Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

****181 Mann
800 Beiträge
Frankfurt und
200 km drum herum suche ich ein gefestigtes Cuckold Paar ohne Eifersucht. Ich suchesuche ein langfristiges Beziehungsmodell
Am Donnerstag in/um Wiesbaden...
...habe ich frei und möchte Spass mit einer attraktiven Lady haben Wenn euere Lady es größer und durchtrainiert mag, meldet euch. *zwinker*

P.s.: Wenn es sich lohnt, fahre ich auch gerne den einen oder anderen KM.
Bild ist FSK18
Bull gesucht!
Hallo liebe Herren.

Suchen, für jetzt am Samstag Abend, einen richtigen Bull der zu unserem Profil passt.
In 66111 ab dem 18.12. ...
...ich habe ein Hotelzimmer bis Mittwoch und suche ein Hotwife, das mich besuchen möchte - die genaue Spielart können wir gerne per CM festlegen. Ein Bild von meiner Ausstattung seht ihr zwei Posts vorher.
*******19x5 Mann
82 Beiträge
C2 / C3 "Paar von nebenan" gesucht
Hallo, ich Suche ein C2 / C3 C-Paar (20 - 65 Jahre, nicht Alter sondern Sympathie und Neigungen entscheiden) im Raum Aschaffenburg/Dieburg/Hanau/Offenbach. Ich bin absolut diskret und zuverlässig. Verwöhne die Hotlady mit meinen 19x5 und flinker Zunge. Übernehme gerne den Part für den Cucki (Gründe sind hierbei zweitrangig) es soll mir und der HotLady Spaß machen ;-). Suche keine Eintagsfliegen, sonder eine "lose Dauerfreundschaft". Der Cucki darf zuschauen, oder nach unserer Weisung auch mal zu Diensten sein. Kann mich aber gerne auch alleine mit der Lady des Hauses vergnügen.
Die Treffen sollten bevorzugt samstags erfolgen. Je nach Entfernung könnte ich mir aber auch Treffen unter der Woche vorstellen. Bei Interesse einfach melden. GG Thomas
Bild ist FSK18
**xi Paar
449 Beiträge
Suchen 2. ten Lover im Bereich MKK, FB, HU, VB, GI
Wir/ich suchen einen Lover. Details im Profil.

Ich habe bereits einen Lover, suchen aber einen weiteren zweiten Lover.
Primär ist geplant, dass die Treffen unabhängig voneinander stattfinden - falls gewünscht oder es passt aber auch anders sein kann.

Die Vorlieben von mir (die Lady) sind beschrieben. Zusätzlich zu nennen ist, dass ich Mich bei dir aufgehoben fühlen muss. Nicht der schnelle einmalige Sex, sondern stillen und eingehen auf meine Bedürfnisse.

Sehr Wichtig für uns ist, dass der Lover immer auf Augenhöhe mit mir ist und den Cucki adäquat mit einbindet. D.h. der Cucki ist devot und maso und soll auch Bi-Dienste leisten, bzw. gemeinsam oder vom Lover dazu erzogen werden.

Falls du dich angesprochen fühlst und dich in den Punnkten wiederfindest, ja sogar dich hier mit einbringen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen.

‚Flache‘ plumpe Anschreiben oder aus zwei Zeilern bestend, braucht auf keine Antwort zu warten. Auch ein Bild deines besten Stückes wird eher abstoßend als anziehend sein. Ein Face- oder Körper- Bild ist völlig ausreichend.
Auch muss du nichts aus anderen Profilen klauen und es als deine Erfahrung auszugeben. Es wird eh rauskommen.

Sei du selbst und ehrlich, dann bekommst du mein\unser Vertrauen und landest schnell in meinem Herzen.

Zu deinem besten Stück noch. Der gute Durchschnitt in der Länge reicht mir aus, sollte mich richtig ausfüllen. Ein guter Lover sollte mich ebenfalls den ganzen Abend richtig bedienen können - nicht nur 10 min..

...und du solltest primär an Wochenenden abends Zeit haben. Tagesfreizeit habe ich selbst nur wenig.

Also, ich freue mich.
Date in 66121...
...welches Paar oder welche Lady hat Lust auf meine 22x6cm? Bin noch bis Mittwoch in SB. *anmach*
raum.hd.ma..
Hey😉suche ein geiles.cuckipaar..Das mich besuchen möchte😉bin erfahren..ausdauernd und gut gebaut..meldet euch..c1..c2..c3..Alles gerne gesehen..wohne nahe Heidelberg
Bild ist FSK18
****74 Mann
60 Beiträge
Suche..
Hi,
Mein Name ist Alex, ich komme aus Frankfurter Raum.
Bin hier aufs er suche nachweinen Pärchen. ONS DIN nicht mein Ding, aus diesem Grund suche ich etwas längerfristiges.
Zu mir: groß, sportlich, markant.. in der Regen habe ich ein 3 Tage-Bart.
Bei Interesse können wir gerne Bilder austauschen sowie telefonieren.

