Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

******cha Frau
574 Beiträge
meine Suche ist wohl etwas schwieriger
suche ein Paar, das mich vor den Augen meines Cuckies verwöhnt bzw. verwöhnen lässt. Gerade der orale Genuss in allen Facetten sollte dabei im Vordergrund stehen. Sympathie und Attraktivität sollte natürlich vorhanden sein, genauso ist die Entfernung auch ein wichtiges Kriterium, da ich gerne auch eine Dauerfreundschaft anstreben würde.
**********in_Ma Mann
6 Beiträge
Cuckoldpaar im Großraum Wiesbaden gesucht
Ich suche ein Paar im Raum Wiesbaden / Frankfurt / Rüsselsheim / Rheingau / Hofheim ... das Interesse hat, eine Cuckold-Paar-Lover-Beziehung aufzubauen.
Gerne auch Anfänger - das Alter und Aussehen ist zweitrangig.
*******380 Paar
611 Beiträge
Bull/Hausfreund Liebhaber gesucht
Nach einjähriger Abstinenz sucht unsere Sie wieder einen zuverlässigen ausdauernden Ihn der sie/uns Glücklich macht.

Du solltest wissen was Cuckold bedeutet und führen können. Wenn Dein Gewicht zur Grüße passt, schreib uns. Gerne auch Deine Vorstellungen. Näheres können wir gerne per Clubmail oder Whatsapp besprechen.

Sehr gerne streben wir eine Dauerfreundschaft an. Wir freuen uns auf Zuschriften. Unser Er fährt Sie gerne zu Dir oder in einen Club.

Sind zur Orientierung in C2-C3 angesiedelt. Wir verfügen auch schon über Erfahungen die wir gerne vertiefen wollen.

LG
Bea und Dirk
*****984 Mann
68 Beiträge
@Wormser380
Hallo ihr Beiden. Schöne Grüße aus Worms. Schaut doch mal auf meineem Profil, vielleicht passt es ja. C2/C3 gefällt mir schon mal sehr gut. LG, Marko
*********epaar Paar
42 Beiträge
Hotwife sucht .........
Lover
*****984 Mann
68 Beiträge
@O_Fantasiepaar
Hallo an euch. Auch an euch habe ich Gefallen gefunden. Wenn du glaubst, deine Sklavin ist bereit für einen weiteren dominanten und phantasievollen Mann, dann melde dich einfach. Ich bin sicher die Show würde dir gut gefallen. Etwas dauerhaftes ist bevorzugt. Schöne Grüße, Marko
BULL sucht Hotwife oder Cuckoldpaar
Hallo ich bin ein gut besrückter Bull und suche ein Paar aus meiner Umgebung das ab und an mal Zeit hat!
Wifesharepaar/Cuckoldpaar gesucht: PLZ 66,67,68,69
Nach längerer Reise zur Fortbildung meiner Fähigkeiten (Kamasutra, Massage, weitere Techniken...) . Bin ich wieder im schönen Deutschland. Ich hätte sehr großes Interesse an einem experimentierfreudigen Wifesharer/Cuckoldpaar. Ich habe Erfahrung, Humor, Ausdauer usw. und zudem kann ich echt gut massieren und bin ein leidenschaftlicher Liebhaber. Gerne kann man sich unverbindlich kennen lernen. Es würde mich auch mal reizen ein Femdompaar kennen zu lernen!

Ich bin gespannt, und voller Vorfreude auf eure Nachrichten

Lieber Gruß Lover und Masseur Jonas
*******386 Paar
23 Beiträge
Suchen netten Lover/ Paar Umkreis 67
Wollen neue Erfahrungen im Bereich Cuckolding sammeln und suchen hierfür nette Kontakte (Mann oder Paar) bis 40. Über nette Mails freuen wir uns.
PS: bitte beachtet unser Profil ist noch nicht fertiggestellt
@Biphi
Liest sich sehr interessant.....ihr dürft mir gerne mal schreiben.
BULL/Hengst sucht Paar oder hotwife!
Ich suche euch hier in der Region. Gerne MA/HD/LU Bin umgänglich, attraktiv und gut bestückt und weiß worauf es ankommt.
Meldet euch *zwinker*
****00 Mann
91 Beiträge
Raum Frankfurt
Hausfreund sucht

Er sucht Paar

Hallo,

Ich suche Euch,ein Paar für eine Dauerfreundschaft,gerne auch für Unternehmungen ausserhalb der Bettkante.

