Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

BULL HENGST sucht
Hotwife oder Paare die es mal wieder richtig krachen lassen wollen.
Ich bin gut bestückt, athletisch und weiß worauf es ankommt.
Bin mobil und habe auch ab und an Tagesfreizeit.
Schwarzer Lover Sucht Dich!
Hallo liebe Cuckoldgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem ERFAHRENEN CUCKOLDPAAR für regelmäßige Treffen in der Umgebung Ffm/WI/MZ.

Bin seit geraumer Zeit mit der Thematik bekannt und es ist genau das richtige für mich, daher sollten sich wirklich NUR Cuckoldpaare, die diesen Lebensstil wirklich ausleben und sich nicht erstmal „zurechtfinden „ müssen melden!

Ich freue mich auf eure Zuschriften, die sobald es mir möglich ist zeitnah beantwortet werden selbst wenn das Interesse nicht vorhanden ist. (Nachrichten außer von Cuckoldpaaren werden natürlich unbeantwortet geschlöscht!!!)

Mit freundlichen Grüßen


Youngblacklover
Mitspieler gesucht?
Wer von euch sucht einen "anfangserfahrenen" Mitspieler....
Dominanter Bull sucht Cuckoldpaar
Hallo *g*

ich habe schon meine Erfahrungen als Bull sammeln dürfen. Jedoch hatte ich leider schon länger kein Vergnügen mehr mit einem Cuckoldpaar (gerne devot) ... ,

dass würde ich gerne mit dieser Suche ändern.

Ich strebe eher etwas dauerhaftes an , bin sehr offen, ohne Berührungsängste, bin ausdauernd , gut bestückt, massiere gerne und eigentlich ein ganz lieber witziger Kerl *g* ...

Ich kann auch wild, gemein und versaut sein, je nach Bedarf

Würde mich freuen von euch zu lesen

Gruß Bull Jonas
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Hotwife in Rhein-Main gesucht
Ich bin selbst überzeugter Wifesharer, mich reizt nun aber das Abenteuer der Rolle als Bull für ein Cuckoldpärchen. Wenn alles passt, sollte das eine längere Freundschaft werden, in der ich deinen Partner immer mitdenke, egal ob wir alleine Spaß haben oder er dabei ist. Ich kann mich sehr gut in seine Rolle reinversetzen.

Kurz zu mir: Ich bin ein umgänglicher, humorvoller Mensch, der beim Sex gerne bestimmt, wo es langgeht, ohne in alberne Dominanz zu verfallen. Ich habe ständig Szenarien im Kopf, die ich normalerweise mit meiner Frau auslebe - demnächst mit euch?
Bild ist FSK18
****11 Mann
339 Beiträge
WS
das klingt sehr verlockend.
Cuckold-Paar gesucht...
...für dauerhafte Beziehung/Freundschaft, gerne auch Älter, im Raum HD/MA/KA. Bei Interesse einfach per Nachricht melden! Bis dahin Gruß Mike
********esee Paar
571 Beiträge
60329 Frankfurt
Wir sind in Frankfurt und suchen 2-4gutbestückte Männer ( ab 18x5 ) für eine geile Party im Hotel . Es darf sich auch gerne ein Paar anschliessen . Bitte vorher unser Profil lesen
Bild ist FSK18
grüsse aus MANNHEIM
Welches Nette Pärchen oder Dame aus Raum MANNHEIM und Umgebung hätte Lust mich zu treffen?
Straßenfest…
...welche Sie oder Paar ist am Samstag, 15.09.2018, auf dem Straßenfest in 68723 Plankstadt am Start oder möchte dieses besuchen? Vielleicht kann man 1-2 Getränke gemeinsam genießen ;-). Ganz einfach melden...bomanni@web.de
Di. Hoteldate in FFM
Welches Hotwife,

lässt sich von ihrem Cucki zum Date bringen

Entweder treffen wir uns in der Hotelbar oder dein cucki bringt dich direkt zu meinem Hotelzimmer!

Er wird in der Ecke platziert und wir werden uns nach Lust und Laune vergnügen.


