Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

*******ckte Paar
58 Beiträge
Ja muss
Sollte schon aus der nähe kommen. Nach stundenlanger Autofahrt ist kein Lover mehr lecker *zwinker*
Wo sie Recht hat, da hat sie Recht....😉
*******_mz Paar
18 Beiträge
Cuckoldpaar Mainz
Paar, Ehefrau (43j, sehr schlank, kann devot sein, huebsch, gebildet) sucht gemeinsam mit dem ihr gegenüber devot veranlagtem Ehemann netten, niveauvollen Mann (40-60) für eine dauerhafte Beziehung neben der Ehe.- Treffen sollen ca. einmal die Woche stattfinden (mal mit, mal ohne Ehemann (kein BI!)

Gesundheit, Bildung, Sauberkeit, Niveau, Nichtraucher sind absolute Voraussetzung. Tagesfreizeit ist hilfreich.

Nur niveauvolle, ernstgemeinte Antworten welche die o.g. Kriterien erfüllen bzw. bestätigen werden beantwortet.

Wir hoffen sehr, jemanden passendes hier zu finden...Es kann auch gerne mit einer Massage für sie anfangen....
das erwartet den Lover/Bull/Dom
Hallo ehepaar_mz, könnt euch gerne Mal melden....😉.... Ansonsten ist es auch gut.... Und bin euch nicht bös....
Niveauvolles Cucki-Paar gesucht
von einem erfahrenen, attraktiven, gebildeten, schlanken,
sympathischen, sehr gepflegten Mann von 52 mit großem Haus zur Übernachtung beider
oder SIE alleine
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Cuckold Paar im Raum AB - HU - OF gesucht
Hallo,
absolut diskreter und zuverlässiger Er sucht im o. g. Raum ein Cuckold Paar (gerne C2/C3), es könnte sich aber gerne auch ein Anfänger Paar melden, damit wir gemeinsam die Neigung ausbauen können.
Biete einen standhaftes 19x5 Spielzeug und habe unter der Woche Abends und am Wochenende bevorzugt an den Samstagen Zeit für Treffen mit dem passenden Paar (gerne Dauerfreundschaft). Schaut einfach mal in mein Profil. GG
Bild ist FSK18
Halihalo an Alle!
Ich würde mich über einen schönen Kontakt zu einem Paar freun....Gerne erstmal kennenlernen und schaun, ob es Sympathien gibt.....und vlt eine Dauerfreundschaft daraus werden kann....bin offen und neugierig für Vieles... und gespannt auf interessante Post!
@allesweg
Habe gelesen ihr sucht auch wen, mit dem ihr es euch gut gehn lassen wollt.....Wo wohnt ihr im LDK? Vlt passt es ja mal sich kennenzulernen?!
******cha Frau
575 Beiträge
spritziges Date gesucht
suchen einen Lover aus meiner Nähe für gelegentliche Treffen bei uns oder bei ihm zu Hause. Attraktivität, Sympathie und Ausstrahlung sind Attribute die genauso wichtig wären wie die enorme Spritzfreudigkeit des Lovers um mich glücklich zu machen. Das Alter wäre dagegen sekundär und es muß auch kein sehr erfahrener Lover sein, denn bei uns wäre es selbst Premiere was so ein Treffen angeht.
Hey Gretschua,

Schau dir mein Profil an, und bei Interesse melde dich einfach.... Würde erfreut sein...
Hoteldate Wiesbaden
Welches Hotwife hat Spaß an einem Hoteldate im Beisein ihres Cucki.

Wir treffen uns an der Hotelbar, Restaurant oder euer Cucki begleitet Euch gleich vor meine Zimmertür (können wir besprechen)! Alternativ kann ich Euch auch besuchen *zwinker*

Bin vom 21.-22.9. in Wiesbaden , würde mich über geile Kontakte freuen.
Donnerstag in Sachsenhausen
Hallo Zusammen,

Romina und ich suchen für Donnerstag, den 21. September 2017, einen Mann, eine Frau oder auch ein Pärchen für hemmungslosen Spaß bei mir in Frankfurt-Sachsenhausen.

Wir sind ab 20:30 Uhr besuchbar.

