Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

@ Happyswing4
Hallo Ihre Zwei!
Im Dezember 2016 habt Ihr Euer Gesuch aufgegeben. Mir gefallen Eure "Parameter". Ich hätte Gefallen an einem Kennenlernen. Sagt Euch mein Profil zu? Dann freue ich mich auf Post von Euch.
Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
PLZ 4 oder 5, suche Sie...
Hallo,
bin Cuckold und aufgrund dieser außergewöhnlichen Neigung schon länger Single. Würde mich sehr freuen hier endlich fündig zu werden. Wenn du älter bist.....ernsthaftes Interesse hast und an was langfristigem interessiert bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Näheres über mich auf meinem Profil.
Einen schönen Abend
Hallo zusammen, sehr Spontan mal sehen wer möchte oder kann, lust hat auf einen schönen Entspannten Abend und sich kennen lernen.Mal sehen wenn es passt gerne mehr(; Meldet euch doch. LG Marcel
Lady wünscht feste Cuckold-Beziehung
Dominante Lady mit viel Libido sucht Cuckold im PLZ 4/5.

Sei jünger als 45 Jahre, kinderlos, grösser als 1,78m, schlank, Haare auf dem Kopf und mobil mit Auto.
wie gern ich dein sein möchte......
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Gerne *zwinker*
@LadyRedLips
Ich habe Interesse.....wollen wir mal schreiben?
*********issy Mann
105 Beiträge
So ein Pech, ich bin zu alt. *snief*
Ich möchte ausdrücklich NUR einen Mann aus NRW (PLZ 4/5) kennenlernen!
Cuckplay Raum DO/UN/BO/E
Hey Ihr!

Ich komme aus Dortmund und bin aktuell auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen Treffen für das sich bisher noch niemand wirklich finden lassen konnte.

Ich würde gerne bei einem Cuckplay einem Paar als devoter Voyeur dienen. Ich würde mich fesseln lassen, erniedrigen und beleidigen lassen, als Spielzeug dienen ..

Mein einziges Tabu wären starke Schmerzen und Bi-Kontakte.

Vielleicht findet sich ja hier ein Pärchen aus dem Bereich (:
Cuckold/Paar 41812
Hallo zusammen, sehr Spontan mal sehen wer möchte oder kann, lust hat auf einen schönen Entspannten Abend und sich kennen lernen.Mal sehen wenn es passt gerne mehr(; Meldet euch doch. LG Marcel
Glas Wein
Einfach Enstpannen beim Wein.

Hallo euch allen, nach den letzten sehr schönen Erfahrungen bin ich nochmal auf der suche.Ich würde gerne ein Paar oder eine süsse Maus zu mir einladen. Sich kennen kennen lernen bei einem Glas Wein.Alles kann nichts muss. Bin für vieles zu haben.Traut auch. LG Marcel


Bitte keine Anfragen von Männern.
Gerne darf die Frau des Hauses auch Besamt vorher sein
******NRW Mann
17 Beiträge
Ruhrgebiet
Welches Pärchen oder Solo-Dame hat dieses WE Lust auf ein aussergewöhnliches Date mit einem Dom-Bull?
Bei Interesse einfach melden!
Bitte um Nachricht, wenn jemand seine Frau am 21.5. in 42489 Wülfrath auf der Fistmania von mir verwöhnen lassen möchte.
**********de112 Paar
33 Beiträge
Wo ist der dominante Gentleman?
Hallo,

wir suchen Dich, als passenden „Spielpartner“ für unsere Cucki-Spiele.
Als dominanter Gentleman lässt Du unseren Lustsklaven nicht einfach nur zugucken, wenn Du unsere heiße Sie zärtlich, ausdauernd und lustvoll verwöhnst. Du forderst ihn ebenso, bringst ihn verbal wie auch mit Taten an seine Grenzen.
Du weißt, wie man einer Frau richtige Lust bereitet und sie nicht nur stur fickt.

Sollte es doch mal in ein heißes Durcheinander zu dritt übergehen, sind wir da sehr flexibel *zwinker*

Das Vorspiel beginnt bei uns bereits im Kopf. Wenn sich die Stimmung schon vor den Treffen hochschaukelt… wenn sich das Aufeinandertreffen wie eine Erlösung anfühlt…. Endlich das zu spüren und zu erleben, was das Kopfkino geweckt hat….

Wir brauchen beim ersten Treffen zwar keine Kaffeestunde, trotzdem lassen sich viele Dinge erst mit der Zeit über das Vertrauen richtig und gut umsetzen. Wir streben also eine dauerhaftere „Spielgemeinschaft“ an und keine schnellen Nummern.

Dein Körperbau ist sportlich, hast einen Prachtriemen mit ordentlichem Durchmesser in angemessener Länge (19x5), bist ausdauernd und trotzdem ein Vielspritzer.
Dein Haarwuchs am Körper hält sich in Grenzen, Intimrasur ist selbstverständlich.

