Big Dick verführt Deine Frau 11. o. 12.10 Bochum + 100
Ich Klingel an und Du führst mir unaufgefordert Deine Frau vor, ich begutachte Sie und beobachtest uns bei geilen Sexspielen und filmst oder fotografierst dabei. Vielleicht vorab eine schöne erotische Massage mit Öl. Deine Frau im Mittelpunkt der Begierde. Denn nur was ihr gefällt macht mir doppelt Freude. Hotel, Club, bei Euch. Ich bin mobil und für vieles zu haben. Rund um Bochum + 100 km
Nachtrag
^^ Leider ist das Bearbeiten von Beiträgen wohl nicht möglich, daher auf diesem Wege ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag oben.

Erst einmal vielen Dank für das Interesse bisher!

Damit es keine Enttäuschung bei der Kontaktaufnahme gibt:
Ich suche in der Altersspanne von 18 bis max. ca. 45.
Ausnahmen möglich, entschieden wird im Einzelfall.;-)
Sorry, möchte niemand diskriminieren oder vor den Kopf stoßen, aber es muss auch irgendwie passen sonst macht das Ganze keinen Sinn.
Das Gleiche gilt für die äußerlichen Attribute. Daher bitte eher normale Figur oder sportlich-schlank.
Und nochwas: ich suche selber als Cuckold;-)

Zuschriften bitte außschließlich per PM.

Thx.
EGO Herne Freitag Mittag 13.10 BIG DiCK sucht Paar
Ich bin morgen ab 12.30 Uhr im Ego in Herne und suche ein Paar für ein heißes Sexdate am Mittag. Entweder wir verführen gemeinsam Deine Frau oder Du hockst dich in den Kinosessel und schaust zu. Du kannst auch gerne dabei fotografieren. Ich freue mich auf Eure Clubmails.
BIG DICK sucht Paar 20.10. Ruhrgebiet + 100
Ich Klingel an Eurer Haustür oder klopfe an der Hotelür. Du führst mir unaufgefordert Deine Frau vor, ich begutachte Sie und beobachtest uns bei geilen Sexspielen und filmst oder fotografierst dabei wie ich sie mit meinem großen dicken schwanz ficke. Vielleicht vorab eine schöne erotische Massage mit Öl. Deine Frau im Mittelpunkt der Begierde. Denn nur was ihr gefällt macht mir doppelt Freude. Hotel, Club, bei Euch. Ich bin mobil und für vieles zu haben. Rund um Bochum + 100 km
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.