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.
********einz Mann
288 Beiträge
am 10.Okt im Club 22 soll er zusehen wie ich Vanessa seine
Frau lecke, ficke , bespritze und der CUCKI schaut zu.
Vanessa
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Ich würde sehr gerne wieder Cuckold werden, aber meine Frau will im Moment noch nicht *snief*
Bull PLZ67 sucht dauerhaft Cucki-Paar
Erfahrener, eher und dominanter BD Träger, sterilisiert , 48/186 sucht Kontakt zu Paar mit Lust auf Cuckispiele - Erfahrungsaustausch und baldiges Kennenlernen erwünscht - nicht so viel Schreiberei bei Interesse ! - Gruß M.
Bild ist FSK18
@Harry_Bo72
Moin Moin euch Beiden, wenn Ihr Lust und Laune habt dürft IHR euch gerne bei mir melden.
Würde Euch gerne Kennenlernen...Grüße Mike
Cuckold-Paar gesucht...
...bin auf der Suche nach einem Cuckold-Paar im Raum Heidelberg/Mannheim für Dauerfreundschaft.
Die Dame des Hauses vor den Augen ihres Mannes verwöhnen !!!
IHR dürft Euch gerne melden, ich beiße nicht *g* Bis dahin, Grüße
Cuckold sucht Frau
...klingt so ein bisschen wie Bauer sucht Frau *zwinker* Ich bin 44, und bin mir über meine Cuckoldneigungen seit vielen Jahren im Klaren. Ich bin seit längerem auf der Suche nach der passenden Frau, und wie sich alle hier denken können, ist das schwierig. Es müssen ja viele Dinge zusammenkommen, also die sexuelle Neigung, aber vor allem eben auch Sympathie und Gemeinsamkeiten im "normalen Leben". Ich selbst stehe mit beiden Beinen im Leben, wie man so schön sagt, und würde ich freuen, wenn sich hier eine Frau finden würde, die mich kennenlernen mag ;-)? Melde Dich doch einfach bei mir, würde mich freuen!

Lg aus Frankfurt
Bull/Masseur sucht Pärchen 66x67x68x
Ich wollte einige Dinge hier klären :
Auch wenn ich singel bin , habe ich keinerlei Interesse daran jmd die Frau auszuspannen. Mir geht es hier rein um einen netten Abend und evtl einen heißen MMF bzw. ein heißes verwöhnen/ oder harter Sex vor den Augen des Ehemannes oder Freundes. Ich habe Interesse an Wifesharing und Cuckolding. Ich habe schon Erfahrungen bei netten Pärchen als Lover sammeln dürfen. Ich habe keine Berührungsängste der Partner kann auch bi sein. Wichtig dabei ist mir Sympathie , ich mag es wenn die Männer der Frau etwas gönnen können wie eine Massage (Auf mein Profil gehen und meine Massagehomepage durchlesen) oder einen zweiten harten Schwanz. Ich glaube, dass solche Beziehungen mit die gefestigsten sind. Und jetzt freue ich mich über Nachrichten von liebenswerten, offenen, gerne auch versauten Paaren *zwinker* *ggg* ... Fragt mich einfach , gerne erfülle ich auch Fantasien! Meldet euch! Gruß Jonas
****y91 Mann
62 Beiträge
Cuckold Paar Raum Wiesbaden und Mainz gesucht
Moin. Ich suche wie oben schon beschrieben ein CO paar für dauerhafte oder spontane Treffen. Zu meiner Person: ausdauernd, mobil und offen für Ideen und Anregungen.
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Cuckold Paar im Raum AB - HU - OF gesucht
Hallo, diskreter und zuverlässiger Lover sucht ein C-Paar im Raum AB - HU - OF. Biete ausdauernde 19x5 für die hotlady des Hauses. Ich habe unter der Woche Abends und an den Wochenenden nach Absprache flexibel Zeit. Ideal wäre (wie mein UserName schon sagt) wenn es zu regelmäßigen Treffen kommen könnte. Der Cucki darf zuschauen, oder nach unseren Ansagen mitwirken. Bei Interesse einfach PN an mich, dann können wir alles weitere klären. GG Thomas
Bild ist FSK18
Mehrfachspritzer ab 35J gesucht
Wir sind ein nettes Paar und suchen einen BESUCHBAREN Mitspieler ab 35 Jahren für SEX zu dritt, wir lassen es bei einem guten Glas Rotwein langsam angehen und sehen wo die Reise hingeht......unsere Tabus sollten respektiert werden.
TABU sind: Küssen, lecken, an der Muschi spielen, Schmerzen, Piercing an Brust und Schwanz, Sperma im Mund.
Unsere Sie steht aus ausgiebiges blasen und normales bumsen.
Er sollte mindestens 3 mal am Abend ab spritzen können.
Wir suchen NUR für Samstags......wir sind mobil bis ca 100km....
02.11. - 17:15 Uhr - 68723 - SPONTAN
Welche Frau oder Paar hat Lust, Laune, Zeit sich heute auf Parkplatz in Schwetzingen zu treffen? 17:15 Uhr am Parkplatz beim Kleingartenverein Schwetzingen/Hirschacker in Richtung Friedrichsfeld (friedrichsfelder Str., bei ehem. US-Kaserne)...einfach melden oder spontan vorbeischauen.
******ar2 Paar
30 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo, wir suchen einen zuverlässigen jungen Mann aus dem Raum Homburg/Saarbrücken, der es im Vergleich zu vielen Anderen mal ernst meint mit einer dauerhaften Freundschaft. Schreibt uns an. LG
**********in_Ma Mann
6 Beiträge
Cuckoldpaar im Großraum Wiesbaden gesucht
Ich suche ein Paar im Raum Wiesbaden / Frankfurt / Rüsselsheim / Rheingau / Hofheim ... das Interesse hat, eine Cuckold-Paar-Lover-Beziehung aufzubauen.
Gerne auch Anfänger - das Alter und Aussehen ist zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.