Freu mich auf Nachrichten

Alex
Cuckold sucht Hotwife
... für eine feste Beziehung.

Ich komme aus Frankfurt und suche daher eine Cuckoldress in meiner Nähe. Ich selbst bin gebildet, erfolgreich und ein wenig versaut *zwinker*
Du suchst eine Beziehung in der du ohne Scham und Reue dich deinen sexuellen Bedürfnissen hingeben kannst? Mit mir ist das möglich. Ich würde gerne, der Cuckold an deiner Seite werden mit dem du sexuelle Ausschweifungen durchlebst.
Ich selbst habe Erfahrungen im SM Bereich, jedoch noch keine im Cuckolding selbst, aber ich hoffe, dass sich das durch den Joyclub ändert.

Ich freue mich auf dich.
BIGDICK sucht..
Suche eine dame die es liebt ausgefüllt zu sein *g* freue mich aufs kennen lernen *g* LG
Bild ist FSK18
Raum 66740
Suche das interessierte Paar mit unerfüllten Wünschen,
einfach mal mein Profil durch anschauen....
freue mich auf Euch
lg
Dieter
Cuckipaar gesucht. Raum HD.
Hey 😉.. Suche ein nettes geiles cuckold paar.. Bin Besuchbar ausdauernd und gut bestückt . Auch erfahren was cuckipaare angeht.. Meldet euch einfach.. Lgg
Bild ist FSK18
*******23x6 Mann
156 Beiträge
XXL-Bull sucht im Raum Mannheim Ludwigshafen
Ihr seit ein Cuckipaar und sucht einen sportlichen, ausdauernden, dominanten Bull für eine dauerhafte Affäre? Dann meldet euch

Vielleicht bis bald
Cuckipaar zum Erstblasen des Bulls vor Ihm gesucht
Welches Cucki Paar hat Bock auf ein neuen Bull *schock* Kontakt? PLZ 67 LG Mikel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dann. Mach ich auch mal mit
Paar gesucht
Bild ist FSK18
Bull sucht Cuckold Paar aus dem Raum Ffm
Jünger Bull sucht ein Cuckold Paar zum Aufbau langfristiger Kontakte gerne auch außerhalb des Bettes.
Bin besuchbar und nicht Raucher
Weitere Informationen könntet ihr auf mein Profil entnehmen
*****kid Mann
392 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme
Hallo zusammen, bin ein reifer Herr und suche ein echtes real suchendes Cuckypaar. Ich weis was Cuckold bedeute auch C1, C2, C3 da ich schon mal ein Cuckold Paar hatte. Es ist kein Problem wenn der Cucky in auch Bi eingeführt werden soll. Suche im gesamten Raum 6.
***94 Mann
6 Beiträge
Wifesharer sucht
Hey, bin 23 und suche jegliche Art von Kontakt, einfach um sich etwas auszutauschen
Wenn es sich ergibt, würde ich auch gerne eine Interessierte sie kennenlernen, falls es meinem Alter was zu finden gibt hier *g*
Bin bisher unerfahren und würde gerne endlich die Erfahrung machen.

Bin ein nicht-devoter Cuck - eher Wifesharer
22x6cm für Hotwife...
Hey miteinander,

wer möchte seiner Frau einen wirklich Big Dick gönnen am 07.03.? Ich bin durchtrainiert, ausdauernd, gepflegt, erfahren und unkompliziert - dazu mobil und besuchbar.
Gerne öffne ich euch meine Alben, falls ich euer Interesse wecken konnte! *zwinker* *g*
Hotwife sucht Bull
Suchen dominanter Bull der weiß was er will. Alter ca. zwischen 38 und 45 Jahre.
Du solltest an den Wochenenden Zeit haben. Dauerfreundschaft erwünscht.
*****984 Mann
68 Beiträge
@hotwife1982
Ich bin genau dein Mann. Und wenn dein Mann auch noch zusieht, dann ist es perfekt!! Melde dich *zwinker*
Suchen
ein Lover /Bull
für mein hotwife.. dauerfreundschaft erwünscht..
Details können gerne besprochen werden..
Der kleinschwanz cucki sollte erniedrigt und gedemütigt werden..
********esee Paar
571 Beiträge
Bull gesucht
Wir suchen einen Bull in unserer Nähe ( + 75 Km ), der Sie regelmäßig vor ihm fickt . Du musst besuchbar sein . Sie mag besonders gutbestückte Männer ohne Bart
Bild ist FSK18
Sehr gut,
*******mas:
Suchen
ein Lover /Bull
für mein hotwife.. dauerfreundschaft erwünscht..
Details können gerne besprochen werden..
Der kleinschwanz cucki sollte erniedrigt und gedemütigt werden..

er soll zugucken, wie Du richtig bestiegen wirst und hinterher alles reinigen. Vielleicht serviert er Euch auch Kaffee und Prosecco und wartet in der Küche auf weitere Bestellungen, während Du es Dir gut gehen lässt.

So ist das richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.