Lg Kaan
Sportlich und gut bestückt
Hallo,
Ich 26 Medizinstudent und Kraftsportler suche nach einem Paar, bei dem ich Hausfreund werden könnte. Bin recht gut bestückt (20x4,5) und würde nach ein paar Monaten Pause auf Joy gerne wieder ein Paar kennenlernen mit dem man sich regelmäßig treffen kann um gemeinsame Vorlieben auszuleben.
Schreibt mir doch bei Interesse einfach! Wäre praktisch wenn ihr in deren Nähe von Frankfurt leben würdet, z.B. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau usw.
Viele Grüße
Danny
Beruflich unterwegs
hallo zusammen
Mein Unterkunft ist in nähe 64395 Brensbach .
Welche Sie oder welches Paar hat lust auf ein *date*
lg volum
Suche Hotwife/ Paar in Rhein-Main
Hallo,

ich freue mich über Zuschriften.
Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich ein Muss.
Äußerlichkeiten stehen für mich nicht im Vordergrund... gepflegt ist aber Pflicht *zwinker*

Alter? : 33
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : deutsch/ englisch
Bundesland? : rlp/ Hessen/ BY/ BaWü
Mobilität in km? : 200km
Raucher ja/nein? : nein
Sexualität? : hetero
Gebunden? : ja

Größe? : 184
Gewicht? : 90
Bart ja/nein? : nein
wenn ja, welche Form? :

Schuhgröße? : 46
Haarfarbe? : braun
Haarlänge? : Mittel
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : nein

Tattoos ja/nein? : nein


Penislänge? : 19
Penisdicke? : 4.5
Beschnitten ja/nein? : nein
Intimrasur ja/nein? : abwechselnd
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : 1
Dom. oder „Normalo“? : normal
wenn dom., wie dominant? :

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : C2- C3
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : Nur für niedere Arbeiten
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja


Was ist dir beim Cucki wichtig? : Gehorsamkeit und Zurückhaltung
Was ist dir beim HotWife wichtig? : Hemmungslos beim Sex und bereit dieses vor dem Cucki zu zelebrieren
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja
Wie ausdauern bist du? : normal
Bist du Vielfachspr**zer? : 3-4 mal

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? : Kik
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja
Bild ist FSK18
Lover sucht Paar
Ich (Norbert) suche Hotwife zur regelmäßigen Besamung im Raum Heidelberg und Umgebung.
Bild ist FSK18
Reha
Hallo ihr lieben ich bin in Reha und mein geiles Weib wird heute Abend von unserem Dom in einen Club ausgeführt und dort soll sie vielen Herrn dienen mir platz fast der Schwanz wenn ich daran denke und morgen ruft mich meine geile Maus dann an und erzählt mir alles ganz genau da wir 260 km getrennt sind hat man schon Kopfkino wer von euch hat das auch schon mal erlebt? Wünsche euch eine schöne Zeit netten Gruß aus Bad Wildung freue mich über viele Antworten Gruß Ralf
Suchen
festen lover/bull für die Dame des Hauses. Näheres per CM oder Whats App.
.
Hey hotwife_cucki1

Ihr hab n interessanten Profil gefällt mir gut und schöne bilder
Neu hier....
Vielen Dank für die Annahme!
Suche im Raum Frankfurt, Hanau und Offenbach...
****181 Mann
800 Beiträge
Cuckold Paar gesucht
Im Raum Frankfurt und 200 km drum herum.
Ein gefestigtes eifersuchtsfreies Paar ist ideal.
Alter? : 37
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : deutsch/ englisch
Bundesland? : / Hessen/
Mobilität in km? : 200km
Raucher ja/nein? : ja
Sexualität? : hetero
Gebunden? : ja

Größe? : 170
Gewicht? : 65
Bart ja/nein? : *ja*
wenn ja, welche Form? :3tage

Schuhgröße? : 42
Haarfarbe? : braun
Haarlänge? : glatze
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : nein

Tattoos ja/nein? : nein


Penislänge? : 18
Penisdicke? : 3.5
Beschnitten ja/nein? : nein
Intimrasur ja/nein? : ja
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : 4
Dom. oder „Normalo“? : normal
wenn dom., wie dominant? :

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : C2- C3
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : *ja*
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja


Was ist dir beim Cucki wichtig? : Gehorsamkeit und Zurückhaltung
Was ist dir beim HotWife wichtig? : Hemmungslos beim Sex und bereit dieses vor dem Cucki zu zelebrieren
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja
Wie ausdauern bist du? : normal
Bist du Vielfachspr**zer? : 3-4 mal

Kommunikationsfragen
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? :
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja
Im Raum 63667
Fester lover für die Dame gesucht.
Näheres gerne per CM.
Dominante Hotwife
Hallo bin der Cucki Ben suche Dominante Dame aus der Gegend für Cuckold Wifesharing gerne auch feste Beziehung
****00 Mann
91 Beiträge
Bull sucht
Hi

Besuchbare bull in 65 such ein Cuckoldpaar

Hallo!
Ich komme aus 65 Main Taunus ich suche ein Cuckoldpaar bin gepflegt und Besuchbar (^_-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.