Du verstehst es, einen Cucki zu führen und die Frau auf Händen zu tragen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns und wir schauen, wie es sich entwickelt. Wir antworten nicht auf "Gefällt mir"
Bild ist FSK18
Bull gesucht Raum Münster
Wir suchen im Raum Münster und Umgebung einen dominanten Bull für unsere Hotwife. Du solltest mindestens Mitte 30 sein, zu junge Herren reizen uns nicht. Sei so gut und sende uns gleich ein Foto von dir, das erleichtert uns die Auswahl.
BUll sucht cuckold paar
hallo an alle
und besonders Junges_Seepaar
ich habe eure anzeige gelesen und ich wurde mich gerne vorstellen.
vielleicht habt ihr interesse oder jemand anders hier.
Schreibt mir privat, falls mein profil eure vorstellung entsprechen ist
und euch gefallen.
an alle andere cuckold paaren raum 4 das interesse auf ein treffen oder langfristig freundschaft
koennen gerne mich kontaktieren
ich habe lang erfahrung als bull und dom und wunsche mir ein langfristig erotische freundschaft.
Auf den Punkt gebracht!! 41812
Bringe das ganze auf den Punkt.Ich suche für heute ein Abend Uhrzeit nicht so wichtig für mich.
Einen Hart ausdauernden Fick. Bin Mobil kann aber auch einladen zu mir.
Paare dürfen gernen Filmen.


Kurz und Knapp......
Trotzdem sollte man Anstand haben.Es darf auch ohne Anlaufzeit sein.
*********more Mann
11 Beiträge
Lust auf Kontakt zu Cuckold Paar
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin ein 38 Jahre alter, sportlicher und niveauvoller Mann, der Lust auf den Kontakt zu einem Cuckold Paar hat. Falls Ihr ein solches Paar seid und Ihr Kontakt zu einem ausdauernden Bull sucht, dann schaut Euch doch mein Profil an und kontaktiert mich, sollte es Euch zusagen. Von da an können wir dann gern alles weitere besprechen.

Viele Grüße

lust_for_more
Langfristig 41812
Hallo zusammen und einen schönen Start in WE. Ich bin auf der suche nach einem Paar/Lady das alter Spielt keine Rolle. Was ichsuche ist ein Hemmungsloses Treffen. Jeder sollte auf seine Kosten kommen.Es darf gerne sehr Dirty und versaut zu gehen. Ich kann einladen bin aber auch Mobil. Wer traut sich XL.... solte mit umgegangen werden......
Gruss aus dem Ruhrpott
Da ich neu hier her gezogen würde ich mich freuen neue geile Paare aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ich steh extrem darauf einen Cucki auch mal mit seiner Frau gemeinsam zu erniedrigen während wir ihn wie unser Hündchen an der Leine beim Liebesspiel dirigieren, dominiern und demütigen.
Vielleicht auch mal irgendwo mit der Lady heisses Dessous und Sexspielzeuge shoppen gehen... und den Cucki an der Kasse von der Hotwife als " Slklave " ran winken lassen um ihn zahlen zu lassen während ich sie ihre Hand halte und sie küsse....

Wenn euch das auch gefallen könnte meldet euch bei mir und schaut nicht nur alle paar Tage mal auf meinem Profil vorbei *zwinker* *ggg*

Lieben Gruss an alle Hotwifes, Cuckis und Bulls
Hallo in die Runde,
wir sind, wie wir finden, ein nettes und unkompliziertes Paar aus Dortmund.
Bisher hatten wir zwei Mal einen MMF. Beide Male waren für unsere SIE aus verschiedenen Gründen leider nicht ganz so toll. Vielleicht bist du derjenige, der einen MMF zu einem tollen Erlebnis machen kann?!
Du solltest
• gepflegt
• rasiert
• nicht älter als 40
• gerne erfahren im MMF
sein.
Unsere SIE braucht eine längere Kennenlernzeit, da sie sich nur fallen lassen kann, wenn Sympathie und Vertrauen da ist.

Wenn du jetzt immer noch Interesse hast und nicht nur auf die schnelle Nummer aus bist, melde dich gerne bei uns *g*
Do. 27.07. Dortmund
Welches Hotwife hat Lust sich von einem jungen ausdauernden Bull verwöhnen zu lassen?
Gerne per CM melden
41844 Locker Abend Heute
Hallo zusammen, und einen schönen Abend euch allen.
Lockerer Typ sucht ein Paar/Lady die Spontan lust haben auf einen Lockeren Abend.
Ich Lade gerne zu mir ein, bin natürlich auch Mobil.
Ihr wollt vorab Telefonieren gerne Meldet euch einfach
27.07.2107 Heute
*******ass Mann
35 Beiträge
Suche Cuckold/Wifesharing-Paar aus dem Raum 4
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem aufregende Dates, mit einem Cuckold / Wifesharing Paar aus dem Raum 4 um wieder in die Rolle des Bulls zu schlüpfen. Einiges an Erfahrung ist vorhanden. Bin ohne Berührungsängste gerne können wir uns schon Tagsüber treffen und was unternehmen um uns zu beschnuppern. Schaut euch in mein Profil und meine Bilder und Video an. *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.