Geile Grüße
Sir Michael
Cuckold-Paar im Saarland/Pfalz gesucht
Ich suche als sympathisch dominanter Bull ein gepflegtes
Cuckold-Paar zum Aufbau einer langfristigen Freundschaft.
Egal ob jung oder alt bzw. unerfahren oder erfahren,
die Sympathie entscheidet und dies kann man erst bei einem
realen Treffen erkunden.
Falls Ihr nicht besuchbar seid, werde ich für entsprechende Möglichkeiten bei mir
oder in einem gepflegten Hotel sorgen.
Freue mich auf Euer Interesse.
*******19x5 Mann
82 Beiträge
C-Paar im Raum AB - DI - HU - OF gesucht
Zuverlässiger und diskreter Er, sucht ein C- Paar (gerne C2 / C3) im o.g. Raum für möglichst "regelmäßige" Treffen. Biete ein ausdauerndes 19x5 Spielzeug für die Hot Lady des Hauses. Schaut einfach mal auf mein Profil. GG Thomas
Bild ist FSK18
Hallo meine neue Liebe,

ich suche genau Dich im Raum PLZ 35... bzw. im Raum Frankfurt

Du solltest Dich auf eine neue liebevolle Beziehung einlassen können und wollen und Dir in dieser Beziehung dennoch die Freiheiten nehmen die Du brauchst.

An realen Kennenlerntreffen sehr interessiert !!!
63667
Ist doch wesentlich schwieriger ein festen Mitspieler zu finden als zuerst gedacht...
********esee Paar
571 Beiträge
01.12.18 Frankfurt/Main
Wir sind ein Cuckipaar und suchen 2 - 4 Bulls für eine Hotelparty in der Nähe vom Hbf .Du bist eher der nordische Typ , gutbestückt, auch im Gesicht rasiert und nicht größer als 185 cm ? Wenn es dann noch vom Alter her passt ( 33 -50 ) , dann schreib uns an . Er schaut nur zu und macht Fotos , natürlich ohne Gesicht . Ich möchte mal wieder ordentlich Spaß haben
*****815 Paar
199 Beiträge
Saarbrücken
Wollen am Freitag 23.11. in Saarbrücken was trinken gehen und anschließend zu uns...
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Paar0815
Hallo Paar0815,

wenn ihr Lust habt könnt ihr mich mal anschreiben!


gruß aus Homburg
...
*****815:
Saarbrücken
Wollen am Freitag 23.11. in Saarbrücken was trinken gehen und anschließend zu uns...

Ein Traum körper wow
*******ngo Mann
69 Beiträge
Paar im Rhein Main Gebiet gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Paar oder einer Hot Wife aus dem Rhein Main Gebiet.
Ich bin 27, sportlich, gut bestückt und mobil. Meldet euch! *g*
Bild ist FSK18
Bei welchem Paar kann ich Paar Tage
Urlaub machen und zur Verfügung stehen? BIn Single und mobil! Entfernung ist kein Problem habe bis 07.01. Urlaub. Falls es ein solches Paar hier gibt, würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würde... lg bis gleich!
Cucki schreibt
Da soll nochmal einer sagen wer suchet der findet...
Wer sucht SILVESTER einen BI M?
Hat zufällig jemand Verwendung für einen Bisingle an Silvester? Wenn ja dann bitte melden! Entfernung kein PROBLEM *verfuehren* *kopfkino*
2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" am 1.1 oder 2.1 in Frankfurt
2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" oder Paar am 1.1 oder 2.1

Eine Frau oder ein Paar für ein Date z.b. MMF Du bist zwischen 25 -60, und hast Lust auf einem 2m grossen Mann mit einem grossen spritzfreudigen Gemächt 17x5? Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*****r58 Paar
221 Beiträge
suchen
Suchen ein sehr versautes Paar oder einen älteren Herrn für Dauerkontakt und Treffmöglichkeit Esther lässt sich gerne fremdficken. Ihr Ehemann will ,dass sie auch für andere die beine breit macht ,und sich abficken lässt. Esther liebt es , wenn ihr “ehe-Mann Walter” dabei zusieht wie sie gebumst und blank vollgefickt wird. Er macht auch Bilder davon. Wir stehen auch auf Natur Pur ,
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.